Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:07



Allgemeine Themen zum CCG
25.05.2014
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Jap, die hatten gedacht sie hätten nur Lunadecks zugeschickt bekommen, weil beim anderen Karton nur Lunas oben drauf lagen. ^^`
Zitieren
25.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(25.05.2014)Feyrah schrieb:  Jap, die hatten gedacht sie hätten nur Lunadecks zugeschickt bekommen, weil beim anderen Karton nur Lunas oben drauf lagen. ^^`

Ist iwie schwer zu glauben da alle Pakete gleich bepackt waren und dort in je einer Ecke immer ein Luna und ein Celestia Deck lagen. Daher sieht man das sofort.

Sehr merkwürdig, ich hätte mich ja beschwert aber gut. ^^

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
25.05.2014
SoulTearer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 19. Mai 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Also da vielen Leuten Karten fehlen bzw die sich Karten wünschen, hab ich da mal was aufgemacht.

Soultearer, My little Pony CCG Kartendealer Pony

Hab keine Angst ich beiße nicht. FS grins

[Bild: signatur5g5ku9hq2rt.png]
Herzlichen Danke schön an DaaVid Pinkie approved Klick auf die Signatur für ein Blick auf Soul Tearer's Abenteuer!
SoulTearer dealt nun mit den My little Pony CCG Karten! Schaut doch einfach mal in meinen Bestell-Thread!
Zitieren
25.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
In meinem Thread sind nun auch viele Karten aus Canterlot Nights vorhanden.
Mein Tauschthread RD wink

Da kommt auch noch mehr. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
25.05.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(25.05.2014)Rayliath schrieb:  In meinem Thread sind nun auch viele Karten aus Canterlot Nights vorhanden.
Mein Tauschthread RD wink

In meinem auch Tongue

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=18100

Zitieren
25.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Soooo, fertig gegessen und geduscht und fertig zum Post schreiben. Big Grin

Ich war ja heute in Duisburg. Bin zwar nur vorletzte geworden, aber es hat mir richtig viel Spaß gemacht. Auch schon allein weil ich mir neue Spielzüge anschauen konnte ^^

Ist denn jemand von den Leuten hier, die meine Tokens mit RD CM so toll fanden? Falls ja, könnte ich euch ja an meinen Kumpel weiterleiten, der die gemacht hat ^^

(Carbuncle, wie ich schon sagte, war echt interessant mal diejenige zu treffen, die auch in so vielen Topics in denen ich bin, unterwegs ist Cheerilee awesome )

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.05.2014
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Einmal ganz lieb zurück, Koyo. Freude war ganz meinerseits.Twilight happy
Hat echt Spaß gemacht. Nette Leute kennen gelernt, einen alten Klassenkameraden getroffen und eine Spielmatte ergattert.Cheerilee awesome

3 von 5 Duellen gewonnen und beide Male gegen Celestia/Rarity verloren. Platz habe ich nicht mitbekommen. 5ter oder so.^^
Rarity hat mir Gestern um einiges mehr zugesagt. Inspired, Eagle und die anderen Tricksereien des Decks machten es um einiges spaßiger.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
25.05.2014
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(25.05.2014)Carbuncle schrieb:  Einmal ganz lieb zurück, Koyo. Freude war ganz meinerseits.Twilight happy
Hat echt Spaß gemacht. Nette Leute kennen gelernt, einen alten Klassenkameraden getroffen und eine Spielmatte ergattert.Cheerilee awesome

3 von 5 Duellen gewonnen und beide Male gegen Celestia/Rarity verloren. Platz habe ich nicht mitbekommen. 5ter oder so.^^
Rarity hat mir Gestern um einiges mehr zugesagt. Inspired, Eagle und die anderen Tricksereien des Decks machten es um einiges spaßiger.

Nya, dafuer hast du gestern meinem Freund die 2te Gewinnerpromo fuer meinen Pool weggeschnappt x)
Dank dem lustig finale zwischen uns xD

Und ne Spielmatte, hat doch auch was feines. Wink

Zitieren
25.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Die Spielmatte hätte ich auch gerne gehabt ^^

http://ponyhead.com/cards/cn129/a-fiery-temper
Bin gerade am überlegen ob die sich wirklich lohnt oder nicht. Was meint ihr denn?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.05.2014
Ichus Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Hab am gestern meinen gegner stark damit genervt, aber was die an sich bringt wenn man zusätzlich noch nützliche karten hat, weiß ich nicht

Student Pinkie approved
Gamer Pinkie approved
Anime-Fan Pinkie approved
keine Zeit muss Suchten
Zitieren
25.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
(25.05.2014)Koyo schrieb:  Die Spielmatte hätte ich auch gerne gehabt ^^

http://ponyhead.com/cards/cn129/a-fiery-temper
Bin gerade am überlegen ob die sich wirklich lohnt oder nicht. Was meint ihr denn?

Ich durfte am eigenen Leib erfahren,dass 2 davon an nem Timberwolf fast unmöglich gegen zu spielen sin. Und ich denk mal,dasses auch auf Blueblood ziemlich nützlich is.

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Als ich den aufm Timberwolf hatte, war der irgendwie so schnell tot wie immer [Bild: cl-rd-derp.png]
Deswegen frag ich ja hier nach, da ich überlege ob ich die nun ins Deck nehme oder nicht. Aber schon mal danke bis her. ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
25.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Na gut,man kommt damit klar,wenn man sich zeit lassen kann und genug friends an den Timberwolf bekommt.Aber vorher kann der Gegner meist noch ein paar punkte einsammeln...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.05.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich finde sie ist gut im Verbindungen mit Parasprite Swarm und ein paar Card Control Karten wie von Weiß und Lila. Irgendwann mal ist die zu mächtig und dann GG aber es gibt Karten die sie noch kontern



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
25.05.2014
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Gerade Lila basiert ja sehr auf Control und verbindet dies ja oft mit Troublemakern die dann verteidigt werden.
Da könnte die Karte wirklich den Gegner noch weiter zurück werfen,
weil in der Zeit wo er den Troublemaker weg bekommen muss sammelt man selber entspannt Punkte. Cheerilee awesome
(Spiele es ja mit Villans+Lila gerne so) Twilight: not bad

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
25.05.2014
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich denk grade über ne kombo von Timberwolf,a fiery temper,i just can't decide und Rainbow Dash weather leader nach. Hört sich für mich,in der Theorie ziemlich gut an.Timberwolf boosten und falls der gegner genug zum Confronten hat einfach mit I just can't decide wegmoven,gegebenenfalls dann mit RD wieder ready machen und nen weiteren wegmoven. Twilight: not bad

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
25.05.2014
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Lila ist momentan die einzige Farbe, die Blau bedrohlich ist. Alleine das neue Problem Royal Dress Schlachmichtot. Dieses Problem mit Karten wie Snips and Snails oder Bright Bulb und einen Timberwolf - Viel Spaß. Alleine mit der neue Karte Chic Irgendwas ist das Problem vielseitig für Deck Control bzw RD Counter



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
26.05.2014
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Samstags zweiter (Celestia), Sonntags dritter (Luna) geworden, von 10 bzw 7 Teilnehmern. Bin also recht zufrieden, auch wenn ich mich schon geärgert habe, dass ich in der letzten Runde am So. zu 0 verloren hatte. Unterirdisch schlechtes Ziehglück kostete mir Platz 2 sowie die zweite der Promos. Dafür hab ich an beiden Tagen eine Spielmatte abgestaubt, was mach ich jetzt nur mit der Überschüssigen? ^^

Alles in allem bin ich sehr zufrieden und es gab einiges an Verstärkung für mein Standarddeck. Nur schade das die normalen Turniere immer unter der Woche sind, würde gerne öfter gehen.

Zitieren
26.05.2014
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
Ich nehme gerne ne Matte Tongue

Also das mit Fiery Temper muss ich mir noch überlegen. Hätte bei meiner neuen Deck Idee eh noch einiges zu tauschen.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
26.05.2014
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: My Little Pony Collectable Card Game (CCG)
So, nach einem langen Wochenende endlich zum Ergebnis des letzten Samstages, wo ich in Aachen gut abgeräumt habe, knapper erster Platz und eine Spielmatte gewonnen Cheerilee awesome
Wobei es schon witzig war, mit Rainbow Dash im Finale gegen Fluttershy anzutreten, weil mein Gegner die aus einem Booster gezogen hatte.

Und auch wenn ich mit dem Luna-Deck gewonnen habe, hätte ich gerne Rarity gehabt, weil das eine gute Synergie mit meinem bisherigen Deck hätte. So muss ich bis Mittwoch warten, da unser Händler sich an die Regeln hält und die überschüssigen Decks wieder zurückschickt und nicht selbst verkauft Twilight: No, Really?

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste