Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:07



Umfrage: Wie viel würdet ihr für ein eigenes Pony in der Serie bezahlen ?
Viel
Ein bisschen
Mir egal
Ich würde töten !
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
#61
25.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Zitat:Oder du raubst eine Bank aus

Ich kann doch nun wirklich ni- Oder ich raube eine Bank aus °_° Ich verpulvere alles, um die Macher der Serie zu bestechen, infolge dessen die Serie nicht mehr "My little Pony" sondern "My little Symphony" heißen würde ...

[Bild: pc-dehappy.png]
Zitieren
#62
25.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(31.07.2013)Andi_ schrieb:  Drück einfach " Mir egal " zählt auch als garnichts.

Ich interpretiere aber "Mir egal" so,das mir egal sei was ich zahlen muss um meine 5 Sekunden Ruhm zu bekommen.

Ich würde auch Nichts drücken,sowas ist es mir nicht wert Geld dafür auszugeben.
Würde man es realistisch sehen,würde Hasbro nach diesem Prinzip gehen,würde es in der Serie nur noch Oc's geben...boring.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#63
25.08.2013
Lieutenant EX Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Ohne Reich zu sein, kann ich mir das nicht vorstellen.
Ich glaube ich würde nichts bezahlen, außer ich dürfe zu meinen Pony auch ne Geschichte dazu schreiben.

Nachher zahle ich 1.000€ (wenn ich so reich wär, das dies mir nicht weh tut) und es bekommt nur so ein Hintergrund auftritt...

Eine Geschichte die nicht unbedingt was mit den Hauptcharas zu tun hat muss, damit es sich auch lohnt.
Zitieren
#64
17.10.2013
Flare Fire FX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 11. Okt 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Ich würde für so was doch nicht zahlen dafür gibt's doch Das Internet! Trollestia

http://www.dolldivine.com/mlp-fim-pony-creator.php

For all the good we have created, it doesn't make us right
But those of us who hide in darkness see a different kind of light
~ Slyph & 4EverFree


Wenn man mich dringend erreichen will schickt mir
einfach eine PN. Auf diese antworte ich immer sofort.

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Wolltet ihr euch immer mal in ein Pony verwandeln können? = RPG Pony-Humans
RPG inaktive
Zitieren
#65
17.10.2013
mrexodia Offline
Enchantress
*


Beiträge: 608
Registriert seit: 29. Mär 2013

AW: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Ich würde nur dafür zahlen wenn ich dann auch das Team hinter MLP treffen kann. Und meinen OC in ner größeren Rolle wär nice aber muss nich sein denk ich.
Zitieren
#66
17.10.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Nichts. Hab nichtmal 'nen OC und selbst wenn, das wäre mir sowas von schnuppe, ob der jetzt 2 Sekunden im Hintergrund zu sehen ist Big Grin

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Zitieren
#67
17.10.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
(17.10.2013)Falcon schrieb:  Nichts. Hab nichtmal 'nen OC und selbst wenn, das wäre mir sowas von schnuppe, ob der jetzt 2 Sekunden im Hintergrund zu sehen ist Big Grin

Waas? [Bild: rarity_cute.png]
Zitieren
#68
17.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
gugg ma bei den posts vom august,....
da ist die günstigste und praktischste lösung sein pony in die serie zu bekommen Great and Powerful
Zitieren
#69
17.10.2013
GamblerPie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Ich würde vielleicht schon ein wenig zahlen. Ich kann es mir zwar schlecht vorstellen, aber wenn ich so überlege, dass auf einmal so etwas geht... es ist verlockend FS grins .
Also meiner Meinung nach passen alle Ponies so und passen gut zusammen, aber es ist eben verlockend.
Zitieren
#70
13.02.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Ein paar Hundert Euros würde ich schon bezahlen, wird aber eh nie passieren. Es war viel realistischer Daniel Ingram dagegen zu treffen. Cheerilee awesome  
Aber ich würde dafür bezahlen, wenn mein OC im Background vorkommt.
Zitieren
#71
14.02.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Gar nichts. Fan-OCs passen einfach nicht in die Serie (bis auf wenige Ausnahmen). Ich überlasse es lieber den Profis, Charaktere für MLP zu machen.
Zitieren
#72
14.02.2016
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Ganz Scootadashs Meinung und auch füb Background würde ich jetzt eigentlich nichts zahlen.
Würde mein OC da dennoch mal vorkommen, wäre meine Freude und die Ehrbietung viel höher, als wenn ich davor etwas dafür bezahlt hätte. [Bild: pc-diunno.png]

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#73
14.02.2016
YuTendo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 12. Dez 2015

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Würde auch nichts bezahlen wollen -sehe da dann nicht wirklich den Anreiz außer vielleicht wer hat den dicksten Geldbeutel... viel cooler fände ich, wenn es einen Wettbewerb o.Ä. geben würde -im Sinne von- wer zeichnet/gestaltet/entwirft das originellste Pony (mit Charaktereigenschaften). Twilight happy
Zitieren
#74
14.02.2016
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Wie viel würdet ihr bezahlen für ein eigens Pony in Mlp
Hasbro ist Amerikanisch und da sind solche Wettbewerbe selten, anders Japaner. Robot Master für Megaman werden durch Wettbewerbe zusammengestellt, wo die Leute ihre Robot Master entwerfen oder der japanische Godzilla Film "Godzilla vs. Biolante", stammt von einem Fan der einen Drehbuchwettbewerb gewonnen hat.

Aber ganz ehrlich für ein Pony von mir in MLP Geld blechen? Ich mag die Serie, aber alles hat seine Grenzen finde ich.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste