Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 15:49



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
#41
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(03.01.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich hätte mich auch gerne als Mod beworben aber die Verantwortung ist mir doch etwas zu groß und ich weiß nicht dann plötzlich rechte zu haben könnte dann für manch andere Abschreckend wirken die mich mittlerweile etwas besser kennen und würden dann nicht mehr so zickig zu mir sein wiel sie Angst haben das ich etwas böse tue hehe ^^

Deswegen überlass ich das mal den anderen und bleibe Normaler User Twilight happy

Ich weiß was du meinst. Smile
Mod wäre zwar interessant, vorallem weil ich fast dauerhaft online bin, ich würde mich auch sehr zusammenreißen wie ich ab jetzt schreibe. Twilight smile
Aber ich weiß ja nicht wie andere darauf reagieren und außerdem wüsste ich nichtmal wie ich die Bewerbung schreiben soll. FS sad
Zitieren
#42
04.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(04.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  außerdem wüsste ich nichtmal wie ich mich bewerben soll. FS sad
Schick einfach eine Nachricht an Fabr0ny, dass du dich bewerben willst, und teile ihm mit, welches Unterforum du gerne hättest.
Klick einfach auf die Grafik unter diesem Satz, tippe deinen Text ein und klicke auf "Private Nachricht senden"

[Bild: postbit_pm.gif]

Und schon hast du dich beworben RD wink

Zitieren
#43
04.01.2012
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(04.01.2012)Dashy schrieb:  Schick einfach eine Nachricht an Fabr0ny, dass du dich bewerben willst, und teile ihm mit, welches Unterforum du gerne hättest.
Klick einfach auf die Grafik unter diesem Satz, tippe deinen Text ein und klicke auf "Private Nachricht senden"

[Bild: postbit_pm.gif]

Und schon hast du dich beworben RD wink

Wie du die Leute ja fast förmlich dazu drängst sich als Moderatoren zu bewerben.
Steckt da irgendwas dahinter? Wink

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2012 von Riko.)
Zitieren
#44
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(04.01.2012)Dashy schrieb:  
(04.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  außerdem wüsste ich nichtmal wie ich mich bewerben soll. FS sad
Schick einfach eine Nachricht an Fabr0ny, dass du dich bewerben willst, und teile ihm mit, welches Unterforum du gerne hättest.
Klick einfach auf die Grafik unter diesem Satz, tippe deinen Text ein und klicke auf "Private Nachricht senden"

[Bild: postbit_pm.gif]

Und schon hast du dich beworben RD wink

Wie man es macht war mir schon klar.
Wie ich das PM schreiben soll das wusste ich nicht ganz.
Aber wenn man bloß zwei-drei Sätze schreiben muss überlege ich mir es nochmal. Wink
Ich dachte nähmlich schon dass man einen ganzen Aufsatz schreiben muss. lol
Zitieren
#45
04.01.2012
LadyShy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
ich wünsche allen glück die sich beworben haben oder werden...
ich lass das lieber bleiben...kann garnicht garantieren das ich nach den
Schulferien regelmäßig hier sein werde
finde die entscheidung moderatoren einzuführen seeeehr richtig und wichtig
Zitieren
#46
04.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(04.01.2012)Riko schrieb:  Wie du die Leute ja fast förmlich dazu drängst sich als Moderatoren zu bewerben.
Steck da irgendwas dahinter? Wink
Bei der letzten Bewerbungswelle war eher wenig Andrang, das will ich dieses Mal anders haben RD wink
Denn: Je mehr Bewerber, desto mehr Auswahl.

Und wenn sich jemand bewerben will, soll das nun nicht an Kleinigkeiten scheitern.

Zitieren
#47
04.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
Wie ich das sehe hättest du ziemlich gute Chancen Moderator zu werden Dashy ^^
Egal wer es sein wird das weise Mod Team wird die richtige entscheidung treffen.
Zitieren
#48
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
Ich denke ebenfalls das Dashy die meiste Chance hat. Pinkie happy
Zitieren
#49
04.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
Hab mich mal beworben. Ich bezweifle zwar, dass sie mich nehmen, aber der RPG Bereich ist einfach mein Zuhause! Ich bin in fast JEDEM RPG (Außer Licht und Schatten, aber den beobachte ich auch!)
Für Luna Republik hab ich mit Krümel n Wiki aufgebaut.
Ich gehör einfach in den RPG Bereich!
Aber wenns wer anders wird, Liebe und Toleriere ich das natürlich.

Zitieren
#50
04.01.2012
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(04.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Wie ich das sehe hättest du ziemlich gute Chancen Moderator zu werden Dashy ^^

(04.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  Ich denke ebenfalls das Dashy die meiste Chance hat. Pinkie happy

[Bild: dashyformod.gif]


SCNR Trollestia

Zitieren
#51
04.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
Mit ihm Läufts *auf Rolltreppe geh* Cheerilee awesome
Zitieren
#52
04.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
Oh...mein...
Ich fühle mich geehrt. Wenn das jetzt noch der Rest des Auswahlkomitees sieht...
Aber gut, du hast meine PMs zu dem Thema ja gelesen.

Ich hoffe bloß, dass Politiker nie die geballte Macht animierter Wahlplakate entdecken. Wenn dieses Wissen in die falschen Hände gelangt, sind wir alle verdammt Cheerilee awesome

Zitieren
#53
04.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
Fabr0ny, ich weiß nicht ob das hier hingehört, aber wie wäre es mit einer Koalition unserer Foren? *versucht sich einen Sonderrang zu erschleichen*


Ansonsten halte ich Dashy für eine großartige Wahl. Er ist ein verdammtes Genie, dass merke ich bei nahezu jeder Frage. Und umgänglich ist er auch Twilight happy
Zitieren
#54
04.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
Go Dashy! Nette, intelligente Leute wie er will ich standepede im Modrang sehen!

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#55
04.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
Man komisch dass ich in meiner gesamten Forenzeit noch nie vorher etwas von diesem Firefly gehört habe. ^^
Geschweige denn einen Beitrag von ihm gelesen habe und wenn doch dann habe ich es nicht gemerkt.

Zurück zum Thema.
Ich weiß nicht ob ich mich bewerben sollte, einerseits könnte ich meine Forenzeit noch sinnvoller nutzen.
Andererseits hätte ich dann auch richtige Pflichten die ich nicht vernachlässigen darf.
Mhhhh.... wenn ich mich jetzt nicht bewerbe werden nächstes mal noch mehr Bewerbungen da sein. ^^
Ich lass es mir durch den Kopf gehen.

Zitieren
#56
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(04.01.2012)Shaidon schrieb:  Man komisch dass ich in meiner gesamten Forenzeit noch nie vorher etwas von diesem Firefly gehört habe. ^^
Geschweige denn einen Beitrag von ihm gelesen habe und wenn doch dann habe ich es nicht gemerkt.

Firefly ist auch mit dem unsichbar Modus unterwegs, er ist schon aktiv, vieleicht etwas weniger als andere aber doch ist er da. Twilight smile

Ich kenne hier jeden aktiven Brony! RD salute
Zitieren
#57
04.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
Ich hab mich mal beworben, allein schon wegen dem pinken Namen[/joke off]

Nein, aber ich bin sehr regelkonform, Aktivität stimmt auch und bin generell ein Foren-Mensch. ^^
Ob´s was wird ist ne andere Frage, aber besser kompetente Leute, als welche, sie sich nicht eignen.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#58
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(04.01.2012)Godot schrieb:  Ich hab mich mal beworben, allein schon wegen dem pinken Namen[/joke off]

Ich muss dich leider korrigieren. Pink ist die Farbe der Supermoderatoren. Moderatoren bekommen eine neue (noch unbekannte) Farbe. Wink
Zitieren
#59
04.01.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(04.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(04.01.2012)Godot schrieb:  Ich hab mich mal beworben, allein schon wegen dem pinken Namen[/joke off]

Ich muss dich leider korrigieren. Pink ist die Farbe der Supermoderatoren. Moderatoren bekommen eine neue (noch unbekannte) Farbe. Wink
Deswegen ja der [/joke off]
Pinkie happy

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#60
04.01.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Nun auch mit Moderatoren!
(04.01.2012)Godot schrieb:  
(04.01.2012)Rainbow Dasher schrieb:  
(04.01.2012)Godot schrieb:  Ich hab mich mal beworben, allein schon wegen dem pinken Namen[/joke off]

Ich muss dich leider korrigieren. Pink ist die Farbe der Supermoderatoren. Moderatoren bekommen eine neue (noch unbekannte) Farbe. Wink
Deswegen ja der [/joke off]
Pinkie happy

Naja, wie du meinst, aber auch jokes sollen ihre Richtigkeit bewahren, wenn das überhaupt geht. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste