Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 15:10



Fabr0ny TV
12.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
1 sehr nicige Folge vong der Unterhaltung her. Sagenhafte Gönnung. nice meme

Rapti ist 1 sehr gutes Biermeme AJ Prost
Zitieren
13.03.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fabr0ny TV
1 naise Folge :^)

Waren gute Keks dabei.
Zitieren
06.05.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
So, nachdem ich seit Dezember noch ein paar Folgen gedreht, aber noch immer nicht veröffentlicht habe, möchte ich das so langsam mal erledigen. Mit deutlichem Verzug gibt's nun endlich Fabr0nyTV Folge 46 von der ZecoraCon in Nordhessen, die bereits im Januar dieses Jahres stattfand.
[Bild: cl-zec-happy.png] Wie das Geburtstags-Meetup von Zecora95 so verlief, seht ihr hier:




P.S. Vielleicht liegt's daran, dass ich mir zu viele Monate Zeit gelassen habe und dann so einiges mit der Zeit verschwindet, aber ich fand zusätzlich zu den verwendeten Aufnahmen noch eine weitere reine Audiodatei (Handyaufnahme) mit über 30 Minuten (!) an weiteren Interviews. Dummerweise konnte ich auch nach längerem Suchen nicht die dazugehörigen Videodateien finden, also gelten sie nun als verschollen.

Falls ich sie irgendwann finden sollte, kann ich gerne einen Teil 2 zu dieser Folge veröffentlichen, ansonsten müssen diese knappen 10 Minuten reichen. RD wink

Zitieren
07.05.2017
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Fabr0ny TV
Hey also dafür das mit meinem Handy aufgenommen wurde klingt das garnicht mal soooo schlecht xD

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
07.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
Ja davon war ich auch immer überrascht Mysto Pinkie happy

Nützlich wenn mal kein Zunt mit nem Furrystab zur Hand ist Furry Zwinker
Zitieren
07.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Fabr0ny TV
Die Folge ist wirklich gut geworden, bis auf die überscharfe Kamera RD laugh

Und du warst am Ende überhaupt nicht betrunken hmm? ;D
Die fehlende Aufnahme dürfte vermutlich auf Yaktans OneDrive liegen. Ich glaub da war was [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
07.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fabr0ny TV
Fabr0ny-TV... schmeckt einfach gut! Pinkie happy

(06.05.2017)Fabr0ny schrieb:  P.S. Vielleicht liegt's daran, dass ich mir zu viele Monate Zeit gelassen habe und dann so einiges mit der Zeit verschwindet, aber ich fand zusätzlich zu den verwendeten Aufnahmen noch eine weitere reine Audiodatei (Handyaufnahme) mit über 30 Minuten (!) an weiteren Interviews. Dummerweise konnte ich auch nach längerem Suchen nicht die dazugehörigen Videodateien finden, also gelten sie nun als verschollen.

Falls ich sie irgendwann finden sollte, kann ich gerne einen Teil 2 zu dieser Folge veröffentlichen, ansonsten müssen diese knappen 10 Minuten reichen. RD wink

Oder du machst eine Nur-Audio-Zusatzfolge, als "Videountermalung" dann eben paar (mehr oder weniger passende) Fotos... AJ hmm

(07.05.2017)Zecora95 schrieb:  Die Folge ist wirklich gut geworden, bis auf die überscharfe Kamera RD laugh

Das geht auf mein Konto, ich bekenne mich schuldig.

Hatte gedacht, die Kamera stellt sich alleine scharf bzw. hat Fab0 sie mir auch vor Aufnahmebeginn scharfgestellt, aber dann hat sich dieses Dings selber verstellt und wurde immer unschärfer... ich hatte es sogar noch schlimmer befürchtet. Wie Fab0 mir noch im Januar geschrieben hat, müssen da sogar Passagen dabeigewesen sein "wie mit -5 Dioptrien und ohne Brille", einfach weil die Automatik übernommen und sich total verstellt hatte Twilight: No, Really?

Geht sogar noch, ist sogar noch zu gebrauchen.

Zitat:Und du warst am Ende überhaupt nicht betrunken hmm? ;D

Ach wo, nicht im Geringsten, das war erstmal das Vorglühen AJ Prost RD laugh

Zitat:Die fehlende Aufnahme dürfte vermutlich auf Yaktans OneDrive liegen. Ich glaub da war was [Bild: 01-twilightsmile.png]

Könnte sein... glaub, irgendwie hatten wir da was hochgeladen oder auf eine externe Festplatte geschossen, um freien Speicher zu gewinnen. Ich bin mir aber auch sicher, daß es zu diesen zusätzlichen 30 Minuten Interviews Videomaterial zumindest gab; kann aber auch sein, daß da die schlimmsten -5-Dioptrien-Teile mit dabei waren.

Kameraführung in diesem Video: bis auf den Schluß am Tisch war ich das, das hab ich verbrochen. Als ihr am Tisch wart und diesen "Spezial-Drink" konsumiert habt (was ist das? Wasteland?), war ich aber gerade nicht da, da war eine kleinere Gruppe von uns gerade unterwegs zu einer zünftigen Runde "Power Drift" RD deals with it

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
07.05.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
(07.05.2017)Zecora95 schrieb:  Die fehlende Aufnahme dürfte vermutlich auf Yaktans OneDrive liegen. Ich glaub da war was [Bild: 01-twilightsmile.png]

Ja ne, hab die fehlenden Aufnahmen heute zum Glück schon gefunden.
Waren auf meiner Speicherkarte versteckt. Facehoof  
Das heißt es wird definitiv noch einen Teil 2 zu dieser Folge 46 geben.^^

Vorher kommt aber noch eine weitere reguläre Folge raus. Entweder die vom TWWU 2017 (fand erst dieses WE statt) oder ein Reise-Spezial. Falls beides zu lange dauern sollte, kann ich aber auch Teil 2 als nächstes rendern/veröffentlichen.

(07.05.2017)Railway Dash schrieb:  
(07.05.2017)Zecora95 schrieb:  Die Folge ist wirklich gut geworden, bis auf die überscharfe Kamera RD laugh

Das geht auf mein Konto, ich bekenne mich schuldig.

Hatte gedacht, die Kamera stellt sich alleine scharf bzw. hat Fab0 sie mir auch vor Aufnahmebeginn scharfgestellt, aber dann hat sich dieses Dings selber verstellt und wurde immer unschärfer... ich hatte es sogar noch schlimmer befürchtet. Wie Fab0 mir noch im Januar geschrieben hat, müssen da sogar Passagen dabeigewesen sein "wie mit -5 Dioptrien und ohne Brille", einfach weil die Automatik übernommen und sich total verstellt hatte Twilight: No, Really?

Ja, das mit der Kamera war schon doof, Professionalism sieht anders aus. :I Aber gut, die Aufnahmen sind zwar teilweise unscharf, aber noch brauchbar. Schließlich erkennt man noch sehr gut, was alles abgeht. Ich hoffe mal auch, dass der Humor das ganze auch noch etwas wettmachen konnte. :3

Und ich hab mir mal nochmal die Aufnahmen für Teil 2 angeschaut: Ja, die sind auch durchwegs unscharf, aber nicht wirklich mehr als in Teil 1 (in etwa der Fokus, wie man ihn im 1. Teil von 7:10 bis 7:45 sehen kann). Hier mal eine kleine Sneak-Peek zum nächsten Teil:

[Bild: Fabr0nyTV-ZecoraCon2017.jpg]
Rainbow-Dave demonstriert in der Fortsetzung die stärkste Unschärfe mit einem Trick.

Aber wie gesagt, halb so wild. Auf Teil 2 kann sich dennoch gefreut werden...

Zitieren
10.05.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
So,
weiter geht's erstmal mit Folge 47 vom TWWU 2017, welches dieses Jahr unter dem Motto "Spring Break" in Thüringen veranstaltet wurde. Wie genau das die Thüringer letzte Woche umgesetzt haben (und wer sich mal wieder für ein paar Interviews finden konnte), seht ihr in einer brandneuen Folge Fabr0nyTV:




Im Übrigen gab es noch weit mehr Spielchen als BierPong und StöckeSchnitzen, jedoch war zunt da gerade noch dabei, seine Reste zu verkaufen, weswegen wir nicht alles filmen konnten.
Hoffe die Folge gefällt dennoch. AJ Prost

Zitieren
10.05.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fabr0ny TV
HAHA RD laugh eine tolle!!! neue FOLGE von Fabr0ny TV hervorragend Pinkie approved gemacht lieber Fabr0ny
Freu mich schon auf mehr Cheerilee awesome

Zitieren
10.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
Die Folge war 1 Gönnung [Bild: cl-aj-conceited.png]

Habe jetzt beim Gucken erst die Fangfrage mit dem Springbreak USA Vergleich bemerkt nice meme
Zitieren
11.05.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Fabr0ny TV
Folge war sehr lecker

Weil ich behindert bin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
11.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fabr0ny TV
(07.05.2017)Railway Dash schrieb:  Hatte gedacht, die Kamera stellt sich alleine scharf bzw. hat Fab0 sie mir auch vor Aufnahmebeginn scharfgestellt, aber dann hat sich dieses Dings selber verstellt und wurde immer unschärfer... ich hatte es sogar noch schlimmer befürchtet.
So wie es aussieht, war der Fokus auf manuell und auch recht nah eingestellt. Vermutlich hast du ihn beim zoomen noch weiter verstellt. Du hättest einfach ganz oldschool am Fokusring vom Objektiv drehen müssen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
11.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fabr0ny TV
Hab ich ja, aber wurde trotzdem nicht besser Whining

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.05.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fabr0ny TV
TWWU: im Shisha-Zelt war ja genial, wie die Schwaden so durchs Bild wabern und Fab0s Bild zeitweise "etwas" vernebeln - man könnte fast meinen, der gute Fab0 wird vernebelt da drinnen RD laugh

Hm, schade, daß ich nicht dabei war. Sonst hätte ich euch dann an der Bar mit der Kamera in die Cocktails reinrüsseln können - oder einfach mittrinken können AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.05.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Weiter geht's mit der neuesten Folge: Ausgabe 48 vom Derpyfest 2017! Derpy confused

Hier wechselt mal wieder das Mikro mehrmals den Moderator (danke an meine Co-Moderatoren Jaster, Ɖeus und Joël an dieser Stelle). Neben unseren bekannten Gesichtern geben sich natürlich auch wieder Neulinge die Ehre, mit mir das ein oder andere Wort zu wechseln. Außerdem: DIE ENTE 2.0!



Diesmal mit: JasterFox, Zecora95, Saij, Haribokid, Ɖeus, Joël95, Railway Dash, MK13, Cabraloca, Mystogan, Fluttershy2_0, RainbowDrash (Princess of Drinking 2016), Kieler Ersatz-Fabr0ny (Destruction Spark), JellySugarBean sowie das Straw'n'Berries Maid-Café.

Featuring: DIE ENTE sowie das Bällebad der DashCon.

Zitieren
24.05.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fabr0ny TV
Ach ihr habt mich zum 'aus der Ente trinken' gesucht...
Gut dass ich da mit hoher Wahrscheinlichkeit mit aufm Marsch war RD laugh

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
09.06.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Neue Folge:

Vor ein paar Wochen fand in den Bayerischen Alpen die Hüttengaudi des Bronies Bayern e.V. statt. Was in der Almhütte so alles passiert ist und wie man sich einen typischen Brony aus Bayern vorstellen muss, seht ihr in der neuesten Ausgabe von Fabr0nyTV:





Es war defintiv ein etwas anderes Wochenende. RD laugh

Zitieren
09.06.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Fabr0ny TV
Das war wieder mal 1 sehr nice und Folge vong der Gaudi her, vor allem der außergewöhnliche alternative Titelsong.
Die beste Stelle ist natürlich bei 15:46.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 von Leon.)
Zitieren
09.06.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
Ich fand das Fenster war das Highlight, mit anschließender Dunkelheit Big Grin


PS: Gibt es Großes zu erwarten zur 50ten Folge ?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste