Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:29



Wander over Yonder
31.05.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Hab die neuen folgen gesehen, wobei mir nur "The hot shoot" zugesagt hat.
"The Night Out" war nicht unbedingt schlecht aber irgendwie auch unnötig.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.06.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
Hot Shot war schon cool. Finde es immer nett alte Charaktere wieder zu sehen.

Night Out war scheiße. Wie Strawberry schon sagt, was zur Hölle sollte die Folge? Ich saß danach nur vorm PC und dachte "WTF?!"
Die können sich echt nicht entscheiden ob sie den Charakter böse oder liebenswert machen wollen.

Zitieren
03.06.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Dom about friendship (Öffnen)

Ach ja es ist wird mal wieder Zeit für eine Lord Hater Folge.
[Bild: tumblr_msu1ln185p1r3tdrio1_250.gif]

zum Glück ist es bald soweit "The Search for Captain Tim"
Lord Hater accidentally recruits an alien hunter to help find his missing pet.

I'm so excited!  Cheerilee awesome
Zitieren
21.06.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Sorry wegen Doppelpost.

The Search of Captain Tim war awesome.  Cheerilee awesome
Anspielung auf den Roboterarm
und ein neuer Charakter auch wenn sie nur einmalig geplant war. Sie ist echt cool, creepy aber cool  RD salute
[Bild: tumblr_o8d9o2ksaT1ui4is2o1_500.gif]

The Heebies Jeebies war nicht so der Knaller aber auch ganz ok. Am besen war der schreiende Vogel  RD laugh

The Sick Day und The sky Guy waren auch so mittelmäßige Folgen. ganz nett.
The Robomechabotatron war auch ganz ok, mal wieder eine Folge wo alle 4 auftauchen. achja und ich meien hier gabs es teiwleise einen Riesenroboterkampf Dominators Ziitat: "Mommy want a Robofight and she want it now!"

The Flower war wieder eine sehr emotional und auch schöne Folge.
Bad selfie (Öffnen)


Bei Dominatorss Niesen musste ich sofort an das denken:
sneeze like a (Öffnen)

Bester Moment in der Folge:
Spoiler (Öffnen)


nun bleibt uns nur noch warten auf das Ende der Galaxy
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.06.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wander over Yonder
So, das wars dann wohl...
Der Outrogag war interessant. Frage mich ob das auf die dritte Staffel bezogen gewesen wäre, oder halt nur eine Art absichtlich offenes Ende.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.06.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Für alle die den Endclip noch nicht gesehen haben:





Ich fand die letzte Folge sehr gelungen.
Wander ist sich bis zum Ende treu geblieben. Aber sehr interessant wie Hater in der letzten Folge agiert hat, da ist er wieder, "The Greatest" wie man ihn aus Staffel 1 kannte.

Vor allem zum Ende:
"A galaxy of new planets ... for me
to conquer!
[Bild: tumblr_o9fviy67qV1uijwn3o6_500.gif]
Peepers war in dieser folge so, so... ich glaube die Death Glare Fans werden hier voll auf ihre Kosten gekommen sein.  Cheerilee awesome

Aber was mich auch gefreut hat
Spoiler (Öffnen)


Richtig gelacht musste ich auch bei der Szene mit Black Cube
ich meine Sylvias Reaktion:
Zitieren
03.07.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
Hab die Folge jetzt auch endlich gesehen.
Wies sie aufgebaut war, war super und Dominator war hier auch gut dargestellt. Am besten natürlich Hater wiedermal der genauso agiert wie ich ihn liebe. Keiner steht ihm im Weg!
Peppers liebe zu Hater auch sau schön.
Nur wenn man bedenkt das dies die letzte Folge sein wird die uns die Serie je bescheren wird, finde ich das einiges an Potential für ein perfektes Ende liegen gelassen worden ist.
Wie Dominator beleidigt abhaut passt ja Chin zu ihrem Charakter, aber ich hätte mir gewünscht das man sie danach vielleicht noch alleine zeigt wie sie versucht sich den anderen wieder an zu nähern. So wie ein Mädchen, das einen Jungen schlägt weil sie ihn liebt, und dann wenn er plötzlich ihre liebe erwiedert sie nicht weiß wie sie damit umgehen soll, mit Wut reagiert und weg geht, aber später sich dann doch auf der Bank neben ihn setzt. (Kam ja letztens in einer Folge The Loud House)

Bei Hater hätte man auch mehr was abschließendes machen können. Er muss ja nicht gleich alle lieben oder bester Freund von Wander sein, aber wie wäre es denn zum Beispiel anstatt das er sagt er will nun wieder die Galaxie unterwerfen, das alle ihn als Herracher annehmen und ihm die Galaxy schenken. Er also wirklich zum besten Schurken wird, der die ganze Galaxie besitzt und von da an sie gegen andere Schurken verteidigt. Zum Abschluss der ganzen Serie, hätte es wirklich gepasst.
Danach hätte man vielleicht noch zeigen können wie Wander einen neuen Schurken trifft und diesmal versucht diesen zum Freund zu machen, um zu zeigen das Wander niemals kein Ziel haben wird oder ähnliches.
Sowas in der Art oder ähnlich, hätte ich als Abschluss der Serie ziemlich cool gefunden.

Was meint ihr?

Zitieren
05.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Nun ja ich fand die Parallele zur ersten Folge der Staffel eigentlich ganz gelungen.
The greater hater & the end of the galaxys (Öffnen)

Nothing ever changes

Eigentlich bin ich damit ziemlich ok, so bleibt auch immer viel Freiraum für Fanwork.
Ich hoffe aber immer noch auf eine dritte Staffel!
Zitieren
05.07.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
Was hat Disney jetzt eigentlich noch an Cartoons?
Gravity Falls ist zuende, Wander Over Yonder würde abgesetzt.
Star vs. The Forces of Evil hat wahrscheinlich mehr erfolg als Wander Over Yonder und wenn sie sich ein Beispiel an Gravity Falls nehmen werden sie sich glaub ich eher selbst beenden oder einen auf Adventure Time machen.
Und ansonsten haben sie noch die neue Serie Counterfit Cat oder so ähnlich.
Die ist zwar nicht besonderst gut (lange nicht so gut wie WoY) a ber hat wenigstens einen schönen Zeichen und Animationsstyle, und Musik die mir echt gefällt. Auch die Syncronsprecher mag ich, aber die wird sicher keinen Erfolg bei den breiten Massen haben und wahrscheinlich auch von Kindern nicht unbedingt sehr gefeiert werden. (Die kucken ja alles, aber ich habe mal ne Gruppe Kinder gefragt was sie von den Serien die sie kucken eigentlich halten und da kommt dann schon rüber das gut geschriebene Serien wirklich eher gemocht werden aber alles gekuckt wird)

Zumindest währen das jetzt gerade mal zwei moderne Cartoons die auf den Disney Channel laufen. Anime nicht eingeschlossen. Und ich bin mir auch nicht sicher ob Penn-Zero ne neue Staffel kriegen wird, die Serie finde ich ja auch nicht schlecht.


Zum Ende. "Nothing ever changes" findenich persönlich kein schöner Abschluss. Zumindest nicht von über ganzen Serie. Ein Charakter kann ja immer der gleiche bleiben während er sich trotz dem weiter entwickelt und vor allem wenn das ganze Universum einmal zerstört wurde finde ich sollte man sich vielleicht auch mal weiter entwickeln.
Aber das ist auch mein persönlicher Geschmack. Enden die zeigen was weiterhin mit den Charakteren passiert während das auch zu diesen Charakteren wirklich passt und zeigen wie die ganze Geschichte diese Charaktere beeinflusst hat finde ich schöner als ein "Es bleibt alles wie es ist" bzw. "Es geht alles wieder von Vorne los."-Ende.
In diesem Fall wirkt Wander Over Yonder auch immer als könnte es sich nicht entscheiden ob es einer Story Folgen will wie Gravity Falls, Steven Universe, Adventure Time, Star vs the Forces of Evil, mlp,... oder ob jede Episode für sich stehen soll und es immer so bleibt wie es zuvor war mit höchtens kleinen ändeungen wie bei Simpsons, Family Guy, Bobs Burgers, Cosmo und Wanda, Spongebob, Phineas and Ferb, Kim Possible, PowerPuff Girls, the Amazing World of Gumball ....

Zitieren
14.09.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wander over Yonder
Wow, hab diese Serie noch nicht mal gesehen und trotzdem geht mir dieses Lied nicht mehr aus dem Kopf! Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Das Lied ist wirklich der Wahnsinn, auch wenn ich es zuerst im Zusammenhang mit Zootopia in Comic-Form gesehen habe. Aber mal im Ernst, ist die Serie gut? Ich weiß kaum etwas über sie außer eben, das Disney sie schon wieder abgesetzt hat und dieses Lied hier irre bekannt ist (Lord Dominator heißt die Dame, die es singt, nicht wahr?). Lohnt sich das Angucken denn? Ich hab ein paar Ausschnitte mit Wander gesehen und hab mich mit ihm nicht wirklich anfreunden können. Do not want

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.09.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wander over Yonder
Die Serie ist ziemlich durchschnittlich und zieht eine lange Spur von Slapstick Humor mit sich. WoY ist wirklich ne Serie die man entweder mag oder nicht mag, vor allem Wander als Hauptcharakter ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig. [Bild: rd-aj-2.png]

Ich würde vorschlagen zieh dir mal n paar Folgen rein und entscheide dann ob es sich lohnt sie weiterzuschauen (Season 2 ist btw viel besser *hust*). Ich empfehle die Serie vor allem als Filler falls grad ne andere Serie im Hiatus ist und du grad nichts anderes zu schauen hast.

Zitieren
14.09.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Wander over Yonder
(14.09.2016)Archie schrieb:  Die Serie ist ziemlich durchschnittlich und zieht eine lange Spur von Slapstick Humor mit sich. WoY ist wirklich ne Serie die man entweder mag oder nicht mag, vor allem Wander als Hauptcharakter ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig. [Bild: rd-aj-2.png]

Ich würde vorschlagen zieh dir mal n paar Folgen rein und entscheide dann ob es sich lohnt sie weiterzuschauen (Season 2 ist btw viel besser *hust*). Ich empfehle die Serie vor allem als Filler falls grad ne andere Serie im Hiatus ist und du grad nichts anderes zu schauen hast.

Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort! Twilight happy Ich werde sie zwischendurch einfach mal stichprobenweise angucken, die "nette" Lady und ihr genialer Song würden als Grund schon ausreichen! Twilight happy

Das Season 2 besser sein soll, hatte ich aber so auch schon gehört. Hätte die Show denn von einer 3 Season profitiert?

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
14.09.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wander over Yonder
(14.09.2016)PinkChaos schrieb:  Das Season 2 besser sein soll, hatte ich aber so auch schon gehört. Hätte die Show denn von einer 3 Season profitiert?

Ja hätte sie meiner Meinung nach schon. Soweit ich weiß wollten sie halt in der dritten Staffel vor allem auf die Hintergründe von Lord Hater eingehen und etlichen anderen Charakteren der Serie noch etwas mehr Tiefe verleihen. Die zweite Staffel hatte ja auch irgendwie so ne Art offenes Ende, wo man einfach wirklich das Gefühl hatte "Hey da muss noch was kommen".

Das Disney nicht so viel Potenzial in WoY sieht ist schon ganz ok und vielleicht auch nachvollziehbar, aber sie hätten Craig wenigstens noch die Chance geben können seine Serie so zu beenden, wie er es vorgesehen hätte.

Zitieren
14.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wander over Yonder
Zitat:Wander als Hauptcharakter ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig.
Du hast Lord Hater falschgeschrieben. Wenn Wander der Hauptcharakter von WoY ist, dann ist Rufus der Hauptcharakter von "Der Traumstein"..
WoY war eine dieser Serien, bei denen die Macher definitiv mehr Spass an den Bösewichtern hatten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
(14.09.2016)Nightshroud schrieb:  
Zitat:Wander als Hauptcharakter ist meiner Meinung nach sehr gewöhnungsbedürftig.
Du hast Lord Hater falschgeschrieben. Wenn Wander der Hauptcharakter von WoY ist, dann ist Rufus der Hauptcharakter von "Der Traumstein"..
WoY war eine dieser Serien, bei denen die Macher definitiv mehr Spass an den Bösewichtern hatten.

Ansichtssache finde ich. Aber würde man die Charaktere selber fragen dann würde Wander sich sicher nicht in den Vordergrund stellen, anders als Lord Hater No. Superstar
[Bild: 67579706.jpg]
Zitieren
15.09.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wander over Yonder
Ich hoffe immernoch auf einen Spin-off mit dem "Black Cube Of Darkness" als Hauptcharakter...
Definitiv der charismatischste Charakter.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.09.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
(15.09.2016)Nightshroud schrieb:  Ich hoffe immernoch auf einen Spin-off mit dem "Black Cube Of Darkness" als Hauptcharakter...
Definitiv der charismatischste Charakter.

Ja und er bekommt ja an Ende auch noch Banjo Unterricht.
Seh ihn jetzt schon voll abrocken.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste