Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:16



Blindbag Vitrinen
#1
27.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

Blindbag Vitrinen
Hi,

nachdem jetzt schon Wave3 kommt und ich immer noch keinen Platz für meine ganzen Blindbags gebastelt habe wollte ich mal fragen ob jemand eine günstige, gut aussehende und vorallem passende Vitrine (oder Setzkasten) für die Blindbag Figuren kennt.

Wichtig hierbei ist, das die Kärtchen hinter den Ponys angebracht werden können.

Nicht so wichtig wäre mir eine Glastüre - wäre aber echt ein nice to have (genauso wie ne kleine Beleuchtung).

Am liebsten alles übers Internet kaufbar.

Wie stellt ihr eigentlich eure Blindbag Figuren aus?

Gruß
Saij
Zitieren
#2
27.01.2012
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Blindbag Vitrinen
selber bauen vllt?

wäre sicher am sinnvollsten da es dann direkt passt.

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
Zitieren
#3
27.01.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Blindbag Vitrinen
Wollt ich ja eigentlich auch Twilight happy Mir fehlt aber grad die Zeit (bin immer noch am sticken -.-)
Zitieren
#4
28.01.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Blindbag Vitrinen
Ich hab damals für meine Edelsteinsammlung eine Glasvitrine mit 3 Glasböden und Beleuchtung für 60€ bei Ikea bekommen. Die ist echt geräumig, ist tief und die Rückwand ist schwarz, wo man die Kärtchen anbringen könnte. Ist aber schon 5 Jahre her^^ Aber ich denk mal die haben immer noch so ein ähnliches Modell.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste