Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:02



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
04.09.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Gibt oder gab es mal eine best Mod Nominierung?

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
03.01.2018
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Guten Abend allerseits.

Ohne größere Umschweife gebe ich hiermit bekannt, dass ich nach über vier Jahren mein Amt niederlege und aus dem Moderatorenteam zurücktreten werde.

Die Gründe hierfür sind vielfältig, darauf eingehen möchte ich allerdings nicht und verberge alles hinter dem ominösen Schild "Privatsache". Zu keiner Zeit jedoch gab es böses Blut zwischen mir und anderen Teammitgliedern - mehr noch, die Arbeit, das Miteinander, die Atmosphäre, all das machte mir immer enormen Spaß. Trotzdem ist es an der Zeit, sich weiterzubewegen.

An dieser Stelle sei dem Team ein großes Dankeschön mitgeteilt. Alle bis auf Nic0 und Hagi sind wirklich gut geeignet und leisten hervorragende Arbeit. Ohne Zweifel hinterlasse ich ein großes, dandeldickförmiges Loch, das sich nur schwerlich wird schließen lassen.

Mit einem feuchten Auge wird dies nun also mein letzter Post als Modelo. I'm stepping down, I'm not running for president.

Gruß and Blues,
euer Dan [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
04.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Und das so kurz nach Jahresbeginn? Das habt ihr bestimmt letzten Monat bis ins Detail geplant, Meister Dan Big Grin Schade, dass ihr gehen werdet, Meister, ich hätte noch so viel von euch lernen können FS sad Ich danke euch für die vielen Jahre eures unermüdlichen Einsatzes und hoffe auf einen würdigen Nachfolger RD salute

Also gibt es schon bald eine neue Modwahl, die 1. in 2018. Geht bombastisch los, das Jahr RD laugh
Zitieren
04.01.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Nein, das ist aber sehr traurig zu lesen. 
Ich habe in letzter Zeit gedacht, dass du gehen würdest, denn du warst in letzter Zeit sehr ruhig. Es kann sein, dass ich mich täusche, aber das Gefühl hatte ich schon gehabt.
Es hat sehr viel Freude mit dir als Moderator gehabt. Ich hoffe, du nimmst die guten Erinnerungen auf den weiteren Weg mit, den du aufschlägst.
Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest... 

Deine Karriere (warum denke ich an etwas Bestimmtes?) hat nun richtig begonnen. 
Wie gesagt: Sehr traurig, aber ich kann es zutiefst nachvollziehen. Warst mein Lieblingsmod (ehrlich). 

Ich wünsche dir all die Dinge, die du dir erhoffst.
Möge die Schreibkraft mit dir sein, Dandelo!  RD salute 


So spät jetzt...
Zitieren
04.01.2018
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Es ist sehr schade, dass wir dich aus dem Team verlieren, aber du bleibst uns ja zum Glück im Swag erhalten. Wäre dort auch ein gutes Stück langweiliger ohne dich.

Alles Gute von meiner Seite aus.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Na dann sage ich mal Danke für die jahrelangen Dienste, und viel Glück für zukünftig anstehende Projekte!

Zitieren
04.01.2018
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Danke für deine Mod-Arbeit. Hoffentlich findet sich bald ein würdiger Nachfolger.

#FreeOutcider
Zitieren
04.01.2018
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Oh noes!
Danke für deine Arbeit und viel Erfolg im gefürchteten "real life"!
Hauste rein Smile

Zitieren
04.01.2018
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Tja, was soll man da sagen. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viele spannende neue Aufgaben für dich! Warst immer ein korrekter Mensch und auch Mod. Sag dem Pinguin liebe Grüße!

Zitieren
04.01.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.01.2018)Dandelo schrieb:  An dieser Stelle sei dem Team ein großes Dankeschön mitgeteilt. Alle bis auf Nic0 und Hagi sind wirklich gut geeignet und leisten hervorragende Arbeit. Ohne Zweifel hinterlasse ich ein großes, dandeldickförmiges Loch, das sich nur schwerlich wird schließen lassen.

Zum Glück war deine Meinung schon als Mod irrelevant. Nun wirst du endlich komplett in der Bedeutungslosigkeit versinken, wo eigentlich ganz Sachsen hingehört.
Schade, dass du weg bist. Man konnte immer gut über dich lachen.

Aber man sieht sich ja definitiv auf zukünftigen Treffen dafür.[Bild: rd-twilight2.png]

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
04.01.2018
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(03.01.2018)Dandelo schrieb:  An dieser Stelle sei dem Team ein großes Dankeschön mitgeteilt. Alle bis auf Nic0 und Hagi sind wirklich gut geeignet und leisten hervorragende Arbeit.

i cri evrytiem




[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
04.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Aha, damit ist es also nun offiziell... FS sad

Auch von mir danke für die jahrelange Mitarbeit, den Spaß im Team und bei Treffen - und man sieht sich garantiert bei einem Treffen mal wieder Pinkie happy Schade, daß du gehst - aber es stimmt schon: alles geht auch mal zu Ende.

Auf eine Mod-Bewerbungsphase würde ich aktuell aber trotzdem nicht spekulieren Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.01.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Mann, so soll das neue Jahr also starten? FS sad Aber wenn es private Gründe hat, dann musst du dein Modelo-Dasein aufgeben, um weiterzugehen.
Mach's gut, du pöser Mod. RD salute

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
04.01.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich wünsche dir auch alles Gute für deinen weiteren Weg. Wink
Zitieren
04.01.2018
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Sehr amüsierend, wie Nico und Hagi gehässig sind.

Sage dann mal RIP Dandelo.
Zitieren
04.01.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
RIPdelo.

Von mir auch alles gute für deinen Zukünftigen Lebensweg und vielen Dank für die produktive Zusammenarbeit! Ich hoffe man sieht sich irgendwann mal persönlich, das würde mich freuen.

P.S.: (Den Pinguin werde ich aber wirklich nicht vermissen.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.01.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich sage auch Danke für die Mitarbeit im Modteam.
In unserem Herzen Mülleimer wird auch weitherhin Platz für deine literarischen Werke sein.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
04.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(04.01.2018)Railway Dash schrieb:  Auf eine Mod-Bewerbungsphase würde ich aktuell aber trotzdem nicht spekulieren Twilight: not bad

Also wäre der Faktor „Personal“ für die freigewordenen Bereiche nicht so notwendig neu zu besetzen, sondern auf die noch vorhandenen Mods verteilt werden könnte? Twilight: not bad
Zitieren
05.01.2018
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Allgemein hat die Aktivität in Forum in den letzten Jahren deutlich nachgelassen. Die goldenen 2014-er Zeiten sind definitiv vorbei. Zusammen mit einem gewissen "Modüberschuss" von der letzten Welle neuer Mods ist es eher unwahrscheinlich, dass es in näherer Zeit eine neue, große Bewerbungsphase gibt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
05.01.2018
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
prinzipiell sehr schade da ich glaube dass dir die Modarbeit viel Spaß bereitet hat (und es gut zu wissen war, dass es mehr als eine Stimme der Vernunft im Team gab).
Hoffe du hast jetzt mehr Zeit für deine Freunde Wink

Bis bald dreckiger Dan
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste