Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:10



Andere Fandoms
#61
18.09.2015
Nanotek Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 31. Mär 2012

RE: Andere Fandoms
Worms Veteran, Once upon a time Fan ( bin nicht sicher ob fans einen bestimmten namen haben Derpy confused ) , Dc Comics Fan, Silent Hill Fan und Stargate Fan. FS grins

[Bild: pinkamena_forum_signature_by_goneairbourne-d69itc7.png]
Zitieren
#62
18.09.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Andere Fandoms
Ich bin eigentlich nur im Brony-Fandom unterwegs ich bin zwar ein Fan von ganz vielen anderen sachen.
Aber in keiner anderen Community wirklich aktiv

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#63
18.09.2015
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Andere Fandoms
Bin auch ein Fan von extrem vielen, aber was Community angeht am meisten im APH Fandom
Zwar teilweise schlimmer als das Brony-Fandom, aber die sind sich darüber im Klaren.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
#64
18.09.2015
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Andere Fandoms
Ich wollte erst mit "in keinem" schreiben, ich sehe zwar ein paar Serien, spiele ein paar Spiele oder lese ein paar Bücher, aber nichts davon verfolge ich außer auf dem Medium, auf dem es präsentiert wird. (Ich bin zwar in einem Sonic Forum aktiv, dort aber mehr wegen der Community als wegen der Reihe hängen geblieben)

Dann ist mir doch noch was eingefallen; Ich bin fasziniert von Batman bzw. hauptsächlich dessen Schurken. Da es davon aber so eine Fülle an Medien gibt, kann ich nur "alles so ein bisschen" durcharbeiten und dann Stück für Stück weiter, weil das Geld ja nicht am Baum wächst. ^^
Ich sehe die Filme und Serien (versuche, sie nach Möglichkeit als DVD im Regal stehen zu haben), lese die Comics (erstmal die New 52er aufarbeiten), ich habe die komplette Arkham Serie gespielt und ingame komplettiert (einige PSN Trophys waren mir dann zu doof.), sammel' alles Mögliche an Merch, etc.

Oh und wo ich gerade durch den Thread blättere und lese, dass das wohl als Fandom gilt;
Ich bin Furry. ^^

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2015 von Mephysta.)
Zitieren
#65
18.09.2015
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Andere Fandoms
Noch im Furry Fandom und eigentlich auch gerne bei Digimon, aber bei diesem nie ein gescheites Forum oder so gefunden zum austauschen...:B
Glaub da gibts nix großes mehr.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#66
18.09.2015
Dinaia Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.876
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Andere Fandoms
Neben MLP, bin ich noch Fan von Doctor Who, Torchwood und Animes, aber ich schau es mir nur an und bin nicht in der Community aktiv.

Zitieren
#67
08.02.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Andere Fandoms
Zählt FC Bayern? Naja, wenn nicht bin ich eig. noch Starshiptroopers Fan. Eine der besten Filme, Serie, und Bücher...

Zitieren
#68
08.02.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Andere Fandoms
Ich war schon bei den Amateur-Astronomen und den Heimkino-Freaks unterwegs und aktiv. Allerdings würde ich das nicht unbedingt als Fandoms sondern eher als so eine Art "Hobby-Gemeinschaften"(?) bezeichnen. Sehr angenehm, da kennt man sich mit Vornamen (und teilweise auch Nachnamen), weil dort viele den Realnamen als Usernamen verwenden oder in der Signatur stehen haben. Was das Brony-Fandom angeht, das war auszuprobieren. Mittlerweile halten mich aber nur noch die Polit-Diskussionen hier. Werde sicher nicht noch ein Fandom ausprobieren, das sich um vollkommen Realitätsfremde Themen dreht. Das Tiny-House-FandomMovement finde ich derzeit sehr ansprechend. Genau wie Minimalismus und andere alternative Lebensweisen. Wahrscheinlich werden Leute in den Bereichen meine zukünftigen Communities.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#69
08.02.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Andere Fandoms
-Tiny Toons
-Animaniacs
-Pokémon

Alles Unterbereiche des Furry-Fandoms. Mehr aber auch nicht.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#70
24.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Andere Fandoms
Ich bin sonst noch im Anime- und im Kingdom Hearts-Fandom.




Zitieren
#71
08.03.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Andere Fandoms
Für mich ist MLP zwar das wichtigste, aber nur eines von vielen Franchises, von denen ich Fan bin.
Zitieren
#72
08.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Andere Fandoms
War mal im fuuryfandom von 2007-2012 wegen dem fanart. Fantreffen waren für mich bis dato unbekannt. Als MLP begann hatte es eine relevanz mehr. Der ESC Knopf war da gut gedrückt :^)

Ich bin gerne neben MLP im SW Fandom unterwegs.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#73
08.03.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Andere Fandoms
Neben dem hiesigen Fandom gibt es eigentlich nichts Nennenswertes in dem ich mich momentan bewege.
Vor ein paar Jahren gab es noch ein Monster Hunter Forum was nun ziemlich rip ist, zumal sich die Community sowieso auf Reddit verlegt hat.
Ansonsten gibt es noch ein Furry Forum, da bin ich aber ehrlich gesagt auch nur weil die Zeichner dort erstaunlich konstruktiv sind :')

Zitieren
#74
08.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Andere Fandoms
- Pokémon
- One Piece
- Gronkh
- Star Wars
- Harry Potter
- Attack on Titan

Und noch einige andere Fandoms, die aber nicht (mehr) ganz so aktiv sind.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#75
12.03.2017
ConFusedLev Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Andere Fandoms
Ich hab mich eigentlich noch nie so ganz in Fandoms eingeordnet, streng gesehen bin ich da sogar noch mehr Furry als alles andere, und auch wenn ich über die letzten Jahre sehr viele Cartoons und einige Animes geschaut hab, war ich nie wirklich groß daran interessiert, an dessen Communities teilzunehmen. Bin zwar ein nicht allzu großer Fan von MLP als Cartoon heutzutage, aber ich fühle mich am ehesten mit dieser Community verbunden, da ich auch sehr viel mit ihr erlebt hab.

Zitieren
#76
08.07.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Andere Fandoms
Pokemon
Team Fortress 2
Furry (So etwas)
Warrior Cats (so etwas)
Ansonsten war es das.
Zitieren
#77
08.07.2017
AlexBash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: Andere Fandoms
andere Fandoms ?
Hmm...
Hmmmmmmmm...
HMMMMMMMMMM !!!!!!!

Also:
Otaku (Anime Fan)
Nerd (Gaming Fan*)
Und bin fanboy von so gut allem aus der Zeitspanne 1980 - 2000
(Nostaligger ? AJ hmm 20th Jahrhundert Fan ? AJ hmm Kein Plan wie man sowas nennt)

* most Retro Games from release 2000 or older

Zitieren
#78
09.07.2017
Sunset Droplet Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 07. Jul 2017

RE: Andere Fandoms
Am aktivsten bin ich am ehesten noch im Furry-Fandom, wobei sich diese Aktivität eigentlich nur noch in Form von Babbeln auf Teamspeak äußert RD laugh
Abgesehen davon gibts noch viele andere Sachen, die ich mag:

Steven Universe
Rick and Morty
Gravity Falls
Avatar - The Last Airbender
Avatar - The Legend of Korra
...

Animes (die zähle ich hier allerdings jetzt nicht alle auf  RD laugh )
Ein ganz bestimmer Podcast (Welcome to Nightvale), Videospiele,  und und und

Wobei ich sagen muss, dass ich das Krams zwar alles sehr mag, ich dort aber allerdings nicht wirklich aktiv irgendwo rumgeister xD

Wobei ich tatsächlich noch überlege mir mal ein Videospiel aussuchen und zu lernen das zu speedrunnen Pinkie happy

~ love is the only thing that multiplies when you share it ~

[Bild: xn5wvku6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]

Trierer Stammtisch - Hilft ja nichts
Zitieren
#79
15.07.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Andere Fandoms
Also abgesehen von dem fando(o)m hier noch im metal Bereich und verschiedenen Videospielen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#80
23.08.2017
Shira44 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Andere Fandoms
Also ich bin im Pokemon Digimon Furry und Puffy fandom noch drin Smile

[Bild: 9xl4ni9e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste