Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:13



Eure besten Investitionen?
#81
13.03.2016
RainbowGummy Offline
Uwukekolinozählenthreadgott
*


Beiträge: 1.071
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Eure besten Investitionen?
So ziemlich die beste wird wohl mein Handy gewesen sein, es hat sich ausgezahlt ur viel zu zahlen und ein gscheites zu haben und nicht wieder mit irgendeinem billigen Handy rumzurennen.

[Bild: img_20170405_003258-7ylq56.jpg]
Zitieren
#82
13.03.2016
Pangea Phariga Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 164
Registriert seit: 17. Jan 2016

RE: Eure besten Investitionen?
Definitiv meine Kopfhörer.
Damals 170 Euro wert, aber nur bis die gleichen mit der gleichen Technik und gleicher Tonqualität, aber anderer Farbe, auf den Markt kamen. Anscheinend ist die Farbe bei meinen nicht korrekt gewesen, weshalb ich sie um die 80% güstiger bekommen habe. Ich habe 35 Euro bezahlt.
Ich fand das war ein fairer Preis (35 Euro statt 170 Euro). Pinkie happy

Die Antwort! (Öffnen)
Zitieren
#83
10.07.2016
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Eure besten Investitionen?
Nach über sieben glücklichen Jahren macht nun die nach links Kippfunktion des Mausrads meiner guten, alten Logitech G5 schlapp. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass das damals eine sehr gute Investition gewesen ist. Nun wird sie demnächst durch eine G502 ersetzt.
Aber auch das gute Stück lebt weiter, ich nehm sie mit in die Arbeit, da brauche ich die Kippfunktion nicht.

Zitieren
#84
10.07.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: Eure besten Investitionen?
Definitiv meine Grafikkarte. Ohne dieses Schmuckstück wäre ich PC-technisch am Ende.

Zitieren
#85
11.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Meine Nähmaschine RD salute
Zitieren
#86
11.07.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Eure besten Investitionen?
Meine Kamera. Inklusive Objektiven, Licht und sonstigem Equipment ist alles zusammen über 5000€ wert.
Und es wird auch nicht dabei bleiben.
Bisher hat sich jeder Cent gelohnt. Photographie macht einfach Spaß. RD salute

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#87
11.07.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Mein Laptop. Er ist ein Jahr alt und läuft noch top, ich kann damit die Spiele spielen, die ich spielen möchte und auch noch einige mittelklassige Spiele (grafikmäßig) der nächsten ein, zwei Jahre. Allgemein ist er schnell, leicht und ich nutze ihn eh jeden Tag. xD Das Geld hat sich definitiv gelohnt, nachdem der alte mir nurmehr Scherereien gemacht hat. Wird mich definitiv noch ein paar Jahre begleiten.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren
#88
11.07.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Eure besten Investitionen?
[Bild: ac3970cdfb.jpg]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
#89
11.07.2016
Jojodaisuke Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 11. Jul 2016

RE: Eure besten Investitionen?
Bei mir ist es mein PC. Dieser war im Ursprung ein Fertig-PC mit mittelmäßigen Komponenten. Diesen habe ich nach und nach aufgerüstet und ihn für die neuen AAA-Spiele bereit gemacht.Und da ich alles von meinem selbst erarbeiteten Geld gekauft habe, weiß ich auch was er an Geld und Arbeitszeit gekostet hat.
Zitieren
#90
05.10.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Mein Auto, von vor 2 Jahren. Ist 1 Gutes.
Zitieren
#91
05.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eure besten Investitionen?
Wird wohl mein Ineplus One sein. Damals für 290€ gekauft, läuft heute noch wie am ersten Tag und das egal bei welcher Anwendung. +1

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#92
05.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Die beste Investition war in meinen PC Pinkie approved Das gute Stück dient mir nun schon seit Jahren treu und ich hoffe, dass es noch ein paar weitere Jahre mehr werden. Habe erst vor ein paar Monaten eine neue Grafikkarte gekauft, damit auch alles wieder auf Stand ist.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#93
05.10.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Eure besten Investitionen?
Meine Armbanduhr, vor ca. 5 Jahren für 200€ (statt 350€) gekauft, und bisher nur einmal die Batterien gewechselt. Sieht inzwischen "getragen" aus, aber das ist bei täglichem Tragen auch nichts ungewöhnliches. Hat aber keinerlei Fehler oder größere Macken.

Ansonsten mein Taschenmesser. Für das Teil habe ich über die Zeit Funktionen gefunden, an die ich anfangs bestimmt nicht gedacht hätte...unter anderem als Flaschenöffner. Auch die 440er AISI Klinge lässt sich gut schleifen. Und für 36,95€ auch vollkommen im Rahmen.

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2017 von Darf Fadda.)
Zitieren
#94
05.10.2017
Papungha Offline
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 08. Okt 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Mein Auto, was ich vor fast einem Jahr gekauft hab und mein neuer PC (im August gekauft).
Natürlich auch der Vorgänger PC vor ca. dreieinhalb Jahren, oder viereinhalb ich weiß es nicht mehr genau. [Bild: 01-newrainderp.png]

Zitieren
#95
05.10.2017
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Meine beste Investition war die Zeit, die ich zum Lesen des Subliminal-Threads aufgebracht habe. :3


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#96
05.10.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Eure besten Investitionen?
Mein Kapoony [Bild: cl-bm-grin.png]
Nu schon über 3 Jahre alt und noch immer keine Spur von Abgeknuddeltheit. So flauschig wie neu nach einer Runde Waschmaschine, ohne dass dabei die Füllung leidet. Typisch NICI-Qualität halt.

Meine kleine Wandlampe überm Bett, zwar zum an die Wand tackern, aber mit normalem Kabel. Ein- und Ausschalter am Kabel in Reichweite, wenn man im Bett liegt und kein unnötiges Verlegen von Leitung vor oder hinter der Tapete.
Dazu spottbillig gewesen. Läuft. [Bild: 01-luna_happyemote.png]

Mein DAB+-fähiges und internetfähiges Radio, was ich seit Juli als Radiowecker nutze. Keine möchtegernlustigen Radiomoderatoren und nervigen Mainstreamlieder mehr am Morgen. Und sollte der Sender mal Gefahr laufen, seine Rotation zu knapp bemessen zu haben, gibt es zig andere Radiosender als Alternatiive [Bild: cl-luna-fun.png]

Mein LG L90. Damals für 150€ neu gekauft, ist das Gerät nach wie vor ein für mich persönliches Top-Smartphone. Vor gut einem Jahr auch noch mit Android 5 versehen, kann ich das nu problemlos vor mich hinnutzen, bis es seinen Geist aufgibt, was hoffentlich noch lange nicht der Fall sein wird, wird es im Dezember gerade erst 3.

Den PC-Monitor Samsung S22D300H. Ist zwar nur ein 22-Zoller, aber das reicht mir völlig. Gab's damals günstiger (für 80 statt aktuellen 150 o.o) und hab ich gleich 3x zugeschlagen. Erst für Vati und dessen PC, auf dem ich auch zocke, der bis dahin noch in die Röhre schaute, und dann noch 2 für mich. Einer davon ist aber derzeit nicht in Gebrauch, da brauch ich erst den PC, auf den ich seit März anspare, um dann endlich wieder 2 Bildschirme nutzen zu können.

Meine Schiebermütze. 2014 für 5€ bei Takko gestanden, sieht sie auch heute noch nicht wirklich abgewrackt aus und ohne sie sieht man mich selten draussen ^^

Mein Netbook. Nu auch schon knapp 4,5 Jahre alt und läuft - auch dank Linux - wie ne 1. Prozessor ist mit seinen 2x1,1GHz vielleicht ein wenig untermotorisiert, fällt aber, wie gesagt, dank Linux nicht auf.

Zitieren
#97
24.10.2017
Beaumaris Offline
Marienkäfer Raricow Love Machine
*


Beiträge: 695
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Eure besten Investitionen?
Beste Investitionen in letzter Zeit? Ganz eindeutig Intel, Alphabet und SAP. Die bilden derzeit eindeutig die Zugpferde in meinem Portfolio. Werde die auch noch eine ganze Weile halten.  FS grins

Zitieren
#98
25.10.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Eure besten Investitionen?
Auf jeden Fall meine BahnCard 100. Ist schon ein verdammt geiles Gefühl, wenn man die Freiheit hat, einfach spontan zum Bahnhof zu gehen und quer durch Deutschland zu fahren.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#99
18.11.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Eure besten Investitionen?
Ich würde den Wagen ins Feld führen den ich Anfang dieses Jahres gekauft habe. Das ist ist echt 1 Saucooles KFZ, vor allem weil es ein richtiger Exot ist, den echt nicht jeder fährt. Ein echter Wolf im Schafspelz. Gefällt mir. Number One

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
18.11.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Eure besten Investitionen?
Hab gehört, es soll sich lohnen, in Silber zu investieren.

Aber ansonsten mein Pizzaschneider. Pizza mit einem Messer zu schneiden ist nämlich echt ätzend.

[Bild: hKS98bf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste