Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 18:31



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
11.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Warte: Techmin, Mod, S-Mod, Mod, Admin.

Dam du hast recht ich hab wenn vergessen gehabt

Dann kann man wohl sagen, sie kommen so schnell wie sie gehen...ob das nun gut oder schlecht ist sei mal dahingestellt [Bild: pc-tponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Das Jahr ist ja noch nicht rum, wer weiß, was noch kommt.[Bild: 01-lyragah.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Na eine neue Modwahl wo die Mods wieder ausgewürfelt werden nach ultra Seriösen Richtlinien gewählt werden.

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.10.2014
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Daron 4 President[Bild: rd-dash7.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
11.10.2014
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
So nun aber genug Gespamt(dafür gibt es andere lukrativere orte ^^).

Aber mal zurück zum Topic:

Wenn Freindship jetzt geht, wer übernimmt dann den RPG bereich Temporär...oder bleibt er bis ersatz da ist ? [Bild: pc-tponder.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
Zitieren
11.10.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Der RGP-Bereich wird kommissarisch vom gesamten Forenteam betreut.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.10.2014
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Dann auch von mir noch alles Gute, Nimble. Du warst für mich auch immer ein Beleg für meine Überzeugung, dass alle Grabenkriege überwindbar sind, und dass es im Fandom kein ja oder nein, kein drinnen oder draußen gibt, das sich prinzipiell gegenseitig ausschließt. Alles gute auf deinen weiteren Wegen.

Was die Fluktuation im Team angeht, das gab es schon immer. Genauer gesagt, war das letzte Jahr im Forum mit die ruhigste Zeit, die ich je erlebt habe, daher ist man den Personalwechsel einfach nicht mehr so gewohnt.

Zitieren
11.10.2014
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Awww Hoof was my favorite M.C.
Ich hatte gehofft das wir Lunafest mal wieder ein heben können wärend Fabo wieder unverständliches Zeug vor sich hinbrabbelt. Naja alles hat ein Ende.
Me will miss you hart.


Zitieren
12.10.2014
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Es ist ja schon an vielen Ecken zu merken, dass das Interesse an der Serie, und auch am Fandom, allgemein etwas zurückgeht. Mitglieder kommen und gehen. Wenn es dann aber einen der "Gründungsväter" betrifft, der geht, der Bronies.de mit erschaffen hat, den größten Pol der deutschsprachigen Brony-Gemeinschaft, dann ist das trotzdem überraschend und überaus schade, aber nachvollziehbar. Wenn kein Interesse mehr da ist, dann macht es keinen Sinn "das tote Pferd weiter zu reiten". Wink Danke für deinen Einsatz und deine Mühe in den vergangenen Jahren. Im Real-Life wird man sicher noch einmal sehen, hoffe ich. RD salute
Zitieren
12.10.2014
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Hab nur gerade zufällig den Banner gesehen und das ist mir sogar Wert mich kurz einzuloggen und zu sagen:

Danke hoof du warst super. Der Mann meines Vertrauens hier und der auf den sehr Verlass war bei Dingen die ich sehr,sehr spaßig fand. Wink)
Hören ja so hoffentlich weiterhin voneinander.

herpderpderp und was weiß ich mehr hab ich öffentlich im Forum dazu auch nicht zu sagen


xoxoxo <3

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren
12.10.2014
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(11.10.2014)Daron the Derp schrieb:  Na eine neue Modwahl wo die Mods wieder ausgewürfelt werden nach ultra Seriösen Richtlinien gewählt werden.
Oh nein, ultraseriöse Richtlinien. Dann werde ich ja doch Mod. Aber ich will doch nicht. Dx

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
12.10.2014
Laser Gurke Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.515
Registriert seit: 31. Mär 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wir können tauschen, ich möchte mod werden Cheerilee awesome

[Bild: 8khEYfY.gif]
Version 1.0.0  |||  last update: 20.08.2017 08:10PM
(\__/)
(='.'=]
(")_(")
Zitieren
12.10.2014
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(12.10.2014)Meganium schrieb:  
(11.10.2014)Daron the Derp schrieb:  Na eine neue Modwahl wo die Mods wieder ausgewürfelt werden nach ultra Seriösen Richtlinien gewählt werden.
Oh nein, ultraseriöse Richtlinien. Dann werde ich ja doch Mod. Aber ich will doch nicht. Dx

Kannst es ausschlagen oder einfach keine Bewerbung schicken.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
13.10.2014
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wer will denn überhaupt noch Mod werden wenn die Prinzessin nicht mehr regiert sondern nur noch der dunkle König?

RD laugh

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
13.10.2014
RaffaRocker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.899
Registriert seit: 11. Sep 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich bin ja dafür den König vom Thron zu stoßen, aber grad hab ivh besseres zu tun Shrug
Aber da sich Plex und Fabo so gut verstehen kann ja Plex die neue Prinzessin werden. Steht ihm sicher gut.

Zitieren
13.10.2014
Tay Offline
Parasprite


Beiträge: 3
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(13.10.2014)RaffaRocker schrieb:  Aber da sich Plex und Fabo so gut verstehen kann ja Plex die neue Prinzessin werden. Steht ihm sicher gut.

I lol'd.^^
Zitieren
13.10.2014
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Man muß wohl kein Hellseher sein, um sich denken zu können, daß Plex hier sicher kein Admin werden wird.

Damit bitten Wir und fordern Wir dazu auf, das Gespamme mit sinnlosen Admin-Vorschlägen und nicht ernst gemeinten Mod-(Nicht)-Bewerbungen einzustellen, vielen Dank.

Sobald die zweifellos kommende Bewerbungsphase startet, wird Fabr0ny das hier bekanntgeben, ebenso eventuelle Neuigkeiten zu einem neuen Co-Admin.

Bis dahin ist von Spaß-und-Sonstiges-Beiträgen in diesem Thread bitte abzusehen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.10.2014
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.662
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(13.10.2014)Railway Dash schrieb:  Man muß wohl kein Hellseher sein, um sich denken zu können, daß Plex hier sicher kein Admin werden wird.

Damit bitten Wir und fordern Wir dazu auf, das Gespamme mit sinnlosen Admin-Vorschlägen und nicht ernst gemeinten Mod-(Nicht)-Bewerbungen einzustellen, vielen Dank.

Sobald die zweifellos kommende Bewerbungsphase startet, wird Fabr0ny das hier bekanntgeben, ebenso eventuelle Neuigkeiten zu einem neuen Co-Admin.

Bis dahin ist von Spaß-und-Sonstiges-Beiträgen in diesem Thread bitte abzusehen.
Nastor od. Evenprime wären doch nette Co-Admins.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
13.10.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

AW: RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(13.10.2014)mrx1983 schrieb:  
(13.10.2014)Railway Dash schrieb:  Man muß wohl kein Hellseher sein, um sich denken zu können, daß Plex hier sicher kein Admin werden wird.

Damit bitten Wir und fordern Wir dazu auf, das Gespamme mit sinnlosen Admin-Vorschlägen und nicht ernst gemeinten Mod-(Nicht)-Bewerbungen einzustellen, vielen Dank.

Sobald die zweifellos kommende Bewerbungsphase startet, wird Fabr0ny das hier bekanntgeben, ebenso eventuelle Neuigkeiten zu einem neuen Co-Admin.

Bis dahin ist von Spaß-und-Sonstiges-Beiträgen in diesem Thread bitte abzusehen.
Nastor od. Evenprime wären doch nette Co-Admins.

Da stellt sich die Frage wer von den beiden mehr Zeit investieren kann. So ein Posten in einem Forum, vor allem bei so einer Größe, kann ordentlich an Zeit verschlingen

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
13.10.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(13.10.2014)Simaris schrieb:  Wer will denn überhaupt noch Mod werden wenn die Prinzessin nicht mehr regiert sondern nur noch der dunkle König?
RD laugh

Zitat:Weil er der Admin ist den Bronies.de verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also haten wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Admin.
- modifiziert nach Jim Gordon RD wink

Spoiler (Öffnen)

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2014 von Leon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste