Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:45



Avatar Zeichentrickserie
#41
24.03.2012
Dante Offline
Spaghettimonster
*


Beiträge: 396
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
YEAH! Mein Tag ist perfekt!!!

[Bild: mnkqxx2u.jpg]
Zitieren
#42
24.03.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
(24.03.2012)Dante schrieb:  YEAH! Mein Tag ist perfekt!!!

Du sagst es!
Das ist ja obergenial, dass es das jetzt gibt.

Ach und bester Bändiger ist ja wohl Katara RD deals with it
Zitieren
#43
24.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
(24.03.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Ach und bester Bändiger ist ja wohl Katara RD deals with it

/sign wer was anderes sagt gibts eine aufn Sack RD wink

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#44
24.03.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(24.03.2012)Games4fail schrieb:  
(24.03.2012)Scratch Vinyl schrieb:  Ach und bester Bändiger ist ja wohl Katara RD deals with it

/sign wer was anderes sagt gibts eine aufn Sack RD wink

Dann komm rüber! Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)


und ich danke nochmal Lexony, dass er uns immer Links gibt.


[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#45
25.03.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Avatar ist einer der besten Serien die ich je gesehen hab bin froh gewesen sie angefangen zu haben da ich zuerst sie immer vermieden hab da ich den styl zuerst am anfang nit mochte und jetzt einfach nur klasse

und nun schau ich auch die neue Serie the legend of korra hier ist der link
für die es sehen möchten
http://www.gogoanime.com/category/avatar...d-of-korra

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#46
26.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Ahja The Legend of Korra...darauf hab ich seit Ihrer Ankündigung vor gut nem Jahr gewartet!

Ich fand die Pilotfolge gut, aber es ging alles so verdammt schnell.

Neuer Char
Neuer Char
Neuer Char
Neuer Char
Neuer Char
Neue Location
Trouble
Trouble
Trouble
Hallo ich bin euer neuer Avatar! ^^''

UIUIUIIUIUUIUIUIUIIIII

Jetzt sag ich mal, was ich noch weiss:

- Frage: Wird es mehrere Staffeln geben?
AFAIK nicht! Die Macher wollen eine ganz kurze Story erzählen, welche sich auf nur 16 Folgen beschränken wird (Ich konnte Michael Dante dazu selber befragen Big Grin)! Das heisst, dass sie nicht viel Zeit haben. Deswegen auch die Hektik in Folge 1^^. Ich hätte daraus ein komplettes Buch gemacht (Also ~24 Folgen), das wäre mmn. das Beste gewesen!
Allerdings gehen Rumore herum, dass sie doch länger wird, als geplant! Auf Wiki steht: No. of seasons 2/No. of episodes 26 (Staffel 1: 12, Staffel 2: 14)

Aber ich freu mich riesig Big Grin


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#47
26.03.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
ich hab auch schon die erste Folge gesehen und muss sagen echt klasse nur schade das viele der alten chars weg sind da ist nur katara übrieg aber wer weiß evtl sieht man sie in rückblenden was sie alles nach der letzten folge von the last airbander geschehen ist Wink

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#48
26.03.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
Folge 2 gesehen und: YUSSSSSS!!! Sie war das, was ich an Avatar so mochte! Der Humor ist zurück vor allem gegen Ende und joah...


Sie wird sich in den Feuerbändiger verlieben! Kommt schon...that's sooooooo obvious! Pinkie happy


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#49
26.03.2012
Friendly Pill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
(26.03.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Folge 2 gesehen und: YUSSSSSS!!! Sie war das, was ich an Avatar so mochte! Der Humor ist zurück vor allem gegen Ende und joah...


Sie wird sich in den Feuerbändiger verlieben! Kommt schon...that's sooooooo obvious! Pinkie happy

Ja das hab ich mir auch gedacht als ich die Folge gesehen hab und die neue Sportart die ist ja mal so richtig COOL hab sofort gemerkt das sie damit das Luftbendigen lernen wird und ich wurde nit endtäuscht
will MEHR Big Grin

[Bild: 0jWxQ.gif]
Keep Calm and Fluttershy On
Zitieren
#50
26.03.2012
Night Beat Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Avatar hat mir sehr gefallen. Die Story hatte viel Tiefgang, die Synchro war gut und es gab eine gute Mischung aus Humor und Ernsthaftigkeit.
Eine der wohl besseren Zeichentrickserien der letzten Jahre.

Auch die Fortsetzung wird bestimmt super. Die ersten 2 Folgen gesehen und bin begeistert. Korra hat zwar noch was zu lernen, aber sie ist mir jetzt schon sehr sympatisch.

(Kennt ihr schon Sokka's neuste Freundin?)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#51
26.03.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(26.03.2012)Friendly Pill schrieb:  
(26.03.2012)ThatCrazyBronie schrieb:  Folge 2 gesehen und: YUSSSSSS!!! Sie war das, was ich an Avatar so mochte! Der Humor ist zurück vor allem gegen Ende und joah...


Sie wird sich in den Feuerbändiger verlieben! Kommt schon...that's sooooooo obvious! Pinkie happy

Ja das hab ich mir auch gedacht als ich die Folge gesehen hab und die neue Sportart die ist ja mal so richtig COOL hab sofort gemerkt das sie damit das Luftbendigen lernen wird und ich wurde nit endtäuscht
will MEHR Big Grin

Klar, wie sie am ende richtig schön kitschig am Fenster hängen XD
Ich find bis jetzt Korra und ihren Meister am lustigsten.

Dieser Wechsel zwischen Beherrschtheit und diese kurzen Ausraster sind einfach nur genial ! XD



Zitieren
#52
26.03.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Also bei Avatar gehts mir so wie jedem "nichtbrony" mit MLP. Ich habe keine Ahnung was die Leute daran toll finden. Und ja, ich habe einige Folgen gesehen, mein Neffe zwingt mich förmlich dazu Octavia angry

Vielleicht sollt ichs mal in Englisch versuchen.... :/

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
#53
26.03.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
What? Avatar the legend of korra ist schon draußen? Naja dann auf auf lasset das suchten beginnen Pinkie happy Dank MLP hab ich mich in englische Fassungen eingelebt xD.

Wird the legend of korra auch dann später auf deutsch rauskommen?

EDIT: Kommt es mir nur so vor oder ist das Englisch dort einfacher gesprochen als in MLP?

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2012 von Sleya.)
Zitieren
#54
26.03.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(26.03.2012)Games4fail schrieb:  Wird the legend of korra auch dann später auf deutsch rauskommen?

'Nobody knows...' Vinyl Cutie Mark


Ist aber natürlich sehr wahrscheinlich, dass es eine deutsche Synchronisation geben wird. Ich schätze, das wird wie schon beim Original ca. ein halbes Jahr dauern, bis die Lokalisierung erstmals ausgestrahlt wird.

Zitieren
#55
12.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Avatar: The Last Airbender ist auch eine Serie die ich sehr gerne gesehen habe, die Synchronisierung ist sehr Gut, die Story Hammer und das System dahinter (Bendigen) finde ich auch einsame Spitze. Zwar ist es nicht meine Favoriten-Serie #1 aber immerhin doch einer meiner Lieblingsserien die ich empfehlen kann.

Trotzdem ist es eine Serie wie jede Andere manchen finden es Gut, andere nicht ist halt so RD wink.

Daher Buchi04: Es ist ja nichts falsch daran wenn du die Serie nicht magst Twilight happy.

Nur zu:

Buchi04 schrieb:Vielleicht sollt ichs mal in Englisch versuchen.... :/

Habe zwar nie die EngDub Fassung gesehen, aber GerDub ist, finde ich, sehr gut synchronisiert! (Meiner Meinung nach..)

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#56
12.04.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(12.04.2012)rainbowdash28 schrieb:  Habe zwar nie die EngDub Fassung gesehen, aber GerDub ist, finde ich, sehr gut synchronisiert! (Meiner Meinung nach..)

Die englische und die deutsche Fassung tun sich im Grunde genommen nicht viel, beide sind sehr gut. Einige Stimmen sind in der einen Fassung besser, andere in der anderen.

Aang klingt meiner Meinung nach im englischen besser. Kataras deutsche Stimme (zumindest in Staffel 1 + 2) hingegen passt viel besser zu ihr, sie klingt einfach noch wesentlich mütterlicher. Schade, dass sie in Staffel drei durch eine andere Sprecherin ersetzt wurde. Auch Zuko und Onkel Iroh gefallen mir auf deutsch besser, was vor allem an der Professionalität der gewählten Sprecher liegt. Sebastian Schulz als Zuko klingt wesentlich erwachsener als Dante Basco im Original, und Hans Teuscher als Onkel Iroh ist sowieso das Beste wo gibt (ich meine, dass ist DER Sir Ritchfield aus Die Dinos...). Toph (mein Lieblingscharakter) hingegen klingt im Original etwas mädchenhafter und aufgekratzter, gefällt mir persönlich ein wenig besser als das deutsche Pendant. Sokkas Sprecher tun sich nicht viel, obwohl der im Englischen fast schon ein wenig zu trottelig klingt...

Generell hat die deutsche Synchronisation den Vorteil, dass unsere Sprache nunmal wesentlich näher am asiatischen Vorbild liegt, als das Englische. Die Namen der Charaktere und Orte klingen in der deutschen Fassung einfach wesentlich glaubwürdiger und damit auch 'echter'.

Ja, 'Aang' wird im Original tatsächlich 'Äähhhng' ausgesprochen... RD wink


Zitieren
#57
12.04.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
JAAA! Cheerilee awesome

Ich liebe Avatar: The Last Airbender!

Genauso wie mein hiesiger Freundeskreis (wir sind alle Mitte/Ende Dreißig)!

Und wir alle freuen uns schon auf The Legend of Korra!

Ich muss allerdings dazu erwähnen, dass ich die Serie nie anders als auf Englisch gesehen habe. Die Deutsche Synchro habe ich nie gehört.

Und übrigens: Die Originalsprache von Avatar ist englisch. Auch wenn die Serie anmutet, als wäre es eine Anime-Serie, handelt es sich um eine amerikanische Serie, die zuerst in englischer Sprache produziert wurde.
Zitieren
#58
12.04.2012
Shantyman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 228
Registriert seit: 08. Sep 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(12.04.2012)Rainbow Delta schrieb:  Auch Zuko und Onkel Iroh gefallen mir auf deutsch besser, was vor allem an der Professionalität der gewählten Sprecher liegt. Sebastian Schulz als Zuko klingt wesentlich erwachsener als Dante Basco im Original, und Hans Teuscher als Onkel Iroh ist sowieso das Beste wo gibt

Gerade Zuko find ich auf English viel besser, der klingt viel mehr nach dem psychisch labilen Jungen. Schulz hat Zuko für meinen Geschmack viel zu... "kräftig" eingesprochen.
Iroh ist aber spätestens seitdem der erste englische Sprecher gestorben ist auf Deutsch viel besser.

Aber die deutsche Synchro kann sich wirklich sehen lassen (Auch wenn ich mich weigere die dritte Staffel auf Deutsch zu gucken... "Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann"... da rollen sich einem ja die Zehennägel hoch.)

Ich bin kein Brony. Ich mag einfach die Show.
Zitieren
#59
12.04.2012
ThatCrazyBronie Offline
Der Klingone
*


Beiträge: 1.484
Registriert seit: 07. Dez 2011

RE: Avatar Zeichentrickserie
(12.04.2012)Shantyman schrieb:  "Sprüh-Sprüh-Knall-Bumm-Mann"... da rollen sich einem ja die Zehennägel hoch.)

Das war auch die Intention...ich fand das so dermaßen dämlich, dass ich lachen musste...es passte irgendwie^^...genau wie "Einstein...naja wegen den Steinen und so!"


Die schmerzhaftesten Wunden sind die Gewissensbisse!
Zitieren
#60
12.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Avatar Zeichentrickserie
Vor paar Monaten bei nem Nick Marathon gesehen. Hat mir gefallen und ich war enttäuscht als dann Ende war. Der alte Feueropa war der geilste. Der perfekte Krieger voller Weisheiten[Bild: ip6aagkt.png].
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste