Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:53



Eure besten Investitionen?
#61
13.08.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Würde sagen bei mir wars auch meine damalige Wohnung, die es ermöglicht hat, dass mein Freund erstmal zu mir ziehen konnte und die Fernbeziehung endlich ein Ende hatte. Und so konnten wir dann auch endlich gemeinsam intensiv nach einer größeren gemeinsamen Wohnung suchen, in die wir dann schon einige Monate später einziehen konnte. Da hab ich auch keinen Euro bereut, den wir da reingesteckt haben um das zu ermöglichen.

Ansonsten würde ich noch sagen mein neuer Laptop und mein neues Handy, die ich jetzt seit einer Weile habe und sehr zufrieden damit mit.

PS Vita und 3DS würd ich auch noch mit dazu zählen.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#62
17.08.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Meine besten Investitionen?

Also:
- Mein Computer: Jetzt schon 5 Jahre alt und er läuft immer noch ohne Probleme. Mit ein paar aktuellen Spielen hat er probleme, aber die meisten interessieren mich eh nicht.
- Als Pilkachu-Fan natürlich der Pikachu-3DS-XL
- die ganzen Pokémon-Spiele. xD
- meine neues Zimemr in dem das Sitzen vor dem Rechner doch viel angenehmer ist als zuvor.
- Meine beiden Custom-Plushies (Princess Luna und Trixie)

Und ob sich folgende Investitiion lohnen wird, wird sich erst noch heraus stellen müssen. Wink
Spoiler (Öffnen)

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#63
17.08.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure besten Investitionen?
(17.08.2015)Racefox schrieb:  Und nein, das ist kein normaler 3DS!!!

Sondern?

Neue Signatur
Zitieren
#64
17.08.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
@Conqi:
Das weiße ist zwar schon ein normaler 3DS, aber das schwarze an der Unterseite, an der normalerweise die weiße beschriftete Blende drangeschraubt ist, ist eine sogenannte Capture Card, mit der man alles was man mit dem 3DS macht auch auf dem PC wiedergeben und auch aufnehmen kann, wenn man will.

So entstehen zum Beispiel Bilder wie dieses hier, welches aus einem von mir aufgenommenen Kampf stammt:
Spoiler (Öffnen)

Aber ob sich nun die Capture Card lohnt, das wird sich erst mit der Zeit zeigen, denn billig war die nicht gerade...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#65
21.08.2015
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: Eure besten Investitionen?
Mein Headset :3
Da ich es jeden Tag Benutze um mit Leuten zu Kommuniziere [Bild: cl-pp-joy.png]
Zitieren
#66
21.08.2015
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Eure besten Investitionen?
Die besten Investitionen...mh schwere Frage eig., da ich für viele Sachen Geld ausgegeben hab, die sich mehr als gelohnt haben über die Jahre hinweg oder einfach im Allgemeinen. Muss aber auch dazu sagen dass ich es mir wirklich gut überlege, bevor ich etwas teures anschaffe. Dafür nehme ich es mit kleineren Beträgen oft nicht so ernst und kaufe mir Dinge, die dann im Nachhinein doch voll unnötig sind [Bild: cl-pp-grin.png]
Zu meinen besten Investitionen gehören
- mein Smartphone [Bild: pc-swcute.png], das ich immer benutze wenn ich unterwegs bin - sprich jeden Tag - (und auch zu Hause) und ohne das ich gar nicht mehr zurecht kommen würde (Musik, Kamera, Internet, Terminplaner etc etc)
- mein Fernseher, den ich auch liiiiieeeebe :3 und der jeden Tag läuft. Hatte davor einen kleinen Röhrenfernseher zehn Jahre lang und dann dieser Unterschied zu diesen neuen riesen Flachbild HC Geräten...der Hammer...liebe es
- mein PC, den ich immer brauche, auch wenn ich jetzt kein großer Zocker oder sowas bin. Ich brauche ihn einfach trotzdem für alles Mögliche auch zB für die Uni. Ich hab zwar auch nen Laptop, aber Hausarbeiten schreibe ich da zB äußerst ungern drauf.
- meine DvD/Blu Ray Sammlung. Ich liebe jeden einzelnen Film und mir ist das wichtig, dass ich Filme, die ich wirklich mag, in guter Qualität anschauen kann wenn ich Lust drauf hab.
- mein ganzer Merch Kram. Ich hänge total an jedem einzelnen Teil davon, jede Figur, jedes Plush etc. hat seinen Platz bei mir und ich überlege mir immer gut, ob ich dies und das jetzt wirklich haben muss. Und wenn ichs einmal habe gebe ichs auch nicht mehr her [Bild: AJ-hat.gif]
- mein Bett. Das war relativ teuer aber wenn man sich beraten lässt in Geschäften etc und man zB die Qualitätsunterschiede von Matratzen sieht....das ist schon krass. Dafür merkt man aber auch den Unterschied dann und das war mir wichtig.
Mit Sicherheit würden mir noch mehr Sachen einfallen, wenn ich noch länger drüber nachdenken würde [Bild: cl-pp-happy.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#67
23.08.2015
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Die Ps2 damals mit Kingdom Hearts


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
#68
24.08.2015
Kepheus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Das wären wohl alle sachen die ich Täglich benutze Handy,Fahrrad und Computer außerdem Counter Strike: Global Offensive Geschenkpakete. Letztes Jahr 10 Stück für 8€ gekauft und letztens für 70€ Verkauft mit den 70€ werden dieses Jahr noch mehr gekauft![Bild: 01-oCoBv.png]

[Bild: thumb.gif]          [Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png]
Neu im Forum? <-Klick                   Only in case of a Thread emergency
Zitieren
#69
24.08.2015
Lamniform Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Eure besten Investitionen?
Fitnessstudio-Abo RD wink
Nachhilfe war auch eine gute Investition, als ich noch zur Schule ging. War schon ganz lustig meinen Klassenkollegen beim Verzweifeln in Mathe zuzusehen und wenn ich was nicht verstand konnte ich sagen "Egal, das soll mir mein Nachhilfelehrer nochmal erklären."
Dann noch Grafiktablet zum digitalen Zeichnen Pinkie approved und ein paar Bücher.
Ansonsten muss ich meinem Vater danken, dass er mir einige der wichtigsten Dinge für mich: ein neues Rad mein jetziges Handy und meinen Laptop finanziert hat. (Okay okay, er und meine Mutter haben auch für die meisten anderen Sachen gezahlt. Bin ja auch erst seit letztem Monat volljährig. Applelie )
Zitieren
#70
24.08.2015
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Meine Wii und meine NDS Systeme, ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich schon mit denen verbracht habe RD laugh
Naja dann wären da noch mein Bahn ticket, womit ich als Jugendlicher mehr als mobil bin ~

Zitieren
#71
24.08.2015
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Ich habe jetzt schon das zweite Mal den Deutschlandpass und ich bereue den kauf ebenso wenig wie letztes Jahr.
Zitieren
#72
01.09.2015
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Eure besten Investitionen?
25 Dollar für die Entwicklerberechtigung im Google play store :3


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#73
01.09.2015
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Eure besten Investitionen?
Ich habe in den letzten Jahren einige schöne Schnäppchen in Dinge gemacht, die mir eine lange Zeit Freude bereitet haben oder dies sogar immer noch tun.

Allen voran sind da meine Canton Ergo 90 DC Lautsprecher, die ich damals für unglaubliche 250€ inkl. Versand (der alleine schon 40€ gekostet haben muss) gekauft habe. Ich habe sie nunmehr seit 3,5 Jahren und damit sind sie mit Abstand die HiFi-Geräte mit denen ich es am längsten ausgehalten habe (und die noch funktionieren). Pinkie happy

Ansonsten wären da noch einige Kameraobjektive, die für den Preis einfach eine unverschämt großartig sind, einige Verstärker, Kopfhörer und sonstige Elektronik.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#74
12.03.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Treteimer der Firma "VIPP" (dänischer Hersteller) angeschafft. Schweineteuer das Teil. Allerdings macht der Treteimer durchaus den Eindruck, als wäre er für die Ewigkeit gebaut. Solide Vollmetallkonstruktion mit Gummidichtung und Abdämpfmechanismus. Da wackelt nichts, da klappert nichts. Ich bin einfach nur begeistert von dem Teil.

Mein letzter Treteimer den ich hatte, der hat vielleicht 20 Eur gekostet und nach 50 mal drauftreten war der Mechanismus hinüber, weil der teilweise in Plastik ausgeführt war und ein Teil rausgebrochen ist. Sowas hat bestenfalls den Vorteil, dass man keinen Müllsack reingeben braucht. Da kann man den Müll mitsamt dem minderwertigen Treteimer als Ganzes wegwerfen. Disgust Ich hasse kurzlebige Produkte.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#75
12.03.2016
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Eure besten Investitionen?
-Damals als kleiner Stöpsel eine meiner Gitarren, welche ich unbedingt haben wollte. Hab zwar nur die Hälfte bezahlt und der Rest ist sponsored by parents, allerdings waren es mir die 150€ (danke Kommunion, wenigstens zu etwas gut) definitiv wert.

-Diverse Konsolen/Handhelden, für die ich Ewigkeiten gespart hab.

-Und ganz simpel: Leckerlis, welche ich aus der Stadt für meinen Hund mitbringe. Wenn er glücklich ist, bin ich es auch :]
Zitieren
#76
12.03.2016
Esobrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 330
Registriert seit: 03. Okt 2014

RE: Eure besten Investitionen?
-Reiskocher: einfacher und besser als selbst kochen. Da ich fast täglich Reis esse, lohnt sich das billige Teil  Pinkie approved
-super teurer 2,2 PS Hochleistungsmixer  Pinkie happy : macht perfekte Smoothies und ist ziemlich robust ( habe den schon öfters mit viel zu harten/zähen Dingen gequält und trotzdem macht er keine Probleme)
- 5 kg Dattelkisten: Zucker in seiner besten Form--Datteln  Pinkie happy

Shrug

Zitieren
#77
12.03.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Oh ja, der Reiskocher <3 Für mich unbezahlbar! Wir haben einen koreanischen mit vielen Funktionen, da kann man alles mögliche drin kochen (lassen).
Das bedingt sich aber wahrscheinlich auch selbst. Wäre ich ohne Reiskocher aufgewachsen wüsste ich jetzt, wie man Reis im Topf kocht und wäre nicht auf das Gerät angewiesen. Es ist aber wirklich ungemein praktisch und zeitsparend wenn man einfach einen Knopf drücken kann und zehn Minuten später perfekten Reis hat. Hach... Heart

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#78
13.03.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Definitiv das hier:

[Bild: 8e2cgr6w.jpg]

Habe seit 5,5 Jahren keinen neuen Rechenr mehr gekauft und dann war es doch mal Zeit für ein Update.
Beim Gehäuse habe ich mir lange überlegt welches ich nehme und bin dann per Zufall auf dieses pinke Gehäuse getroffen. Habe lange überlegt, ob ich wirklich so ein pinkes Gehäuse nehmen soll, da es ja auch vom Formfaktor anders war. Mittlerweile muss ich sagen, dass die Entscheidung, das Gehäuse zu nehmen, die absolut richtige war. Es sieht einfach so genial aus!  Heart

Leistungsdaten gibts natürlich auch noch:
- Windows 10
- Intel Core i7-6700 (Skylake) 4 x 3,2GHz
- 32 GB DDR4 Arbeitsspeicher
- Zotac Geforce GTX960 4GB AMP!
- Samsung SSD 250GB
- 2TB HDD Hauptfestplatte
- 720GB HDD aus altem Rechner
- Bluray-Brenner
- 650 Watt Netzteil

Der Rechner insgesamt ist richtig schön schnell und packt so gut wie alles auf Max-Details ohne Probleme dank 4GB Grafikspeicher. Lautstäke im Idel: Nicht wahrzunehmen; Unter Vollast: Immernoch sehr leise.
Verbaut sind vorwiegend leise Komponenten: Sprich: Semi-Passive Grafikkarte und Netzteil (Lüfter laufen nur wenn nötig) und ein überdimmensionierter Lüfter auf dem Prozessor, der so gut wie nie hörbar ist, da er einfach so gut wie nie hochdreht. (65 Watt Prozessor und Kühler küht maximal 180 Watt)


Insgesamt kann ich sagen: Definitiv eine Investition die sich absolut gelohnt hat, da mein alter Rechner mittlerweile zu langsam war und einfach EXTREM laut bereits im idle...

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#79
13.03.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
(13.03.2016)Racefox schrieb:  Definitiv das hier:

[...]

Es sieht einfach so genial aus!  Heart

Sieht wirklich sehr schick aus. Twilight happy

Zitat:da mein alter Rechner mittlerweile zu langsam war und einfach EXTREM laut bereits im idle...

Bzgl. Lautstärke kann man sich recht leicht behelfen. Ich habe bei meinem MacBook den Deckel abgeschraubt und alles mit Pressluft ausgeblasen. Ist eine ordentliche Staubwolke rausgekommen und das Ding war anschließend wieder leise.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#80
13.03.2016
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Das mit dem Ausblasen hat bei meinem Altrechner nur absoluts nicht gebracht. Der war schon von Anfang an recht laut; vor allem die GTX460OC und der Boxed-Lüfter für den Phenom X6 waren nicht ideal.
Und das letzte Jahr war das ganze dann einfach unerträglich. Unter volllast musste ich das Game schon richtig laut aufdrehen, damit ich die Lüfter übertöne. War einfach nur noch nervig.
Beim neuen höre ich nichts. Wink
Das einzige was ich mal höre sind die HDDs, vor allem meine alte aus dem alten Rechner, die ein wenig lauter läuift, wenn ich da mal drauf zugreife.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste