Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:16



Ponykart
29.07.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Da das mit dem Spielen nicht mehr klappt habe ich es mir mal angeguckt, und durch rumprobieren konnte ich ein paar Sachen runterladen.
Die bekommen ich indem ich Statt von
https://ponykart.svn.sourceforge.net/svnroot/ponykart
Von
http://svn.code.sf.net/p/ponykart/code/
die Daten lade, Nur weiß ich derzeit nicht ob das die Richtigen Daten sind, da ich kein ausführbares spiel compilieren kann.
Also sollte jemand was finden ect, möge er sich melden und den Zock süchtigen helfen Ponykart zu Spilen FS grins

(19.07.2012)♫Vinyl Scratch♫ schrieb:  SHUT UP AND TAKE MAH MONEY

Du willst für ein Kostenloses Spiel Geld zahlen? Also mir kannst du das Geld dan ruhig schenken FS grinsRD laugh
Zitieren
01.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ponykart
Ich glaubs nich es wurde mit Ogre gemacht Cheerilee awesome

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
01.08.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Ponykart
Sieht interessant aus, da ich ein riesiger Fan von Fun-Rennspielen bin, und natürlich von MLP, werde ich es mir bei Gelegenheit mal anschauen. Ich hoffe dass dieses Spiel noch einen richtigen Schub bekommt, es sieht nämlich richtig gut aus.

Ehrlich gesagt, wenn es irgendwann eine Vollversion von diesen Spiel gibt, werde ich mir es auf jeden Fall kaufen(Wenn es dann verlangt werden sollte). Immerhin ist es MLP FS grins Nein aber im ernst, es sieht gut aus, und hätte bestimmt auch Potential wenn sie die MK Schiene fahren würden.

Bis jetzt konnte nur damals Diddy Kong Racing, Mario Kart das Wasser reichen. Es wäre einfach mal wieder an der Zeit dafür, dass es einen richtigen Rivaen für Mario Kart gibt.
Und das tollste wäre es natürlich, wenn es sich da um einen MLP Kart Spiel handelt... Ich hoffe dieses Spiel wird noch kräftig unterstützt. Twilight happy

Off-Topic:

Da Sabii der Threadersteller ist, bekommt er sorry, sie einen Knuddler für diese tolle Information Pinkie happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012 von Twily.)
Zitieren
02.08.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Ponykart
Das Spiel wird aus Copiright-Gründen auf jeden Fall kostenlos werden. Sieht doch schonmal ganz gut aus, was bisher fertig ist. Ich denke aber mal, dass es bis zum release noch etwas dauern wird. Fehlt ja noch eine ganze Menge.
Zitieren
03.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponykart
Ich hoffe, es dauert nicht mehr all zu lange, bis das Spiel erscheint. Selbst, wenn es anfangs nur 6 Charaktere und 4 Strecken hat.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponykart
(29.07.2012)Sarbiish schrieb:  Da das mit dem Spielen nicht mehr klappt habe ich es mir mal angeguckt, und durch rumprobieren konnte ich ein paar Sachen runterladen.
Die bekommen ich indem ich Statt von
https://ponykart.svn.sourceforge.net/svnroot/ponykart
Von
http://svn.code.sf.net/p/ponykart/code/
die Daten lade, Nur weiß ich derzeit nicht ob das die Richtigen Daten sind, da ich kein ausführbares spiel compilieren kann.
Also sollte jemand was finden ect, möge er sich melden und den Zock süchtigen helfen Ponykart zu Spilen FS grins

ok, jetzt hab ich alle daten, aber wenn ich auf Build-Debug.cmd oder Build-Release.cmd klicke kommt folgende meldung:
[Bild: 4957amoh.png]
jemand ne idee wie ich das problem lösen kann?
mfg Aka

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
05.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Jop genau das habe ich auch, und nun weiß ich selber leider nicht weiter das ich KP von diesem gebiet habe, ich hoffe aber das sich einer finden wird der das Problem zu Lösen weiß FS grins
Zitieren
05.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Ponykart
(05.08.2012)Sarbiish schrieb:  Jop genau das habe ich auch, und nun weiß ich selber leider nicht weiter das ich KP von diesem gebiet habe, ich hoffe aber das sich einer finden wird der das Problem zu Lösen weiß FS grins

Ich hab schon rumexperimentiert. Bei mir hats auch nicht funktioniert.
Egal, machen wirs wie bei Fighting is Magic: abwarten und Tee trinken (oder besser nicht, wegen dem G3-Bezug.Lyra eww )

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
05.08.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Ponykart
Ja die Projektmappe kann man über den cmd Befehl leider nicht wählen das geht leider nur über den Visual Studio Twilight: No, Really? Wenn ich Zeit habe werde ich das Tutorial neu machen da ich es glaube ich nicht mehr habe und es für unnötig hielt da es anscheinend super über die cmd Version geklappt hatte.

Gibt vielleicht sogar bestimmt Methoden über die cmd Projektmappe auszuwählen aber das ist wohl etwas erschwert es nutzt ja einen fertigen Compiler und schickt nur die Befehle an diesen das Spiel zu compilieren. Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
06.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponykart
ich habs geschafft Pinkie happy
geht in diesen ordner:
C:\Users\user\Desktop\Ponykart\tags\0.1_saa
dort sind 2 .cmd datein (build-debug und build-release)
ich hab die debug genommen.
nach dem fertigstellen geht ihr in diesen ordner:
C:\Users\user\Desktop\Ponykart\tags\0.1_saa\Ponykart\bin\x86\Debug
dort findet ihr nun die Ponykart.exe
release konnte ich leider nicht teste, sollte aber die gleiche ordnerstruktur haben.
ich versuche das gleiche nochmal mit release, dann kann ich es euch genau sagen Pinkie happy
mfg Aka

edit//
also ich habs jetzt in nen neuen ordner und download getestet, aber wenn ich build-release ausführe erstellt er keine ponykart.exe
ich werde noch ein bisschen rumprobieren ^^

[Bild: 3XCU.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2012 von Akamaru.)
Zitieren
07.08.2012
Darki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 220
Registriert seit: 12. Aug 2011

RE: Ponykart
Ponykart, das muss ich unbedingt mal ausprobieren... sobald man wieder schafft es zu compilieren. Wink
Zitieren
07.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponykart
(07.08.2012)Darki schrieb:  Ponykart, das muss ich unbedingt mal ausprobieren... sobald man wieder schafft es zu compilieren. Wink

Schafft man, hab ich doch 1 post über dir gesagt Pinkie happy
Ich habe das tut ein wenig bearbeitet.(Siehe Spoiler)

Derzeit funktioniert aber nur die Debug-Version!
Spoiler (Öffnen)
@Sarbiish
Du kannst das ja im 1. post einfügen Pinkie happy

Ich werde weiter versuchen die Release Version zum laufen zu bekommen.RD salute
MfG Aka

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
07.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Ja ich hab mir gedacht das das passiert, die Version die ich dan habe, ist eine sehr alte, dort habe ich nur Twilight zum Fahren. Be der letzten version die ich gespielt habe, konnte man aber schon alle Chars spielen und selbst RD hatte schon ihr neues Kart.
Danke für den Versuch, aber diese Version bringt nicht wirklich viel.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2012 von Sabi.)
Zitieren
07.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponykart
Aber man kann es wenigstens mal testen. Pinkie happy
Auch wenn es nur Twilight ist.

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
07.08.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Ponykart
Ich hab auch nur die Alte twilight Version. Gab es die neue mal zum Dl?
Da hab ich nix drüber gefunden.
Wäre schon interessant die Veränderungen mal wieder zu sehen.
Besonders das Driften ist atm seht cool, hoffe das ist in der final auch so FS grins

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
Zitieren
08.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
(07.08.2012)Crimson4u schrieb:  Gab es die neue mal zum Dl?

Eigentlich war es so, das nachdem ein Update Video draus war z.b. oder sonstiges Update, konnte man direkt die neue version anspielen.
Zitieren
08.08.2012
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Ponykart
Habe die neuste Version von Ponykart zum laufen bekommen. Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe.

1. Zuerst downloadet ihr euch alle daten mit dem Pogramm TortoiseSVN
2. Dann geht ihr in den Ordner trunk und löscht dort die datei mit dem Namen Ponykart tools.sln
3. Danach geht ihr auf Build-Debug.cmd und wartet ihr ab bist das Spiel kompiliert ist
4. Dann geht ihr auf Ponykart,bin,x86,Debug und dann auf Ponykart.exe

wünsche euch viel spaß beim testen der neusten Version.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2012 von rockhand.)
Zitieren
08.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Könnte das mal Jemand testen? Da ich gerade keinen Zugrif auf Windows habe (kaputt gemacht RD laugh )
Wen es Funktzioniert werde ich mal den Startpost etwas bearbeiten.
Zitieren
08.08.2012
Akamaru Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 415
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Ponykart
welchen link muss ich nehmen?
den hier? --> http://svn.code.sf.net/p/ponykart/code/

[Bild: 3XCU.png]
Zitieren
08.08.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Ponykart
Sonst gibt es ja keinen anderen um an die Daten zu kommen oder Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste