Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 10:21



Umfrage: An welcher Aktivität auf dem WWU würdet ihr gerne Teilnehmen? (Ich bitte darum das nur User abstimmen die am WWU teilnehmen und diese sich die Informationen im Startpost zu den Aktivitäten durchlesen
Diese Umfrage ist geschlossen.
Europa Kletterwald und Seilbahn (Kosten ca. 14-17 Euro pro Person)
17.50%
14 17.50%
Klosterbrauerei (Kosten je nach durst :3)
26.25%
21 26.25%
Rundflüge (Kosten ca. 30 Euro pro Person)
13.75%
11 13.75%
Stadtbesuch Fulda
6.25%
5 6.25%
Hallenbad Bischhofsheim-Haselbach
8.75%
7 8.75%
Ich bleib auf dem Gelände (Maidcafe, Gamesroom, Händlerraum)
27.50%
22 27.50%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [(21. - 23.März.2014) im Feriendorf Wildflecken]
#41
26.08.2013
Sweetie Pie Online
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Nun ich denke du würdest dann in FFM Bahnhof aufgegabelt werden^^
dieses mal haben wir ja eine Pendlergruppe (zumindest besser durchorganisiert^^)

Aber das dauert ja noch^^
Erstmal kommt das Gewinnspiel^^
#42
26.08.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Mein Vorschlag für den Cutie Mark für Hazy Blue. Ein Schneeglöckchen, weil diese eines der ersten Blumen im Frühjahr ist welche man finden kann und das filigrane Aussehen ein schöner Kontrast zum “harten“ Winter ist.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#43
26.08.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Okay...weiß jetz schon: Ich würde gegen 14:30 am Gleis 6 mit dem ICE von Leipzig Hbf ankommen xD

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#44
26.08.2013
bluesun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 397
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
hier sind mal meine idee(n)

gleich vornweg, die inspiration mit dem schneeflöckchen kam von MikeDee ^^

allerdings soll das CM für Springlight sein Pinkie happy


die grundidee mit der note kam allerdings ganz primitiv gedacht vom WWU-Song, ich hoff, dass ist nicht zu plump gedacht^^

ACHJA und ich bin kein künstler -> das is mehr ne skizze, die ein richtiger künstler dann vollenden sollte, sollte die skizze gefallen finden FS grins

[Bild: tc4fd05t_1_by_diaehmes-d6jtfp8.png]

[Bild: tc4fd05t_inv_by_diaehmes-d6jtfjb.png]
#45
27.08.2013
Wewius Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Huhu Leute,

Da ich dieses Jahr (mal wieder Twilight: No, Really?) nicht zur Gala kommen konnte hat mich Die4Ever auf dieses Treffen aufmerksam gemacht, um nicht bis zur nächsten Gala warten zu müssen.

Ich bin auf jeden Fall gerne mit dabei (sofern meiner Frau nichts dazwischen kommt).

Ich freue mich schon!

Gruß

Wewius
#46
27.08.2013
Sweetie Pie Online
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Leute....
Es geht hier nicht darum wer dabei ist sondern:
Was wir planen
Es geht hier um die Info zum WWU

NICHT um das Anmelden

Zudem stehen wir euch bei fragen gerne zu Verfügung


Und vergesst bitte nicht das Gewinnspiel^^
#47
27.08.2013
PurbleRedGame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 29. Jul 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
geil einn treffe in hessen wenn ich kann komme ich auf jedenfall [Bild: cl-pp-joy.png]
#48
15.09.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Danke schon mal an MikeDee und bluesun für ihre CM Vorschläge für unsere Maskottchen. Wir hoffen natürlich noch auf weitere Beteiligung an unserem Gewinnspiel. RD wink

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“
#49
19.09.2013
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Mal sehen, vielleicht versuche ich mich auch mal an die Cutie Marks, mal sehen was dabei rauskommt. [Bild: cl-aj-clap.png]

Da Sweetie gefragt hat, ob ich denn kommen möchte und auch verkaufe, bin ich anscheinend auch dabei. Unverhofft kommt oft lal :3
Bin auf jeden Fall aber mal echt gespannt auf die Location und so~

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#50
19.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Yeah, ich kanns kaum erwarten.

Ich werd wohl dabei sein ob 2 oder 3 Tage, wobei 3 Tage schon besser wären zwecks mehr Zeit.

Ich denke doch dass dann n paar Dinge besser laufen wie letztes Mal.
Ist irgendwie schon was geplant in Richtung freiwillige Helfer?

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.png]
#51
21.09.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Wenn ne Anreise auch am Samstag möglich is wärs mir wurst^^ würd dann auch in aller frühe ankommen...Mitm Nachtzug in Frankfurt Süd und den Rest per S-Bahn^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#52
22.09.2013
Sweetie Pie Online
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
klar wird das möglich sein ^^
#53
22.09.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
(21.09.2013)Spreepony schrieb:  Wenn ne Anreise auch am Samstag möglich is wärs mir wurst^^ würd dann auch in aller frühe ankommen...Mitm Nachtzug in Frankfurt Süd und den Rest per S-Bahn^^

S-Bahn bis Butzbach? Lyra astonished Ich bin zwar jetzt schon paar Wochen zuhause, aber das hätt ich dann doch mitbekommen, wenn wir auf einmal bis dorthin fahren würden RD wink

Außerdem nützt einem der Bahnhof Butzbach noch gar nichts. Spätestens von da bis zum Pfadfinderzentrum braucht man irgendeine Art von Transfer - zum Fußen ist es entschieden zu weit und zu gefährlich (nur entlang der Autostraßen).

Siehe auch Lagebeschreibung bzw. Link zum Pfadfinderzentrum Donnerskopf im Startpost des 2013er WWUs RD wink

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
#54
22.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
(22.09.2013)Railway Dash schrieb:  Außerdem nützt einem der Bahnhof Butzbach noch gar nichts. Spätestens von da bis zum Pfadfinderzentrum braucht man irgendeine Art von Transfer - zum Fußen ist es entschieden zu weit und zu gefährlich (nur entlang der Autostraßen).

Da müsste sich doch ein Shuttleservice organisieren lassen. Das die, die am Sa kommen (wie ich vermutlich) sich irgendwie absprechen können, ob es möglich ist, in etwa zur selben Zeit anzukommen.
#55
22.09.2013
Sweetie Pie Online
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Leute wir haben für nächstes Jahr eine feste Gruppe von Pendlern
Und ich denke es ist Möglich das man auch Samstags anreisen kann

Wenn wenn es tatsächlich 3 Tage werden
#56
22.09.2013
Sindu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Aug 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Also ich würde sonst anbieten, ein paar mal zu fahren um die Leute abzuholen, da wenn es 3 Tage sind, bin ich auch 3 Tage dort Wink


#57
22.09.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Ich mein ja nich S-Bahn bis Butzbach Big Grin
Ich dachte eher von FFM Süd bis FFM Hbf^^ Dass sich da dann n Shuttleservice für die arbeitsbedingt erst am Samstagmorgen (wie ich) eintrudelnden organisieren lässt^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
#58
22.09.2013
Sweetie Pie Online
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Also wie gesagt es ist ja auch noch Zeit

Wir werden uns auf alle fälle darum kümmern das sogar die die erst Samstag anreisen hinkommen
#59
22.09.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Hab jetzt noch keine antwort gesehn wies mit helferorganisation aussieht?

Stehen die schon, oder wie läuft das?

Soviel wie ich letztes mal Zeit verbracht hab mit helfen kann ich mich auch gleich freiwillig melden.

[Bild: ersatzsig.png]
#60
22.09.2013
Lizard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 291
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Winter-Wrap-Up Treffen 2014 [März (genaues Datum folgt) in Butzbach bei Ffm]
Mein lieber Simaris ist ja ganz nett das du dich anbietest. Aber die Helfer Organisation wird grade noch von mir und meinem Team überdacht da ja einiges geplant ist müssen wir erstmal abwägen wie viele wir brauchen dann werden wir nach passenden Helfern suchen ich kann dich ja schon mal vormerken Big Grin
Immerhin letztes Jahr haben wir ja (fast) keine Helfer eingeplant gehabt weswegen das auch ein wenig chaotisch lief. Sorry nochmal dafür.

Hauptorga WWU in Wildflecken

_______________________________

„Merk dir eins für dein weiteres Leben,
egal was du tust wenn du es richtig formulierst
klingt selbst die schäbigste Absicht nach einer
ehrenhaften Tat.“


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste