Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 06:39



Fabr0ny TV
09.06.2017
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Fabr0ny TV
Allerliebster Fab0, wann wirst du die lang ersehnte Folge vom Bronies goes Estonia-Winterurlaub hochladen? Heart

Zitieren
10.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fabr0ny TV
Für mich als nicht Dabeigewesenen ein netter Einblick in das Treffen Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.06.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
(09.06.2017)BlackT0rnado schrieb:  PS: Gibt es Großes zu erwarten zur 50ten Folge ?

Ich hatte eine Best-Of Sondersendung zu 50 Folgen geplant, allerdings ist das verdammt viel Arbeit und sehr zeitintensiv, alle Folgen zu sichten. Ich kann deswegen nichts versprechen. AJ hmm

(09.06.2017)FlaK schrieb:  Allerliebster Fab0, wann wirst du die lang ersehnte Folge vom Bronies goes Estonia-Winterurlaub hochladen? Heart

Im Sommer. [Bild: 01-tia.png]

Zitieren
20.06.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
So, quasi neue Folge, aber eigentlich nur neues Material, denn die Ausgabe läuft nicht unter neuer Nummer, sondern als Teil 2 zur bereits veröffentlichten Folge 46. Weitere Einblicke, Interviews und unsinnige Aktionen von der ZecoraCon, die Anfang des Jahres stattfand:




Es handelt sich um die bereits vor einigen Beiträgen angesprochene Folge, deren Veröffentlichung sich "etwas" verzögert hat. Aber gut, besser später als nie. :^)

Freuen kann man sich zudem schon auf die nächsten paar Ausgaben, die alles mehr oder weniger Specials sein werden (2 reguläre Ausgaben und 2 Best-Of-Compilations, an denen ich momentan arbeite).

Zitieren
20.06.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Fabr0ny TV
HAHA sehr schönes video  RD laugh  das best ist der schluss AJ Prost (pinkie pie spiel Pinkie happy  )

Zitieren
20.06.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Fabr0ny TV
Die Endszene ist ja wohl mit Abstand das härteste RD laugh

Ich bin aber auch gestorben an dem Abend vor lachen [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]

Folge wird dann mal eben der Mutti serviert xD

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
21.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fabr0ny TV
Zensur! Da fehlen doch wichtige Teile meines Interviews. Die Ankündigung der BRG-Sondersendung zum Beispiel, wo wir unseren ersten Ehrengast verraten. Wie sollen die Leute denn davon erfahren, wenn das einfach so rausgeschnitten wird?

Zitieren
21.06.2017
zunt Offline
Video- und Dealerpony
*


Beiträge: 3.213
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Fabr0ny TV
(21.06.2017)404compliant schrieb:  Zensur! Da fehlen doch wichtige Teile meines Interviews. Die Ankündigung der BRG-Sondersendung zum Beispiel, wo wir unseren ersten Ehrengast verraten. Wie sollen die Leute denn davon erfahren, wenn das einfach so rausgeschnitten wird?

WAIT a SEC 404 lässt sich filmen AJ surprised AJ surprised AJ surprised
Zitieren
21.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fabr0ny TV
Muß am Kameramann gelegen haben Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.06.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fabr0ny TV
ich hab auch Bauklötze gestaunt, einen Udo auf Video zu sehen Big Grin

Warte immer noch gespannt auf die 50te Fab0babb0 Folge [Bild: cl-trollcat.png]
Zitieren
22.06.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
(21.06.2017)404compliant schrieb:  Zensur! Da fehlen doch wichtige Teile meines Interviews. Die Ankündigung der BRG-Sondersendung zum Beispiel, wo wir unseren ersten Ehrengast verraten. Wie sollen die Leute denn davon erfahren, wenn das einfach so rausgeschnitten wird?

Ich habe deine Ankündigung zur BRG-Sonderausgabe rausgeschnitten, weil von "nächster Woche" und anschließend vom 15. Januar die Rede war. Da die Aufnahme selbst vom Januar ist, machte das in der Zeit Sinn, inzwischen hätte es aber nur verwirrt, deswegen hab ich den Teil rausgeschnitten. Shrug
Ansonsten mag es zwar etwas zusammengeschnitten wirken, alle wichtigen/guten Teile des Interviews sind aber sehr wohl drin, keine Sorge. Es wurden ansonsten nur Unterbrecher und andere eher unnötige Momente ausgesondert.

Bei Rainbow-Dave auch nur ein paar langatmige Momente, die die Folge nur unnötig noch länger gemacht hätten. Dazu wird ja Post-Production und Schnitt betrieben, eben damit nicht jeder Wackler und langweilige Minute mitreinkommt. Sonst könnte man sich auch gleich die Mühe sparen und ausschließlich die Rohdatei hochladen. Wäre jedoch keine Verbesserung, glaubt mir. Hipster

Ich hoffe, die User dieses Forums erfahren auch noch über anderen Weg, wer denn nun der Ehrengast der BronyCon werden wird.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2017 von Fabr0ny.)
Zitieren
22.06.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Fabr0ny TV
(22.06.2017)Fabr0ny schrieb:  Ich hoffe, die User dieses Forums erfahren auch noch über anderen Weg, wer denn nun der Ehrengast der BronyCon werden wird.

* prügelt FarObny windelweich

Zitieren
21.07.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Und hier ist sie nun endlich: Die 50. Folge von Fabr0nyTV! AJ Prost
Es handelt sich um ein lange erwartetes Special, dessen Veröffentlichung sich leider deutlich verzögert hat. Nun ist es aber draußen: In diesem Urlaubs-Spezial besuche ich zusammen mit 7 weiteren Leuten aus dem Forum gleich 3 Länder Europas: Finnland, Estland und Lettland. Was wir in den 3 Hauptstädten dieser Länder so alles erlebt haben, seht ihr hier:



Zitieren
24.08.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Oh...
Ich hab ja ganz vergessen, die Folge von der GalaCon 2017 zu posten - upps. Diesmal mit einem Gast-Moderator (auch wenn ich auch ganz kurz zu sehen bin), nämlich der einzig wahre Zecora95. RD salute

Diesmal hat zunt mal wieder einen komplett neuen Stil in der Postproduktion angewandt. Das Ergebnis ist... sehr interessant o.O Vielleicht war sein neues Mikro aber auch einfach nur kaputt - wer weiß! Und ich glaube, er hat die Zoom-Funktion in Sony Vegas entdeckt. Lyra astonished Die machte Spaß!

Hier Fabr0nyTV Folge 51, mit vielen Interviews und einer extra Portion Irrsinn:




Zitieren
24.08.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Fabr0ny TV
Die Folge war durchaus interessant und sehr witzig RD laugh Ich muss zugeben, da hat Zecora einen sehr guten Job als Vertretung gemacht. Der neue Stil war durchaus sehr innovativ.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
31.08.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Auch wenn es keine Ausgaben von Fabr0nyTV sind, so möchte ich euch hier dennoch ein paar Eindrücke von der PubCon 2017 präsentieren:

Zum einen "Pommes TV" mit Pommesbunker, der à la Fabr0nyTV den verrückten (und betrunkenen) Haufen auf der PubCon 2017 interviewt:




Zum anderen einige unkommentierte Eindrücke von der PubCon, die das ganze Geschehen hervorragend einfangen:



Auch die Übergabe des "Towers Pub"-Plüschis an den Pub-Besitzer darf nicht fehlen. AJ Prost
Beide Videos gefilmt und produziert von unserem Bereichsmoderator Nic0_.

Zitieren
05.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
So, ich habe mich nun dazu entschlossen, meine halb angekündigten Best Of Specials zu 50 Folgen Fabr0nyTV erstmal auf irgendwann später zu verschieben und stattdessen mit neuem bzw. unveröffentlichtem Material weiter zu machen, welches eh schon vor Wochen aufgezeichnet wurde (hier noch mal an alle betreffenden Events ein dickes Sorry für die Verspätungen der Veröffentlichungen). Applelie

Deswegen geht's nun weiter mit Fabr0nyTV Folge 52, welche ein typisches Ahaus-Meetup durchleuchtet. AJ Prost Denn Ende Juli fand im Münsterland Kralles Hoftag statt, zu dem viele User aus dem S&S-Unterforum eingeladen wurden. Kein Wunder, handelte es sich schließlich um die Geburtstagsfeier des S&S-Königs. :^)

Gönnt euch:




Die Interviewten in zeitlicher Reihenfolge: Icy, Kralle, Peddah, Plex, FlaK, root, Crystal, Herr Kaleu, Conqi.

Zitieren
05.09.2017
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fabr0ny TV
Ah sehr naise. War 1 gute Party. Ob das nextes Jahr wiederholt wird, das bleibt noch offen. Dagegen würde allerdings nichts sprechen. :^)
Zitieren
22.09.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Mal eine kleine Folge für zwischendurch: Fabr0nyTV von der sagenumwobenen DANIELCON!





Kommt spät, weil der Schnitt so unfassbar aufwendig war. Applelie


Dann noch eine kleine Vorabinfo zu den nächsten paar Folgen:

Die Ausgaben #54 zum FrankenRaid 2017 und #55 zur Czequestria 2017 werden schon zeitnah veröffentlicht! Noch ein klein bisschen Geduld.
Danach vollende ich eine Folge, auf die auch schon länger gewartet wird, die aber verdammt viel Post-Produktion benötigt. Die Involvierten wissen bescheid, der Rest darf sich gerne überraschen lassen... :^)

Zitieren
24.02.2018
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabr0ny TV
Nach einem längerfristigen Motivations-Tief meinerseits, kehrt Fabr0nyTV heute wieder zurück! RD salute

Hintergrund: Auch wenn ich durchgehend von Juni bis Dezember 2017 immer wieder neue Folgen gedreht habe, so verlor ich doch im Sommer 2017 die Motivation und Lust, diese zuhause zu schneiden und sie im Rahmen der Postproduktion fertigzustellen.

Ich schätze, ich habe einfach eine längere Pause davon gebraucht, um mich anderen Bereichen in meiner Freizeit zu widmen. Die Winterpause spielte da etwas mit, doch veröffentlicht werden müssen immer noch einige Folgen.

Die Wartezeit ist nun aber vorbei. Nächsten Monat beginnt wieder eine neue Meetup-Saison (traditionell eingeweiht durch das WWU), und es werden einige interessante Treffen stattfinden (z.B. das 2014-Meetup, S.M.I.L.E., Everfree Encore). Da möchte ich mit meinem Format auf jeden Fall wieder anwesend sein. Davor müssen aber definitiv noch Folgen aus dem Jahr 2017 releast werden. Alles andere wäre witzlos.

Meine Motivation ist also wieder zurückgekehrt. Einläuten möchte ich die neue Staffel mit der Folge zum Lunafest 2017, das Mitte November 2017 in Hamburg stattfand. Die Postproduktion übernahm in diesem Fall zunt, der scheinbar auch ein Motivationsproblem hatte, da das Ganze auch erst heute releast wurde:





Das Lunafest 2017 war ein erfolgreiches Party-Meetup in St. Pauli. Luna TRCV Ich konnte so einige bekannte Gesichter wieder zu einem Interview nötigen, doch auch neue Menschen kamen dabei nicht zu kurz.

Info: Die Nummern 54 und 55 sind bereits reserviert für andere Folgen zu Meetups, die vor dem Lunafest 2017 stattfanden. Es gibt zwar noch ein paar mehr, ich wollte die Nummerierung allerdings nicht zu weit nach vorne verschieben.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste