Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:30



Ponykart
#41
29.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Ponykart
(29.01.2012)Glitzer schrieb:  Wo hast Du eigentlich all das Technogebrabbel gefunden?
Was mich mehr interessieren würde als wo es läuft (ich hab mich mittlerweilen damit abgefunden ,einen Win-Rechenr für Spiele oder hausgeschriebene Programme bereithalten zu müssen):
Wird es Multiplayer können (davon geht man zwar heutzutage aus, aber sicher ist das ja nicht)?
Haben die Ponies unterschiedliche Bots, wenn sie NSCs sind und haben sie unterschiedliche Spielwerte?
Werde ich meinen eigenen Kart anmalen können?
und nicht zuletzt
Bis wann können wir eigentlich damit rechnen?

Kannst es dir schon runterladen und kompilieren wenn du lustig bist.

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#42
29.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ich weiß ja nicht, was hier so manche denken bzw. manche hier stellen einfach zu große erwartungen....

Es ist ein Fan-Game, und man sollte zufrieden sein, dass es überhaupt eines gibt! Man sollte keine Anforderungen stellen, sondern abwarten, was in der Zeit noch alles passiert.
Ich habe hier auch gelesen, dass jemand was von Items usw geschrieben hat, von denen man noch nichts sieht, kanns jetzt leider nicht zitieren, da ich am Handy bin, aber dazu sag ich eins: Das Ding wird grade mal 3 Monate von ein paar Leuten entwicjelt, sei froh, dass man überhaupt etwas von dem Spiel gesehen hat! ...

So, und dann hätte ich mich auch schon wieder fertig ausgekotzt...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#43
30.01.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Ponykart
(28.01.2012)Psycake schrieb:  Hmmm, ich erlaube mir mal, reichlich skeptisch zu sein.
Der Trailer sieht nett aus, ist aber bis jetzt noch ziemlich nichtssagend. Über die tatsächliche Dynamik der Rennen oder die Items erfährt man nichts, die gezeigte Strecke wirkt irgendwie... lahm.
Außerdem habe ich bislang recht negative Erfahrungen mit Mario Kart - Klonen gemacht, die waren bestenfalls Durchschnitt. Nur Jak X und Diddy Kong Racing konnten für mich an Mario Kart heranreichen, aber ersteres hat auch viel von einem Actiön-/Futureracer und letzteres war von Rareware zu ihrer Hochzeit, als so ziemlich jedes Spiel von denen ein Hit war.

Wirklich freuen werde ich mich auf Ponykart erst, wenn die Infos konkreter werden, aber an Mario Kart wird es aller Voraussicht nach nicht heranreichen.

Natürlich können die wenigsten Spiele Mario Kart auch nur annähernd das Wasser reichen, wenn ich da an Lego Raser oder das Spiel mit Mickey Mouse denke, die waren schäbig.
Nur sollte man hier bedenken das es nur ein Fan Spiel ist, da wäre ich schon froh wen es an Moorhuhn Kart ab teil 3 ran kommt.
Zitieren
#44
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ich habe nun ein kleines Review zu der derzeitigen Pre-Alpha gemacht!

GLEICH VORWEG:
Man darf normalerweiße KEIN Material über den Pre-Release posten, weder in Video-, noch in Bildform! Ich mache das hier FÜR EUCH, und ich hoffe, dass hier kein Troll daherkommt und mich "verpetzt". Ich habe dieses Video wirklich nur für Bronies.de aufgenommen!
Näheres findet ihr in der Videobeschreibung und auch nochmal zu beginn des Videos von mir erklärt, viel Spaß Wink



YouTube Link: http://www.youtube.com/watch?v=Iqdi5j-9eXw

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#45
30.01.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Ponykart
is mir irgendwie zu lahm D:
müsste schneller sein.

der rest verdient einfach nur respekt. das spiel is schon weiter voran, als ich dachte x)

Zitieren
#46
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Darrian schrieb:  is mir irgendwie zu lahm D:
müsste schneller sein.

Öh, ich würde dir raten, das ganze Video anzusehen, bevor du urteilst...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#47
30.01.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Ponykart
*skipping zum ende hin*
hm. nix gefunden. wo genau schneidest du die geschwindigkeitseinstellungen an?
ich habe wirklich keine lust, 13 minuten gebrabbel zu hören, bin kein freund von LP und ähnlichem. (also laberei vom zockenden)

Zitieren
#48
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Darrian schrieb:  *skipping zum ende hin*
hm. nix gefunden. wo genau schneidest du die geschwindigkeitseinstellungen an?
ich habe wirklich keine lust, 13 minuten gebrabbel zu hören, bin kein freund von LP und ähnlichem. (also laberei vom zockenden)

Für was hab ich dann das ganze gemacht... -.-

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#49
30.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ahh danke für das video.
Ich habe es mir mal ganz angeguckt, und es scheint wirklich was gutes werden zu können.
Dann wollte ich mal fragen ob du was dagegen hättest, wen ich das video in den ersten Post editiere
Zitieren
#50
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Sarbiish schrieb:  Ahh danke für das video.
Ich habe es mir mal ganz angeguckt, und es scheint wirklich was gutes werden zu können.
Dann wollte ich mal fragen ob du was dagegen hättest, wen ich das video in den ersten Post editiere

Da kannste es ruhig reinmachen Wink
Solange das hier "unter uns" bleibt, im Forum, habe ich nichts dagegen ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#51
30.01.2012
Darrian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.559
Registriert seit: 09. Nov 2011

RE: Ponykart
@ELP: nur weil _ich_ das ganze nur überfliege, heisst das doch nicht, dass die anderen auch nichts davon haben. ich hab halt momentan nur nicht den nerv dazu, mir alles anzuschauen, 4-5 minuten reichen mir.
die ersten 5 minuten hab ich ja geschaut. x)

Zitieren
#52
30.01.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponykart
Genial, womit hast Du das kompiliert? Ich hab nur Visual Studio6 (yay, antik), geht das damit, oder mit Freeware?

Info zu den freischaltbaren Karren könnt Ihr übrigens beim Zeichner finden:
http://blue-paint-sea.deviantart.com/
Es wird mehr als die Mane6 geben. Zusätzlich von Beginn an spielbar sind: Big Macintosh und Spike, freischaltbar sollen werden: Luna, Celestia, die 3 CMCs, Trixie und Gilda. Derpy soll scheinbar die Startampel halten Big Grin

Ich würd das Video einfach noch eine Woche on lassen und dann wieder löschen, damit würdest Du in meinen Augen eine geeignete Balance zwischen Wunsch der User nach Info und Wunsch der Programmierer nach erstmal in Frieden lassen finden. Ich versteh die Jungs auch, immerhin befürchte ich, dass falls die Irren von den Rechteabteilungen Probleme machen, das Spiel gestoppt werden könnte, bevor es fertig ist. Leider steigt die Gefahr, dass Nintendo oder Hasbro davon Wind bekommen direkt proportional mit dem Bekanntheitsgrad des Dinges. Wenn wir also schlau sind, werden wir wie ein Grab über das Ding schweigen, ... FOREVER Wink
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von Glitzer.)
Zitieren
#53
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Glitzer schrieb:  Genial, womit hast Du das kompiliert? Ich hab nur Visual Studio6 (yay, antik), geht das damit, oder mit Freeware?

Info zu den freischaltbaren Karren könnt Ihr übrigens beim Zeichner finden:
http://blue-paint-sea.deviantart.com/

Ich würd das Video einfach noch eine Woche on lassen und dann wieder löschen, damit würdest Du in meinen Augen eine geeignete Balance zwischen Wunsch der User nach Info und Wunsch der Programmierer nach erstmal in Frieden lassen finden. Ich versteh die Jungs auch, immerhin befürchte ich, dass falls die Irren von den rechteabteilungen Probleme machen, das Spiel gestoppt werden könnte, bevor es fertig ist.
Spoiler (Öffnen)

Hasbro kann das Game nicht sperren, da kein einziges, originales Bild/Material oder sonstiges "geklaut" wurde Wink

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#54
30.01.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponykart
Das Design der Charaktere beruht eindeutig auf Hasbrovorlagen und das Spielekozept beruht auf Mariokart. Ich fürchte die könnten schon, wenn sie wollten.
Zitieren
#55
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Glitzer schrieb:  Das Design der Charaktere beruht eindeutig auf Hasbrovorlagen und das Spielekozept beruht auf Mariokart. Ich fürchte die könnten schon, wenn sie wollten.

Tja, die können aber nichts machen dagegen, denn die Ponies sind 3D, aber die von Hasbro 2D Wink

Und das originale Mario Kart kommt auch nicht in Frage, weil Ponykart komplett, von Grund auf, alleine programmiert, weder geklaut noch sonst was, und solange alles alleine gemacht ist, kann gar nichts passieren Wink

Und ich denke eher weniger, dass Hasbro oder Nintendo Ponykart als Konkurent zu richtigen Spielen ansieht ^^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#56
30.01.2012
Glitzer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Ponykart
Ist das da eigentlich ein Flux-Kompensator auf Twighlights Motor?
Zitieren
#57
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(30.01.2012)Glitzer schrieb:  Ist das da eigentlich ein Flux-Kompensator auf Twighlights Motor?

xD Und jetzt entflammen die Mythen :3

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#58
30.01.2012
sautdie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ponykart
wow nice ich hoffe das würd EPICH Big Grin es sieht verdamt awesome aus also wen das raus kommt hoffe ich nur das es da nicht so ne art Blauenpanzer gibt wie n Mariokart oder sone Blitz Wolke ^^


yay mein 100beitrag

Nothin special 'bout me motherfucker!
[Bild: fluttershy-sigmby0w.jpg]
Normal Everyday Motherfucker!
Zitieren
#59
30.01.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Ponykart
Ich freue mich schon richtig drauf, ich hoffe das wird was richtig großes und besser als Mario Kart.
^^
Zitieren
#60
30.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
So, ich poste das nochmal für all die, die es vielleicht aufgrund von "nicht immer vorbeischauens" hier nicht mitbekommen haben Wink

Am Anfang des Posts ist ein Video, in dem ich ein Review von der derzeitigen Ponykart PreAlpha mache! Einfach mal schauen ^___^

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste