Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 13:43



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
14.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Das kam jetzt tatsächlich überraschend...sehr schade das du gehst FS sad
Doch was will man machen, wenn dieses unsägliche RL zuschlägt gibt es meist kein Entkommen.
Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich gute, schön das du uns wenigstens als normaler User erhalten bleibst.

Zitieren
14.08.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Aua, das ist echt ziemlich schade FS sad.. Und überraschend kam es auch.
Na ja, das "echte" Leben ist wichtiger, insofern wünsch ich dir noch viel Glück - Und willkommen zurück bei den Blauen Pinkie happy!

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
14.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ach wie schadeSad Aber RL ist nunmal wichter. Ich sollte dieses RL auch mal versuchen. Wenn leute deswegen sogar einen Adminposten aufgeben, muss es doch toll sein^^

Wird jemand seinen Posten übernehmen?
Zitieren
14.08.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du warst ja wirklich ziemlich lange dabei Xris.

Aber naja dann hast du jetzt mehr Zeit für was anderes,
hau rein :3

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.08.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Viel Spaß noch, Xris.

Kann ich seinen Adminposten haben? [Bild: pc-dcheeks.png]

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
14.08.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Dann kannst du dich ja wieder mehr auf das Posten im Zählenthread konzentrieren[Bild: rd-rarity5.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
14.08.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ach Xris, du weißt ja, mich macht das sehr traurig - du wirst mir im Team fehlen... FS sad

Aber natürlich ist es eine verständliche Entscheidung, wie ich dir schon sagte und ich wünsche dir für die Zukunft auch nochmal auf diesem Wege alles Gute. Danke für deine tolle Arbeit hier - und natürlich dafür, dass du stets für eine geniale Stimmung im Forenteam gesorgt hast.

*hug* [Bild: cl-ts-yell.png] ... [Bild: cl-ts-down.png]

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
14.08.2013
Xris Offline
Wurst
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Jul 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich möchte mich mal für die ganzen aufmunternden, motivierenden und lieben Worte bedanken. Es freut natürlich zu lesen, dass man seine Arbeit gut gemacht hat, aber natürlich mach es auch traurig zu lesen, dass man deswegen auch vermisst wird. Aber wie schon gesagt, ist es ja kein endgültiger Abschied Twilight happy

(14.08.2013)Lazy Dream schrieb:  Oh Wurst, das gefällt mir nicht.
Erst verlässt du den Zählthread und jetzt das Modteam. Wie kannst du nur?
Bekomme ich wenigstens noch 'nen Cattalk?
Stimmt, da war noch was...dabei dachte ich, dass ich ab jetzt nicht mehr interessant für dich wäre RD laugh

(14.08.2013)Kralle schrieb:  Omg Xris, du gehst? Was ist nur los? D:
Das Forum ist mir zu langsam, da macht die Arbeit keinen Spaß mehr Shrug

(14.08.2013)Fabr0ny schrieb:  Du warst die beste Wurst, die man sich als Admin im Forenteam hätte wünschen können. Ich danke dir aus ganzem Herzen für alles, was du für uns als Mod, Supermod und letzlich Admin getan hast. Auch darf hier die Erstellung der zahlreichen Abzeichen nicht unerwähnt bleiben. Ich danke dir für die sehr lustige Gesellschaft, die du uns allen im Team bereitet hast. Das sorgte stets für eine aufgelockerte Stimmung mit dem besonders wurstigen Zusatz. Du wirst uns allen im Forenteam fehlen. Sad

Natürlich kann ich aber deine Gründe verstehen. Deswegen an dieser Stelle alles Gute für deine weitere Zukunft. Und ich bin froh, dich weiterhin im Skype und hoffentlich auch weiterhin auf Bronies.de anwesend und aktiv zu sehen. Zum Schluss sei noch angemerkt, dass wenn die Wurst tatsächlich zwei Enden hat, ich die Hoffnung pflege, dich irgendwann wieder im Forenteam sehen zu können, wenn du denn mal in Zukunft dafür wieder Zeit haben solltest. Kannst ja darüber nachdenken.

Danke für deine Wort Fabr0ny, das freut mich echt zu hören, auch wenn es micht natürlich auch etwas traurig stimmt. Aber ja, es gibt immer zwei Enden und mal schauen, wenn ich die Zeit wieder habe und eine Bewerbungsphase ansteht, dann bewerbe ich mich auch wieder RD wink


(14.08.2013)Die4Ever schrieb:  Man sieht sich hoffentlich in der Nightlounge und auch ein paar mal auf dem TS. Leider haben wir beide da auch noch kaum Kontakt mehr. Wäre toll wenn wir mal wieder ein bisschen in Skype schreiben könnten. Vielen Dank nochmals!

Das wird sich zeigen, in nächster Zeit wird meine Aktivität wohl etwas geringer sein, auch hier im Forum. Ich muss mal schauen, wie es zukünftig mit meinem Timemanagement aussieht und wie viel Zeit ich dann fürs Forum, Ts, Skype, usw. finden werde.

(14.08.2013)rdmlp schrieb:  Erst verschwindet die 777 aus deinem Username, jetzt das Grün und was verschwindet als nächstes?
Der Wursttitel? AJ hmm

(14.08.2013)Bud schrieb:  Dann kannst du dich ja wieder mehr auf das Posten im Zählenthread konzentrieren
Ach, selbst zu meiner Adminzeit habe ich den Zählthread doch häufig genug einen Besuch abgestattet, ich denke, der Thread kommt in nächster Zeit auch ohne mich sicherlich gut aus...wenn ich also weider Zeit habe und reinschaue, dann will ich die 1 Million erreicht sehen Twilight: not bad


(14.08.2013)InvaderPsi schrieb:  Aber natürlich ist es eine verständliche Entscheidung, wie ich dir schon sagte und ich wünsche dir für die Zukunft auch nochmal auf diesem Wege alles Gute. Danke für deine tolle Arbeit hier - und natürlich dafür, dass du stets für eine geniale Stimmung im Forenteam gesorgt hast. 

*hug* [Bild: cl-ts-yell.png] ...

Danke für deine Worte Psi *hug*

Und glaub mir, gute Stimmung werde ich weiterhin verbreiten, sei es in Skype, in WhatsApp, in FB, oder wo auch immer, ihr müsst auf meine Wurstigkeit nicht verzichten...auch wenn ich mich manchmal wundere, wie ihr meinen Wahnsinn aushalten, ja gar vermissen könnt AJ hmm

P.S.: Ich muss sagen, dass hier habe ich nie vermisst....
Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig_kri%C3%9F.png]
Zitieren
14.08.2013
Staubi Offline
MehlFee
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Du bist ja nicht aus der Welt und ich bin mir sicher man sieht sich mal wieder auf einem MeetUp oder in Wien. Danke für deine Unterstützung im Forenteam.
Zitieren
16.08.2013
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Oha, da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon wird man von einer solchen Meldung völlig überrascht. Ich muss sagen, dass ich damit echt nicht gerechnet hätte, denn du kamst mir immer sehr aktiv vor. Du hast auf jeden Fall eine Menge für das Forum getan und hast wirklich gute Arbeit geleistet. Aber wenn man immer weniger Zeit hat ist es sicher keine falsche Entscheidung mal etwas kürzer zu treten. Du bleibst ja weiterhin hier. In diesem Sinne bedanke ich mich für deine Arbeit und wünsche dir weiterhin viel Spaß im Forum. Smile

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
16.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Huhu,

Ich hoffe ich bin hier richtig... Wenn nicht: Dickes Sorry!

An wen muss ich mich denn wenden, wenn ich meinen Account umbenannt haben möchte? (Ich hätte gerne meinen allgemeinen Internetnick Wewius als Usernamen)

Danke für die Antwort(en) (hoffentlich)

Gruß

Wewius
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2013 von Wewius.)
Zitieren
16.08.2013
Mc. Hoof Offline
Gründer von Bronies.de Prinzessin
*


Beiträge: 444
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wende dich bei solchen Angelegenheiten am Besten per PN an Fabr0ny RD wink
Zitieren
16.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Done. Danke.
Zitieren
21.08.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Heute möchte ich die Beförderung von zwei Moderatoren bekanntgeben und deren erweiterten Rechte vergeben. Da Xris ja leider aus dem Forenteam zurückgetreten ist, bräuchte ich einen neuen Co-Admin. Ich habe mich dazu für unseren Mc.Hoof entschieden, der als Co-Forengründer so gesehen dieses Anrecht schon zu Beginn hatte. Vielleicht folgt ja noch eine Rede von ihm, in der er genaueres erklärt. RD wink

Außerdem befördere ich Evenprime zum Techadmin, um das Techteam zu vergrößern und zu verstärken. Das ändert aber erstmal nichts an seiner Position als Bereichsmod, d.h. er behält erstmal weiterhin seine Unterforen. Bei der nächsten Bewerbungsphase werden diese aber zur Bewerbung freigegeben, um später forenglobal als Mod eingreifen zu können.

Wir haben noch kein Datum für die nächste Bewerbungsphase, aber ich würde sagen: demnächst. RD wink

Zitieren
21.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
In dem Fall wäre wohl ein Glückwunsch an die Beförderten fällig Twilight happy Was hiermit erledigt sein soll.
Zitieren
21.08.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch Hoofi und Evenprime. Auf das ihr noch weiter eine tolle Arbeit leisten werdet. :3
Zitieren
21.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich möchte euch beiden auch noch gerne hier offiziell zu eurer Beförderung gratulieren. Intern habe ich das ja schon.

Beides Entscheidungen mit denen zu Rechnen war und beides hochgradig geeignete Persönlichkeiten für die Posten.

Eine Gute Zusammenarbeit haben wir ja schon, also bleibt mir zur zu sagen:
Viel Spaß im Admin-CP^^

EDIT:
Ach ja, und: Wurde aber auch Zeit! Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.08.2013
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Endlich ist es soweit, endlich sehen wir Mc.Hoof als Co-Admin, wurde ja wirklich Zeit. Ich habe dazu nichts hinzuzufügen, auf jeden Fall verdient. Cheerilee awesome

Aber auch bei Evenprime kann ich sagen, dass ich mich sehr freue wieder einen weitern fähigen Techmin parat zu haben, seine Fähigeiten einer zu sein hatte er zumindest aus meiner Sicht wiederholte Male gezeigt. Pinkie approved

Also auch noch mal aus offizieller Seite, meinen herzlichen Glückwunsch. Twilight smile
Zitieren
21.08.2013
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
21.08.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch, Mc.Hoof, nutz deine Macht gut aus :3

Hezlichen Glückwunsch, Evenprime. Dein Job ist sicher auch wichtig Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste