Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:53



LapFox
#21
21.03.2013
LeoPrism Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 260
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: LapFox
Diesen Mann verehre ich, ihm habe ich viel zu verdanken... er hat mich für so viele Dinge begeistert, mit denen ich vorher nichts anfangen konnte - zuallererst überhaupt für elektronische Musik, ich war nämlich absoluter Verweigerer dieser Richtung, bevor ich vor einem Jahr Mayhem für mich entdeckt habe.

Im Moment liebe ich Arcadepunk von Klippa und speziell das hier am meisten:
Spoiler (Öffnen)

"dear distant friend/ we are here till our bodies end." ~ Loone: Foam (For Alyssa)
Zitieren
#22
19.04.2013
rainbowcake Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 156
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: LapFox
Als ich LapFox entdeckt habe hab ich Monate lang nichts anderes mehr gehört RD laugh
Irgendwie hat das sowas Besonderes an sich, was man selten in Musik findet. Vor allem, weil eigentlich nur eine Person dahinter steckt und es doch so vielseitig ist!
Am besten gefallen mir die Lieder von Mayhem, Renard, Furries in a blender und Klippa Twilight happy

Find ich toll, dass es noch mehr Leute gibt, die LapFox kennen.
Hab anfangs gedacht, ich wäre fast die einzige Lyra astonished

Zitieren
#23
23.04.2013
Friedlnator Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 333
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: LapFox
ich post hier einfach mal, was ich gerade hör^^
warum? weil hier der Lapfox Thread ist Pinkie happy




Zitieren
#24
25.08.2013
Medic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: LapFox
*kramt seinen eigenen Thread nach "einiger Zeit" mal wieder raus*
Wow, bin gerade schon ein wenig begeistert, das sich hier doch noch ein paar als LapFox Fans geoutet haben! Twilight happy

[Bild: signaturb.png]
Zitieren
#25
27.08.2013
p4ddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: LapFox
Hin und wieder hör ich auch mal n paar LapFox Tracks^^ Meine Favoriten sind dabei:









Joah eigentlich gefällt mir das ganze It's Murder Album von Mayhem ganz gut RD laugh

Zitieren
#26
07.12.2015
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: LapFox
Hallo nach ein paar jährchen melde ich mich hier auch mal bzw. möchte diesen Thread wieder erwecken xD
Ich wollte mal wissen ob hier noch ein paar aktive VULPvibe Records/Lapfox Trax hörer gibt, da ich bis jetzt nur eine Person kenne die Lapfox trax hört und mich das zu teil stört, dass ich mich mit niemandem austauschen zu kann Shrug

Bis jetzt habe ich fast alle Alben auf meinem rechner oder in einer playlist außer die Alben wo mir nicht gefallen (Aurastys) oder die man nicht mehr bekommen kann Whining

Aber naja ich würde mich über Antworten freuen Pinkie happy

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
#27
03.01.2016
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: LapFox
Ich hab sein Wanderlust-Album ziemlich gefeiert, aber habe noch nie so wirklich vorgenommen, mich mit seiner Musik zu befassen. Ich weiß jedenfalls, dass sie mir gut taugt.
Mh, und wo wir dabei sind, ich denke, dass einige von euch Reizoko Cj feiern werden, falls ihr den noch nicht kennt, um jetzt nur mal einen zu nennen. :0

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#28
18.01.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: LapFox
Haha Reizoko Cj kenn ich gefällt mir ebenfalls xD

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
#29
25.02.2016
Pumpkin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 17. Sep 2014

RE: LapFox
So keine Ahnung ob das jemand liest aber ich hau hier einfach mal drei Lieder raus Shrug




Noch was Neues RD wink






Und zu guter letzt nochmal was älteres Twilight happy






Wer lust hat sich über Lapfox Trax oder so zu unterhalten kann mich ja mal anschreiben FS grins

Beatbox-Pony vom Feinsten  Pinkie happy

Früher bekannt Als FreakyBrony
Zitieren
#30
16.08.2016
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: LapFox
Man kann von ihm persönlich halten, was man will, aber wenn man bedenkt, wie unglaublich produktiv Renard mit seinen verschiedenen Projekten ist und sich dabei stets in verschiedenen Genres austobt und das Ergebnis auch teils richtig überzeugend ist, muss man ihm lassen, dass er ein ziemlich talentierter Musiker ist, der es verdient weit über das Furry-Fandom hinaus bekannt zu sein.

Meine Lieblingsprojekte von ihm sind eindeutig Renard himself, Mayhem (Electro-House), Truxton (Electro/Mash-Up) und, sein best-kept-secret, Eugene (Industrial-Rap/Global Fisting League).

Wer noch nichts von ihm gehört hat, mag vielleicht etwas von seiner enormen Diskographie abgeschreckt werden und weiß nicht wo er anfangen soll, gebe ich mal ein paar Empfehlungen. Seine ganze Musik gibts zum (legalen) free download im Netz.

Mayhem - Eggs and Other Songs
Für mich das bisher beste Album, das er unter dem Mayhem-Alias veröffentlich hat. Catchy Electro-House und wohl eins seiner zugänglichsten Werke überhaupt. "Eggs" ist auch seiner bekanntesten Songs und das ganz zurecht. Eingängiger könnte die Melodie kaum sein, auch die knarzenden Electro-Bässe machen nur noch umso mehr süchtig. Weitere Titel die man hervorheben kann sind "Dr. Rocker" mit seinen Chiptune-Einflüssen sowie das härtere "Shockrocker" mit seinen tollen Arpeggios. Als persönlichen Favorit sehe ich "The Sound", welches mit seinen barocken Einflüssen und trockenen Sound zu verzaubern vermag und dabei ein wenig an die französischen Götter des Electro-House, Justice, erinnert. "120 Red" ist noch ziemlich cool und gibt eine Lektion in Rock-inspirierten Schweine-Electro, auch wenn die Chiptune-Elemente ein wenig was von der rauen Ästhetik nehmen. "Life Force (Mayhem Remix)" ist ganz okay und ist eher im Bereich des Acid-House angesiedelt, wenn auch auf seinen dreieinhalb Mintuen etwas zu ereignislos. "Remember" kann man getrost überspringen ohne was zu verpassen. Die zweite Hälfte des Albums traut sich jedenfalls mehr als die erste und entfernt sich von dem Electro-House-Stil und führt Pop-, Progressive-House und sogar Drum and Bass-Elemente ein, mit, ich sage mal, durchwachsenem Erfolg. Dennoch ist auch die zweite Hälfte sehr hörenswert.

Renard - FULL TECHNO JACKASS
45 Titel gefüllt mit dem, was so mancher vielleicht als artsy oder edgy bezeichnen würde. "FULL TECHNO JACKASS", der Name ist sehr passend gewählt. Hier kommt seine Vielseitigkeit sehr gut zur Geltung. Wer nicht vor wunderschönen Titeln wie "LET’S JUST DRINK CELESTIA’S PEE (HELP I HAVE NO VSTs INSTALLED MIX)", "I JUST CAN'T STOP THINKING ABOUT BALLS" oder "ENDLESS QUEER" zurückschreckt, der wird hier für ca. 1 Stunde gut unterhalten. Ein wildes Potpurri aus Eurodance, Mash-ups, Gangsta-Rap, Cringe, Pop, Chiptune und Gay-Techno. Naja, und hauptsächlich Titel die Renard auf seinem PC hatte und er keinen Bock mehr hatte sie fertigzustellen und daher die Musikfetzen auf dieses Album geworfen hat. Wer auf Satire in musikalischer Form steht wird hier gut bedient werden.

Eugene - Necrocrunk EP
Achtung: nur für die Hartgesottenen, die gerne mal zu Merzbow's Pulse Demon meditieren oder wissen wie man auf The Gerogerigegege abzufeiern vermag. Eugene ist ein intersexueller Höllenhund und zu iheren Hobbies zählt laut Lapfox-Seite DIY weaponry. Ich denke damit ist alles zu der EP gesagt. Aber dennoch gehe ich noch kurz näher darauf ein. "GO HARD" ist wohl das was man sich wohl unter der Genre-Bezeichnung "Necrocrunk" vorstellen könnte: "Be a good bitch, drippy little bitch." Danach folgt Industrial-Rap mit starken Whitehouse-Einflüssen: "K9 69". Ich glaube stark, der Titel sagt alles, aber ich gebe dennoch eine Auszug, um dem ganze mal graphisch zu machen: "bitches don't go anywhere when I knot 'em." Auf diesen Höllentrip folgt ein weiterer Anschlag auf die Cochlea mit einem Remix von Takyon (Death Yon) von der Industrial-Rap-Gruppe Death Grips. Der Remix ist sehr gut und der neue Beat passt sehr gut zu den aggressiven Zeilen von MC Ride. Abgerundet wird diese EP noch durch den Titel "Global Fisting League", welches als reines Instrumental-Stück ein passendes Outro bildet. Es ist interessant zu sehen wie Renard hier es schafft, mit einer 8-minütigen EP fast ein ganz neues Genre zu begründen.

Zitieren
#31
20.08.2016
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: LapFox
Von s1 Alias Eugene han i noch nie gehört, wird mal Zeit.
Hör gerade die paar Trax auf D1Röhre durch, alle ziemlich nais.
Generell muss ich von diesem Dude mal mehr hören, der verdient mehr Plays m1seits.

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#32
30.08.2016
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: LapFox
Bin durch John Freeman auf ihn gestoßen.

Der 1. Song den ich von ihm gekauft hab:




Das Album Mayhem - Its Murder höre ich mal gern ansonsten ein paar einzelne Lieder. Nicht der größte Fan aber schön den Thread hier zu sehen.
Zitieren
#33
31.08.2016
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: LapFox
Renard ist geil, ich müsste aber auch, wie Unkraut, mehr von ihm hören. Momentan höre ich ihn ja leider gar nicht. Mein Lieblingslied ist wahrscheinlich The Big Black als TQBF.
Zitieren
#34
12.09.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: LapFox
Huch, dieser thread!

Ich hab echt höchstachtung vor dem typen, der ist meiner meinung nach wahnsinnig talentiert.

Mein lieblingsalbum ist Robot Braunstronaut Blastoff von beginn an. Bin aber immer noch daran, neue anzuhören, mal gucken, wann es vom thron gestossen wird [Bild: cl-pp-awesome.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste