Hallo, Gast! (Registrieren)
22.01.2018, 15:18


Der Art of the Month Wettbewerb sucht noch Teilnehmer. Seid kreativ und macht jetzt mit! Mehr Infos HIER


Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
07.01.2018
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Adminpony
*


Beiträge: 4.029
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Sehr schade, Dan! Du hast als Mod stets gute Dienste geleistet und hast auf deine Bereiche gut aufgepasst.

Da bedanke ich mich auch hier noch mal für deine 4-jährige Mission im Forenteam und wünsche dir alles Gute für deine zukünftigen Projekte! RD salute

Man liest sich hoffentlich auch weiterhin immer wieder im Forum und Telegram. :^)

(04.01.2018)Lightstar Nightshine schrieb:  Also gibt es schon bald eine neue Modwahl, die 1. in 2018. Geht bombastisch los, das Jahr RD laugh

Wir werden keine Modwahlen mehr veranstalten. Die offenen Unterforen werden auf die anderen Mods im Forenteam aufgeteilt. Leon hat ja schon erklärt, warum. Da müsste es schon eine ganze Welle an Rücktritten binnen sehr kurzer Zeit geben, und auch dann müsste ich vorher die Aktivität des Forums analysieren und mir überlegen, ob das Konzept Modwahl wie früher noch weiterhin Sinn machen würde.

Die neuen zuständigen Mods für Dandelo's Bereiche werden zeitnah bekanntgegeben.

Zitieren
08.01.2018
Fabr0ny Offline
Gründer von Bronies.de Adminpony
*


Beiträge: 4.029
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Die vormals von Dandelo moderierten Unterforen werden ab heute von folgenden Moderatoren betreut:

Fanfic: Hagi
Musik & Literatur: Nic0_

Treffen->Allgemein: Gron
Treffen->Osten: Hagi
Treffen->Conventions: DrDerrek

Damit hätten wir ein weiteres Mal den Forenfrieden gerettet. [Bild: 01-tia.png]

Zitieren
08.01.2018
BlackT0rnado Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Chef und Blasebalg
*


Beiträge: 11.197
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(08.01.2018)Fabr0ny schrieb:  Treffen->Osten: Hagi

Damit hätten wir ein weiteres Mal den Forenfrieden gerettet. [Bild: 01-tia.png]

....  Twilight: not bad

Ich bin gespannt.

[Bild: ZiAOc0y.jpg]
Wenn die Stimme im Hinterkopf fragt: "Hast du nichts besseres zu tun?"
Und du antwortest: "Ja,aber ich genieße es meine Zeit zu verschwenden"
Zitieren
08.01.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 2.275
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Aber das mit Hagi war schon klar. Nichts Neues. Hätte mich stark gewundert, wenn Hagi den Posten (Literatur ohne Hagi ist unvorstellbar) nicht zurückerlangt. Big Grin

[Bild: request_magic_twilight_by_lightstar_nigh...bvibja.png] 
Zitieren
09.01.2018
Crash Override Offline
Faust
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Literatur ging an Nic0, nicht an Hagi.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]

Plushiecon - der Thread! Für infos: Klickmich!
Traditional Avatar by Darksittich (Öffnen)
Zitieren
09.01.2018
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace
*


Beiträge: 3.772
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(08.01.2018)Magic Twilight schrieb:  Aber das mit Hagi war schon klar. Nichts Neues. Hätte mich stark gewundert, wenn Hagi den Posten (Literatur ohne Hagi ist unvorstellbar) nicht zurückerlangt. Big Grin

Rip.
Danke, dass ich so eine unvorstellbare Wahl bin. Sad

Zitieren
09.01.2018
Hagi Offline
Bronies Bayern e.V. Vizechef Travelpony
*


Beiträge: 5.870
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(09.01.2018)Nic0 schrieb:  Rip.
Danke, dass ich so eine unvorstellbare Wahl bin.  Sad

Das überrascht dich immer noch? Wow, ganz schön beratungsresistent.

Btw hatte ich nie den Fanfic oder Literatur Bereich. Ein "Zurück" an mich ist es daher nicht. Ich freue mich aber vor allem den Fanfic Bereich von Dandelo übernehmen zu können da ich dort meine Anfänge im Forum hatte und ich diesen Bereich immer noch sehr gerne besuche und das nicht nur wegen meiner eigenen Fanfics.

@BlackT0rnado: Brauchst keine Angst haben im Osten. Ich hab im Prinzip nur mit einer Sorte User ein Problem und das sind die die meinen zu absolut jedem Thema einen vollkommen irrelevanten Beitrag schreiben zu müssen nur damit sie halt auch was gesagt haben ... oh wait^^

[Bild: OKdnomB.gif]

Zitieren
09.01.2018
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 2.275
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ach so, tun wir so, als hättest du schon die ganze Zeit den Bereich... Verwischen wir die Spuren.  Applelie
Bye Dan...


Autorenwettbewerb 2018? Ich denke, da ist nicht mehr viel Interesse. Wird schön schiefgehen. 




[Bild: request_magic_twilight_by_lightstar_nigh...bvibja.png] 
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste