Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 20:02



Batpony-Fanclub
24.08.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Batpony-Fanclub
Kennt jemand ein gutes Design für die Batponies und Namen?
Ich frage mich auch warum die Spezies nie so wirklich erklärt wurde. Die einzigen Rassen die erklärt wurden sind normale Pegasi, Erdponies, Einhörner und Alicorns. Was weiß man über sie (Batponies)?
Was essen diese? Auch Pflanzen oder Fleisch? Oder nur Blut, wie echte Vampire?
Was ist ihere Aufgabe außer Luna zu dienen? Sind diese vielleicht nur wie die Shadow Bolts eine Erfindung von Nightmare Moon? Wenn nicht, warum verschliefen sie die Nächte, sodass Nightmare Moon aus Luna wurde?
Wo leben Batponies? Werden sie es je in die Serie schaffen?

Ich hoffe doch, das der Thread mehr leben bekommt.
Zitieren
24.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Batpony-Fanclub
(24.08.2017)Pokemon-pony schrieb:  Kennt jemand ein gutes Design für die Batponies und Namen?
Ich frage mich auch warum die Spezies nie so wirklich erklärt wurde. Die einzigen Rassen die erklärt wurden sind normale Pegasi, Erdponies, Einhörner und Alicorns. Was weiß man über sie (Batponies)?
Was essen diese? Auch Pflanzen oder Fleisch? Oder nur Blut, wie echte Vampire?
Was ist ihere Aufgabe außer Luna zu dienen? Sind diese vielleicht nur wie die Shadow Bolts eine Erfindung von Nightmare Moon? Wenn nicht, warum verschliefen sie die Nächte, sodass Nightmare Moon aus Luna wurde?
Wo leben Batponies? Werden sie es je in die Serie schaffen?

Ich hoffe doch, das der Thread mehr leben bekommt.

Jup, diese Fragen sind schon sehr interessant und die Rasse an sich hat was sehr mysteriöses...
Ich hoffe auch das sie (vielleicht?!) eine größere Rolle bekommen Twilight happy

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste