Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:00



Allgemeine Themen zum CCG
14.07.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich weiß nicht ob es hier schon war, aber Equestria Daily hat einen Post bezüglich der neuen Sets:

http://www.equestriadaily.com/2014/07/en...lides.html
Zitieren
14.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(13.07.2014)Inspiria schrieb:  Also der Gewinner dieser Reginals war "Michael Ploof"..
mit diesem Deck
http://ponyhead.com/deckbuilder?v1code=c...80x2-cn7x1

Irgendwie interessant. Ich wäre ja der Meinung, dass eine Lady Justice oder Spring Forward mit den vielen 1ern das ganze Deck auskontert AJ hmm

Zitieren
14.07.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(14.07.2014)MaSc schrieb:  
(13.07.2014)Inspiria schrieb:  Also der Gewinner dieser Reginals war "Michael Ploof"..
mit diesem Deck
http://ponyhead.com/deckbuilder?v1code=c...80x2-cn7x1

Irgendwie interessant. Ich wäre ja der Meinung, dass eine Lady Justice oder Spring Forward mit den vielen 1ern das ganze Deck auskontert AJ hmm

Nicht nur das, es gibt einige andere Decks die viel stärker sind in meinen Augen,
die Amerikaner haben echt n seltsames Meta, Flutterpie ist nicht schlecht aber würde es nicht in die Top 3 der besten Decks wählen.
Kann auch sein das der Herr Ploof sehr viel Glück gehabt hat.

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich finds ja auch sehr interessant, dass Troublemaker wohl fast uninteressant geworden sind. [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.07.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(14.07.2014)Koyo schrieb:  Ich finds ja auch sehr interessant, dass Troublemaker wohl fast uninteressant geworden sind. [Bild: pc-tponder.png]

Villans sind eigentlich gerade gegen Fluttershy sehr effektiv, AJ hmm diese Amerikaner. Derpy confused Derpy confused

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
14.07.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(14.07.2014)Rayliath schrieb:  
(14.07.2014)Koyo schrieb:  Ich finds ja auch sehr interessant, dass Troublemaker wohl fast uninteressant geworden sind. [Bild: pc-tponder.png]

Villans sind eigentlich gerade gegen Fluttershy sehr effektiv, AJ hmm diese Amerikaner. Derpy confused Derpy confused

findest du?
Seh ich nen bissel anders^^

Eigentlich isses nur Punkte-Feeding.
Die Swarming-Zeiten von FLuttershy sind ja vorbei

Zitieren
14.07.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich hab ja auch meine Troublemakers deutlich reduziert, nicht nur, weil ich die Mane gewechselt habe, sondern weil mir das jetzt auch mehrere geraten haben.
Find ich aber schon irgendwo traurig. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
14.07.2014
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Bei uns in München ist der Konsens, dass Troublemaker (selbst Nightmare Moon) fast nutzlos sind, da jeder Spieler die paar Punkte in kürzester Zeit zusammen kriegt und man dem Gegner damit Punkte schenkt.
Zitieren
14.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Also ich find die nach wie vor sinnvoll Shrug
Der Parasprite ist immer unglaublich nervig und ein Manticore erst nach einer Weile zu besiegen - gerade, wenn man den Gegner mit diversen lila Karten immer wieder vom TM wegmoven kann.

Zitieren
14.07.2014
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Also Yellow Parasprite und Manticore werde ich noch eine ganze Weile bei mir im Deck behalten. Mit dem Manticore kann ich oft recht lange meinen Gegner davon abhalten das Problem zu lösen, weil ich relativ viele Events mit hoher Power im Deck habe.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
14.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Ich habe noch ein paar Troublemaker im Deck, um das Spiel zum Ende hin ein wenig absichern zu können, wenn ich in Führung liege und neue Probleme in der nächsten Runde kommen, so habe ich dann noch etwas mehr Zeit. Aber sonst, ja,...spiele ich sie nur noch selten aus, da gibt es wahrscheinlich bessere Tricks AJ hmm

Dann will ich mal fragen, wer seine 'Back where you began'-Promo von der Briefaktion schon alles hat. Mein Bruder hat seine heute bekommen und ich erwarte daher in der nächsten Zeit eine gewisse Flut dieser Karten Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
wat,wo gabs back where you began karten?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.07.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Gab mal eine Aktion von Enterplay bis zum 30.4.2014, welche auch auf EQD beworben wurde. Man musste eine Umfrage ausfüllen und denen eine Brief schicken, siehe diesen Link zum Artikel auf EQD RD wink

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
14.07.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
und das hat hier niemand gepostet? Twilight: No, Really? Normalerweise bin ich nämlich so ca. 1 mal in 3 monaten auf eqd...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
14.07.2014
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Pls, ich denk doch an meine Mit-bronies.de-Bronys
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid4024796

Zitieren
14.07.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(14.07.2014)Inspiria schrieb:  
(14.07.2014)Rayliath schrieb:  
(14.07.2014)Koyo schrieb:  Ich finds ja auch sehr interessant, dass Troublemaker wohl fast uninteressant geworden sind. [Bild: pc-tponder.png]

Villans sind eigentlich gerade gegen Fluttershy sehr effektiv, AJ hmm diese Amerikaner. Derpy confused Derpy confused

findest du?
Seh ich nen bissel anders^^

Eigentlich isses nur Punkte-Feeding.
Die Swarming-Zeiten von FLuttershy sind ja vorbei

Man muss den Villan nur timen mehr nicht, schon genug Fluttershy Decks dank einem Villan besiegen können. Pinkie approved
Aber im Moment spiele ich selber keine, weil ich ein anderes Deck interessanter finde. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
15.07.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Was sind diesen Monat eigtl. die Promos?Die Liste bei Amigo hört bei Juni auf und ich hab' bisher keine andere gefunden...

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren
15.07.2014
Kurtek Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Apr 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Teilnehmer Promo: Applejack ( die Lilane mir ist der Name entfallen)
Sieger Promo: In your Dreams

[Bild: post-5223-0-02952300-1344481166.gif]
Hier gehts zum Aachener MLP CCG Liga Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19154
Danke an Midnight Sky für den super Avatar Pinkie happy
Zitieren
15.07.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: Allgemeine Themen zum CCG
(15.07.2014)Kurtek schrieb:  Teilnehmer Promo: Applejack ( die Lilane mir ist der Name entfallen)
Sieger Promo: In your Dreams

Applejack, Reunion Organizer heißt die gute.

Und ja In your dreams ohne Stempel halt...

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
15.07.2014
Sumpony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 358
Registriert seit: 14. Mär 2014

RE: Allgemeine Themen zum CCG
Und ohne neues Artwork...?Das lohnt sich ja kaum...Na gut, dann kann ich ja wenigstens beruhigt ein nicht ganz so starkes Deck spielen, hat ja auch was. Twilight happy
Danke euch!

Greetings,
[Bild: sigma.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste