Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 23:48



Trekking
#1
04.08.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

Trekking
Hallo, Leute, was wäre wenn wir so irgendwann am Ende September/Anfang Oktober einen kleinen Trekking im irgendeinen Wald machen(ich persönlich würde Bayerischen Wald bevorzugen, aber wenn ihr andere Vorschläge habt, dann schreibt sie einfach in diesem Thread)? Ich glaube, dass hier im Forum genug Bronys gibt, die echte Naturfreunde sind(wenn ich diesen Pfandfinder-Faden im Kauf nehme, muss es am mindestens 2 Personen sein), deswegen kann diese Idee durchaus erfolgreich sein.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren
#2
04.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Trekking
Oh, für sowas würde ich mich sofort begeistern. FS grins

Wäre wirklich Awesome wenn sich da einige finden würden.

Gibts da auch genauere Ortsangaben? bayerischer Wald scheint ja nicht klein zu sein und ich müsste auch den Reiseweg miteinkalkulieren.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#3
04.08.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Trekking
wär ich auch dabei,... wenns im pfälzerwald/nordvogesen wär Cheerilee awesome
(da hät ichs nich zu weit RD laugh )
Zitieren
#4
04.08.2013
bisty Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.824
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Trekking
(04.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Gibts da auch genauere Ortsangaben?
Genauere Ortsangaben gibt es leider nicht, weil diese Idee erst vor ein paar Stunden mir durch den Kopf geschossen hat. Wenn aber diese Idee ernst genommen wird, werde ich selbstverständlich(eure Vorschläge/Empfehlungen miteinbezogen selbstverständlich) den Route genauer planen.

[Bild: e3DapY1.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste