Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:48



WTF Momente in Spielen?
#41
21.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: WTF Momente in Spielen?
Schade dass es nie einen richtigen vierten teil gab. Das zeug mit den hasen fand ich ja nich so pralle


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#42
21.11.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: WTF Momente in Spielen?
Im Moment ist nach Rayman Origins ja keins so weit ich weiß in arbeit,das letzte Rayman spiel das ich mir kaufte war Rayman 3D ziemlich cool und hatte auch gute Rätzel aber was ich brauche ist ein Rayman für 3D (etc.) das 2 deutige Witze enthält,langes Gameplay.
Wie wärs mit nem Remake von Rayman 2 und 3?
Zitieren
#43
21.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: WTF Momente in Spielen?
Ich meine,von 2 wäre ein remake für DS und ein HD remake für Ps 3 rausgekommen...
Neuesten Titel sind auf ios/@ndroid raus...

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
21.11.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: WTF Momente in Spielen?
Die Hasen fand ich ganz witzig, aber bitte nur als die Hasen selber, net mit Rayman. xD
Origins find ich auch geil gemacht, mir fehlt aber das, was die alten Spiele hatten.
Trotzdem ein geiles Spiel. RD laugh

Ansonsten zu den Momenten...
In Skyrim und Half Life denke ich NIE daran, dass ich Angst haben würde.
Denkste. Da dachte ich nur "WTF, wieso ist das so gruselig? :'<"
Skrim die Dungeons und HF diese Leere, Lebenslosigkeit, und Headcrabs in Lüftungsschächten bei unheimlichen Ventilator-Geräuschen. Diese alten SFX-Sounds... D:

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#45
23.11.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: WTF Momente in Spielen?
Hahahaha der hochspick- bug hat wieder zugeschlagen Big Grin und zwar war ich im todeskrallengebiet, und da ist ja ein lager der enklave , in der die wissenschaftler dort auch manipulierte todeskrallen beherbergen. Ich stand auf einem vorsprung, und plötzlich sah ich an mir vorbei, eine todeskralle weeiit nach oben spicken. Sie flog immer höher und da es diesmal draussen war, flog sie einfach in die wolken hoch und verschwand am firmament. Ich dachte schon ich hätte mich verschaut, da flog nochmal eine in den himmel. Haha ich hab mich totgelacht Big Grin als ich später aus der abflusskammer kam deren eingang sich in der nähe befindet, lagen beide tot in der gegend rum XD

Je meht spielzeit ich ansammle, desto deutlicher sehe ich, wie krass verbuggt dieses spiel eigentlich ist Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
#46
23.11.2013
Dominik Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 938
Registriert seit: 02. Nov 2013

RE: WTF Momente in Spielen?
LotRO-Dummer Zwerg läuft gegeb die Wand xD

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#47
23.11.2013
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: WTF Momente in Spielen?
Grezzo2:
Ich gehe einfach aus meiner Wohnung und explodiere.
Ist Teil des Spiels, aber wenn man das nicht erwartet...

No more Heroes:
Ich rufe mein Motorrad, der Buttler fährt es durch ein Haus und zwei Leute durch.
Ja, die Objektkollission ist nicht die beste im Spiel.

Super Mario RPG:
Ich geh zu Culex, habe alle Chars auf Maximallevel (30), alle nur die besten Waffen und den besten Armor.
Kampf fängt an. Der Trottel darf natürlich zuerst angreifen. Dann kommen all seine vier Kristalle dran, das wars' dann für mein Team. Ich konnte nicht mal angreifen...

Zitieren
#48
18.12.2018
Darth Salkin97 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 16. Aug 2017

RE: WTF Momente in Spielen?
Star Wars Battlefront 2 (das alte!):
Ich spiele als Imperealer auf Kashyyyk. Vor mir schießen einige Verbündete einen Wookie von einem Düsenschlitten. Dann schießen sie weiter auf den unbemannten Schlitten, bis dieser zu brennen anfängt. Ein weiterer Sturmtruppler setzt sich auf den brennenden Schlitten, der immernoch beschossen wird.
Der Schlitten explodiert und killt dabei Trooper Cheerilee awesome Trollestia.

Dark Lord of the PIZZA!!! Cheerilee awesome

Vanille-Eis ist ein Gericht, das am besten KALT serviert wird. Trollestia
Zitieren
#49
22.11.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: WTF Momente in Spielen?
Grand Theft Auto: San Andreas (PS2)
Bin mit dem Jet wegen einer Mission oder sowas unterwegs zur nächsten großen Stadt. Bin mir aber nicht sicher, wo ich überhaupt hinmuss also steige ich spontan und schaue mir ein bestimmtes Stadtviertel genauer an, während mein Jet irgendwo runtergeht (die stürzen ja sofort ab, wenn keiner mehr drin sitzt). Wenige Minuten später, habe ich die Nebenstraße gefunden, die mich zum Ziel führt. Doch mit Staunen musste ich erstmal stehen bleiben. Das Flugzeug, das nach meinem Empfinden gar nicht mehr im Zwischenspeicher der Konsole sein sollte, stand hier. Vertikal auf der Nase stützend ragte es in die Höhe, angelehnt an eine Feuerwehrtreppe.
Für mich war das ein dämlicher und vor allem lustiger Zufall. Hatte sofort ein Foto davon gemacht, aber leider nicht lange gespeichert, da diese viel Platz der Memory Card belegten.

Baroque (Wii)
Ein 3D-Dungeon-Crawler mit merkwürdigen Designentscheidungen. So kämpfe ich mich durch zufällig generierte Dungeons und ein Gegner gelingt erfolgreich eine sehr ungewöhnliche Statusveränderung auf mich zu zaubern: Lust.
Der Effekt ist, dass die eigene Spielfigur, sämtliche Gegner und alle Items verwandeln sich in junge Frauen in leichtem Kimono, der Raum wird von pinkem Nebel erfüllt sowie hier und da fliegen Herzsymbole rum.
Einfach nur WTF!
Zitieren
#50
15.12.2022
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: WTF Momente in Spielen?
Ist mir irgendwie gerade zufällig eingefallen. FS grins

Goldeneye 007 (N64)
Ein berühmter Ego-Shooter, der auch wegen seinem Multiplayer überzeugte. Wir spielten eine Karte auf Basis eines Levels aus dem Singleplayer. Bin mir nicht so sicher, wie die vollständige Map aussieht. Auf jeden Fall war ich in der ersten Etage. Auf der linken Seite waren Büros, die über jeweils eine Tür zugänglich waren. Auf der rechten Seite war nur eine Wand mit Ausnahme des Treppenhauses in der Mitte des Gebäudes.
Ich ging die Büros ab und suchte Waffen. Plötzlich kam ein Kumpel mit Raketenwerfen die Treppe hoch und stand direkt vor mir. Weiterhin war ich unbewaffnet und hatte spontan die Idee, einfach die Tür zu meiner Linken zu öffnen und den Flur entlang wegzulaufen. Ich hoffte einfach, dass mein Gegner eine Rakete abschießt und die gegen die Tür trifft und im besten Fall ihn durch die Explosion selbst besiegt, während ich außerhalb der Reichweite stehe.
Zu meiner großen Überraschung ist genau das eingetroffen, was ich als lustigen WTF empfinde. Pinkie happy
Zitieren
#51
16.12.2022
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: WTF Momente in Spielen?
In Darktide hab ich das nun, als jemand der wohl zu oft MLP geschaut hat. Ein Wort das ziemlich oft kommt in den Audio cues wenn einer einen Wegpunkt aufwärts erreicht ist "Stairs!" und die Betonung des Wortes ist auch nicht ganz unähnlich wie bei einer gewissen Young 6....

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste