Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 16:38



Wander over Yonder
#61
10.03.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wander over Yonder
Ich finds halt echt Oasch das es keine 3 Staffel geben wird. Allein deswegen, weil ich erst vor circa nen halben Jahr wirklich Interesse an der Serie gefunden habe nur um dann zu hören, dass die Maus sie killt [Bild: cl-aj-huh.png]

Zitieren
#62
14.03.2016
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.661
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wander over Yonder
ich hatte jetzt auch angefangen die serie so zwischendurch immer wieder reinzupfeifen.
ist ziemlich unterhaltsam.
nicht so wie ponies, hat ein bisschen eine andere richtung.
geht mehr so in richtung cartoon humor.
aber sehr nett aufbereitet, nicht so altbacken sondern wirklich unterhaltsam und crazy.
hab lord hater irgendwie liebgewonnen.

schade das hier eine weitere serie gekickt wird.
ich weiß garnicht was das soll, hat disney soviele gute serien in der hinterhand das die sich das leisten können eine gute serie nach der anderen einfach zu streichen?
verstehe die politik dahinter nicht ganz, gravity falls und wander sind doch bares geld im grunde genommen.

mir kommt es vor, das die serien dann gecancelt werden wenn sie sich gerade so richtig etabliert und fans gefunden haben.
schade irgendwie. hoffe das man bei den ponies nicht nach staffel 6 schluß macht.
aber wenn man das so sieht, das die beliebtheit im grunde nichts darüber aussagt wann eine serie der hammer trifft, dann macht man sich schon gedanken ob nicht als nächstes auch die ponies dran sind.
hoffen wir mal das hasbro da gnädiger ist solange geld fließt.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#63
14.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Nun, es ist schon ein Unterschied zwischen Gravity Falls und Wander over Yonder.
GF wurde von Alex Hirsch und Co beendet, nicht weil irgendein Oberboss gemeint hat, sie wollen die Serie nicht fortführen.
Die Geschichte wurde beendet, weil die Macher es so wollten, weil der Sommer zu Ende ist und damit auch die zu erzählende Geschichte.
Bei WOY dagegen gibt es Ideen für eine dritte Staffel, hier haben sich Craig McCracken und seine Crew schon über Ideen ausgetauscht, hier ist das Potential ja da.
siehe hier


Zitat:13. Mär. 2016 — Well done fellow Wanderers! We've reached 7000+ signatures! Also the creator Craig McCracken has wished us all the best of luck with this fight! We've made the WOY crew very proud and they're "sincerely touched" that we're fighting for WOY to continue! So let's keep up the great work!
zur Petition
Zitieren
#64
14.03.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wander over Yonder
(14.03.2016)Strawberry schrieb:  
Zitat:13. Mär. 2016 — Well done fellow Wanderers! We've reached 7000+ signatures! Also the creator Craig McCracken has wished us all the best of luck with this fight! We've made the WOY crew very proud and they're "sincerely touched" that we're fighting for WOY to continue! So let's keep up the great work!
zur Petition

Oha ur geil, von der Petition wusste ich gar nichts. Ur liab von den Fans *unterstützt*

Zitieren
#65
15.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
(14.03.2016)Archie schrieb:  Oha ur geil, von der Petition wusste ich gar nichts. Ur liab von den Fans *unterstützt*

Hug


und an alle die noch zögern:
[Bild: tumblr_ne2wxfubhW1tt9od6o1_r1_500.gif]

Save Woy (Öffnen)
Zitieren
#66
21.03.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
Am 17. April kommen wieder zwei neue Folgen:
"The Party Poopers"
&
"The Waste of Time"
[Bild: tumblr_inline_n93fm7QJMl1qgkw7a.gif]

Und was die Petition angeht:
Zitieren
#67
11.04.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wander over Yonder
Ist das Leben nicht fair?
Wander over Yonder, abgesetzt nach 2 Staffeln, Johnny Test, 6 Staffeln und immernoch nicht völlig tot, Spongebob, 9 Staffeln, 2 Serienfinale und fault noch immer fröhlich vor sich hin.

Der Typ von Gravity Falls war wenigstens schlau genug den Stecker zu ziehen, bevor ein Disney Heini ausrechnet, dass eine quietschbunte Teenysitcom wahrscheinlich billiger wäre.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
#68
13.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
@ Nightshroud
stimmt schon.

Am 4.4. hatte die Folge "Party Poopers" ihr Debüt, ich fand die folge ganz ok, aber es trifft nicht meinen Humor.

Am 11.4. kam dann die Folge "the Waste of time", - kann ich nur empfehlen.
Spoiler (Öffnen)


für S3 geplantes (Öffnen)

die nächsten beiden folgen kommen am 30.Mai
"The hot shot"
"the night out"
Zitieren
#69
13.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wander over Yonder
Fand "Party Poopers" jetzt auch nicht soo der Renner, aber umso besser war dann "The Waste of Time" [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#70
14.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
(13.04.2016)Archie schrieb:  
Spoiler (Öffnen)


Dann gefällt dir sicher auch aus Staffel 1 "Die gute Tat" (The Good Deed)?
Fand die auch einfach genial.



Zitieren
#71
15.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wander over Yonder
Richtig! Die Folge war auch übelst nice [Bild: 01-lyraemote.png]

Zitieren
#72
15.04.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Wander over Yonder
Hat eigentlich einer ne Ahnung, ob demnächst mal geplant ist, dass die Serie wieder ins deutsche TV kommt...? Auf dem Disney-Channel scheint sie bei uns ja länger schon nicht zu laufen, zumindest im Programm gesehen hab ichs nicht mehr... aber will mal nich zu arg meckern, bin schon froh das Gravity Falls atm wieder läuft... (auch wenn die Serie ja leider schon abgeschlossen is D:... aber macht trotzdem noch Spaß)

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#73
15.04.2016
ArnMLPs Offline
Changeling
*


Beiträge: 776
Registriert seit: 11. Feb 2014

RE: Wander over Yonder
Hab letztens gehört das Wander over Yonder abgesetzt werden soll.
Bin aber nicht sicher ob ich dem trauen kann.

Zitieren
#74
15.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wander over Yonder
Na das stimmt schon. Nach S2 wird WoY abgesetzt

Zitieren
#75
15.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
(15.04.2016)Nerymon schrieb:  Hat eigentlich einer ne Ahnung, ob demnächst mal geplant ist, dass die Serie wieder ins deutsche TV kommt...? Auf dem Disney-Channel scheint sie bei uns ja länger schon nicht zu laufen, zumindest im Programm gesehen hab ichs nicht mehr... aber will mal nich zu arg meckern, bin schon froh das Gravity Falls atm wieder läuft... (auch wenn die Serie ja leider schon abgeschlossen is D:... aber macht trotzdem noch Spaß)

Darauf warte ich auch, wäre auch schön wenn es nicht unbedingt im PayTV läuft. Auf der Disney-Channel Seite ist ja auch nichts.
Twilight: No, Really?

(15.04.2016)ArnMLPs schrieb:  Hab letztens gehört das Wander over Yonder abgesetzt werden soll.
Bin aber nicht sicher ob ich dem trauen kann.

Ja leider, zwar hatten Craigs und seine Crew eine 3. Staffel in Planung und in "Waste of Time" sieht man dazu auch Bildmatieral, aber ein Disney Oberboss meinte das 2 Staffeln genug seien.  Octavia angry
offizielle Bestätigung


Hier kannst du unterschreiben,
Petition Save Woy
vielleicht hilft es ja (ich glaube Family Guy wurde auch nach der dritten abgesetzt und durch eine Petition zurückgerufen).

In der dritten Staffel wollten sie auch Haters Vergangenheit mehr beleuchten.
Disney ist manchmal grausam.
Zitieren
#76
18.04.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wander over Yonder
Ausschlaggebend für die Wiederaufnahme der Family Guy Produktion waren die hohen DVD Verkäufe.
Petitionen funktionieren vieleicht in der Politik (oder auch nicht) aber in der Privatwirtschaft zählt nur Bares.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#77
18.04.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Wander over Yonder
(18.04.2016)Nightshroud schrieb:  Ausschlaggebend für die Wiederaufnahme der Family Guy Produktion waren die hohen DVD Verkäufe.

wie gesagt ich glaube, war mir nicht sicher. Aber danke für die Richtigstellung.

wenn ich schon poste...
can't make it unseen (Öffnen)
Zitieren
#78
18.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wander over Yonder
Wäre halt echt nice wenn da noch mehr kommt. Hab so das Gefühl nach S2 fühlt es sich einfach viel zu unfertig an, vor allem wenn man weiß, dass da eigentlich mehr geplant war [Bild: cl-aj-panic.png]

Zitieren
#79
18.04.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wander over Yonder
Das kenne ich noch von Invader Zim. Das wurde mitten in der zweiten Staffel abgesetzt, und zwar ohne die fehlenden Folgen zu beenden. Was da noch geplant war hörte sich grandios an.
aktueller WoY Folgen Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#80
18.04.2016
Archie Offline
Stieglpony
*


Beiträge: 901
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Wander over Yonder
Dank der Maus...
Hoffe sie haben mehr Erfolg mit ihren ganzen Möchtegern Sitcoms [Bild: cl-ts-squint.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste