Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 03:36



Eure besten Investitionen?
18.11.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Nach knappen 5 Jahren kann ich jetzt sagen, dass sich mein iPhone 4S gelohnt hat.
Und mein MacBook Pro, das ich mittlerweile seit 7 Jahren nutze. Damals hat Apple noch gute Sachen gebaut. Tongue

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
18.11.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Eine Bratpfanne! Kürzlich bestellt, war auch nicht teuer, es sind aber Welten zwischen der und der Pfanne die ich davor hatte. Weniger spülen, weniger Dreck und das Essen ist auch noch besser.
http://www.mediamarkt.de/de/product/_tef...69455.html

Zitieren
19.11.2017
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Eure besten Investitionen?
Definitiv mein PC, der leistet mir bis auf zwei kleine Ausnahmen seit fast fünf Jahren sehr gute Dienste. Ihn mir selbst zusammen zu stellen und zusammen zu bauen hat sich auch auf jeden Fall gelohnt.

Zitieren
19.11.2017
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.659
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eure besten Investitionen?
also vor kurzem habe ich mir einen intel nuc gekauft.
https://www.amazon.de/INTEL-BOXNUC7I5BNH...01N35QVJA/
diesmal auch schön angenehm von der lautstärke.
ausgestattet mit 16gb ram und 1tb ssd.
richtig angenehm, sehr flott.
allerdings hat mich der preis für die ssd und ram geärgert.
ssds sind etwas teurer geworden seit dem letzten mal, und rams kosten jetzt wohl mittlerweile das 3 fache.
der günstige preis von dem nuc wurde da direkt wieder von den erhöhten speicherpreisen gefressen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
19.11.2017
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Eure besten Investitionen?
Die beste Investition, die ich je gemacht habe dürfte mein Auto sein. Ohne würde ich nicht wissen was ich tun sollte. Es ist einfach extrem nützlich und obwohl es bereits 9 Jahre alt geworden ist, ist noch nichts nennenswertes kaputt gegangen. Ich hoffe sehr, dass das auch so bleibt. (drei mal auf Holz geklopft)
Zitieren
01.04.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Mein Marshall Stanmore Bluetooth-Lautsprecher. Ich bin so froh dass ich einen gekauft habe, als er noch einen optischen Digitaleingang hatte, an dem wird bei den neuen Modellen nämlich gespart. Ich bin immer wieder fasziniert wie viel raumfüllender Klang aus so einer kleinen Box (35x18x18cm) rauskommen kann. Nämlich dass die Wände schön wackeln. Das Retro-Design ist auch cool... Marshallig eben. Pinkie approved

Außerdem mein Samsung Galaxy S10e. Nach knappen drei Jahren kann ich sagen, dass das ein wirklich gutes Alltagshandy ist. Nicht zu groß, Menüoberfläche perfekt, Kamera... gibt besseres aber ist als Handykamera akzeptabel. Sie ist auch dunkelsichtig genug, also man kann damit die Milchstraße fotografieren und so (dafür brauchte man 2009 noch eine DSLR). Das einzige was mich momentan etwas nervt ist, dass das letzte Update die voicerecorder-app außer Gefecht gesetzt hat. Ich hoffe das wird mit dem nächsten update wieder behoben, sonst muss ich mir halt ne third-party-app suchen. Jetzt hoffe ich nur noch dass das Teil auch so lange hält wie das iPhone 4S, weil bisher bin ich damit sogar noch zufriedener als ich mit dem iPhone 4S war. Das Samsung hat einfach diese dämlichen Apple-Merkwürdigkeiten nicht, die sich bestenfalls ein gut indoktrinierter Fanboy schönreden könnte. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
04.08.2021
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Eure besten Investitionen?
Mein aktueller Laptop von HP

Meine C920 HD Pro Webcam von Logitech

Meine Silber Halskette von Unique

Das waren meine besten Investitionen.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2021 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
05.08.2021
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Fusselfänger für die Waschmaschine, kostet nichts und endlich keine Haare und Co mehr auf der Wäsche.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.10.2021
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Die Laufkleidung die ich mir letztes WE zugelegt habe. Bin die Woche ungefähr 30km darin gelaufen - definitiv um ein vielfaches besser als mit normaler Alltagskleidung. Pinkie approved

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
23.10.2023
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Honeycomb-Pfannen sind in den letzten Jahren zu einer meiner besten Investitionen geworden, da brennt nichts mehr fest und im Gegensatz zu Teflon kann man die auch einfach in dem Geschirrspühler werfen, wobei das Abwaschen auch extrem schnell geht weil nichts haftet.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
04.02.2024
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Die kleine Geschirrspülmaschine, ich hasse Handwäsche

Zitieren
04.02.2024
161pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 202
Registriert seit: 28. Nov 2023

RE: Eure besten Investitionen?
hätte auf Kapoonys getippt.

(03.12.2023)Pezi schrieb:  Brennt für das Forum [Bild: 01-fillydaringdo.png]
fragt mich dinge und bereut es  FS sad  Identitätskrise [Bild: 01-nsfw.png]
[Bild: Antifa-Equestria-small.png] Antifa - equestria division
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste