Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 06:59



Monster Hunter: Equestria [Kapitel 18 - Von Statuen und Eiern]
#41
29.01.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Monster Hunter: Equestria (Kapitel 12 online)
Ja dat warten hat sich aber auf jeden fall gelohnt ,vorallem kriege ich die geilen anmachsprüche von tyron nich mehr aus den kopf und muss erstma wieder luft hollen für das nächste kapizel xD

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#42
14.02.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria (Kapitel 13 online)
So, passend zum Valentinstag ein eher romantisches Kapitel :3 Nummer 13!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#43
11.03.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria (Kapitel 13 online)
Ich denke, ich schreibe es jetzt erstmal hier, bevor ich meine (wenigen) Leser im Dunkeln lasse. Das nächste Kapitel ist bereits in Arbeit, ich weiß aber nicht, wann ich damit fertig werde. In den letzten 2 Wochen hatte ich 3 Vorabi-Klausuren zu schreiben, die waren (ausnahmsweise) wichtiger. Vielleicht mache ich auch erstmal eine Veröffentlichungspause und tippe erstmal für mich selbst weiter, bevor ich das nächste Kapitel veröffentliche. Nein, der Cliffhanger war eigentlich nicht für eine so lange Zeit angesetzt. ._.

Ich versuche mich zu beeilen und bald das nächste Kapitel rauszuhauen. Das Projekt ist NICHT tot und ich werde mich hüten, es so enden zu lassen, wie My Little Pinkamena.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#44
12.03.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Monster Hunter: Equestria (Kapitel 13 online)
Lass dir zeit nimand drengt dich hir zu ürgend was haubsache du hörst nocht auf mit dem schreiben sondern hast besser gesagt eine "künstler pause" Big Grin

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#45
14.04.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria (Kapitel 13 online)
Good News. Ich hab Kapitel 14 soeben beendet und mit Kapitel 15 begonnen.
Bad News. Scootaloo7896 aka mein Beta-Leser ist im Urlaub. (Da ich aber sowieso noch nicht weiß, ob ich das nächste Kapitel schon direkt veröffentliche, sind das vielleicht nur Good News, weil es heißt, dass es langsam wieder voran geht.^^)

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#46
14.04.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Monster Hunter: Equestria (Kapitel 13 online)
Hey immerhin gehts weiter und ich weiß das de noch nicht sabbernd vor dem schreibtisch zusammen gebrochen bist xD
Ne ehrlich haubsache die story läuft weiter ^^

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#47
15.04.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria (Kapitel 13 online)
Jau^^
Und wie es aussieht, hab ich das fünfzehnte Kapitel auch bald fertig, sind schon wieder 10 Seiten und das Kapitel ist sowieso eins der kürzeren.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#48
18.04.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria (Kapitel 13 online)
Was soll ich sagen? Kein Fleisch und so? Karfreitag? Was ist das? Monster Hunter muss sich da nicht dran halten. Kapitel 14 online.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#49
18.04.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria (Kapitel 14 online)
Und Startpost mal ein wenig aktueller gestaltet :3

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#50
09.05.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 15 - Unliebsame Begegnungen]
Und damit ist Kapitel 15 draußen. Viel Spaß damit^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#51
11.05.2014
DABBELB Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 15 - Unliebsame Begegnungen]
So meld mich auch ma wieder, zu den kapiteln muss ich sagen das die sich von der schreibstyle her deutlich verbessert haben .
Schade find ich nuhr das ich der einzige bin der aktives feedback gibt da wünsch ich mir doch das manch einer sichmal zusammenreist und auch nuhr ein "super kapitel" schreibt ,aber na ja das war`s erstma von mir
mfg der.DABBELB

[Bild: 1Utcw]
Zitieren
#52
18.05.2014
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 15 - Unliebsame Begegnungen]
Hallo


Mir passiert beim Archivieren öfters mal das ich was ich Archiviere auch lese. FS grins

Nur meistens verstehe ich noch nicht um was es geht, da ich die jeweilige
Geschichte nicht von Anfang an gelesen habe. Pinkie approved

Kapitel 15 dagegen schon auch wenn ich die ganzen Charakter nicht kenne. Twilight happy

Wenn ich mit der Geschichte anfange zu lesen ist es klar das ich Kapitel 15 nochmal
lese, dann verstehe ich mehr. Cheerilee awesome

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren
#53
30.05.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 16 - Von Dreckloch zu Dreckloch]
Find ich gut, dass es doch noch ein paar Hardcore-Leser gibt, die das hier auch lesen :3
Damit ist Kapitel 16 draußen. Viel Spaß damit^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#54
25.07.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 17 - Die Gilde der Biomagier]
Und Kapitel 17 ist on. Hat auch lang genug gedauert!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#55
25.07.2014
Legondas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 17 - Die Gilde der Biomagier]
OMG...ich habe gestern angefangen diese FF zu lesen und ich muss sagen das mich die Geschichte richtig gefesselt hat. Lebendige Charaktere, ein paar schöne Kraftausdrücke...genau wie ich es mag...ich habe jetzt schon Angst wenn ich am (vorläufigen) Ende angekommen bin.

MfG Legondas
Zitieren
#56
08.10.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 17 - Die Gilde der Biomagier]
*pustet den Staub weg*

Nein, die FF ist nicht tot, keine Sorge. Sie schläft nur. Hatte in den letzten Wochen im Grunde keine Motivation und leider auch nicht die Disziplin, mal weiterzuschreiben. Ein Mini-Kapitel (also ein Zwischenspiel) hab ich noch in Reserve, werde das aber vermutlich Freitag posten und dann so schnell wie möglich an der Hauptstory weitertippen.

Aber zuerst muss ich das andere Kapitel, an dem ich gerade sitze, fertig kriegen... u know... sexy things happened there^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#57
24.10.2014
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 17.5 - Zwischenspiel - Merkwürdige Fohlen]
So, lang genug hats mal wieder gedauert... und dann ist das Kapitel, was ich jetzt veröffentliche auch noch so kurz. Aber es ist relativ wichtig für die weiterführende Story, insofern... viel Spaß beim Rätseln^^

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#58
30.03.2015
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 18 - Von Statuen und Eiern]
Blergh, Schreibblockaden sind doof, aber finally ist sie weg und ich bin wieder dran!
Kapitel 18!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#59
14.04.2015
Neo07121997 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Mär 2013

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 18 - Von Statuen und Eiern]
Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug, nein...ich bin's nur. Da dies mein erster Post in diesem Thread ist erstmal ein allgemein angestimmtes:,, Moin Moin aus dem Norden!"
Das wärs dann dazu.
Ich darfmitteilen das deine Fanfic bei mir eingeschlagen ist wie eine Fassbombe (badumm tzz) Pinkie happy
Sie ist echt gut geschrieben und das Thema ist für meinen Geschmack echt gut getroffen Smile
Allerdings befürcgte ich das du uns Schleichwerbung andrehst. Denn seit ich deine Fanfic lese würde ich töten um mal wieder Monster Hunter spielen zu können ._.
Nichts desto trotz freue ich mich auf weitere Kapitel dises Meisterwerkes und bis dahin hab ich ja noch 14-18 die ich mir einverleiben kann.
Bis dahin
RD salute Neo

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2015 von Neo07121997.)
Zitieren
#60
15.06.2015
Legondas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 21. Jul 2014

RE: Monster Hunter: Equestria [Kapitel 18 - Von Statuen und Eiern]
@Neo07121997 WO aus dem Norden kommst du? Ich selber komme auch aus dem Norden deswegen die frage! [Bild: cl-aj-hay.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste