Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 15:04



Leipzig/Buchmesse 2012 anyone?
#21
10.02.2012
Sarduka Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 70
Registriert seit: 31. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Wann und wo genau?
Leipzig ist nicht so weit Twilight happy

[Bild: j6mpdxlc.png]
I Heart LUNA
#22
10.02.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ach ja zu meinem Problem, dass sich winter wrap up und buchmessen schneiden hab ich ne lösung gefunden.
Ich werd wahrscheinlich zur buchmesse kommen.
#23
11.02.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Wär auch dabei, man müsste die anderen nur erkennen können.

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#24
11.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Stimmt, wir sollten einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen. Ich hoffe, es melden sich noch einige Twilight happy
#25
12.02.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(11.02.2012)Dandelo schrieb:  Stimmt, wir sollten einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen.

Freitag, 13.00 Uhr, Cosplay-Tribüne </wunschdenken>

Bitte nich' hauen.
#26
12.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Da könnte ich nicht teilnehmen, weil ich erst am Samstag da sein werde.
Kommen denn welche am Samstag? Beziehungsweise bleiben welche, die am Freitag kommen, noch die nächsten Tage?
#27
12.02.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Also ich werd den Samstag dort sein, voraussichtlich so die Öffnungszeit voll ausnutzen (also 10-18 Uhr).
#28
12.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(12.02.2012)Thamus schrieb:  Also ich werd den Samstag dort sein, voraussichtlich so die Öffnungszeit voll ausnutzen (also 10-18 Uhr).

So werd ich es auch machen. Den Sonntag bin ich auch die ganze Zeit da.
#29
12.02.2012
Haven_Corpser Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 206
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich komm auch samstag, aber wann weiß ich noch nicht

[Bild: entwurf2mnuwu.png]

vielen Dank an Tio für die Signatur
#30
14.02.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Samstag wäre ich auch da aber wie schon gesagt man müsste die anderen irgentwie erkennen können sonst wäre das ein bisschen doof.

Edit: Einen Ort und eine Zeit auszumachen wäre vill. auch nicht das schlechteste

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
#31
14.02.2012
negimap Offline
Fansub Pony
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 21. Jul 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Also ich plane auch am Samstag zu kommen, der Zug wäre etwa 10:00 Uhr da, dann müsst ich noch mit Straßenbahn oder Buss da hin. Entweder zieh ich mein RD oder mein Derpy-Tshirt an. Bei beiden steht hinten meine Name drauf^^

Ein Ort und Zeitpunkt zum treffen wäre wirklich nicht schlecht, alleine rumlaufen wäre sicher langweilig...

#32
15.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Wir sollten einen Treffpunkt und eine Zeit ausmachen. Meinetwegen 12 Uhr am Stand in der Eingangshalle ... oder so ... o.O

Beziehungsweise früher, für die, die seit 10 Uhr am Eingang stehen, und dann kommt es später halt zur großen Vereinigung. Bla Cheerilee awesome
#33
18.02.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich bin auch da werde wohl zur eröffnung schon da sein^^ aber halt am Samstag^^

Ich denke einen Treffpunkt auszumachen ist nicht so schwer die Messe ist eigentlich recht organisiert vom Aufbau her und nicht so groß wie z.b. die Grüne Woche.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2012 von Nex Displosio.)
#34
21.02.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Ich gehe zur LBM, habe aber noch gar keinen Plan, was ich da machen werde. Ich bin sowohl am Donnerstag (dann alleine) als auch am Samstag da (da bin ich eigentlich schon mit 1-2 Personen unterwegs.)

Gehen denn noch ein paar am Donnerstag?

Und wie wollt ihr das machen, nur mal kurz "Hi" zueinander sagen, oder als Gruppe ein bisschen herumschweifen? Ich kenne ja hier eigentlich sowieso niemanden. Bin mir gerade sehr unsicher, ob ich einfach mal zum Spaß zu ein paar Leuten "Hallo" sagen soll.
#35
22.02.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Also ich fände es schon besser wenn wir uns wie schon gesagt irgentwo um irgent eine Uhrzeit treffen und als Gruppe zusammen rumlaufen.
Ich hätte da gleich einen Vorschlag.
Die Leute die schon früher da sind könnten sich halt 10:00 Uhr irgentwo treffen und gegen 13:00 Uhr könnten wir uns dann alle treffen.
Wo weiß ich nicht das müsstet ihr hier noch schreiben.
Ich denke mal 13:00 Uhr sind dann auch die letzten da oder?
Wenn nicht könnte man ja immer wieder zu dem Treffpunkt schauen ob sich noch jemand eingefunden hat.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
#36
22.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
KoMaSlAp schrieb:Die Leute die schon früher da sind könnten sich halt 10:00 Uhr irgentwo treffen und gegen 13:00 Uhr könnten wir uns dann alle treffen.

Wir sollten uns um 10 gleich an einem Eingang treffen ^^ Das würde wohl am meisten Sinn machen. Und für die später Eintrudelnden müssen wir halt einen besonderen Treffpunkt ermitteln.

Es tut mir ja fast schon leid, dass ich nicht den ganzen Tag mit euch rumlaufen kann :/ Will ja noch eine andere Gruppe treffen, und da muss ich die Bronies leider verlassen. Ich hoffe aber, dass ich viel Zeit mit euch verbringen kann ^^
#37
24.02.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Da hätte ich aber direkt noch eine Frage.
Wie sollen wir uns alle erkennen ? xD
Ich zum Beispiel hab noch niemanden von euch gesehen und weiß dann halt nicht ob das ein Brony am Eingang ist oder nicht Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
#38
24.02.2012
Riddy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 05. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
Also mit meinem Cosplay wird doch nix....werde mich als Applejack verkleiden Pinkie happy
aber Bild kommt noch xD

mmh Ich werde auch nicht immer bei euch sein....da ich mich in einer ganz bestimmten Ecke rumtreiben will FS sad
#39
24.02.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(21.02.2012)Karamell schrieb:  Gehen denn noch ein paar am Donnerstag?

Wenns hilft kann ich auch schon am Donnerstag aufkreuzen. Aber ich hab selbst auch keinen Plan was ich dann machen werde. Smile

(24.02.2012)KoMaSlAp schrieb:  Wie sollen wir uns alle erkennen ? xD

Ich werde nach einem Pulk junger, gutaussehender, ponyshirttragender Leute Ausschau halten.
Das wird schon nicht so schwer sein.
RD wink
#40
24.02.2012
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Leipzig/Buchmesse anyone?
(24.02.2012)bmf schrieb:  Ich werde nach einem Pulk junger, gutaussehender, ponyshirttragender Leute Ausschau halten.
Das wird schon nicht so schwer sein.
RD wink

Ich habe kein Ponyshirt D: Oder sonst etwas, was mich als Brony entlarven könnte ... Hm ... Da muss ich mir einfallen lassen xD Mit meinen 1,90m bin ich aber recht schwer zu übersehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste