Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:45



Wander over Yonder
#21
02.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wander over Yonder
(02.10.2013)Richelieu88 schrieb:  Neue Folge!
The Greatest und The Egg ist doch schon lange draußen!
Aber die Prognosen haben immerhin gestimmt, Sylvia, Wanders Pferd, ist wirklich der sympathischste Charakter der Serie. Trotz all dem muss noch viel Überzeugungsarbeit geleistet werden, wobei ich zuversichtlich bleibe und in Craig und Lauren große Hoffnung stecke. Potential ist horhanden, möge es genutzt werden.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#22
05.10.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wander over Yonder
So, ich war nicht ganz auf dem neusten Stand:
Die Folgen 1 - 5 sind auf yayponies.eu zu finden.
Die neuste Folge "The Pet" gibt es hier.

The Pet war bisher die beste Folge, erstaunlich dunkel und teilweise wirklich zynisch, ohne allerdings geschmackslos rüberzukommen. Welcher Horrorfilm darin parodiert wird, ist auch klar.

Wander over Yonder hat sich für mich etabliert, eine sehr gute Serie.

[Bild: eoJUhRL.png]
Zitieren
#23
07.10.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
(05.10.2013)Bydlo schrieb:  Welcher Horrorfilm darin parodiert wird, ist auch klar.

So was von klar Cheerilee awesome
Kannst dir nicht vorstellen, was nach vier Teilen und dem "Prometheus"-Film sich für ein Grinsen in meinem Gesicht breit gemacht hat, so herrlich albern war die Episode. Muss ich mir unbedingt für den nächste Horrorfilmeabend als Abschluss merken...

Sylvia for next Ellen Ripley! Luna TRCV
Zitieren
#24
27.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
Hab gerade die ersten 4 Folgen gesehen, besonderst die ersten drei fand ich sehr lustig. Wander mit seiner nervigen Art finde ich einfach super, immer wenn er mit Lord Hater agiert. werde die Serie weiter kucken.

Zitieren
#25
31.01.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wander over Yonder
Hab mir grade die erste Folge gegeben. Ich kann nur sagen, egal was der Animator geraucht oder gespritzt hat. Möchte ich auch haben um seine Künstlerische Ebene zu erlangen. Story technisch ist es ok, Jokes richtig witzig, zeichenstil voll kindsgerecht. 8/10 weiterschauen. Warum nur 8 weil ich mich erst an den Intro gewöhnen muss.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#26
31.01.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
Ich liebe das Intro. Es hat auch dieses nervige an sich wie Wander selbst und es sieht sau gut aus wie sich der Ort immer wechselt. Außerdem mag ich Lord Haters Gesicht als Wander neben ihm tanzt.

Zitieren
#27
01.02.2015
Honey_Bass Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Wander over Yonder
(31.01.2015)ArnMLPs schrieb:  Ich liebe das Intro. Es hat auch dieses nervige an sich wie Wander selbst und es sieht sau gut aus wie sich der Ort immer wechselt. Außerdem mag ich Lord Haters Gesicht als Wander neben ihm tanzt.

Wenn man mehrere Folgen hintereinander anschaut ist es super. Hey bei MLP, mochte ich den Intro auch nicht und nun gehört er zu meinen Lieblingen. Ich stehe immer ein klein wenig kritisch gegenüber.

[Bild: aF5R34F.png]DeviantArt Link ---->[Bild: commission__pixel_honey_bass_by_pegasist...7qgijz.gif] [Bild: bassplushproductions.png]<----Facebook
Zitieren
#28
01.02.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
MLP finde ich aber nicht so schön wie Wander.
Das MLP Intro wirkt sehr kitschig, ich mag es nur, weil ich mich auf die Folge danach so freue und genau weiß das das Intro dazu gehört. Ich singe dann immer mit, aber mehr in Vorfreude auf die Episode, bei Wander, weil ich das Intro einfach mag.

Zitieren
#29
10.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Ich musste diesen Thread mal wieder rauskramen, es gibt mittlerweile ja eine zweite Staffel.
Schon früher fand ich WOY supergut (2013) und bin seit kurzem wieder darauf gekommen.

Speziell zur Staffel 2 Wie findet ihr den das Einbringen des neuen Charakters Lord Dominators?

Spoiler (Öffnen)

Die neuen folgen haben aber vom alten Charme nichts verloren, finde ich super.

[Bild: tumblr_inline_ncuhobcuCs1slolct.gif]
Zitieren
#30
10.11.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
So richtig böse ist sie ja nicht.

Glaubt ihr sie und Hater werden zusammen kommen?
Ich finde es irgendwie blöd das Hater der ist, der verrückt nach ihr ist. Ich mag Hater so richtig und will nicht das er ausgenutzt wird. Ich will nicht das WOY einen Charakter hat der die Liebe eines Hauptcharakters ausnutzt.
Ich mag es auch nicht wenn sich ein Charakter verliebt nur weil der andere Charakter weiblich ist.

Zitieren
#31
10.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Ihr Ego ist jedenfalls seeeeehr groß.

Zitat:Ich mag es auch nicht wenn sich ein Charakter verliebt nur weil der andere Charakter weiblich ist.

ich weiß was du meinst.

Aber ich finde es gar nicht so schlimm das Hater sich wie ein verliebter Teenie benimmt.
Das war ja schon früher so (Staffel 1 "the Date")
Ich finde es irgendwie süß  RD laugh
außerdem scheint sie nicht so angetan von ihm zu sein. Deswegen glaube ich nicht das sie zusammen kommen.
Die folge "The New Toy" fand ich da ganz passend und witzig.
Zitieren
#32
10.11.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
(10.11.2015)Strawberry schrieb:  
Zitat:Ich mag es auch nicht wenn sich ein Charakter verliebt nur weil der andere Charakter weiblich ist.

ich weiß was du meinst.

Er verliebt sich halt erst in sie als er sieht das sie weiblich ist. Es ist nichtmal wegen ihres Charakters, da er sie ansonsten hassen würde.

(10.11.2015)Strawberry schrieb:  Aber ich finde es gar nicht so schlimm das Hater sich wie ein verliebter Teenie benimmt.
Das war ja schon früher so (Staffel 1 "the Date")

Bei the Date war er aber cool. Schrecklich, aber cool. Jetzt rennt er ihr einfach hinterher weil sie ne Fau ist und er sich ja nicht gegen seine Instinkte wehren kann. Wie ein Hund einem Leckerlie nachrennt.

(10.11.2015)Strawberry schrieb:  Ich finde es irgendwie süß  RD laugh
außerdem scheint sie nicht so angetan von ihm zu sein. Deswegen glaube ich nicht das sie zusammen kommen.
Die folge "The New Toy" fand ich da ganz passend und witzig.

The Toy habe ich noch nicht gesehen.
Das sie nicht von ihm angetan ist macht das ganze nur noch schlimmer. Weil es so nicht mal Zukunft hat.
Ich hätte auch gedacht, das es ihr viel wichtiger sei ihre Identität zu verbergen.
Ich wünschte sie hätte wenigstens etwas Interesse an oder Respekt vor Hater. So nutzt sie ihn einfach nur aus.

Zitieren
#33
11.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wander over Yonder
Ich liebe diese Serie, finds aber schade, dass sie aktuell scheinbar nicht mehr auf dem Disney-Channel läuft. Hab die oft Samstags Nachmittags dort geschaut... aber irgendwie kommt da neuerdings nix mehr, oder wurde die Sendezeit irgendwie verlegt?

Mein Freund hat btw. einen ganz, ganz schlimmen Ohrwurm vom Intro. Schon als wir die Serie zum ersten mal gesehen haben. Ständig läuft er durch die Gegend und singt das Intro vor sich hin... Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#34
11.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Ich hoffe ja auch irgendwo das Haters Schwärmerei sich nicht durch die ganze Staffel hinzieht.

Videoclip (Öffnen)

Was mir aber auch an speziell dieser Folge gefallen ist das Einbringen vom Element des Realen.

Auch den H.A.T.E.R.V. wurde dafür extra nachgebaut, präsentiert wie in einer Spielzeugwerbung  RD laugh
Man muss einfach die Arbeit dahinter an erkennen, das war echt super.
Zitieren
#35
11.11.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
Hab die Folge auch gesehen. Allerdings nicht gemocht, abgesehen von der Werbung.
Ich hasse dieses Liebesding jetzt noch mehr.
Das ist einfach so ein typisches "Mann sabbert Frau hinterher und Frau nutzt ihn dafür aus"-Ding.
Wenn sie wenigstens etwas an Gefühlen für ihn zeigen würde, wie z.B. Rarity bei Spike, dann könnte ich es verstehen.

Wander hätte ich auch für nen besseren Matchmaker gehalten. Aber er kennt doch Dominator gar nicht, ich finde das ist fast wie mit Cartman, wenn ihr die South Park Folge kennt, in der er die zwei schwarzen an seiner Schule zusammen bringen will.

Zitieren
#36
11.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wander over Yonder
(10.11.2015)ArnMLPs schrieb:  Glaubt ihr sie und Hater werden zusammen kommen?
Ich finde es irgendwie blöd das Hater der ist, der verrückt nach ihr ist. Ich mag Hater so richtig und will nicht das er ausgenutzt wird. Ich will nicht das WOY einen Charakter hat der die Liebe eines Hauptcharakters ausnutzt.
Ich mag es auch nicht wenn sich ein Charakter verliebt nur weil der andere Charakter weiblich ist.

Ich seh nicht was das Problem daran is, viele Männer verlieben sich eben in Frauen und vielen Männern is dabei auch der Charakter der Frau egal - so lange sie geil ausschaut. Shrug

Die Serie zeigt nur, wie es in der Realität halt leider auch oft so zugeht.
Aber alles in allem find ich du interpretierst da auch zu viel hinein, immerhin is es nur ein Cartoon, die Charaktere empfinden ja nich wirklich was für einander... da haben die Macher der Serie sich halt einfach nur etwas zu sehr an der Realität orientiert Applelie

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#37
11.11.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
Wenn ich danach gehen würde, das würde die Serie solch ein Verhalten Kindern bei bringen.

Ich interpretiere nicht zu viel rein, weil ich das kritisiere was die Serie tut und nicht was ich da rein interpretiere. Ich mag das einfach nicht und es stört mich extrem.

Zitieren
#38
11.11.2015
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Muss hier aber eingestehen das es mir umgekehrt gar nicht gefallen würde,
ich meine das Dominator Hater nachsteht als flippiges nerviges Fangirl? *schauder*

Mir gefällt Wander als Matchmaker (Verkuppler) auch nicht so wirklich.
Aber Dominator hätte sich so oder so früher oder später als Frau geoutet.

Das bei Captain Awesome und Sylvia auch ähnlich; er gräbt sie ja auch an und ihre Antwort ist dann meist : "You can't handle this" worauf er sich dann immer zurückzieht.

Außerdem finde ich es den Kindern gegenüber nicht so schlimm, ich meine das Liebe auch einseitig sein kann, das ist halt so.
"Love is a battlefield"

Zum Glück kommt Dominator auch nicht in jeder Folge vor (abgesehen von der Villianliste).
Zitieren
#39
11.11.2015
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
(11.11.2015)Strawberry schrieb:  Muss hier aber eingestehen das es mir umgekehrt gar nicht gefallen würde,
ich meine das Dominator Hater nachsteht als flippiges nerviges Fangirl? *schauder*

Umgekehrt würde Hater sie ausnutzen. Das ist genauso scheiße. Aber ich könnte mir gut vorstellen das ihr eigentlicher Grund warum sie die Planeten erobert ist um Hater zu beeindrucken, was aber nicht heißt das sie ihm als nach hängt. Wärend Hater sie dafür hasst weil er denkt sie sei Konkurrenz.

(11.11.2015)Strawberry schrieb:  Mir gefällt Wander als Matchmaker (Verkuppler) auch nicht so wirklich.
Aber Dominator hätte sich so oder so früher oder später als Frau geoutet.
Aber das es so verdammt früh ist. Das ist die zweite Folge in der sie vor kommt und schon wissen es wirklich alle Charaktere der gesamten Serie obwohl es in der ersten Folge so ein Geheimnis war und eine Überraschung die auch nur die Zuschauer mitbekamen.

(11.11.2015)Strawberry schrieb:  Das bei Captain Awesome und Sylvia auch ähnlich; er gräbt sie ja auch an und ihre Antwort ist dann meist : "You can't handle this" worauf er sich dann immer zurückzieht.

Das ist einfaches Anmachen und abblocken. Das ist cool und zeigt Silvias starke Persönlichkeit.

(11.11.2015)Strawberry schrieb:  Außerdem finde ich es den Kindern gegenüber nicht so schlimm, ich meine das Liebe auch einseitig sein kann, das ist halt so.
"Love is a battlefield"

Einseitige Liebe kann man auch anders Zeigen (Beispiel Spike und Rarity), aber das zeigt auch das man einseitige Liebe ausnutzen kann (und stellt es als in Ordnung da).


(11.11.2015)Strawberry schrieb:  Zum Glück kommt Dominator auch nicht in jeder Folge vor (abgesehen von der Villianliste).

Aber in jeder Folge bis jetzt, seid Battle Royal. Nicht nur kommt sie in jeder Folge seid dem vor, es geht auch immer um Hater und Sie. Das sind nur 3 Folgen hintereinander, aber das finde ich trotz dem nervig. Wenn ich diese Beziehung nicht so hassen würde, dann wär es ja ok. Aber mich persönlich nervt es einfach. Dabei hatten alle drei Folgen super Ideen. Nur der ihr Liebes verhalten ruiniert mir das.

Zitieren
#40
12.11.2015
404compliant Online
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Wander over Yonder
(11.11.2015)Strawberry schrieb:  Auch den H.A.T.E.R.V. wurde dafür extra nachgebaut, präsentiert wie in einer Spielzeugwerbung  RD laugh
Man muss einfach die Arbeit dahinter an erkennen, das war echt super.

*Link rein wirft*
http://crackmccraigen.tumblr.com/post/13...fun-things
*wieder verschwindet*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste