Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 19:24



Allgemeine Themen zum CCG
27.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(27.05.2014)Madayar schrieb:  
(27.05.2014)SoulTearer schrieb:  Ich muss leider ehrlich sagen, das mit der TS ATO ist tatsächlich so weil man ja den 1 AT nicht explizit verwenden kann. Daher verlierst du einen Punkt wenn du den noch über hast. Die funktioniert nicht wie Cloudchaser wo der nächste Friend 1 AT weniger kostet.

Ich such ma fix ne quelle. Füge gleich hinzu

Da helf ich dir doch gleich mal. Twilight happy

"This card's activated ability creates a definite continuous modifier that only tracks the action token gained by the activated ability; if that gained action token is spent by the end of the Main Phase, this card's owner will not have to lose any other action tokens. (Comprehensive Rules 502.1b, 707.2)"

Whoops...war doch keine Hilfe, war faktisch der Gegenbeweis. Twilight smile Doch, der TS-Action Token ist markiert und kann unabhängig ausgegeben werden. Ich finde es zwar ebenfalls unlogisch, aber so sind die Regeln.

Hat meinem Gegner allerdings nichts geholfen, dass er mich darüber aufgeklärt hat - Rarity hat ihn in Grund und Boden gestyled. Rarity shocked

Yo, hab ich auch grad gesehen und bei mir aktualisiert. War vorher anders, deswegen habe ich es extra nachgeschaut RD wink

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
27.05.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

AW: RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(27.05.2014)SoulTearer schrieb:  
(27.05.2014)Xemnas schrieb:  
(27.05.2014)Rayliath schrieb:  
(27.05.2014)Xemnas schrieb:  Wie wahr. Deshalb habe ich immer mein Tablet mit mit den aktuellen Rulings damit gar keiner irgendwie was erfinden. Glaubt mir, ich kenn einer der versucht, die Regeln zum seinen Gunsten zu kritisieren.

Was ein Schmarn, wo ist denn da der Spaß am Spiel, Octavia angry
zum Glück befinden wir uns im Zeitalter von Smartphones etc wo alles schnell nachgeschlagen werden kann. Pinkie approved

Im Pre Release hat die Person, wie ich schon gesagt habe, 8mal sowas versucht. 1mal hat er mich doch gekriegt und zwar mit der TS ATO. Ich habe die 1 AT verbraucht aber er bestand darauf dass ich trotzdem 1 AT verliere wenn ich ATs noch besitze. Das hat im nach hinein mein gewohnten 1. Platz gekostet. Sowas unehrenhaftes kotzt mich einfach an.

Sonst kann ich auch nur predigen: nimmt die Rulingsmit zur Turnieren, Zugriff auf den Wikia ist auch wichtig.

Ich muss leider ehrlich sagen, das mit der TS ATO ist tatsächlich so weil man ja den 1 AT nicht explizit verwenden kann. Daher verlierst du einen Punkt wenn du den noch über hast. Die funktioniert nicht wie Cloudchaser wo der nächste Friend 1 AT weniger kostet.

Ich such ma fix ne quelle. Füge gleich hinzu

Das habe ich dadurch auch gedacht aber gleichzeitig auch dass man AT in einer beliebigen Reihenfolge ausgeben kann. Wie ich im Wikia verstanden habe und in darauffolgende Diskussion in der Berliner MLP CCG Konfi die ATs behält. Ich bekomme 4 AT am Start des Zuges, bekomme 1 AT durch ATO, gebe 1 AT aus zb durchs ziehen und muss dann keinen abziehen. Habe also am Ende 4 ATs

http://mlpccg.wikia.com/wiki/Twilight_Sp...(Premiere)



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
27.05.2014
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Erstmal ruhig Blut Inspiria und SoulTearer. Wegen sowas groß aufregen lohnt sich nicht. Erst wird von irgendeiner Quelle gesprochen bla, wer wie was weis keiner - die Leute hier können sich ihres schon denken.

Abgesehen davon:
1) In jedem Starter ist nen Booklet. Was DA drin steht ist erstmal Gesetz, punkt aus.
2) Wir leben nicht mehr in der Steinzeit, irgendwer hat immer Internet, ggf. also nachgucken

Bei uns waren wir 15? Leute und meine Fragen (bin ein totaler Anfänger) wurden teilweise schon von anderen beantwortet bevor der Judge überhaupt merkte das welche im Raum waren.
Ich wüsste ferner nicht, wann Inspiria sowas jemals geschrieben/gesagt haben soll. Sowas sollte man nicht public einfach in den Raum werfen, gehört sich nicht.

Aber Hauptsache Drama, srsly..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
27.05.2014
Mr_Sugarcube Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Werden dann wohl den Beer meets burger Tag nächsten Monat ausfallen lassen und nach Düsseldorf kommen (is für antialkoholische Vegetarier sowieso eher langweilig) Smile

[Bild: mm6t7.jpg]

[Bild: g_by_awalkimter-d6tdn9w.png]
Zitieren
27.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(27.05.2014)Mr_Sugarcube schrieb:  Werden dann wohl den Beer meets burger Tag nächsten Monat ausfallen lassen und nach Düsseldorf kommen (is für antialkoholische Vegetarier sowieso eher langweilig) Smile

Super, noch mehr neue Leute *cheer* Pinkie happy

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
27.05.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
>antialkohol
>Vegetarier

Damit werden wir wohl keine Freunde^^ Spaß bei Seite.

Ich werde irgendwann mal auch irgendwo anders vorbei schauen als nur in Berlin zu gammeln.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
27.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(27.05.2014)Xemnas schrieb:  Das habe ich dadurch auch gedacht aber gleichzeitig auch dass man AT in einer beliebigen Reihenfolge ausgeben kann. Wie ich im Wikia verstanden habe und in darauffolgende Diskussion in der Berliner MLP CCG Konfi die ATs behält. Ich bekomme 4 AT am Start des Zuges, bekomme 1 AT durch ATO, gebe 1 AT aus zb durchs ziehen und muss dann keinen abziehen. Habe also am Ende 4 ATs

http://mlpccg.wikia.com/wiki/Twilight_Sp...(Premiere)

Das stimmt wohl nun auch, kannte die Änderung aber auch nicht. Deswegen haben wir immer einen Hefter mit den neusten Rules dabei, damit man gucken kann.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
27.05.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(27.05.2014)Xemnas schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Das habe ich dadurch auch gedacht aber gleichzeitig auch dass man AT in einer beliebigen Reihenfolge ausgeben kann. Wie ich im Wikia verstanden habe und in darauffolgende Diskussion in der Berliner MLP CCG Konfi die ATs behält. Ich bekomme 4 AT am Start des Zuges, bekomme 1 AT durch ATO, gebe 1 AT aus zb durchs ziehen und muss dann keinen abziehen. Habe also am Ende 4 ATs

http://mlpccg.wikia.com/wiki/Twilight_Sp...(Premiere)


Ja.. ich verstehe das auch so.. is aber wenn neu. Weil vorher, hat man die AT verloren.. zumindest, hat es jeder so gespielt.

Ich habe mal an Enterplay geschrieben.. ich hoffe die antworten über Nacht Wink
Dann sag ich euch, wies wirklich ist Wink)


EDIT:
Ich hab jetzt schon die Antwort;

Celest @Celestiyal
@MLP_CCG Can the AT generated by TS ATO be especially spend? Or do I lose an AT at the end of the phase, if I have any left? - 27. Mai


MLP: CCG @MLP_CCG
@Celestiyal Yes, it can be especially spent, so you can invest that specific AT into a Friend/etc. and "permanently" profit.


Also.. ja.. es ist ein Profit.. man kann sie gezielt ausgeben Wink

Zitieren
27.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(27.05.2014)Xemnas schrieb:  >antialkohol
>Vegetarier

Damit werden wir wohl keine Freunde^^ Spaß bei Seite.

Ich werde irgendwann mal auch irgendwo anders vorbei schauen als nur in Berlin zu gammeln.

Am 01.06 Draft und am 14.06 Constructed in Düsseldorf. Jeder herzlich eingeladen FS grins

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
27.05.2014
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(27.05.2014)Inspiria schrieb:  Edit:
PN von der eigentlichen Person (ich nenne keine Namen, will nur meinen verteidigen):
Zitat:Ja da steht es ja richtig. habe es wohl falsch verstenanden oder mit anderen Sachen durch einander gebracht.

Tut mir wirklich Leid dieses Missversändnis...[Bild: 01-fluttercry.png]

Inspiria hat es ja bereits geschrieben. Habe mich vertan oder mit anderen Sachen durcheinander gekommen.

Entschuldige mich hier auch noch mal für die Aufruhe, die ich verursacht habe.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
27.05.2014
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ayayay... Rarity shocked

Erstens, aufgrund eines Gerüchts sollte niemand eine direkte Beschuldigung durchführen, egal in welcher Situation. Octavia angry Eine nicht-schriftliche, nicht durch Fakten unterstützte Behauptung ist keine Basis für irgendwas, und die Beweispflicht grundsätzlich bei dem- oder derjenigen, der oder die das in die Welt setzt. Ansonsten ignorieren. Nebenbei, wenn man sich an die Regel hält, wird auch das Internet plötzlich viel entspannter.

Zweitens, ich mag die Unsitte "ich entschuldige mich" nicht. Das machen Politiker. Sich gleich mit selbst verzeihen. Ich zumindest versuche IMMER das eigentliche "ich bitte um Entschuldigung" zu verwenden. Schließlich ist es nicht MEINE Entscheidung, ob mir vergeben wird. Und ob ich mir selbst vergebe, interessiert auch niemanden. Pinkie approved

Drittens, wer bei einem My Little Pony Kartenspiel mit Regeltricks versucht, zu gewinnen, oder so sehr aufs Gewinnen aus ist, dass er inklusive Schummeln und mit Falschwissen einschüchtern alles versucht, sollte sich dringend in psychotherapeutische Behandlung begeben. Twilight: No, Really? Ernsthaft.

"Ich habe bei einem My Little Pony Kartenspiel geschummelt, weil ich unbedingt gewinnen wollte" kommt wohl nur knapp hinter "ich habe mit meiner sechsjährigen Schwester Poker um ihr Taschengeld gespielt und betrogen, um ihr die 1 Euro 20 abzuziehen" in der Skala der erbärmlichsten Beispiele für psychisch fragwürdiges Selbstbehauptungsbedürfnis. Wem Gewinnen SO wichtig ist, sollte wissen, dass "Ich habe ein My Little Pony Kartenspiel-Turnier gewonnen" NICHT zu einer der Behauptungen gehört, mit denen einem großer Respekt entgegen gebracht wird. Im Gegenteil. Was ist denn das für eine Leistung?

Ich spiele aus PUREM Spaß, weil das Spiel WIRKLICH Spaß macht, es sich so anders spielt aus andere Kartenspiele, und natürlich könnte ich das Geld für Displays nehmen und lieber beim Pokern verjubeln. Aber stattdessen habe ich niedliche Ponies auf den Karten und spannende Spiele mit Bronies. Gibt mir mehr. Twilight happy Natürlich wäre es toll, sowas auch mal zu gewinnen - aber ich würd mir das sicher nicht aufs Revers heften!

Bei Magic gab es immer drei Archetypen - Timmy (Powergamer), Johnny (Combo) und Spike. Spikes wollen gewinnen, 10 von 10 Spielen, sonst wars ein schlechter Tag. Ich finde, MLP-CCG hat keinen Platz für Spikes. Die keine Baby Dragons sind. Twilight happy

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
28.05.2014
Mr_Sugarcube Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Mai 2014

AW: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Das sind halt die Leute die 6 jährige ankacken weil ihr Deck schieße ist weil sie ihre lieblings Pokemon eingebaute haben. :/ aber schön das die meisten mlp ccg spielen um Spaß zu haben. [Bild: eve7u7eg.jpg] bin nun weg. Gute Nacht

[Bild: mm6t7.jpg]

[Bild: g_by_awalkimter-d6tdn9w.png]
Zitieren
28.05.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Das sehe ich auch so.Twilight happy
Der Spaß am Spiel ist das Wichtigste.

Ich versuche meinen Gegner immer auf vergessene Mechaniken hinzuweisen, selbst wenn es zu meinem Nachteil ist. Gehört sich einfach so.Pinkie approved

Auf reddit haben sich letztens ja Leute ausgekotzt, dass es zu wenige krasse ernsthafte Spieler gebe und sich Spieler beschweren, die mit einem Proxiedeck einen OTK abbekommen haben. MLP CCG ist noch lange von solchen entfernt und Großteil der Leute möchte einfach Spaß haben und nicht den Gegner niedermetzeln und sich selbst auf die Schulter klopfen.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
28.05.2014
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(28.05.2014)Mr_Sugarcube schrieb:  Das sind halt die Leute die 6 jährige ankacken weil ihr Deck schieße ist weil sie ihre lieblings Pokemon eingebaute haben. :/ aber schön das die meisten mlp ccg spielen um Spaß zu haben. [Bild: eve7u7eg.jpg] bin nun weg. Gute Nacht

Hey, nichts gegen Pokemon.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
28.05.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

AW: RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(28.05.2014)Carbuncle schrieb:  Das sehe ich auch so.Twilight happy
Der Spaß am Spiel ist das Wichtigste.

Ich versuche meinen Gegner immer auf vergessene Mechaniken hinzuweisen, selbst wenn es zu meinem Nachteil ist. Gehört sich einfach so.Pinkie approved

Auf reddit haben sich letztens ja Leute ausgekotzt, dass es zu wenige krasse ernsthafte Spieler gebe und sich Spieler beschweren, die mit einem Proxiedeck einen OTK abbekommen haben. MLP CCG ist noch lange von solchen entfernt und Großteil der Leute möchte einfach Spaß haben und nicht den Gegner niedermetzeln und sich selbst auf die Schulter klopfen.

Kann ich nur bestätigen. Ich liebe es gegen bessere zu verlieren, die einen äußerst signifikanten Spielzug absolviert haben als gegen jemanden zu gewinnen, der schlecht gespielt hat oder Pech beim Karten ziehen hatte. Man spielt das Spiel aus SPAß, nicht zu gewinnen. Und man lernt dabei neue Leute kennen. Was auch den Reiz steigert weiter zu machen.



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
28.05.2014
Mr_Sugarcube Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Hab nix gegen pokemon, würde ich das spielen hätte ich auch einen Shiggy im Deck, egal was der kann - oder auch nicht kann - oder ob es ihn gibt. Smile

[Bild: mm6t7.jpg]

[Bild: g_by_awalkimter-d6tdn9w.png]
Zitieren
28.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Finde ich auch, der Spaß am Spiel darf nicht zu kurz kommen. Daher finde ich es schön, dass bei uns in Aachen bei den Turnieren oft mit experimentellen Decks gespielt wird (habe trotzdem oft genug verloren), aber da sieht man dann trotz kleiner Runde die insgesamt doch sehr große Bandbreite an möglichen spielbaren Decks Pinkie happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
28.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(28.05.2014)Daylight schrieb:  Finde ich auch, der Spaß am Spiel darf nicht zu kurz kommen. Daher finde ich es schön, dass bei uns in Aachen bei den Turnieren oft mit experimentellen Decks gespielt wird (habe trotzdem oft genug verloren), aber da sieht man dann trotz kleiner Runde die insgesamt doch sehr große Bandbreite an möglichen spielbaren Decks Pinkie happy

Also in Düsseldorf werden oft die selben Decks gespielt. Selten das da wer rotiert. Dennoch ist es immer eine lustige Runde. Was aber nicht weiter stört eig.

Nur damit man mal den Unterschied sieht. Ich hab z.B. einen der Comics gewonnen. Konnte mit dem nix anfangen und habe den einfach weiter verlost.

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
28.05.2014
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(28.05.2014)Mr_Sugarcube schrieb:  Hab nix gegen pokemon, würde ich das spielen hätte ich auch einen Shiggy im Deck, egal was der kann - oder auch nicht kann - oder ob es ihn gibt. Smile

Gratulation, du würdest das einzige Deck spielen, wegen dem ich in Pokémon kurz ein- und wieder ausgestiegen bin Pinkie happy . In Speyer haben unsere lokalen Spieler ALLE Turtok gespielt. Das war einfach zu bauen, und ich habe selbst die Spiele verloren, in denen mein Bruder 7 Runden lang nur Mist, aber dann ein Turtok gezogen hat Octavia angry .

(28.05.2014)SoulTearer schrieb:  Also in Düsseldorf werden oft die selben Decks gespielt. Selten das da wer rotiert. Dennoch ist es immer eine lustige Runde. Was aber nicht weiter stört eig.

Nur damit man mal den Unterschied sieht. Ich hab z.B. einen der Comics gewonnen. Konnte mit dem nix anfangen und habe den einfach weiter verlost.


Auf Turnieren ist es ja auch meist logisch, dass man spielt, wofür man an normalen Spieltagen und privat experimentiert Pinkie happy . Bevor ich mit meinem Purple/White-control antrete, spiele ich auch lieber in 10 von 10 Fällen mit meinem Fluttershy, von dem ich einfach mehr Spielpraxis habe und die Fehler im Spiel viel geringer ausfallen.

Ja, den letzten Comics habe ich auch an jemanden verlost, der ihn bereits hatte Twilight happy Auch schön sind T-shirts, die niemandem passen. Aber sowas hat ja zum Glück auch oft einen kleinen Wiederverkaufswert, sodass es sich meist doch lohnt. Twilight happy
Zitieren
28.05.2014
Applejack Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Einmal eine Frage an die Leute, die in Rheine spielen: Gibt es dort eigentlich "regelmäßig" ein Turnier oder eher so sporadisch?

Weil von hier aus ist Rheine noch am nächsten, und das Prerelease in Duisburg hat die Gier nach mehr Spielpraxis geweckt. Pinkie happy

[Bild: u3avw8ak.jpg]
Sunset Library: 104 Wins - 2 Losses - 3 Draws
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste