Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 12:46



Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
#21
19.10.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Ich hatte ein Album von "Natural", das war in der 5. oder 6. Klasse. So genau kann ich das nicht mehr sagen.
Glücklicherweise bin ich mittlerweile geläutert^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#22
20.10.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Vier Worte:

Elf Ed-Starink-CDs...

Hey, ich wußte es damals nicht besser!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#23
23.10.2013
GrannySmith Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 03. Okt 2013

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
An peinlichen CD's wären da die "Schlumpf-CD"'s aus meiner Kindheit.
Ach ja, und das mit Abstand peinlichste Lied war von David Hasselhoff "I've been looking for freedom". Lyra eww

Percussive Maintenance is the technical term for hitting something until it works.RD wink
Zitieren
#24
07.01.2014
Nattlig Vandrare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 684
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Ich glaube, dass ich mich bezüglich der Musik welche ich in meiner (noch mehr) Jugend gehört habe als einziges als Sündenfrei bezeichnen darf.

Ich höre mittlerweile zwar größtenteils Metal, habe aber davor als ich noch sehr Jung war ausschließlich Rock gehört.
Hauptsächlich alte Gruppen wie Birthcontrol, Nazareth und Jethro Tull.
Etwas später fand ich dann AC/DC auch gut und habe mir dann irgendwann ein Live Album gekauft.

Und dann kam der Meral. Ich hörte einen Sing von Motörhead und war direkt von diesen lieblichen und zarten tönen verzaubert! Cheerilee awesome
Also kam ein Album her. Somit war "No sleep till Hammershmith" mein erstes Metal Album überhaupt.
Und seit diesem Tag höre ich fast nur Metal Shrug



Edit: obwohl... Eine kleine Sünde fällt mir noch ein... Ich habe damals als Kind den Song "Dancing in the Moonlight" recht gerne gemoch Twilight: No, Really?
Den Interpreten kenn ich aber schon längst nichtmehr

Zitieren
#25
07.01.2014
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
mehr muss ich nicht sagenRD laugh



Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#26
30.01.2014
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Zur Zeit hör ich Sachen wie: Blood on the dance floor, Black veil Brides, Falling in reverse und BrokeNCYDE und denk mir nur WTF wie kann ich sowas hören o.O

Aber irgendwie mag ich die Bands :I

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#27
30.01.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Ich war, als ich 13 war, ein riesiger tokio hotel fan FS grins


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#28
02.08.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Joah... Hab eigentlich schon immer Metal gehört^^ Obwohl ich zugeben muss, dass ich mal nen halbes Jahr lang eine Assi-Deutschrap-Phase hatte, was größtenteils an meiner Grundschulklasse damals lag. Glücklicherweise bin ich da aber wieder von weg. Mittlerweile hör ich Metal (Schwerpunkt auf Death, Black, Dark und Folk), Country, Bluegrass, Industrial, Aggrotech und Mittelaltermusik. Man kann mich auch ab und zu mal mit anderen Musikrichtungen begeistern, allerdings höre ich mir die meist nicht aktiv an.
Also ist mein momentaner Musikgeschmack schon recht umfangreich.
Zitieren
#29
06.08.2015
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Meine musikalischen Sünden sind auf jeden Fall Eurotrash aus den 90ern, und Teen-/Girl-Pop aus den 2000ern.

Die erste Epoche hat sich aus dem dancelastigen Synthpop der 80er entwickelt, fing mit "Rhythm is a dancer" oder "Eternity" von Snap! an, was an sich garnicht mal so schlecht war, und hörte gegen 2001 mit den Interpreten Mabel, Prezioso und Eiffel 65 auf. Das habe ich jedoch nicht so definiert, das ist so! Gerade Eiffel 65 war für den Untergang dieses Jugendtrends verantwortlich. Eventuell auch Fragma.

Die zweite wurde mit Britney Spears und Christina Aguilera eingeleitet, während Celine Dion schon zu alt und LeAnn Rimes zu brünette dafür war, wobei ich den wandelnden, roten Müllsack aus "Oops I did it again!" schärfer fand.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
06.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!



.... RD deals with it


ach und.... RD laugh



gott, das war damals so derbe in der grundschule Big Grin
Zitieren
#31
10.08.2015
Smash Cory Offline
Changeling
*


Beiträge: 939
Registriert seit: 07. Jun 2015

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Bis ich ca. 12 war , hab ich Hansi Hinterseer gehört. Schlimmer gehts eigentlich nicht.

[Bild: besencrew20167uge0zqpri.jpg]
Once upon a time, we used to call him Smash Cory
Dès qu'il devenait francophile, on l'appelle Guy LeCrobag
El PSY CONGROO
Zitieren
#32
10.08.2015
Ben the Man Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Wir waren jung. Wir wussten es nicht besser. Müsste 11 gewesen sein.






Edit: Gerade erst gesehen:
(06.08.2015)InsaneBronie schrieb:  ach und....  RD laugh
<Schlumpfen Cowboy Joe>
gott, das war damals so derbe in der grundschule Big Grin
*g*

[Bild: fluttersniper5tq5j.png]
Zitieren
#33
12.08.2015
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Ich hab schon als Kind lieber MIDI-Files und Demo-Songs gehört als richtige Musik. Do not want

Was aber zu erwähnen wäre, ist, dass ich auch als Kind derbe zu Rolf Zuckowski abgegangen bin. FS grins

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#34
12.08.2015
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Vengaboys! [Bild: cl-bm-touchdown.png]

Wobei, wenn wir hier richtig in Abfuck-Laune sind und den ein oder anderen Cocktail zu viel hatten läuft das bei uns auch noch [Bild: pc-rteehee.png]
Oder Backstreet Boys! Und N*Sync. *
Hach. Diese herrliche Teenie-Boyband-Phase.

(Ich warte übrigens auf die ersten, die zugeben auf die KellyFamily gestanden zu haben [Bild: rarity-rofl.png])
Zitieren
#35
17.08.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
(20.10.2013)Pulse Wave schrieb:  Vier Worte:

Elf Ed-Starink-CDs...

Hey, ich wußte es damals nicht besser!
Wenn auch die Kindheit mit dazuzählt:

Ich war ein paar Jahre lang Modern-Fscking-Talking-Fan! Davor war NDW, und davor war Gottlieb Wendehals.

Wie ich schon sagte:
(20.10.2013)Pulse Wave schrieb:  Hey, ich wußte es damals nicht besser!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#36
17.08.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
(12.08.2015)Knäuel schrieb:  Oder Backstreet Boys!  Und N*Sync.  *
Hach. Diese herrliche Teenie-Boyband-Phase.

hast du dann zu den kleinen mädchen gehört die schreiend ihren idolen zurufen.... wenn man das noch zurufen nennen könnte RD laugh

musikalische jugendsünde Trollestia


Zitieren
#37
17.08.2015
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
(12.08.2015)Knäuel schrieb:  (Ich warte übrigens auf die ersten, die zugeben auf die KellyFamily gestanden zu haben [Bild: rarity-rofl.png])
Ich hab die damals Anfang der 90er etliche Male live gesehen. War draußen, umsonst (okay, Klingelbeutel + CD-Verkauf), ich hatte Ferien, und sie spielten immer gleich mehrere Gigs am Tag.

Das Spielchen ging zwei Jahre so, 1992 und 1993. 1994 hatten sie dann im Frühjahr ihren Riesenhit mit "An Angel". Riesenrummel in der Bravo, Dauer-Airplay auf allen Top40-Stationen (wie N-JOY) und so weiter. Da war auf einen Schlag Sense mit Straßenmusik vom Sattelzug aus, da war ausverkaufte Ostseehalle in Kiel angesagt.

Ach ja, und ich kenn die Gründer und den ehemaligen harten Kern des damaligen Fanclubs persönlich aus der Schule. Soweit ich weiß, hat eine von denen es geschafft und in die Family geheiratet. Keine Angst, ich war nie im Fanclub (bin ein paar Jahre später einem ganz anderen beigetreten).

(17.08.2015)InsaneBronie schrieb:  hast du dann zu den kleinen mädchen gehört die schreiend ihren idolen zurufen.... wenn man das noch zurufen nennen könnte RD laugh
HÖR mir auf.

Meine Altersgenossinnen hatten das damals mit den NKOTB. Dann kamen Take That. Selbstmorddrohungen, als Robbie ausstieg (konnte damals noch keiner ahnen, daß der mal zum größten Entertainer des Millenniums werden sollte), und noch mehr, als sie ihre Trennung bekanntgaben und ihren letzten Auftritt bei Thomas Gottschalk spielten. Und? Paar Monate später haben dieselben Mädels sich den Backstreet Boys an den Hals geschmissen und wußten nicht mehr, wer Take That waren.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#38
04.09.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Die habe ich immer noch. Do not want

Spoiler (Öffnen)

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#39
07.09.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Ich war mit 15 rum totaler Tokio Hotel Fan... Sogar in einer Klasse aus Tokio Hotel-Hassern hab ich mal ein Referat darüber gehalten. Diese Phase hielt zwar nur n paar Monate an aber für n Konzert hats auch noch gereicht und oh Gott... [Bild: pc-fomy.png] lol

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#40
09.10.2015
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Eure (Musikalische) JUGENDSÜNDEN!
Ja, die 90er, Anfang 2000er: Da gab' es so Einiges, Seltsames auf dem CD-Markt... Pinkie happy

Wo ich froh bin, es nicht mehr zu hören, sind die Vengaboys, Modern Talking und Backstreet Boys, da diese in der Zeit ja angesagt waren.
Aber auf einem Konzert von irgendeiner Band war ich noch nie... AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste