Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2017, 22:48



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
19.04.2017
BlackT0rnado Online
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 10.579
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Tja umfangreiche Ausbildungen fordern wirklich ihren Tribut, ich kann das gut nachvollziehen - gab ja schon mal Leute die andere Ämter wegen neuen Ausbildungen niederlegen mussten Wink

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß und vor allem Erfolg in deiner Ausbildung, wirst das schon packen! Pinkie approved

[Bild: vUrsBmM.jpg]
An alle Newfags: #sollgeilwerden und #schmeckt gut sind Markenzeichen des B/BB e.V. seit 2014
ENTE ist ein Meme der AUE Gruppierung
Zitieren
19.04.2017
Bud Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.496
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
gg wp[Bild: pc-aflattered.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
19.04.2017
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.290
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wenn ich den ganzen Tag am PC verbringe, muss ich mich daheim erstmal am PC entspannen :/

Viel Glück bei deiner Ausbildung und machs gut.

Zitieren
19.04.2017
Sonicfan1 Offline
Changeling
*


Beiträge: 804
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg.
Das wird schon.


Fragen an mich? Stellt sie hier.  Twilight happy
Mein neues RPG: Dooms Bedrohung
Schau doch mal vorbei  AJ Prost
Meine Fantasy Story, ich würde mich über Kritik freuen.


Zitieren
19.04.2017
Blue Sparkle Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Bannhammeradmin
*


Beiträge: 11.545
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Vielen Dank für deine Arbeit als Techmin und als Mod. Diese Entscheidung zu treffen ist sicherlich nicht leicht und ich freue mich dass du sie getroffen hast, denn lieber einen klaren Cut als am Ende zur Karteileiche zu werden.

Viel Erfolg noch im RL. Man sieht sich im Swag Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Mein Roman | Chef des Bronies Bayern e.V. | Fragt mich!
"Es heißt nicht Bannhammer, weil ich gebannt zuhöre."
Zitieren
19.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 3.935
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Och nö FS sad

Wieder geht einer von Bord FS sad Zumindest aus dem Team raus.

Der Grund ist allerdings absolut verständlich und nachvollziehbar... und natürlich ist, objektiv gesehen, eine Berufsausbildung gerade für das spätere Leben wichtiger als eine Position in einem nichtkommerziellen Forum. Deshalb: viel Erfolg für die Ausbildung Brohoof - und danke auch von mir für die geleistete Arbeit hier für dieses Forum.

Und ich denke doch, daß man sich im Modswag noch liest und ab und zu auf nem Meetup sieht AJ Prost

Zitieren
20.04.2017
Leon Online
Vorschläfer
*


Beiträge: 4.063
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Es ist immer schade, wenn jemand das Team verlässt, erst recht wenn es relativ kurz nach einem anderen Teammitgleid ist. Wenn man aber das Gefühl hat, nicht mehr genut Zeit zu haben ist das oft die richtige Entscheidung, statt sich unnötig zu belasten.
Als User bleibst du uns natürlich weiterhin erhalten.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: LeonBroniesDe.gif]
Zitieren
20.04.2017
DrDerrek Offline
Ciderpony
*


Beiträge: 2.218
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Sehr schade, aber nachvollziehbar, der Tenor hat hier schon recht... hau rein und machs gut! Alles Gute für die Ausbildung!

[Bild: 6Edn5kG.gif]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2017
Kalle Offline
Changeling
*


Beiträge: 834
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wirklich sehr schade, dass du als Techadmin aufhörst, aber die Ausbildung geht selbstverständlich vor. Ich wünsche dir viel Glück und auch Spaß bei deinem neuen Job.

Zitieren
20.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.005
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Oh, wie schade, rdmlp!
Aber als ein Leidsgenosse, der die gleiche Ausbildung verfolgt und dem es haargenauso ergeht, mehr als nur verständlich.
Danke für deine erbrachte Leistung in diesem Forum!

Zitieren
20.04.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.502
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Es ist schade sowas zu lesen rdmlp, aber ich kann deine Entscheidung sehr gut nach vollziehen. Ich fand deine Arbeit hier immer sehr gut und du warst ja einer meiner ersten Ansprechpartner, wenn es um Fanclub bezogene Themen ging, da du diesen bereich ja auch lange moderiert hast. Danke für deine Arbeit und viel Erfolg mit deiner Ausbildung.  RD salute

[Bild: singing_together2_by_ironm17-db1f8f7.png]
Canterlot and Manehattan backgroundponies are best backgroundponies!
Meine Fanclubs
The Dazzlings FC - Starlight Glimmer FC - Minuette Fanclub - Black Gryph0n Fanclub - Carrot Top (aka Golden Harvest) Fanclub
Zitieren
25.04.2017
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Adminpony
*


Beiträge: 3.967
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wirklich sehr bedauerlich, rdmlp! Du warst ein echt guter Techadmin und Moderator.

Insbesondere deine Hingabe für den Fanclub-Bereich hat mich gefreut, den wohl kaum ein anderer Mod vor dir so engagiert geführt hatte. Twilight happy
Auch deine Arbeiten im technischen Bereich waren fürs Forum eine Bereicherung. Danke für deine Dienste!

Es ist natürlich schade, dass du zurücktrittst, aber deine Gründe sind auf jeden Fall verständlich. Deswegen wünsche auch ich dir viel Erfolg in deiner Ausbildung sowie in deinen weiteren Projekten! Brohoof

Zitieren
25.04.2017
sallycar Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.683
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
DANKE!! Brohoof für deine arbeit in Forenteam rdmlp .
Ich hab mal wo gelesen weiß zwar nicht ob es passen ist aber
Jeder Ausgang ist ein Eingang irgendwo.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste