Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 01:37



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
#41
11.08.2013
Vinby Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 13. Okt 2012

AW: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Was will ich denn in Equestria?
Nach ein paar Tagen würde ich mich da eingelebt haben und dann wird es wieder stinklahmer Alltag. Hätte ich 10. F*cking. Millionen. Könnte ich endlich mal für ne Zeit was anständiges machen, anstatt einen langweiligen Alltag in Equestria haben, ich bin kein Clopper der 10million wegwirft nur um sein favpony ins Bett zu ziehen.
Zitieren
#42
11.08.2013
Midori (†) Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 782
Registriert seit: 28. Nov 2011

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würd das Geld nehmen.
Wenn ich schon in dieser Welt nicht glücklich bin werd ich es in dieser wahrscheinlich auch nicht sein.
Vielleicht wenn sie etwas anders wäre.

@Alle die sich beschwert dass diese Welt hier schlechter ist als Equestria: Ihr könntet das Geld ja auch in Projekte finanzieren die unsere Welt besser machen.

[Bild: aeuanwk6fy7z.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Midori (†).)
Zitieren
#43
11.08.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 Millionen natürlich. Wer sagt, Geld macht nicht glücklich, der hatte wohl einfach nicht genug.
Zitieren
#44
11.08.2013
Kazmasama Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Also ich nehme auf jeden das Geld also egal wie Brony ich bin ich würde immer das Geld nehmen, was natürlich auch in Equestria blöd ist ist das es dort kein Bronies.de gibt was natürlich auch bedeutet das ich nicht auf Treffen gehen kann D;

[Bild: signature_firma_konata_izumi_by_louisela...347c4a.png]
Zitieren
#45
12.08.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde auf jeden Fall die 10 Millionen nehmen Eeyup

Ein Leben in Equestria klingt zwar erstmal verlockend, aber ich müsste soviel aufgeben und mich an soviel neues gewöhnen...

Ich muss das Geld ja nicht selbstsüchtig nur für mich ausgeben. AJ hmm

Ich könnte meine Familie unterstüzen, nach Afrika fligen und 'ne Schule bauen (lassen) und selbst, wenn ich mir dann ALLES kaufen würde, was ich jemals wollte, hätte ich noch genug Geld übrig, dass, wenn ich es gut anlege, meine Erben noch Generationenlang davon leben könnten Pinkie approved

Zitieren
#46
12.08.2013
Glober96 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 366
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Da ich bisher keine Obdachlosen Ponys gesehen habe denke ich dass ich das Leben in Equestria bevorzuge. Ich habe dort ein Haus (hoffentlich) man findet Freunde durch Pinkie Pie man bekommt wahrscheinlich eine Arbeit mit der man im Leben gut auskommt.

Mit dem Geld hat man zwar eine Riesenbude und man braucht nicht zu arbeiten aber das bestimmt bei vielen Leuten ja gerade den Alltag und jeden Tag nichts tun ist ja auch langweilig. Und die "Freunde" sind eh nur hinter dir her wegen dem Geld.

Fazit: Ich nehm das Leben in Equestria [Bild: cl-vs-clap.png]

[Bild: bakingbadkjs52ze91f.png]

Fanclubs
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#47
12.08.2013
Rabenvogel Offline
Changeling
*


Beiträge: 788
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Das Geld ganz klar!
(wie gesagt Equestria is eher was für einen 22min Urlaub... ich will in keinem Land leben wo mir ein Überpower Zauberwesen sagt was ich zu tun und lassen haben)

Zitieren
#48
12.08.2013
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(11.08.2013)Midori schrieb:  @Alle die sich beschwert dass diese Welt hier schlechter ist als Equestria: Ihr könntet das Geld ja auch in Projekte finanzieren die unsere Welt besser machen.

Ich bin zwar keiner von denen die sich beschweren dass die Welt hier schlecht sei, aber mit "mickrigen" 10 Mille wird man der Welt auch nicht wirklich helfen können :/
Jedenfalls nicht lange AJ hmm

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#49
12.08.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Glück kann man sich kaufen.
Wozu also nicht gleich das Glück wählen?
Welches dass man NICHT kaufen kann xD
Eben! EQUESTRIA! *Reisetaschen pack*

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
#50
12.08.2013
Quote Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
ich würde Equestria nehmen, aber nur wenn ich auch ein Pony werden würde, da man sonst sehr einsam seien könnts[Bild: cl-fs-shrug.png]

[Bild: QFace.png]
hier müsste meine Website sein.http://i.imagebanana.com/img/wbfnmpc1/5164.png
watching Gil Pérez traveling around the world...
Zitieren
#51
12.08.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ganz klar: Equestria. Bloß raus aus dieser von Krieg, Geldgier und ach-so-tollen Schlipsträgern gezeichneten Welt.
Zwar hab ich noch keinen OC, aber kann sich ja mit dem Betreten von Equestria ändern...Siehe EqG.
Ob ich irgendwen mitnehmen kann wär mir ehrlich gesagt relativ wurscht, solange es auch noch ein Portal zurück gibt (wie der tolle Spiegel in EqG).

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
Zitieren
#52
12.08.2013
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Eindeutig die 10 Millionen Pinkie approved
Was will ich in Equestria?
Da kenne ich niemanden da, gibt es fast nur Gras zu essen und da wird es bestimmt sehr schnell langweilig.
Und wer mit 10 Millionen nicht glücklich werden kann der ist einfach nur zu dumm sie richtig zu nutzen Twilight: not bad
Zitieren
#53
12.08.2013
Vales Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 187
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Was will ich den mit 10 mio. wenn ich in Equestria als mein oc zur Guarde könnte.
In dieser welt komm ich auch mit 10 mio. nicht zum bund, weil ich dafůr einfach zu fett bin.

[Bild: solid_sparkle_by_tomdantherock-d4t2rdg.gif] 

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#54
12.08.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(11.08.2013)Artistry schrieb:  10 Millionen natürlich. Wer sagt, Geld macht nicht glücklich, der hatte wohl einfach nicht genug.

Oder zu viel. Big Grin

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#55
12.08.2013
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
^this
Geld macht nur kurz glücklich.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
#56
12.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(12.08.2013)Rabenvogel schrieb:  Das Geld ganz klar!
(wie gesagt Equestria is eher was für einen 22min Urlaub... ich will in keinem Land leben wo mir ein Überpower Zauberwesen sagt was ich zu tun und lassen haben)

Das sowas von dir kommt ueberrascht mich nicht RD laugh
Zitieren
#57
12.08.2013
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
So viel sagt Trollestia doch garnicht...
Wenn man mich so fragen würde, ich wüsste es nicht, da ich hier vieles habe, was ich nicht aufgeben möchte. Ich würde nur dann Equestria nehmen, wenn ich meine zwei besten Freunde mitnehmen dürfte, die übrigens selber Bronies sind!Big Grin
Anbei übrigens mein Testergebnis!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Zitieren
#58
12.08.2013
GuenzBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 163
Registriert seit: 03. Aug 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ein Leben in Equestria hört sich echt nicht schlecht an AJ hmm, aber ich glaub ich nimm die 10 Mille und deck mich zu mit MLP Fan Sachen ein Pinkie happy denn dann bin ich auch glücklich Twilight happy
Zitieren
#59
12.08.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Mhm...... AJ hmm


Gib mir die 10 Millionen.

Ja ja ich weiß das manche erschrocken sein werden.

Aber mal ehrlich, dort gibts es kein Fleisch und auch keinen Strom. Also keine Computer und kein Internet.

Dazu fehlen mir noch meine Familie und meine Freunde dort.

Ist zwar nett, aber auf Dauer nicht das Paradies. Hey immerhin bin ich ehrlich oder? FS grins

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#60
12.08.2013
TobiGH Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 252
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde lieber in Equestria leben.
Ja, ich habe Freunde und Familie hier, ja, ein Leben mit Geld ist oftmals ohne Probleme.
Dennoch, Equestria ist eine Utopie, und es gibt Dinge dort, die man sich niemals kaufen kann. Als Pegasus kann man fliegen, als Einhorn hat man Magie.
Ich bin noch jung, und die Chancen sind groß, dass man sowieso die jetzigen Freunde irgendwann nicht mehr sieht, weil man selber umzieht, weil sie umziehen oder sonstwas und dadurch auch diese Freundschaften verloren gehen.
Da es in diesem Thema um das "hätte, wäre, könnte" geht, kann ich getrost sagen, dass ich lieber in Equestria leben würde.

HEY HEY HEY, STAY OUT OF MY SHED!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste