Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:06



One Direction
#1
06.08.2013
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

One Direction
find ich cool - ihr auch?

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
Zitieren
#2
06.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: One Direction
Für die Zukunft: Wenn du einen Thread erstellst, solltest du keine Posts machen, die so kurz sind.

Zum Thema: Kann ihnen nicht viel abgewinnen. Ich glaube, ein oder zwei Lieder fand ich ganz gut, aber allgemein ist es mir nichts.
Zitieren
#3
06.08.2013
Hue Offline
Parasprite


Beiträge: 4
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: One Direction
find ich auch cool!
Zitieren
#4
06.08.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: One Direction
Ich kann es leider auch überhaupt nicht verstehen, wie man solch einen lapidaren Einstiegsbeitrag erstellen kann, ohne sich mal zu hinterfragen, ob man nicht ein wenig mehr zu sagen hat Facehoof Es wäre schön, wenn du ein bisschen mehr beschreiben könntest, was dir genau an D1 gefällt und was gerade diese Musikgruppierung für dich ausmacht.

Erstmal muss ich sagen, dass die fünf Jungs eine schöne und angenehme Stimme haben und damit jedem Song eine einzigartige Note verleihen FS grins Die Songs im allgemeinen gefallen mir auch ganz gut, gehen leicht ins Ohr und tun niemanden weh. Dennoch geht mir dieses Gehype und Teeniegekreische total auf die Nerven und werten das Bild von D1 in der Öffentlichkeit ganz schön ab Facehoof Daher ist es für einen Mann in meinem Alter eigentlich von der Gesellschaft untersagt eine solche Band zu mögen ohne kritisiert zu werden (ähnlich eben wie MLP).

@ Hue

Was genau findest du denn so cool an denen?
Zitieren
#5
06.08.2013
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: One Direction
ach man, ich hab doch einfach nur kein bock so viel zu schreiiben, meh

also:
One Direction is cool, weil deren musik mir gefällt, schön melodisch und so.

reicht das?

kthxbai

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
Zitieren
#6
06.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: One Direction
(06.08.2013)1. FC E schrieb:  ach man, ich hab doch einfach nur kein bock so viel zu schreiiben, meh

also:
One Direction is cool, weil deren musik mir gefällt, schön melodisch und so.

reicht das?

kthxbai

You're kidding, dont you? Dein Satz hat etwa folgenden Informationsgehalt:

Exakt, gar keinen. Wenn man zu faul zum schrieben ist ist ein Internetforum der falsche Ort. Kann es wirklich so schwer mehr Zeile zu schreiben?

On-Topic: Ich kenn die Band nicht, aber was ich so gehört habe ist sie das Negativ-Beispiel für eine Boyband. Wie die Backstreets Boys und alle Bandmitglieder sind Justin Bieber.
Zitieren
#7
06.08.2013
1. FC E Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 66
Registriert seit: 31. Jul 2013

RE: One Direction
ich könnte ja auch den wikipedia-eintrag zu One Direction kopieren und einfügen, aber das wäre doch auch weniger zielführend, oder? ^^

es ist zwar offensichtlich, ihr tut mir trotzdem leid
denn es is klar, ihr blickt nich, wie vergiftet ihr schon seid

Spamt mich mal voll mit Sätzen, die nicht zwingend mit Fragezeichen enden müssen.
Ihr glaubt doch nich noch immer, dass ihr das überlebt,
sonst kriegt ihr meinen Mittelfinger hier noch mit auf 'n Weg
Zitieren
#8
06.08.2013
TrenkTausendschlag Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: One Direction
(06.08.2013)DwBrot schrieb:  (...) alle Bandmitglieder sind Justin Bieber.


Warum denn das jetzt schon wieder?! Facehoof Ich verstehe einfach nicht, wie man immer zum Vergleich mit Justin Bieber kommen muss. Alle 1D-Mitglieder sind eigenständige Individuen und haben außer der Tatsache, dass sie singen können und alle Mädels haben können (und bestimmt auch einige Jungs RD wink ), die sie wollen, nichts gemeinsam.

Justin Bieder =/= One Direction

Das wäre dasselbe als würde man sagen, jede elektronische Musik würde von David Guetta gemacht, weil eben dieser bekannt ist Facehoof
Zitieren
#9
06.08.2013
Darkboom Offline
Parasprite


Beiträge: 587
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: One Direction
One Direction ist auch so eine drecks Boygroup band. Das ist einfach keine Musik.
Die Fans von One Direction sind auch alles nur 13 Jährige pubertierende Teenies.
Zitieren
#10
06.08.2013
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: One Direction
Ne Boyband halt. Schlimmer Einheitsbrei der bei der Zielgruppe Plattenverkäufe generieren soll. Kleine Mädchen laden (noch) nicht illegal herunter.

Zitieren
#11
08.08.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: One Direction
OneDirection - bah. Melodie beruht nur auf simplen Sachen, was ja nicht schlecht sein muss, in dem Fall aber doch. Leider gehen die Songs in's Ohr und nicht wieder raus... Am Schlimmsten sind aber die ganzen Mädchen an unserer Schule, die ausschließlich OneDirection hören (und dann sagen sie, sie kennen nur ein Lied, aber finden sie heiß, deswegen sei es ihre Lieblingsband. Facehoof) und gar keine andere Musik akzeptieren WOLLEN. Justin Bieber hingegen kann ja noch was, auch wenn mir dieses ganze Image-Zeugs auch tierisch auf den Zeiger geht. Aber meinetwegen, hört die Musik, solange ihr keine nervtötenden Menschen seit, könnt ihr entscheiden, was ihr hören wollt. RD wink

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
#12
19.09.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: One Direction
Die Geschmachsrichtungen sind verschieden,aber ich kann diese Band nicht leiden,weil sie "die nächsten Beatles" genannt werden. Außerdem werden sie in ein paar Jahren wieder vergessen sein- Beatles Musik strahlt sehr gute Signale aus. Diese Musik,die wahre Musik ist,wird lange,lange leben.

Beatles sind für mich die beste Band aller Zeiten.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#13
19.09.2013
Leo der zweite Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 06. Aug 2013

RE: One Direction
(19.09.2013)FlitterLotus schrieb:  Die Geschmachsrichtungen sind verschieden,aber ich kann diese Band nicht leiden,weil sie "die nächsten Beatles" genannt werden. Außerdem werden sie in ein paar Jahren wieder vergessen sein- Beatles Musik strahlt sehr gute Signale aus. Diese Musik,die wahre Musik ist,wird lange,lange leben.

Beatles sind für mich die beste Band aller Zeiten.

Danke. einfach danke für diesen Post. Twilight happy

Big Mac is best princess.
Zitieren
#14
20.09.2013
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: One Direction
(19.09.2013)Leo der zweite schrieb:  
(19.09.2013)FlitterLotus schrieb:  Die Geschmachsrichtungen sind verschieden,aber ich kann diese Band nicht leiden,weil sie "die nächsten Beatles" genannt werden. Außerdem werden sie in ein paar Jahren wieder vergessen sein- Beatles Musik strahlt sehr gute Signale aus. Diese Musik,die wahre Musik ist,wird lange,lange leben.

Beatles sind für mich die beste Band aller Zeiten.

Danke. einfach danke für diesen Post. Twilight happy

Ach,gerngeschehen Twilight happy

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste