Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:47



Umfrage: 10 Millionen Euro oder Leben in Equestria?
Leben in Equestria
10 Millionen Euro
[Zeige Ergebnisse]
 
 
10 Millionen oder Leben in Equestria
#61
12.08.2013
durstigderboss Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 08. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
ich würde vermutlich die 10 Millionen nehmen ;D

In Equestria hatte ich niemanden :I
keine Freunde keine Familie
Zitieren
#62
12.08.2013
Andrew Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(12.08.2013)Quote schrieb:  ich würde Equestria nehmen, aber nur wenn ich auch ein Pony werden würde, da man sonst sehr einsam seien könnts[Bild: cl-fs-shrug.png]
da hast du recht, aber als Mensch waere es bestimmt lustiger.
Zitieren
#63
12.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(12.08.2013)Andi_ schrieb:  
(12.08.2013)Quote schrieb:  ich würde Equestria nehmen, aber nur wenn ich auch ein Pony werden würde, da man sonst sehr einsam seien könnts[Bild: cl-fs-shrug.png]
da hast du recht, aber als Mensch waere es bestimmt lustiger.

Warum sollte es dort als Mensch lustiger sein? [Bild: pc-phuh.png]

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#64
12.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Weil man als Mensch eine besondere Spezies wäre Tamilein Twilight happy

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#65
12.08.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(12.08.2013)IronWill schrieb:  Weil man als Mensch eine besondere Spezies wäre Tamilein Twilight happy
Aber nur so lange, bis Lyra deine Hände sieht [Bild: cl-rar-content.png]
Zitieren
#66
12.08.2013
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Also ich nehm' 5 Millionen und ein halbes Leben in Equestria.. ;D

Und wenn das nicht geht.. Hmmm.. Wahrscheinlich doch eher die 10 Millionen, da ich ja immernoch größtenteils auch Anime-verseucht bin. Würde es heißen "Leben im 2D-Universum" oder so, sähe die Sache natürlich anders aus..
Ich würde wohl den Rest meines Lebens nur zwischen Equestria und Gensokyo hin- und her reisen RD laugh

Zitieren
#67
12.08.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde die 10 Millionen Euro nehmen, weil in Equestria würde ich mit nichts anfangen, und ich denke auch nicht das es so einfach wird sich da hochzuarbeiten.
Auch wenn es in der Serie so aussieht, etwas Logik muss ja auch in der Sache stecken.

10 Millionen da könnte ich mir was chilliges kaufen den Rest anlegen und währe versorgt. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#68
12.08.2013
Host-is-Gaming Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 172
Registriert seit: 04. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(12.08.2013)LowT schrieb:  Also ich nehm' 5 Millionen und ein halbes Leben in Equestria.. ;D

Und wenn das nicht geht.. Hmmm.. Wahrscheinlich doch eher die 10 Millionen, da ich ja immernoch größtenteils auch Anime-verseucht bin. Würde es heißen "Leben im 2D-Universum" oder so, sähe die Sache natürlich anders aus..
Ich würde wohl den Rest meines Lebens nur zwischen Equestria und Gensokyo hin- und her reisen RD laugh

Also wenn man in Eq wäre dann ist sicher alles in 3D wo komma denn stonst hin.

[Bild: b95427eeb57fa46c.png]
Zitieren
#69
12.08.2013
Loki1986 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
10 Mill. oder a chance of a lifetime, ne das Geld brauch ich da echt nicht.

Neugier siegt bei mir eh immer und wenn man schon mal die freie Wahl hat.RD wink

Lunara hat das eigentlich schon sehr gut ausgedrückt.RD salute
Wenn ich die wahl zwischen einer Welt habe in der Harmonie tasächlich im großen und ganzen Funktioniert und diesem unsäglich dämlichen Wettstreit in der sich unsere Welt anscheinend befindet.
Dann bleib ich doch bei ersterem.Pinkie approved

Zitieren
#70
12.08.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde mich für das Geld entscheiden.

Ein Leben in Equestria wäre vielleicht ganz nice,aber mit dem Geld komme ich meinen Träumen ein gutes Stück näher.Eeyup

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
Zitieren
#71
13.08.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Hmmm, kann mich da nicht so richtig entscheiden. !0 Mille wären selbstverständlich der bringer. Man könnte sich alles kaufen, wovon man schon immer geträumt hat.
Bei mir wären das folgende Dinge:
Ein paar sehr schicke Schlitten
Eine Luxusvilla mit dazugehörigen Luxusmöbeln
Sämtliche Gaming Systeme
...jetzt muss ich gerade scharf nachdenken...
...3 Minuten sind schon vergangen...
Eine gewaltige Garderobe an schicker Kleidung (Nichts was mich sehr begeistert, aber hey, wenn dir die Kohle aus dem Arsch tropft Shrug )
Spenden

Mehr fällt mir nicht ein... Dieses Leben instand zu halten, ist aber mit sicherheit auch nicht billig. Die Villa müsste z.B ja auch ihre Miete/Renovierungen bekommen. Irgendwann ist die Kohle alle, das heißt, dass man doch irgendwie Arbeiten müsste. 10 Mille sind gerne mal schnell weg, auch wenn es sich komisch anhört.
Der Gedanke, so ein tolles Leben zu führen, ist zwar super und nichts was ich ablehnen würde, aber ich... Jetzt habe ich einen Gedankenwandel. Ich würde doch die 10 Mille nehmen. Denn ein Leben in Equestria ist bestimmt schön, da man nicht diese Scheißprobleme unserer Welt hat, aber wenn man richtig drüber nachdenkt, ist es irgendwann auch dort ein stinknormales Leben. Nur halt als Pony. Klar, fliegen und zaubern wäre bestimmt eine geniale Sache, aber irgendwann auch normaler Alltag. Mit 10 Mille könnte ich mir übrigens auch bestimmt einen Jet+Flugstunden besorgen Cheerilee awesome Vielleicht noch ein großes Unternehmen, um eine Einkommensquelle zu haben.

Ach scheiß drauf, ich würde doch lieber in Equestria leben. Ich hätte fucking Flügel! Für die Fähigkeit, durch eigenen Körpereinsatz fliegen zu können, hätte ich auch 10 Mille springen gelassen. Vielleicht mit 300 (Trollestia ) km/h durch den Wind schneiden, das Adrenalin und die Luft, die dir ins gesicht geschossen kommt... Da scheiße ich auf die paar Autos und die Villa Cheerilee awesome

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Falcon.)
Zitieren
#72
13.08.2013
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Wenn es die Möglichkeit gäbe nach Equestria zu kommen, ich würde alles stehen und liegen lassen...

Meine Antwort auf die Umfrage: Leben in Equestria Pinkie happy

Wenn man sein eigener OC sein kann, umso besser, wenn man aber erstmal sein Talent herausfinden muss und sich seine Cutie Mark verdienen muss, man quasi als Fohlen nach Equestria kommt, wäre das auch nicht schlimm. Was würde mir das Geld bringen, wenn ich die einmalige Chance bekomme nach Equestria zu kommen? Geld und Dinge sind vergänglich, aber so eine Chance kommt wahrscheinlich nie wieder.

Und für die, die meinen "Keine Freunde, keine Familie", ist man erstmal, in Ponyville bekommt man durch Pinkie Pie viiiiiiieeeeeeele neue Freunde, da macht das auch nicht mehr soooo viel aus RD wink

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#73
13.08.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Da das hier nicht wirklich in den Pony-Talk passt, verschiebe ich es mal. RD wink


~moved

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#74
13.08.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Leben in Equestria...
Dann kann ich ponies mit staubsaugern jagen...


Nein, wär geil, ne...
Zitieren
#75
13.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Also... Freundschaft und Nettigkeit sind unbezahlbar.... Außerdem hilft man sich in Equestria, da wo Hilfe gebraucht wird..... Also eindeutig "Leben in Equestria" Cheerilee awesome

Zitieren
#76
13.08.2013
Ijon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich wüsste genau wofür ich mich entscheiden würde...

Spoiler (Öffnen)

...

Bitte was?
Es geht um 10 Millionen?

Na gut....
dann verlange ich eben...

Spoiler (Öffnen)


Und jetzt srsly:

Ich würde die 10 Mio. nehmen und damit abhauen.
Ich bin eigentlich recht zufrieden ein Mensch zu sein.
Von dem Geld könnte ich mir dann ein lebendiges Pony aus Diamanten kaufen. [Bild: cl-rar-crown.png]

Zitieren
#77
13.08.2013
Urphi Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 209
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
(13.08.2013)Ijon schrieb:  Von dem Geld könnte ich mir dann ein lebendiges Pony aus Diamanten kaufen. [Bild: cl-rar-crown.png]

Spoiler (Öffnen)
Ob die restlichen Millionen reichen, um es lebendig zu machen ist eine andere Frage. RD laugh
Das Bild wurde vom Borderlands Account auf Facebook gepostet. (<-Quellenangabe)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2013 von Urphi.)
Zitieren
#78
13.08.2013
Neoface Offline
Changeling
*


Beiträge: 779
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde das Geld nehmen,

man kann nie wissen ob es in Equestria wirklich so toll ist wie man sich das vorstellt. Mit 10 Mille ist es aber Garantiert das man ein schönes Leben hat.

[Bild: de9a38e917.jpg]
Zitieren
#79
13.08.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Was hab ich von dem ganzen Geld, wenn die Wirtschaft zusammenbricht, und es dank der Inflation nichts mehr wert ist? Und für die Banken sind 10 Millionen Peanuts, damit werde ich sie auch nicht retten können.

Equestria, ich komme!!! (hypothetisch)

Zitieren
#80
14.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: 10 Millionen oder Leben in Equestria
Ich würde wahrscheinlich das Leben in Equestria nehmen, wenn ich ungefähre Angaben bekomme, als was und wie ich dort "ankommen" werde. Könnte ja auf der Straße oder im Gefängnis oder gar nicht als Pony sondern Changeling oder Schaf (sentiente aber unterdrückte Sklavenrasse) enden. Auf Ungewiss, würde ich vielleicht die 10 Mio. nehmen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste