Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:22



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
#21
11.08.2013
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich nehm die 10 Millionen. Den armen Ponies will ich das nicht wirklich antun... FS grins
Zitieren
#22
11.08.2013
lebeard Offline
Parasprite


Beiträge: 9
Registriert seit: 09. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 millionen for Sure.
Auch wenn es nur 10.000 gewesen wären, hätte ich das Geld gewählt
Zitieren
#23
11.08.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Equestria, schon aus dem Grund, dass ich das Geld wegen der Mehrwertsteuer nicht voll ausreizen kann. Ein Teil würde immer an den Staat gehen und was die mit dem Geld machen will ich nicht unterstützen.
Auch wenn ich keinen OC habe, würde ich mich trotzdem für Equestria entscheiden da ich mich da auch gerne überraschen lassen würde. Am ehesten würde man sowieso ein Pony werden.
Schlechter als diese Welt kann Equestria nicht sein.

Zitieren
#24
11.08.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(11.08.2013)Legency schrieb:  Geld macht nicht immer Glücklich. Leben in Equestria jedoch schon und Erinnerungen sind unbezahlbar.

Wer sagt das Leben in Equestria glücklich macht? MLP macht happy aber dass man in der Ponywelt automatisch glücklich wird halt ich für ein Gerücht ^^
Vermutlich kommt man dort an ohne Job, ohne Freunde, ohne Familie, ohne Wohung, etc. etc (zumindest wurde im Startpost nichts erwähnt) und wenn man in eine Gegend kommt in der man als Neuankömmling nicht akzeptiert wird darf man dann ein einsames Obdachlosenleben führen FS grins

Das dort nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist haben wir doch eh schon oft genug in der Serie gesehn AJ hmm

Vorallem: Wenn man HIER schon nicht glücklich ist, ist man es auch weder auf einer paradisischen Insel irgendwo im Pazifik, noch in Equestria, da man Probleme eben mit sich herumträgt Wink

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#25
11.08.2013
Arzonarex Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 10. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Hmmm...so wirklich kann ich das nicht beantworten...Vlt mit den 10Mille ne Forschung anfangen die ein Portal nach Equestria entwickelt ^^.

Das wäre son zwischending
Zitieren
#26
11.08.2013
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.926
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde die zehn Millionen nehmen. Wenn ich davon ausgehen muss dass Equestria eine Zeichentrick-Realität ist, ist die nicht annähernd hochauflösend genug um dort glücklich werden zu können, hat nicht genug Farben, nicht genug Schattierungen, hässliche fette Linien um jedes Objekt herum, eine unausgereifte Physik... Nein Danke! Lyra eww

Und nicht zu vergessen: Was täte ich ohne all meine Lieblingsbands. Das muss doch stinkend langweilig sein.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#27
11.08.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
I dont need Money...

Ich nehm Equestria...

Wnens vll 10 Mrd Euro gewesen wären hätt ichs Geld genommen aber 10 Mille sind rucki zucki weg.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#28
11.08.2013
NetKane Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Wähle das Leben in Equestria, denn Geld hat mich bisher noch nie glücklich gemacht.

Und ganz erlisch, 10 Millionen sind in der heutigen Zeit schneller ausgegeben als man glauben mag.

So ohne eigenen OC wäre es außerdem schon interessant zu sehen, wie man da wohl aussieht.

[Bild: lNH5Z.png]
Zitieren
#29
11.08.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Equestria. Was soll ich mit der Kohle? Ich kann mir etliche Sachen leisten, mag sein.
Aber da drüben gibt es Dinge die man in dieser Welt nicht für alles Geld der Welt kaufen könnte. Eine völlig neue Wirklichkeit voller unbekanntem.

Zitieren
#30
11.08.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Equestria! Ich traue Geld nicht! Wer weiß wie lange es nur noch dauert, bis wir mal wieder ne Inflation gibt, und 10Mio wertlos sind? Da nehme ich lieber das Leben in Equestria. Ich denkedas vieliert nicht so schnell an wert RD wink

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#31
11.08.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(11.08.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ich würde die zehn Millionen nehmen. Wenn ich davon ausgehen muss dass Equestria eine Zeichentrick-Realität ist, ist die nicht annähernd hochauflösend genug um dort glücklich werden zu können, [...]

Also ich weis ja nicht heavy, ich glaub die wenigsten Augen sehen überhaupt in 1080p AJ hmm Die sehen wohl nichtmal in 720p, ich glaub ich komm höchstens auf 240p Trollestia

Aber da hast du schon recht, grafisch wäre so ne Welt auf Dauer natürlich ein graus Lyra eww
Auch kulinarisch Lyra astonished Man hätte nur die Wahl zwischen Süßspeisen, Pilzen und Pflanzen, ein saftiges Steak wird man wohl vergebens suchen.
Auch auf Pferdeleberkäse müsste man verzichten, obwohl die "Quelle" dazu überall herumläuft AJ hmm


edit:
Zitat:Vorallem: Wenn man HIER schon nicht glücklich ist, ist man es auch weder auf einer paradisischen Insel irgendwo im Pazifik, noch in Equestria, da man Probleme eben mit sich herumträgt Wink

Ach, ich hab meine Meinung geändert, wenn man hier als auch auf einer paradisischen Insel unglücklich wäre, wäre ich lieber in Equestria unglücklich Twilight happy
Ich würde mich einfach als Knecht auf Appledashs Farm bewerben Cheerilee awesome

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Buchi04.)
Zitieren
#32
11.08.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(11.08.2013)Arzonarex schrieb:  Hmmm...so wirklich kann ich das nicht beantworten...Vlt mit den 10Mille ne Forschung anfangen die ein Portal nach Equestria entwickelt ^^.

Das wäre son zwischending

Gut dass ich diese Antwort-Möglichkeit nicht eingebaut habe sonst würde sie ja jeder nehmen. Big Grin

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#33
11.08.2013
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Leben in Equestria für immer ohne ein Weg zurück? Nein danke. So schön es da auch wär, es gibt zu viel in dieser Welt was mir dort fehlen würde. Also lieber das GeldTwilight happy

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
#34
11.08.2013
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Wenn ich ein Unicorn sein kann, dann nehm ich doch das Leben in Equestria. Scheiss doch dann auf die 10 Mille. RD laugh

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

Zitieren
#35
11.08.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 Millionen .
Zitieren
#36
11.08.2013
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Equestria ich komme!!!!

Ich habe keine lust zu sehen was die menschheit treibt dabei ausspioniert werden und co.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
Zitieren
#37
11.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich wuerde die 10 Million nehmen...
Aber nicht nur fuer mich, ich wuerde 5 Million meiner Familie geben und nicht nur meinen Eltern sondern jeden der mit mir verwand ist und 1 million mit Kumpels ausgeben (Efixtra RD laugh ) 2 Million bei seite legen fuer mein Leben und den rest spenden Cheerilee awesome
Zitieren
#38
11.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 Millionen? Ich will garnicht daran denken, wie schnell die weg sein können. Man hat es ja von vielen Stars erlebt. Außerdem finde ich, dass Geld nicht glücklich macht. Ich selbst lebe mit genug Geld (persönliches Empfinden) und naja, glücklich machts nicht.

Ich würde das Leben in Equestra wählen.
Vor allem: Wer weiß wie lange wir hier auf der Erde überhaupt noch Leben können. Wenn morgen ein Artomkrieg ausbricht: Was bringen mir dann die 10 Millionen?

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
#39
11.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Leben in equestria natürlich. kein Stress, Süße ponys, ich kann endlich Fluttershy und Rarity knuddeln.

Einfach [Bild: pc-rfaint.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#40
11.08.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Die 10 Millionen würden mich für 1 Tag oder so vielleicht glücklich machen. Leider muss das ganze Geld auch verwaltet werden. Das ist allgemein so ein Problem mit Eigentum: Man könnte ständig etwas verlieren oder beklaut werden.
Das Leben in Equestria würde bedeuten, meine Welt zu verlassen. Daher wären vorher noch wichtige Dinge zu regeln.
Ich wäre jedenfalls sehr neugierig (z.B. im Bezug auf Magie).
Ich würde Leben in Equestria nehmen, weil ich mir sonst vorwerfen würde die Chance nicht genutzt zu haben.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste