Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:25



Bronies.de Verbesserungsvorschläge: Plugins & BBCode
#21
14.08.2013
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge: Plugins & BBCode
Wortfilter scheitern daran, dass es viel zu leicht ist, so einen S c h e i s s zu umgehen. Und damit bleibt es wieder dem Mod überlassen, die Umgehung des Wortfilters zu ahnden. Dann kann man auch gleich einen Mod den gesamten Text im Zusammenhang beurteilen lassen.

Zitieren
#22
14.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge: Plugins & BBCode
(13.08.2013)Crash Override schrieb:  Wenn's ein Smilie oder Bbcode gibt, der z.b. ein sich verbeugendes Pony zeigt, wäre es nicht schlecht. Sowas hätte ich in letzter Zeit öfter brauchen können. Vorausgesetzt, das gehört da mit dazu... (von wegen BB Code).

Ich war mal so frei mich selbst zu zitieren, da das in dem Heillosen durcheinander von "Schimpfwort-bestrafungs-Automatisierung" und Regenbogen-Schrift unterging.

Ich würde sowas ja selbst machen, hab aber keine plan von HTML/JavaScript oder ähnlichem bzw. Kann nicht vektorisieren oder gar zeichnen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#23
14.08.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge: Plugins & BBCode
Was noch nicht schlecht wäre ist, das man Bilder selbst hochladen kann. Dieses Archivment (wie auch immer es heißt) ist ja sau klein. Wie in anderen Foren

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#24
14.08.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge: Plugins & BBCode
Das Archiviement sind die Abzeichen. Du meinst wohl eher das Attachement (oder ähnlich). Ausserdem gibts ja noch die speziellen Bilderhoster... und für die Galerie brauchst du nur die Zugangsdaten. Da seh ich keine Probleme... (würde ich sowas ähnliches hinbekommen - also gezeichnet oder ähnlich -, würde ich das "Gesuchte" smilie eben jedesmal als Bild einbinden. Aber erstmal Haben...)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
14.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge: Plugins & BBCode
wenn man auf das attachement klickt wird das doch vergrößert. Das sollte reichen.
Abgesehen davon ist Bronies.de kein Filehoster Wink Es gibt da bessere Möglichkeiten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#26
15.09.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge: Plugins & BBCode
@Crash Override
Ich meine mich wage an eine Szene in Season2 Episode1 erinnern zu können, in welcher sich ein paar Ponys verbogen haben - Theoretisch könnte man versuchen, die Stelle irgendwie herauszuschnippeln und ein Smilie daraus zu basteln AJ hmm...


--

Sollte ich alle Vorschläge vielleicht im Startpost zusammenfassen, und auf einen Post der Moderation welcher diesen Vorschlag ablehnt/annimmt/wasauchimmer verweisen (Falls dieser Post existiert, wohlgemerkt.)? Würde dem ganzen einen netten Überblick verschaffen.

--

Wäre es vielleicht möglich, dass, falls intern quasi eine "Antwort" auf einen Vorschlag existiert, diese hier gepostet wird Cheerilee awesome?

--

MfG & eine gute Nacht Pinkie happy!

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
#27
14.10.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronies.de Verbesserungsvorschläge: Plugins & BBCode
Ich weiß, dass dieses Thema bereits etliche Male angesprochen wurde - Alleine ich habe schon um die 4 Beiträge darüber geschrieben -, aber es wäre echt toll, wenn man sich um die Spoiler kümmern könnte. Manche BBCodes, wie zum Beispiel Farbcodes, werden wenn sie im Namen eines Spoilers stehen einfach nicht gescheit mitgeparst. Ich habe keine Ahnung wie die bisherigen Spoiler funktionnieren, allerdings sollten sie - falls es nicht schon geschehen ist - nach allen anderen Bbcodes geparst werden. Und dass eckige Klammern maskiert werden müssen, wenn man sie in einem Spoilernamen benutzen will, ist auch nicht so toll FS sad..

MfG

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste