Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:59



Lausitzer Bronies?
#21
06.02.2014
PoisonJoke Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Lausitzer Bronies?
Klingt gut. Und ich komme auch aus Görlitz, also hervorragendeute Voraussetzungen für ein solches Treffen.
Zitieren
#22
06.02.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Lausitzer Bronies?
Kling ja schon mal gut! Ich würde dann auch die Stadtgruppe mal anschreiben.. was in ca. 2 Wochen sein wird, da ich erst in ca. 3 Wochen wieder in der Lausitz bin und ich mich noch auf der anderen Seite vom Ufer befinde. Ich hoffe nicht das es berührungsängste aufgrund von Sprachbarieren gibt (irgendwie gehts immer!). Ich denke für die die die jeweils andere Sprache nicht sprechen sollte ja die englisch Sprache weiterhelfen (*daumendrueck*)! Wie gesagt dauert das noch einwenig! Aber vielleicht könnte dann ein Lokaler sich Gedanken machen so man sich treffen kann (das gleiche frage ich dann auch auf der anderen Seite!), da ich leider nicht aus Görlitz direkt komme. Aber wenn ich mich recht erinnere sollte es einpaar gute möglichkeiten in der Altstadt geben...

Liebe Grüße an alle Bronies in Dtl. aus Krakau

Zitieren
#23
06.02.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Lausitzer Bronies?
Ich darf einfach mal auf diesen Thread verweisen:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid...randenburg

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#24
20.02.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Lausitzer Bronies?
Hallo alle zusammen... ich habe die Kontaktaufnahme mit den Bronies aus Zgorzelec gestartet... es sind 21 in der Gruppe! Für alle die Interesse an solch einen Treffe hätten, bitte bei mir melden!
Was gibt es vom anderen Ufer... mir wurde gesagt das auch englisch gesprochen wird... also keine Angst wer kein polnisch kann (damy rade „wir schaffen das“)... und das sie sich selbst auch schon mal fragten was das andere Ufer so macht... nun.. Tom rollt. Noch hab ich keine Daten für ein Treffen aber vielleicht klappt es ja bald... kurz zu mir.. ich selbst bin KEIN Görlitzer und muss auch erst 40 km bis dahin fahren.. jedoch bin ich sehr an solch einen Treffen interessiert da man ja auch Länderübergreifend denken soll und jeder weiß „Friendship is magic“!

Liebe Gruesse an alle an Dtl., aus Dtl.

Zitieren
#25
20.02.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Lausitzer Bronies?
Noch was... Grad reingekommen... wer Interesse hat am 15.03 ist das ponymeet in Zgorzelec und ich wurde herzlichst eingeladen und kann auch gern noch andere mitbringen!... wie gesagt.. melden bei intresse.

Zitieren
#26
21.02.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Lausitzer Bronies?
Hmmm...Scheint erstmal gut per Bahn erreichbar zu sein mit 2x Umsteigen...1x in Cottbus, 1x in Görlitz.
Nur leider liegt der 15.3. bei mir doof.

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#27
21.02.2014
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Lausitzer Bronies?
Wer Interesse an dem Treffen in Zgorzelec hat, hier geht es weiter!

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=17208

Zitieren
#28
13.04.2014
ponyfan338 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 22. Jun 2013

RE: Lausitzer Bronies?
Mir fällt grad auf wie lange ich hier inaktiv war. In den Osterferien fände ich ein Treffen bei mir wenigstens passend (wenn meine Eltern nicht noch was anderes vorhaben). Plant vielleicht jemand irgendwas?
Zitieren
#29
13.04.2014
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lausitzer Bronies?
(13.04.2014)ponyfan338 schrieb:  Mir fällt grad auf wie lange ich hier inaktiv war. In den Osterferien fände ich ein Treffen bei mir wenigstens passend (wenn meine Eltern nicht noch was anderes vorhaben). Plant vielleicht jemand irgendwas?

Ja leider, Anfang der Osterferien (bis 23./24.) habe ich keine Zeit. ^^
Zitieren
#30
13.04.2014
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Lausitzer Bronies?
Wie wäre es? Ostermontag im Kletterwald Lübben? Ich setz da noch was in den Brandenburger Bronies Thread wenn ihr damit einverstanden seid?

(Hab gute connections im Kletterwald xD)
Außerdem hab ich jetz mein ganzes Geld auf der LOVEMUFFIN gelassen Fahren könnt ich nichtmehr xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste