Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 07:59



Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
#81
08.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
(08.02.2015)Lightstar schrieb:  Und jetzt bitte eins für mich Pinkie happy  bitte, bitte, bitte Pinkie happy

über dich genau oder ein anderes über ein Thema? [Bild: cl-bm-eeyup.png]

Zitieren
#82
08.02.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
(08.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(08.02.2015)Lightstar schrieb:  Und jetzt bitte eins für mich Pinkie happy  bitte, bitte, bitte Pinkie happy

über dich genau oder ein anderes über ein Thema? [Bild: cl-bm-eeyup.png]

Das ist in der Tat ne gute Frage AJ hmm am liebsten würde ich beides in Auftrag geben, und das nur, weil ich mich manchmal mit Entscheidungen schwer tue Twilight: No, Really?  aber soviel Arbeit kann ich, für mein Gewissen, doch net einfach in Auftrag geben, das wär zuviel.
Immer noch schwierige Entscheidung. *Wirft ne Münze*. Ergebnis: Einmal bitte über mich, da ist mehr Material vorhanden Wink (ok, für ein Thema wäre es das auch, aber für mich hat die (gezinkte) Münze entscheiden FS grins)
Zitieren
#83
08.02.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
(08.02.2015)Lightstar schrieb:  
(08.02.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(08.02.2015)Lightstar schrieb:  Und jetzt bitte eins für mich Pinkie happy  bitte, bitte, bitte Pinkie happy

über dich genau oder ein anderes über ein Thema? [Bild: cl-bm-eeyup.png]

Das ist in der Tat ne gute Frage AJ hmm am liebsten würde ich beides in Auftrag geben, und das nur, weil ich mich manchmal mit Entscheidungen schwer tue Twilight: No, Really?  aber soviel Arbeit kann ich, für mein Gewissen, doch net einfach in Auftrag geben, das wär zuviel.
Immer noch schwierige Entscheidung. *Wirft ne Münze*. Ergebnis: Einmal bitte über mich, da ist mehr Material vorhanden Wink (ok, für ein Thema wäre es das auch, aber für mich hat die (gezinkte) Münze entscheiden FS grins)

Ok RD salute

Zitieren
#84
11.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
hier, auch wenn mit großer Verspätung (RL war Anstrengend 10 Kl. und andere Dinge)

Zitat:Lightstar, Final Fantasy Spieler ganz klar
Für ihn ist Klassik nur was mit Andrê Rieu .
Ein wahrer Künstler ebenfalls, ohne Plastik.
Für Stimmung ist gesorgt,  er sammelt fleißig Werke für den Kalender.
Für den wunderbaren Dezember, stimmt er auch ein Lied für Fluttershy.
Um eins noch zu sagen, schaut in sein Abteil, denn er ist so stark wie ein Beil.

Zitieren
#85
11.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
(11.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  hier, auch wenn mit großer Verspätung (RL war Anstrengend 10 Kl. und andere Dinge)

Zitat:Lightstar, Final Fantasy Spieler ganz klar
Für ihn ist Klassik nur was mit Andrê Rieu .
Ein wahrer Künstler ebenfalls, ohne Plastik.
Für Stimmung ist gesorgt,  er sammelt fleißig Werke für den Kalender.
Für den wunderbaren Dezember, stimmt er auch ein Lied für Fluttershy.
Um eins noch zu sagen, schaut in sein Abteil, denn er ist so stark wie ein Beil.

so stark wie ein Beil, genial RD laugh
Das Lied für Fluttershy war tatsächlich mal geplant, aber war dieses Jahr nicht möglich. Schade drum.
Ansonsten: RD deals with it
Zitieren
#86
12.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
(11.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  so stark wie ein Beil, genial RD laugh
Das Lied für Fluttershy war tatsächlich mal geplant, aber war dieses Jahr nicht möglich. Schade drum.
Ansonsten: RD deals with it

aber sie wird sich bestimmt auf den diesjährigen Adventskalender freuen [Bild: cl-fs-wink.png][Bild: pc-fblush.png]

Zitieren
#87
12.10.2015
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
(12.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(11.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  so stark wie ein Beil, genial RD laugh
Das Lied für Fluttershy war tatsächlich mal geplant, aber war dieses Jahr nicht möglich. Schade drum.
Ansonsten: RD deals with it

aber sie wird sich bestimmt auf den diesjährigen Adventskalender freuen [Bild: cl-fs-wink.png][Bild: pc-fblush.png]

Ich hoffe es ^^ die einzige Request, die mit Fluttershy zu tun hat, ist meine Flutterdash Request. Kannst du mir bezüglich Flutterdash nen kleinen philos. Satz noch schreiben? Twilight happy
Zitieren
#88
12.10.2015
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
(12.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  
(12.10.2015)NFSFAN27 schrieb:  
(11.10.2015)Lightstar Nightshine schrieb:  so stark wie ein Beil, genial RD laugh
Das Lied für Fluttershy war tatsächlich mal geplant, aber war dieses Jahr nicht möglich. Schade drum.
Ansonsten: RD deals with it

aber sie wird sich bestimmt auf den diesjährigen Adventskalender freuen [Bild: cl-fs-wink.png][Bild: pc-fblush.png]

Ich hoffe es ^^ die einzige Request, die mit Fluttershy zu tun hat, ist meine Flutterdash Request. Kannst du mir bezüglich Flutterdash nen kleinen philos. Satz noch schreiben? Twilight happy

mal sehen, könnte ich aber schaffen

Zitieren
#89
05.04.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
Hey würde es dir was Ausmachen wenn du auch einen für meinen Payday 2 Fanclub machen würdest? FS grins

Bitte,Bitte,Bitte ich hätte so gern sowas geiles im Startpost für meinen Fanclub stehen. Twilight smile

Zitieren
#90
05.04.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
(05.04.2016)Starbass schrieb:  Hey würde es dir was Ausmachen wenn du auch einen für meinen Payday 2 Fanclub machen würdest? FS grins

Bitte,Bitte,Bitte ich hätte so gern sowas geiles im Startpost für meinen Fanclub stehen. Twilight smile
Mal sehen, muss erstmal noch das andere fertig machen (RL ist grad wieder stressig)

Zitieren
#91
27.05.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
(05.04.2016)Night Storm schrieb:  
(05.04.2016)Starbass schrieb:  Hey würde es dir was Ausmachen wenn du auch einen für meinen Payday 2 Fanclub machen würdest? FS grins

Bitte,Bitte,Bitte ich hätte so gern sowas geiles im Startpost für meinen Fanclub stehen. Twilight smile
Mal sehen, muss erstmal noch das andere fertig machen (RL ist grad wieder stressig)

Kein Problem, lass dir zeit. Twilight happy

Zitieren
#92
17.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
Und weil wenn es nicht gepostet wurde, schreibt er es noch heute RD laugh

Zitieren
#93
17.08.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
[Bild: rd-rarity1.png]

Zitieren
#94
17.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
Was wohl bisher für ein Kunstwerk in 4 Monaten entstanden sein mag?[Bild: cl-rd-ponder.png]

Zitieren
#95
17.08.2016
Starbass Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 02. Dez 2015

RE: Mein philosophisches Ich - persöhnliche Zitat- und Spruchschmiede
Ich würde meht denken das er es vergessen hat. [Bild: cl-aj-awkward.png]
Wäre mir aber wohl auch passiert.[Bild: rd-aj-4.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste