Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:51



Tabs fürs MLP-Intro
#1
27.01.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

Tabs fürs MLP-Intro
Hallo Leute. Normalerweise ist es immer so dass ich das Intro von MLP immer überspringe weil ich das deutsche irgendwie blöd finde. Seit ich aber die englischen Folgen ansehe seh ich acuh das Intro öfter und denke mir: "Hey, dazu die Tabs. Das wäre doch witzig."
Ich bin sicher, ihr habt auch mal so die Gitarre da rausgehört oder so. Da wollte ich einfach mal fragen ob einer vielleicht nen Link zu den E-Gitarren Tabs fürs MLP-Intro hatPinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#2
27.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Tabs fürs MLP-Intro
Schau mal hier ich weiß nicht ob du dort das findest was du willst aber die haben vieles.
http://www.everyponysings.com/p/music.html
Zitieren
#3
27.01.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Tabs fürs MLP-Intro
http://www.everyponysings.com/2010/06/ti...y-tab.html

Everypony Sings ist dein Freund für jegliche Sheet Music.

Zitieren
#4
27.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Tabs fürs MLP-Intro
Im Anhang ist das Intro im .gp5 und .tg-Format. Viel Spaß Twilight happy


Angehängte Dateien
.zip   My Little Pony.zip (Größe: 4,13 KB / Downloads: 5)

Zitieren
#5
27.01.2012
Schild3rmal3r Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 19. Jan 2012

RE: Tabs fürs MLP-Intro
(27.01.2012)Dashy schrieb:  Im Anhang ist das Intro im .gp5 und .tg-Format. Viel Spaß Twilight happy

Spitze, Vielen Dank. Genau sowas hab ich gesucht. Ich benutze nämlich auch Guitar Pro, da kommt das gerad recht. Pinkie happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste