Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:52



Fabr0ny TV
#21
27.09.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fabr0ny TV
ahso,..... Pinkie happy
Zitieren
#22
27.09.2013
JP Hyper Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.006
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Fabr0ny TV
Ich muss sagen keine schlechte Idee, dass der Admin auf die Nutzer zu geht und sie seziert interviewt! An der Geräuschkulisse müsst ihr noch arbeiten aber das packt ihr schon! Wie gesagt, super Idee!

Aktuelle Fanfic:
Starlight Glimmer und die Runenträger
Andere Fanfiktions:
Resparked
Dash Hard 1 & 2
Hier ist meine Favoriten-Playlist, sie ist öffentlich, jeder darf reinhören! Wink
Zitieren
#23
27.09.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Fabr0ny TV
Ich finde das Konzept gut.
Auf Meetups Leute befragen, ein bisschen Persönliches, etwas Allgemeines. Klar.
Aber ich finde an der Qualität kann noch SEHR viel gemacht werden.
Damit meine ich auch die Kameraführung und den Ton, aber eher den Inhalt.
Ich hoffe das kriegt keiner in den falschen Hals, da es lediglich als Kritik gemeint ist, aber das war mir teilweise echt sehr kindisch aufgezogen.
Dieses "lustig-sein-wollen-egal-wie" war ein Teil davon. Halt irgendwelche (nicht persönlich nehmen) schlechten Witze in den Raum werfen oder sonstwie versuchen zwanghaft irgendwelche lustigen Aktionen zu machen.
Das kam mir dann doch eher wie ein spontanes Konzept von Kindern vor und hat mich eher zum Fremdschämen gebracht.

Damit meine ich nicht, dass es nicht lustig sein soll! Ganz im Gegenteil, ich mag es wenn alles eine lockere Atmosphäre hat. Aber wie gesagt, dann dies doch eher an passenden Stellen einbringen als das wie schon gesagt krampfhafte Lustig sein.

Der wichtigste Teil aber ist vermutlich das ganze Konzept. Die bisherigen Videos kamen mir sehr schnell hingekleistert vor. Ich nehme aber an, dass es sich noch um Testfolgen handelt und halt einfach mal zum Spaß geguckt wurde wie das so wird.
Es sollte in das ganze einfach eine Struktur rein, weg von dieser absoluten Randomness, wenn ihr versteht was ich meine.

Ich hoffe keiner hier nimmt das persönlich oder als Angriff, denn so ist es ganz sicher nicht gemeint.
Das Prinzip gefällt mir, es hat hohes Potential, grade weil unser lieber Admin dabei ist Twilight smile Und ich kann mir vorstellen dass, wenn man etwas Zeit investiert, es viel hochwertiger umgesetzt werden kann RD wink

Und zum Ende möchte ich noch ein großes Lob an Fabr0ny aussprechen, dass du wirklich diese Mühe auf dich nimmst, mit den Usern im Forum persönlich zu interagieren. Das ist wirklich etwas Besonderes! Pinkie approved

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren
#24
02.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Wie bereits kurz angesprochen, habe ich für Fabr0ny TV eine Reportage produziert, die ich nun hier vorstellen möchte. Auch wenn sie mit den regulären Ausgaben direkt nichts zu tun hat (diese werden von zunt produziert, ich steh nur vor der Kamera), möchte ich dafür jetzt keinen eigenen Thread erstellen, also poste ich es hier rein.

Wer ist zunt? Unsere Reportage zeigt das durchschnittliche Wochenende des wohl bekanntesten Brony-Verkäufers Deutschlands. Unterwegs zeigt er uns seinen ganz besonderen "zuntigen" Alltag. Und auch seine Kunden haben so einiges über zunt zu berichten...





Gedreht wurde am 20. und 21. September 2013 in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen und Saarland.

Zitieren
#25
02.10.2013
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Fabr0ny TV
Eine tolle Reportage Smile

Sehr schön geschnitten. Wenn man Zunt nie persönlich getroffen hat könnte man meinen, er sei ein ganz ruhiger Typ^^

Habt ihr beide großartig gemacht ^^
Zitieren
#26
02.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fabr0ny TV
ich hasse meine stimme in videos RD laugh
is aber nett geworden,..... hast ja sogar den b****e* aufkleber gefilmt Trollestia

auf zunts karre fehlt ein soviet obey celestia aufkleber,.... und ein nlr aufkleber RD laugh
Zitieren
#27
02.10.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Fabr0ny TV
(02.10.2013)InsaneBronie schrieb:  ich hasse meine stimme in videos RD laugh
is aber nett geworden,..... hast ja sogar den b****e* aufkleber gefilmt Trollestia

auf zunts karre fehlt ein soviet obey celestia aufkleber,.... und ein nlr aufkleber RD laugh

ist auf der front zu sehen
Zitieren
#28
03.10.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fabr0ny TV
Bei den Obama-Hope-Aufklebern fehlt definitiv Angel.

Sonst hab ich eine wichtige Sache gelernt: Fabr0 hat eine Sammlung historischer Screenshots der Webseite...

Zitieren
#29
03.10.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fabr0ny TV
(02.10.2013)zunt schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

ist auf der front zu sehen

ich mein en andern,.... Pinkie happy
Zitieren
#30
04.10.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fabr0ny TV
(10.08.2013)Fabr0ny schrieb:  Spielfilmlänge war nie geplant, auch wenn's cool wäre. Pinkie happy Hier ist sie, die Folge 3 zur GalaCon 2013:





Schade, dass meine "Opfer" die Interviewten und ich an manchen Stellen so relativ schlecht zu verstehen sind, aber kann nunmal passieren, wenn man ohne Extra-Mikro arbeitet. Derpy confused Wir schauen mal, ob wir das in den nächsten Folgen verbessern können.

Schaut euch auch die anderen Videos von zunt an, wenn ihr noch mehr Eindrücke von den Treffen sehen möchtet. Auch zur GalaCon 2013 gibt es zusätzlich noch weiteres Videomaterial auf seinem Kanal. Eeyup

OML, ich habe vorher gar nicht davon mitbekommen, hab ja fast 2min. in den 6 min. bekommen. Muss ich mir morgen mal mit Ton ansehen.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
#31
14.10.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Fabr0ny TV
Hast du nicht auf dem Lunafest auch was aufgenohmen?

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#32
23.10.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Fabr0ny TV
Hier ist das Lunafest video


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.10.2013 von zunt.)
Zitieren
#33
23.10.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Fabr0ny TV
Fabr0ny TV: Die Eingangshallenausgabe^^
Zitieren
#34
23.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Fabr0ny TV #5 zum Lunafest wurde überarbeitet. Jetzt auch mit Intro und Extra-Material.

zunt konnte ja einfach nicht warten mit dem Posten... die Folge war unvollständig bis grad eben. Octavia angry



Zitieren
#35
23.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fabr0ny TV
(23.10.2013)Fabr0ny schrieb:  zunt konnte ja einfach nicht warten mit dem Posten... die Folge war unvollständig bis grad eben. Octavia angry

Und deswegen lasse ich mir immer Zeit wenn ich ein Video gebastelt hab. Und mach vor allem die ganze Arbeit alleine.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#36
23.10.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
(23.10.2013)GearTight schrieb:  Und deswegen lasse ich mir immer Zeit wenn ich ein Video gebastelt hab. Und mach vor allem die ganze Arbeit alleine.

In meinem Fall brauch ich aber jemanden als Kameramann, wenn ich vor der Kamera stehen soll. RD wink
Aber ich weiß, was du meinst. Frei nach dem Motto "Wenn man nicht alles alleine machen muss".

Zitieren
#37
24.10.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Fabr0ny TV
(23.10.2013)Fabr0ny schrieb:  
(23.10.2013)GearTight schrieb:  Und deswegen lasse ich mir immer Zeit wenn ich ein Video gebastelt hab. Und mach vor allem die ganze Arbeit alleine.

In meinem Fall brauch ich aber jemanden als Kameramann, wenn ich vor der Kamera stehen soll. RD wink
Aber ich weiß, was du meinst. Frei nach dem Motto "Wenn man nicht alles alleine machen muss".

Hier ist die Lösung aller deiner Probleme:
[Bild: original.jpg]

Nein, Spaß, dein Dokumentarstil ist genauso valide wie mein POV-Stil. Musst' halt zunt beim nächsten Mal ein bisschen im Zaum halten, dann passt's. RD wink

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#38
05.11.2013
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Fabr0ny TV
Wo bleibt Thüringen? Twilight happy
Zitieren
#39
05.11.2013
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Fabr0ny TV
da jemand Rausgeschnitten werden möchte muss alles nochmal gerendert werden
Zitieren
#40
05.11.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Und hier ist die neuste Folge von Fabr0ny TV: Diesmal waren wir auf der NightMareNight-Party in Thüringen:




Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste