Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 07:26



Andere Fandoms
#21
05.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Andere Fandoms
(05.08.2013)Draven schrieb:  Also sind Hetalias wirklich fags?

Kein Plan die meisten davon sind weiblich :I

Sie sind jedenfalls realitätsnaher als manche Bronys hier :I

Aber lassen wir dass, sonst kommt n böses Modmon daher <.<

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#22
05.08.2013
Qri Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Andere Fandoms
Homestuck, obwohl ich momentan kaum Zeit hab das ganze wirklich zu verfolgen. /: Muss ich schritt für schritt machen, bei den Massen an Texten mit den man gerade bombardiert wird.
Bei Cartoons währen es wohl Adventure Time, Welcome to Gravity Falls uuund Dude that's my Ghost. Ein Anime-Fan bin ich nicht mehr so, also denke ich mal ich bin mittlerweile aus dem Fandom raus :'D
Ah, sonst spiele ich noch liebend gerne Pokemon und hatte auch einige Mangas davon gelesen. :3 Aber die Spiele interessieren mich da schon mehr.
Zitieren
#23
05.08.2013
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Andere Fandoms
Ich bin großteils im Poké-Fanbase (besonders wegen der Mystery Dungeon-Reihe [Bild: cl-pp-rainbow.png]). Nebenbei auch im Sonic-Fandom (nicht die tollste Fanbase würden manche sagen Lyra eww ), diversen Nintendo-Fandoms (Super Smash Bros. ist das beste Beispiel), Cartoon Network-Fandom (wegen Adventure Time, Regular Show, Powerpuff Girls,...), Kingdom Hearts-Fandom, und noch in vielen anderen, die mir grad nicht einfallen.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#24
06.08.2013
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Andere Fandoms
Außer MLP sind es bei mir die Anime Szene und Eintracht Frankfurt.

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
#25
10.05.2015
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Andere Fandoms
Bin noch One-Piece-Fan.

Zitieren
#26
10.05.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Andere Fandoms
Ich bin neben dem Bronie-Forum hier im Vampires Dawn-Forum. Wer hätte das gedacht? Cheerilee awesome  RD laugh  Aber sonst bin ich eigentlich nicht weit verbreitet im Web.

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
#27
10.05.2015
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Andere Fandoms
Ich bin noch im Luftballon-Fandom aktiv Twilight happy
Zitieren
#28
11.05.2015
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Andere Fandoms
Würde noch sagen das ich ab und zu im Gravity Falls Fandom aktiv bin, aber nicht so hart wie hier

Zitieren
#29
11.05.2015
Sunset Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.780
Registriert seit: 07. Dez 2014

RE: Andere Fandoms
Ich bin im Brony Fandom und Otaku FS grins

~♡My special somepony Cloud Chaser♡~
Zitieren
#30
11.05.2015
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Andere Fandoms
Außer im Brony Fandom bin ich noch ein Whovian (Doctor Who Fan) und ein Fan von Gravity Falls (manchmal "Fallers" oder "Gravity Fallers" genannt). Ich bin zwar noch von ein paar anderen Sachen ein Fan (Madoka Magica z.B.) aber da habe ich nix mit dem Fandom an sich zu tun.

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
#31
11.05.2015
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Andere Fandoms
War früher nebenbei noch im Furry-Fandom unterwegs, hat sich in den Jahren aber gelegt. Ändert aber nichts daran, dass ich ein Furry. Einzig aktives Fandom bleibt für mich aber vorerst nur das Bronytum.
Zitieren
#32
12.05.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Andere Fandoms
How To Train Your Dragon Fan seit 5 Jahren. RD salute

Allerdings seit knapp einem Jahr nicht mehr im Fandom aktiv.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#33
12.05.2015
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Andere Fandoms
Fan bin ich noch von einigen anderen Dingen, aber so richtig aktiv im Fandom bin ich nur hier.

Beispiele für andere "Fandoms" zu denen ich mich zählen kann aber nicht aktiv bin:
Furry, One Piece, HttyD

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#34
12.05.2015
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Andere Fandoms
Andere Fandoms, naja, außer dem Bronytum keins mehr. Ich war lange im Furry Fandom etwas aktiv, aber da habe ich den Bezug zu verloren (mag aber noch Furry Art). Gleiches gilt für das Sonic Fandom. Auch da war ich aktiv, habe aber die Interesse dran verloren. Es gibt auch verschiedene Dinge wo ich mehr oder weniger starke Sympathien zu habe, aber wirklich Mitglied eines Fandoms außerhalb des Bronytums eigentlich nicht.  AJ hmm
Zitieren
#35
12.05.2015
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Andere Fandoms
nun ja.... mal wieder aufzählen Twilight: not bad
(is einiges geworden, manches auch im alten post nicht erwähnt, warum auch immer Shrug )

herr der ringe
star wars
star trek (neu und alt.... und ganz neu xD)
hellsing* (serie, ova, manga)
steampunk (seit der 2. fark)
dungeon & dragons (jedoch hauptsächlich durch die pc spiele)
star craft (schon seit 98 als das teil rauskam xD )
div. band fanbases (meist nur regional)
hot roads, us cars, muscle cars
endzeit (mad max ^^ )
spongebob... seit anbeginn des deutschland startes 2002
jackass (auch wenn es das nicht mehr so gibt)

*jedoch kein cosplay, is etwas was ich nich wirklich machen will Twilight: No, Really?

sich nur auf eins zu beschränken wär mir zu eintönig
Zitieren
#36
13.05.2015
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Andere Fandoms
Ich bin Fan von vielem anderem, aktiv in einem Fandom bin ich allerdings nur bei den Ponyfanatikern.

Zitieren
#37
13.05.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Andere Fandoms
Ich bin nicht nur im Brony-Fandom aktiv.

Nebenbei bin ich noch Furry und bin dem entsprechend auch in diesem Fandom recht aktiv, aber nicht so aktiv wie bei Bronies.de. Allerdings war ich dort nun auch schon auf zwei Stammtischen.

Des Weiteren bin ich auch im Pokémon-Fandom aktiv, was aber für einen "Pokémon-Freak" (Ja so würde ich es einfach mal nach gut 3000 Stunden in 1,5 Jahren nennen) wie mich keine Überraschung ist. xD Allerdings schreibe ich dort in den Foren doch recht wenig, da es für mich einfach nicht viel Sinnvolles zu schreiben gibt. In den Pokémon-Themen hier im Forum bin ich hingegen allerdings sehr aktiv. Smile

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#38
13.05.2015
Enchanted Newmoon Offline
Changeling
*


Beiträge: 897
Registriert seit: 22. Dez 2014

RE: Andere Fandoms
Ich bin außer hier noch bei ein paar Plattformen für Anime&Mangafans mehr oder weniger aktiv.
Es gibt zwar noch vieles wo ich mag, aber an sich befasse ich mich online nicht viel mit anderen Fandoms im allgemeinen.

[Bild: image.png]
Meine Burg ist kalt und dunkel, liegt am Grund des Weltenbaums. -
In meinem Reich gibts keine Helden, nur das Ende eines Traums.
Zitieren
#39
14.05.2015
DerWächter/mmmm Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Andere Fandoms
Och nen paar gibts da schon, wobei die meisten Fandoms eher passiv sind. Ich interessiere mich dafür, bin aber nicht in igendwelchen Foren registriert und so.

Da wären dann einmal:
Das Superwholock Fandom. Aka Doctor Who, Supernatural, Sherlock. So neben dem Bronytum das für mich größte und wichtigste.
Dann Stargate, Primeval, The Flash, Arrow. Und Video Game Highschool. Star Trekt teilweise, will heißen ich hab vor einiger Zeit angefangen es zu gucken und bin ziemlich begeistert ^^
Soweit zu den Serien. Als nächstes bin ich ein großer Fan des MCU (Marvel Cinematic Universe), der Herr der Ringe Bücher /Filme und natürlich von Star Wars. An Büchern wären es in erster Linie Eragon, Die Königsmörderchroniken und Skulduggery Pleasant.

Und zu guter Letzt bleiben noch die Spiele. Ganz vorne mit dabei, auf jeden Fall: Pokemon. Damals mit Blau und Gelb angefangen, war das nicht nur das erste Spiel was ich jemals wirklich gezockt (und gesuchtet) habe, sondern auch mein erstes Fandom. Und noch immer gehört Pokemon zu meinen liebsten Speilen überhaupt. Mal davon abgesehen dass die Filme awesome sind, und ich den Anime schon seit längerem mal komplett am Stück sehen möchte ^^
Von Pokemon mal abgesehen wäre Gametechnisch eigentlich nur noch Assasinscreed.

Von den Sachen mal abgesehen gäbs kaum noch was. Beziehungsweise bin ich mir nicht sicher, ob man das bei diversen Youtubern als Fandom bezeichnet...LeFloid, Spacefrogs, Cinemasins...wären es da in erster Linie ^^

Zitieren
#40
14.05.2015
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Andere Fandoms
Ich bin von vielen Dingen Fan, diverse Filme, Serien, Spiele, andere Unterhaltungsmedien, aber auch ganz andere Dinge.
Aktiv (also nicht bloß gut finden, sondern sich auch damit näher beschäftigen) war ich bisher allerdings erst in recht wenigen Fandoms, darunter zählen Star Wars, Yu-Gi-Oh!, Battlefield und man mags kaum glauben, das Züchten von Chilies (ja das bezeichne ich als Fandom, ich war da sogar mal auf nem Forum zum Thema aktiv).

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste