Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 22:38



was ist denn heute mit dem Forum los?!
09.09.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(09.09.2013)DwBrot schrieb:  Offenbar hat die Attacke doch mehr schaden angerichtet als zunächst angenommen.

Spoiler (Öffnen)

Tja, die sind nicht besser als der Angreifer selbst.
09.09.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Es gibt da etwas was ich mir von allen Bronies.de Usern momentan sehr wünsche!

Bitte, Bitte Bitte Bitte, diskutiert auf Bronies.de nicht über Aculyinternet .
Die einzigste Absicht welche die haben ist, uns Bronies.de User so zu provozieren,
dass ein riesiger Kampf und Streit zwischen unseren beiden Communities entsteht.
Auch wenn Aculyinternet vieles behauptet, umsetzten werden die kaum etwas, alleine
schon, weil sie es nicht umsetzen können. Um das Mal festzustellen: Aculyinternet hat absolut
nichts mit den DDOS-Angriffen zu tun, auch wenn dies einige von denen behaupten und darüber feiern! Das waren Profis, die sehr viel Ahnung davon hatten. Diese DDOS-Angriffe auf Bronies.de waren/sind für Aculyinternet einfach nur eine gute Gelegenheit uns zu provozieren worauf sie nun versuchen, weiter aufzubauen! Bitte liebe Bronies.de User, lasst unsere schöne Community auch weiterhin so schön, wie sie ist! Lasst es nicht so weit kommen, dass das Forenteam Sanktionen durchführen muss, weil diese Diskussionen aus dem Ruder laufen! Ich kann euren Frust verstehen, aber versucht diesen bitte gesittet abzulassen.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
09.09.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(09.09.2013)Kralle schrieb:  
(09.09.2013)DwBrot schrieb:  Offenbar hat die Attacke doch mehr schaden angerichtet als zunächst angenommen.

Spoiler (Öffnen)

Tja, die sind nicht besser als der Angreifer selbst.

Genau das.
Und prompt ziehen sich die Leute auf aculyinternet daran hoch Facehoof

Und ich kann diesen Scheiß von wegen Kollateralschaden echt nicht mehr lesen.
Der Zweck hat noch nie die Mittel geheiligt.

Ich bin langsam nur echt sauer, weil ich keinen Bock hab, dann schon wieder tagelang nicht an meine AuftragsPNs ran zu kommen, nur weil irgend so ein Freak sich dran aufgeilt, dass er das phöse Broniesforum platt gemacht hat.
Hab in meiner ganzen Zeit hier im Forum nie wem was getan und trotzdem bin ich eine von dem "Kollateralschaden", die mit eins auf die Fresse kriegt.
Sich über manche Vollpfosten hier im Forum aufregen, aber selber noch einen draufsetzen, indem man auch noch Leute damit behelligt, die einem nie was getan haben. Anstatt dass man die Leute direkt hackt und denen nen privaten Denkzettel verpasst, wenn man schon soviel gegen die Leute hat und es einem die Rache dermaßen viel bedeutet, dass man sich deswegen sogar strafbar macht. Sowas lieb ich ja.

Ein Hoch auf die Anonymität des Internets, die Hochburg der Vollpfosten und Möchtegernweltverbesserer und den Narzismus verschiedenster Gruppierungen, in der sich jeder so herrlich in der Anonymität in Sicherheit wiegt. Und wie schön, dass man in der heutigen Zeit trotzdem nahezu alles lückenlos nachverfolgen kann.

09.09.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(09.09.2013)rdmlp schrieb:  Bitte, Bitte Bitte Bitte, diskutiert auf Bronies.de nicht über Aculyinternet .
Die einzigste Absicht welche die haben ist, uns Bronies.de User so zu provozieren,
dass ein riesiger Kampf und Streit zwischen unseren beiden Communities entsteht.

Eher um neue Leute anzuwerben, aber nungut...

(09.09.2013)rdmlp schrieb:  Auch wenn Aculyinternet vieles behauptet, umsetzten werden die kaum etwas, alleine
schon, weil sie es nicht umsetzen können. Um das Mal festzustellen: Aculyinternet hat absolut
nichts mit den DDOS-Angriffen zu tun, auch wenn dies einige von denen behaupten und darüber feiern! Das waren Profis, die sehr viel Ahnung davon hatten. Diese DDOS-Angriffe auf Bronies.de waren/sind für Aculyinternet einfach nur eine gute Gelegenheit uns zu provozieren worauf sie nun versuchen, weiter aufzubauen!

Das ist korrekt. AI hat keinen DDOS-Angriff ausgeführt und hat auch nix damit zu tun. Aber im Thread geht es halt ab.

(09.09.2013)rdmlp schrieb:  Bitte liebe Bronies.de User, lasst unsere schöne Community auch weiterhin so schön, wie sie ist! Lasst es nicht so weit kommen, dass das Forenteam Sanktionen durchführen muss, weil diese Diskussionen aus dem Ruder laufen! Ich kann euren Frust verstehen, aber versucht diesen bitte gesittet abzulassen.

Teilweise findet man dort sogar auch einige gesittete Diskussionen unter dem Flame etc etc.

Aber Ball flach halten ist gut. Für so ziemlich alle. Twilight happy

Cheerilee awesome
09.09.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(09.09.2013)rdmlp schrieb:  Aculyinternet hat absolutnichts mit den DDOS-Angriffen zu tun, auch wenn dies einige von denen behaupten und darüber feiern!

Namen bitte. bis auf v1k0 sagt niemand, dass er was mit dem Angriff zu tun. Und der ist kein Dolaner. Entweder hast du was falsch verstanden oder bist schlecht informiert.

(09.09.2013)rdmlp schrieb:  Das waren Profis, die sehr viel Ahnung davon hatten.

>implying niemand bei aculyinternet hätte Ahnung

Übrigens sind eine einige Bronies wutentbrannt ins Forum gestürmt und haben rumgeschrien. Was soll denn das bitte? Die Dolaner sind in ihrem Forum, freuen sich, dass bronies.de down war und tuen niemandem weh. Also genau das, was man damals mit der Bannwelle beabsichtigt hat. Aber einige können wohl nicht genug haben und müssen wieder kräftig Öl ins Feuer gießen. Warum lässt man die Dolaner (die mit dem Angriffs nichts zu tun haben) einfach in Ruhe?
09.09.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(09.09.2013)DwBrot schrieb:  Aber einige können wohl nicht genug haben und müssen wieder kräftig Öl ins Feuer gießen. Warum lässt man die Dolaner (die mit dem Angriffs nichts zu tun haben) einfach in Ruhe?

Ist irgendwie verständlich, nicht? Einige "Dolaner" liessen über Monate dieses Forum auch nicht in Ruhe. Wir taten denen ja auch nix, sie konnten schön in ihrem Forum leben, dennoch taten sie das nicht und stiffteten hier Unfrieden. Und aus diesem Grund passiert das ganze auch umgekehrt. Liegt halt in der Menschlichen Natur, solche Dinge zu tun, von beiden Seiten aus. AJ hmm

In jeder Gruppierung gibt es Menschen, die einen draufsetzen, bei den Dolanern sowie bei den Bronies. Der Grossteil hingegen verhält sich halt ruhig und denkt sich seinen Teil.
10.09.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Da muss ich Nastor zustimmen, es ist unsere Natur "Krieg" zu führen. (Krieg in " weil naja, ist ja eig kein krieg xD)

Das problem ist nicht das jemand immer eins draufsetzt, das gehört dazu, sondern damit es kollateralschäden an unschuldigen gibt. Aber daran denken diese nicht. Wenn dieses problem nicht wäre, dass auch unschuldige darunter leiden würden, würde ich es wie Captain Jack Sparrow machen. Irgendwann würden se schon müde werden. [Bild: cl-pp-popcorn.png]

Spoiler (Öffnen)

noch ne gute nacht ich hau mich in die heia [Bild: mlp-plsleep.png]

10.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Kleines Statusupdate:

Wir sind heute gut voran gekommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten auch schon ein "Feature" kurz im Probelauf gewesen, das für unser "Comeback" nicht unwesentlich sein wird.

Sneak Peek (Öffnen)

Dienstag (also heute) als Termin wird aber knapp, vermutlich zu knapp. Wir möchten ein paar Dinge lieber vorher richtig testen, bevor wir "das Internet" wieder aufs Forum loslassen.

Danke für eure Geduld. Heart

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
10.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Dann lasst das Forum lieber noch ein paar Tage "down"... bis ihr sicher seid, dass auch alles funzt. Numme nit huddle... huddle bringt nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
10.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Ich vermisse die Fanfics [Bild: 01-fluttershysad.png] Ich hoffe das wenn es heute nicht wieder vollstädnig läuft, es zumindestens morgen läuft
10.09.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
ich vermisse nichts - wir haben 2 Rpg's kurzfristig "umgezogen" damit wir weiterspielen können. Die FF's sind noch normal alle extern - oder irre ich da?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
10.09.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
ja, aber einige autoren können keine neuen kapitel veröffentlichen.
11.09.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Hallo allesamt. Ich nehm mir jetzt erstmal einen Tag frei. Twilight happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
11.09.2013
sai Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.107
Registriert seit: 15. Apr 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
super Arbeit, großes Lob an alle Admins und vielen Dank für eure harte Arbeit! RD wink

hach ist das schön das Forum wieder zu haben Twilight happy

[Bild: sai_white.png]
11.09.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Ihr kriegt die Kleinpferde nie aus dem Internet. Hue. [Bild: 01-rainbow_smirks.png]
11.09.2013
Yoraiko Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.187
Registriert seit: 03. Dez 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Hat ja gedauert. Aber bin froh, dass es wieder da ist. Danke.

11.09.2013
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(11.09.2013)Evenprime schrieb:  Hallo allesamt. Ich nehm mir jetzt erstmal einen Tag frei. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Cheerilee awesome
11.09.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
(11.09.2013)Evenprime schrieb:  Hallo allesamt. Ich nehm mir jetzt erstmal einen Tag frei. Twilight happy

Dem kann ich mich mal anschließen, besser gesagt schau ich mal, dass ich morgen nicht verschlafe. RD laugh

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
11.09.2013
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: was ist denn heute mit dem Forum los?!
Zu dem Thema gibt es nun einen eigenen Thread: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14672

Hier ist erstmal zu. Eeyup



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste