Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:42



Allgemeine Themen zum CCG
#81
08.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Ich habe nur die Liste des GenCon Testevents gefunden und nicht die Boosterliste.
All Cards from the MLP CCG Test Event at GenCon: List, Pictures, Sheets

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#82
08.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: MLP TCG in Sicht
(08.12.2013)Lumorn schrieb:  
(08.12.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Kennt jemand eine Seite, wo die Karten abgebildet sind, falls es so eine überhaupt gibt?

das wäre es ja, bevor das Spiel auf dem Markt ist, sind schon alle Karten im Netz,
ist man ja von den Videospielen schon gewöhnt [Bild: 01-10645jvpmzpu8.png]

wird es aber bestimmt bald geben Twilight happy

Tschuldigung ich musste grade lachen RD laugh
Ich hab die Karten schon seit Monaten ausgedruckt und ausgeschnitten auf meinem Tisch liegen. Bin nur leider nie dazu gekommen, die Anleitung zu verstehen. Twilight happy

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
#83
08.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: MLP TCG in Sicht
(08.12.2013)benludi schrieb:  
(08.12.2013)Lumorn schrieb:  
(08.12.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Kennt jemand eine Seite, wo die Karten abgebildet sind, falls es so eine überhaupt gibt?

das wäre es ja, bevor das Spiel auf dem Markt ist, sind schon alle Karten im Netz,
ist man ja von den Videospielen schon gewöhnt [Bild: 01-10645jvpmzpu8.png]

wird es aber bestimmt bald geben Twilight happy

Tschuldigung ich musste grade lachen RD laugh
Ich hab die Karten schon seit Monaten ausgedruckt und ausgeschnitten auf meinem Tisch liegen. Bin nur leider nie dazu gekommen, die Anleitung zu verstehen. Twilight happy

nicht ganz du hast die Karten vom Demo Event, auch wen sie sich bestimmt nicht viel von den jetzt raus kommenden unterscheiden.
also hast du noch nicht alle Karten Twilight happy

und ich kann mir gut vorstellen das die Demo Karten auf Turnieren nicht zugelassenen werden. AJ hmm

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#84
08.12.2013
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: MLP TCG in Sicht
(08.12.2013)Lumorn schrieb:  nicht ganz du hast die Karten vom Demo Event, auch wen sie sich bestimmt nicht viel von den jetzt raus kommenden unterscheiden.
also hast du noch nicht alle Karten Twilight happy

und ich kann mir gut vorstellen das die Demo Karten auf Turnieren nicht zugelassenen werden. AJ hmm

Ok dann eben Demo Event...
Ich hätte sie ja eh nicht mitgenommen RD wink

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2014 von S1FeHa.)
Zitieren
#85
08.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP TCG in Sicht
(08.12.2013)benludi schrieb:  
(08.12.2013)Lumorn schrieb:  nicht ganz du hast die Karten vom Demo Event, auch wen sie sich bestimmt nicht viel von den jetzt raus kommenden unterscheiden.
also hast du noch nicht alle Karten Twilight happy

und ich kann mir gut vorstellen das die Demo Karten auf Turnieren nicht zugelassenen werden. AJ hmm

Ok dann eben Demo Event... < klick ^^
Ich hätte sie ja eh nicht mitgenommen RD wink

Es geht eher darum das auf den Demo Karte vielleicht noch werte geändert wurden und dann nicht mit den regulieren karten übereinstimmend ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#86
09.12.2013
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Weiß jetzt nicht, wie es bei den anderen Ausrichtern ist, aber in Aachen wird das Turnier leider um ca. zwei Wochen verschoben, da wohl der Release um diese Zeit verlagert wurde.

Schade, habe mich schon auf den Freitag gefreut, zumindest schon einmal Decks und Booster zukaufen - wenn ich schon keine Zeit habe, um am (Pre)release teilnehmen zukönnen...vielleicht wird der neue Termin ja sogar besser...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#87
09.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP TCG in Sicht
hmmm,.... wenn es kommt, denk werd ich ma bei mir in der stadt nachfragen ob er die führen wird, oder ob man über ihn bestellen kann,
is so ein kleiner eckladen der sich auf trading cards und co ausgelegt hat
(eigentlich is es ja en table top laden und mittelalter store RD laugh )

na ma hoffen Pinkie happy
Zitieren
#88
09.12.2013
Blumenregen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Weiß jemand ob das Spiel auch mit deutscher Übersetzung auf dem Markt kommt, oder ob es jetzt bei der englischen Version bleibt? AJ hmm
Zitieren
#89
09.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Es soll auch auf Deutsch erscheinen, aber laut den Vertretern von Amigo bei der Spiel voraussichtlich erst im Februar (oder noch etwas später, wenn der englische Termin jetzt auch verschoben wird)...AJ hmm

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
#90
09.12.2013
Muhr Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 226
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Also in Düsseldorf zum Event bin ich denk ich mal dabei. Ich bin da eh jede Woche^^
Zitieren
#91
09.12.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: MLP TCG in Sicht
(09.12.2013)Daylight schrieb:  Es soll auch auf Deutsch erscheinen, aber laut den Vertretern von Amigo bei der Spiel voraussichtlich erst im Februar (oder noch etwas später, wenn der englische Termin jetzt auch verschoben wird)...AJ hmm

Es wird erst geprüft ob sich das TCG in Deutschland überhaupt rentiert.

Ich bin aufjedenfall beim Event in Rheine dabei.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#92
10.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP TCG in Sicht
(09.12.2013)Alastor schrieb:  
(09.12.2013)Daylight schrieb:  Es soll auch auf Deutsch erscheinen, aber laut den Vertretern von Amigo bei der Spiel voraussichtlich erst im Februar (oder noch etwas später, wenn der englische Termin jetzt auch verschoben wird)...AJ hmm

Es wird erst geprüft ob sich das TCG in Deutschland überhaupt rentiert.

Ich bin aufjedenfall beim Event in Rheine dabei.

Woher weist du das?
bis jetzt hatte ich das so mitbekommen das die deutsche Version Anfang 2014 kommt?

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#93
10.12.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: MLP TCG in Sicht
wtf,was soll der mist?!
Keines der events ist in der nähe von Bremen,Hannover oder Niedersachsen. Twilight: No, Really?
Amigo sind rassistisch uns Norddeutschen gegenüber.

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#94
10.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP TCG in Sicht
(10.12.2013)Neroshade schrieb:  wtf,was soll der mist?!
Keines der events ist in der nähe von Bremen,Hannover oder Niedersachsen. Twilight: No, Really?
Amigo sind rassistisch uns Norddeutschen gegenüber.

Amigo hat damit nichts zutun, die Ponyristen sind die vielen Fachgeschäfte, die alleine entscheiden ob sie so etwas machen.
ich muss auch gut 120km fahren -.-

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#95
10.12.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: MLP TCG in Sicht
(10.12.2013)Lumorn schrieb:  
(09.12.2013)Alastor schrieb:  
(09.12.2013)Daylight schrieb:  Es soll auch auf Deutsch erscheinen, aber laut den Vertretern von Amigo bei der Spiel voraussichtlich erst im Februar (oder noch etwas später, wenn der englische Termin jetzt auch verschoben wird)...AJ hmm

Es wird erst geprüft ob sich das TCG in Deutschland überhaupt rentiert.

Ich bin aufjedenfall beim Event in Rheine dabei.

Woher weist du das?
bis jetzt hatte ich das so mitbekommen das die deutsche Version Anfang 2014 kommt?

Ich bin sehr gut mit der Leitung des Comic Planet Rheine befreundet, die haben als sie das Event mit machen sich informiert ^^

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#96
10.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP TCG in Sicht
(10.12.2013)Alastor schrieb:  Ich bin sehr gut mit der Leitung des Comic Planet Rheine befreundet, die haben als sie das Event mit machen sich informiert ^^

also kommt das direkt von Amigo oder ist das eine Spekulation von jemand der absolut keinen Einfluss darauf hat?

Nicht das das kein logischer Schluss ist,
wir Pony Freunde haben ja so oder so das Problem das Firmen uns nicht ganz vertrauen^^

Weil wen die jetzt erst mal den Dezember-Januar abwarten und es wen es gut läuft, dann im Februar die deutsche Version rausbringen, wann sollen die da denn die zeit zur Übersetzung und zur Produktion haben?

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
#97
10.12.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Ich kann leider nur dass wieder geben, was mir gesagt worden ist, mehr weiß ich auch nicht

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#98
10.12.2013
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: MLP TCG in Sicht
Bei der Nachfrage, warum das Turnier, bzw. der Verkauf der Booster/Starter jetzt später stattfindet, wurde uns als Grund der Zoll angegeben, da die Produkte wohl direkt aus Amerika rüberkommen - ob dies stimmt, weiß ich leider nicht.

Zur Übersetzung: Vielleicht melden die sich hier im Forum an und bitten dann einige für sie die Übersetzungen zumachen. RD wink

Nun, ernsthaft, bin ja sowieso mal auf die Übersetzungen gespannt, bei anderen Kartenspielen gibt es wirklich die verrücktesten Übersetzungen...

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#99
10.12.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
Ich persönlich hätte am liebsten die englische Originalfassung.
Ich kann mich nie so richtig mit den Übersetzungen anfreunden. Besonders die neueren Yu-Gi-Oh Kartenübersetzungen kamen mir nicht ganz koscher vor.
Übersetzung ist aber sicher besser fürs Geschäft, auch wenn es mich immer stört. Megaman und Beyblade kamen nur in englischer Fassung auf unseren Markt und sind schnell wieder untergegangen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
11.12.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: MLP TCG in Sicht
(10.12.2013)Alastor schrieb:  Ich kann leider nur dass wieder geben, was mir gesagt worden ist, mehr weiß ich auch nicht

Ja, kann auch sein, meine Info ist auch schon zwei Monate alt, kann sein dass die sich umentschieden haben. Wobei der Vertreter von Amigo damals nur von Verzögerungen sprach, aber mal sehen. Entweder es wird was, oder eben nicht und dann haben wir immerhin die englische Version Pinkie happy

(10.12.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Bei der Nachfrage, warum das Turnier, bzw. der Verkauf der Booster/Starter jetzt später stattfindet, wurde uns als Grund der Zoll angegeben, da die Produkte wohl direkt aus Amerika rüberkommen - ob dies stimmt, weiß ich leider nicht.

Also der liebe Zoll, gut ich glaube, wenn man solche Events plant und standardmäßig mit Karten handelt, dann sollte man eigentlich wissen, wie lange der Zoll normalerweise braucht AJ hmm
Oder wir haben einfach Pech und es war eine zufällige Komplettdurchsuchung einer Lieferung...

(10.12.2013)Sons of Nightmare schrieb:  Zur Übersetzung: Vielleicht melden die sich hier im Forum an und bitten dann einige für sie die Übersetzungen zumachen. RD wink

Nun, ernsthaft, bin ja sowieso mal auf die Übersetzungen gespannt, bei anderen Kartenspielen gibt es wirklich die verrücktesten Übersetzungen...

Stimmt, wer wäre denn für die zuständig? Nicht, dass wir mit den Comics und der Serie Glück haben und nun die Karten die unterste Sohle erreichen sozusagen? AJ surprised

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste