Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:53



[Aufruf] Salute to a great Brony!
#61
28.01.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
Leute an dieser stelle möchte ich mal sagen echt Coole Aktion und ich bin geradem mal durch die Mitglieder liste durch und habe 63 Leute mit einem Salute AVA Gesehen dafür einen dicken Brohoof

Ich mach ja leider nicht mit
Spoiler (Öffnen)
weil ich schon etwas in Planung habe für ILWD
Abwarten ich hoffe das bei meiner Aktion einen ähnlich Große Beteiligung ist.
Zitieren
#62
28.01.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
RD salute
Auf das die Zeit ohne dich hoffentlich schnell vorüber gehen wird, InLoveWithDashy!


(Habe mir noch nie so sehr gewünscht, wenigstens etwas Ahnung in Sachen Bildbeabreitung zu haben...)


Zitieren
#63
28.01.2012
Rainbowdash_1 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
Salute auch von mir!

xbox gamertag marlboro50 rainbowdash best pony ever RD wink
Zitieren
#64
28.01.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
(28.01.2012)Rainbow_Dash schrieb:  Leute an dieser stelle möchte ich mal sagen echt Coole Aktion und ich bin geradem mal durch die Mitglieder liste durch und habe 63 Leute mit einem Salute AVA Gesehen dafür einen dicken Brohoof

Ich mach ja leider nicht mit
Spoiler (Öffnen)
weil ich schon etwas in Planung habe für ILWD
Abwarten ich hoffe das bei meiner Aktion einen ähnlich Große Beteiligung ist.

Jetzt wirds spannend AJ surprised Twilight happy

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#65
28.01.2012
EpicLPer Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.027
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
Ich zitiere mal meinen Beitrag, den ich im offiziellen Thema bereits geschrieben habe ^__^


(28.01.2012)EpicLPer schrieb:  So, ich habe mich jetzt ca. 30 Minuten an Cinema 4D gesetzt, um extra für InLoveWithDashie ein kleines "Abschieds-Bild" zu machen.
Ich hoffe, es gefällt dir einigermaßen, und macht dich nicht allzu traurig ^^
Spoiler (Öffnen)

Sollte euer Bildschirm zu klein sein, das Bild darzustellen, hier nochmal der direkte Link zum Bild: http://puu.sh/eOmM

Auflösung: 1920x1080
Format: PNG und TIF (TIF HQ Version hier: KLICK)

EDIT: Der epische Moment, wenn man draufkommt, dass Rainbow Dash auf dem Bild irgendwie komisch aussieht...

[Bild: yt.png] [Bild: twitter.png] [Bild: sc.png] [Bild: da.png] [Bild: gplus.png]
[Bild: banner.png]

Zitieren
#66
28.01.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
Hey everypony,

ich finde den Zusammenhalt hier echt super und mache dann auch noch mit, aber bis jetzt weiß keiner wann uns InLoveWithDashy denn überhaut verlässt und noch ist er bei uns.
(26.01.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Noch weiß ich nichts genaues und wie erwähnt es kann noch Monate dauern oder schon im nächsten sein.
Ich bekomm nächste Wochen wahrscheinlich alle Details mitgeteilt.
Dann sage ich Bescheid Heart
Doch wenn die Zeit kommt wird es awsome.
RD wink

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2012 von Lewinibo.)
Zitieren
#67
28.01.2012
emosewA Offline
letitrednoS
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
Done.

@Rainbow_Dash
Sag uns, was hast du vor? Pinkie happy

[Bild: 8gZ1wrv.png]
[Bild: JKgAEjw.png]
Verstorben am 03.10.2012, wiederbelebt am 08.06.2016 | "höhö saugen" dachte sich Celestia und starb.
Fragt mich irgendwas! | Ich verdiene pro Woche 4000 Euro von zu Hause! Du kannst das auch! Erfahre hier wie!
stiv64 schrieb:  Wie kriegst du es nur immer wieder hin, dass die Leute deine Posts für voll nehmen? Was ist dein Geheimnis? Rarity shocked
Zitieren
#68
28.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
So, beim Salute bin ich natürlich auch dabei. Und da ich wieder Pastellstifte habe, bin ich auch schon an einem motivierendem Bild dran Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
28.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
Natürlich dabei.
Auch, wenn es (hoffentlich?) noch dauert, zeigt das doch, dass wir alle an ILWD denken. Und ich glaube, darauf kommt es in diesem Falle an.

Zitieren
#70
28.01.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
hm ok, jemand der 19 ist wird zu über 2 Jahre Gefängnis verurteilt?
Es wird schon nen Grund geben, wenn jemand so jung für so lange Zeit ins Gefängnis muss, es kann sich also nicht um einen Bagatelldelikt gehandelt haben.
Ich finds eher bedenklich, dass viele hier einfach so einem Verbrecher einen "Salut" entbieten...

Zitieren
#71
28.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
MaSc schrieb:Ich finds eher bedenklich, dass viele hier einfach so einem Verbrecher einen "Salut" entbieten...
Nun, ich nehme mal an, dass die meisten hier InLoveWithDashy nach seiner Persönlichkeit beurteilen. Du bist ein großartiges Beispiel für eine intolerante Gesellschaft, in der den Leuten aufgrund ihrer Vergangenheit keinerlei Chance gegeben wird.
Willst du wissen, wie ich das finde?

Ach, und bezüglich Verbrecher - darf ich mal fragen, ob du schonmal ne Folge MLP auf YouTube angeguckt hast? Then I have bad news for you...



Zitieren
#72
28.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
(28.01.2012)MaSc schrieb:  hm ok, jemand der 19 ist wird zu über 2 Jahre Gefängnis verurteilt?
Es wird schon nen Grund geben, wenn jemand so jung für so lange Zeit ins Gefängnis muss, es kann sich also nicht um einen Bagatelldelikt gehandelt haben.
Ich finds eher bedenklich, dass viele hier einfach so einem Verbrecher einen "Salut" entbieten...

Falls es dich interessiert, was er gemacht hat, lass es dir von ihm erzählen. (Die Meisten von uns wissen das nämlich.)

Ich bin persönlich der Meinung, dass wir hier einen Brony verabschieden, nicht einen Verbrecher. Nicht umsonst heißt der Thread "Salute to a great Brony!"; wir würdigen eben das, was wir von ihm erlebt haben, nicht das, was wir nicht mitbekommen haben.

Ich halte InLoveWithDashy keineswegs für einen Verbrecher, mal ganz nebenbei. Das, was er getan hat, war nicht richtig, aber bei Verbrecher denke ich an ganz andere Kaliber. (Straftäter klingt für mich da deutlich angebrachter. Bitte nicht falsch verstehen!)

Zitieren
#73
28.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
(28.01.2012)MaSc schrieb:  hm ok, jemand der 19 ist wird zu über 2 Jahre Gefängnis verurteilt?
Es wird schon nen Grund geben, wenn jemand so jung für so lange Zeit ins Gefängnis muss, es kann sich also nicht um einen Bagatelldelikt gehandelt haben.
Ich finds eher bedenklich, dass viele hier einfach so einem Verbrecher einen "Salut" entbieten...

Mag sein, dass er einen Fehler hat. Er hat mir erzählt, was passiert ist.
Aber es gibt hierzu drei Dinge:

-Vergangenes ist vergangen, solange Menschen nicht bis heute darunter leiden, was in diesem Fall nicht so ist
-ich beurteile nicht nur die Tat, sondern auch das Motiv. Und das ist für mich mehr als nachvollziehbar
-jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient, solange er bereit ist, sich zu ändern. Und InLoveWithDashy HAT sich geändert.

Bitte beurteile einen Menschen nicht nach einer einzigen Tat, damit wirst du ihm nicht gerecht.


(27.01.2012)DelLagos666 schrieb:  Vielleicht ließe sich die Anzahl noch schneller steigern, indem du stärker Werung dafür machst, z.B. über deine Signatur.

So könnte es aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Das hier verlinkst du dann mit dieser Seite.

Ist nur ein Vorschlag Pinkie happy

Gute Idee, wird umgesetzt.



Zu was anderem: Wisst ihr, ich konnte jetzt zwei Tage nicht on kommen, und als ich dann wieder hier ins Forum kam, habe ich von Herzen gelacht.
Nicht, weil es etwas besonders Witziges gab, sondern vor Freude!

Es ist unglaublich, wieviele von euch dabei sind. Einfach nur ganz große Klasse!

InLoveWithDashy, jetzt siehst du, wie das Forum hinter dir steht. Wir sind alle überzeugt, dass du zwar einen Fehler gemacht hast, aber dich geändert hast. Du bist wirklich kein schlechter Mensch, daran glauben wir hier!
Du wirst die Zeit sicher überstehen, und wenn du wieder da bist, heißen wir dich willkommen!


[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 von Psycake.)
Zitieren
#74
28.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
Ich möchte nur erwähnen, dass ich nicht die Vergangenheit von ILWDashy kenne und auch nicht darüber urteile. Wenn er Strafe verdient hat laut geltendem Recht, dann wird er sie absitzen müssen. Ich bin lediglich der festen Überzeugung, dass ILWDashy die richtigen Konsequenzen ziehen wird, ehrlich bereut und ein neues Leben beginnt - Und darum salutier ich ihm. Aus Respekt.

Ach ja - Jetzt macht Discord richtig mit. Würdigt meine mistige Zeichnung Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#75
28.01.2012
Sabi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
(28.01.2012)Perrydotto schrieb:  Ach ja - Jetzt macht Discord richtig mit. Würdigt meine mistige Zeichnung Smile

Sry für Off-topic
Ach das soll ein salute sein, ich habe erst gedacht der packt sich nur am kopf. ich sollte wohl doch genauer hinschauen.

(28.01.2012)MaSc schrieb:  hm ok, jemand der 19 ist wird zu über 2 Jahre Gefängnis verurteilt?
Es wird schon nen Grund geben, wenn jemand so jung für so lange Zeit ins Gefängnis muss, es kann sich also nicht um einen Bagatelldelikt gehandelt haben.
Ich finds eher bedenklich, dass viele hier einfach so einem Verbrecher einen "Salut" entbieten...
Nunja was ein verbrechen ist da kann man sich streiten.
Hast du dir schonmal etwas kostenpflichtiges so gedownloadet, oder eine Sendung auf youtube gesehen? wen ja dann hast du auch ein verbrechen begannen.

Man kann es so oder so betrachten.
Zitieren
#76
28.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
(28.01.2012)Sarbiish schrieb:  
(28.01.2012)Perrydotto schrieb:  Ach ja - Jetzt macht Discord richtig mit. Würdigt meine mistige Zeichnung Smile

Sry für Off-topic
Ach das soll ein salute sein, ich habe erst gedacht der packt sich nur am kopf. ich sollte wohl doch genauer hinschauen.

Nein, das hat McHoof auch gesagt; ich sollt einfach besser zeichnen RD deals with it

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#77
28.01.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
(28.01.2012)Psycake schrieb:  
(27.01.2012)DelLagos666 schrieb:  Vielleicht ließe sich die Anzahl noch schneller steigern, indem du stärker Werung dafür machst, z.B. über deine Signatur.

So könnte es aussehen:

Spoiler (Öffnen)

Das hier verlinkst du dann mit dieser Seite.

Ist nur ein Vorschlag Pinkie happy

Gute Idee, wird umgesetzt.


Ja, ich hab auch meine hellen Momente Cheerilee awesome

Mir ist aber gerade bei mir (und dir) ein kleiner Rechtschreibfehler aufgefallen.
Statt "von ihm verabschieden" steht da "von im verabschieden".
Sorry, war wohl ein kleiner Flüchtigkeitsfehler von mir.

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#78
28.01.2012
Psycake Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 288
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
Extra Salute für Perrydottos Zeichnung.
Es gilt das Gleiche wie für ILWD: Ehre, wem Ehre gebührt, zumal ich auch dachte, der haut sich nur gegen den Kopf. RD salute

@DelLagos666: Hups, hast Recht, sollte ich sogleich mal korrigieren.

[Bild: HigurashiBanner.jpg]
InLoveWithDashy wird uns bald für eine lange Zeit verlassen,
darum wollen wir uns gebührend von ihm verabschieden
Mach mit, weitere Infos findest du hier
Zitieren
#79
29.01.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
(28.01.2012)MaSc schrieb:  hm ok, jemand der 19 ist wird zu über 2 Jahre Gefängnis verurteilt?
Es wird schon nen Grund geben, wenn jemand so jung für so lange Zeit ins Gefängnis muss, es kann sich also nicht um einen Bagatelldelikt gehandelt haben.
Ich finds eher bedenklich, dass viele hier einfach so einem Verbrecher einen "Salut" entbieten...

Ich kenne ILWD nicht persönlich, auch nicht was man ihm vorwirft. Ich kenne ihn nur hier aus dem Forum, wie er sich gibt und was er hier macht.

Ich kann nichts negatives über ihn sagen.
Wenn er etwas getan hat womit er das verdient wird er hoffentlich aus seinen Fehler lernen (Warum sollte er sonst hier im Forum sogar schreiben warum er auf einmal ausfallen wird?). Sollte er gar zu unrecht bestraft worden sein tut es mir sehr Leid für ihn.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#80
29.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: [Aufruf] Salute to a great Brony!
(28.01.2012)Psycake schrieb:  InLoveWithDashy, jetzt siehst du, wie das Forum hinter dir steht. Wir sind alle überzeugt, dass du zwar einen Fehler gemacht hast, aber dich geändert hast. Du bist wirklich kein schlechter Mensch, daran glauben wir hier!
Du wirst die Zeit sicher überstehen, und wenn du wieder da bist, heißen wir dich willkommen!

Twilight happy

(28.01.2012)MaSc schrieb:  hm ok, jemand der 19 ist wird zu über 2 Jahre Gefängnis verurteilt?
Es wird schon nen Grund geben, wenn jemand so jung für so lange Zeit ins Gefängnis muss, es kann sich also nicht um einen Bagatelldelikt gehandelt haben.

Ich hatte mal mit einem Freund ein paar Graffitis gezeichnet und ein Kollege hatte noch "Wir scheißen auf das Gesetz" hingeschrieben.
Und genau diesen Satz hat der Richter immer wieder hervorgehoben und nur deswegen hat er das Urteil so hart gesprochen.
Ich finde es unfair von ihm das mit zu dem Urteil zu zählen obwohl wir dafür schon ne Geldstrafe zahlen haben müssen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste