Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 07:08



Connichi 2013
#21
20.08.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Connichi 2013
Danke RD1985 ^-^ Ich freu mich schon wie verrückt auf die con *___*

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
Zitieren
#22
22.08.2013
Navak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 27. Jan 2013

RE: Connichi 2013
Oh Celestia, da vergisst man mal im Forum nach dem Connichi-Treffen zu schauen. AJ surprised

Ich bin auch an allen 3 Tagen von der Partie, freue mich schon auf die Nichi und die Zeit die wir dort verbringen werden.
Pinkie happy

Aber bitte verzeiht mir wenn ich nicht im Pony-Cos auftauchen sollte RD wink.

[Bild: Part1.jpg][Bild: Part2.jpg][Bild: Part3.jpg]
Einfach auf die Texte klicken
Zitieren
#23
23.08.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Connichi 2013
jeh noch einer der alle 3 Tage da ist wuhuu *___*

ich bin soweiso gespannt wie viele pony cosplayer ich sehen werden *___*

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
Zitieren
#24
24.08.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2013
@Hellen-chan:
Dein Pinkie Pie Cosplay gefällt mir auch sehr gut Big Grin Steht dir wirklich. *hihi* Pinkie happy

Ich bin nun auch schon in recht großer Vorfreude auf die Connichi 2013 Big Grin
bin wirklich aufgeregt, viele von euch kennenzulernen. Twilight smile
Zitieren
#25
24.08.2013
Hellen-chan Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 31. Mai 2013

RE: Connichi 2013
YAY ich auch *______*

das wird soooo AWESOM *___________________________* WUHUUUUUUUUUUUUUUU

ich muss mir noch schilder für mein Auto machen

*Connichi 2013 wir kommen !!!!*

Pinkie macht die nichi zur Gigaparty *____* wuhuuuuuu

Der Mond ist immer schön, auch wenn man Ihn nicht sehen kann!Pinkie happy
[Bild: pinkie11.png]
Zitieren
#26
13.09.2013
victorymon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.026
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: Connichi 2013
so, noch 4 stunden arbeiten, dann Auto vorbereiten, morgen um 5 Uhr fahr ich los.
Connichi Smile yay!
um 12 sehen wir uns dann... aber schätze mal, Ihr seht mich schon vorher

Auch wenn mein Halbes Leben nun schon hinter mir liegen mag, die besten Jahre kommen erst noch.
Es gibt noch so viel zu sehen. So viel zu erleben. So viele Abenteuer zu erleben und Geschichten zu erzählen.
Zitieren
#27
13.09.2013
DarkKoushirou Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Connichi 2013
So, wir sind da... erstmal frühstücken. Brauch wer noch eine drei-tages karte? Wenn ja einfach melden.

[Bild: animated_sig.gif]
Or the previous one:
MLP - Friendship is GRINDCORE
Zitieren
#28
15.09.2013
Sonata Dusk Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 615
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2013
So, war gestern auf der Connichi gewesen und melde mich deswegen mal kurz zu Wort *_* (Bin gerade am Laptop meiner Süßen Twilight happy ) Ich fand den gestrigen Tag einfach nur AWESOME RD deals with it ... Viele Bronies gesehen... und mit einigen Brohoof ausgetauscht.
Was mich sehr gefreut hat ist es Hellen-chan kennenzulernen, mit der RainbowDash1985 und ich auch erstmal Bilder schießen mussten. Cheerilee awesome *hehe* Ihr Pinkie Pie Can Can Dress sah real sehr toll aus. FS grins
Wenn sie nichts dagegen hat, kann ich hier ja auch später noch die Bilder online stellen. Pinkie happy
Was ich allerdings schade fand ist, dass ich Shevia nicht finden konnte FS sad
habe wirklich nach jemandem im Gold-Schwarzen Kleid mit Rosen und einem "Fuchs" als Begleitung ausschau gehalten v.v'' (Meine Begleiter hatten sogar mit Ausschau gehalten) aber die Connichi ist wirklich sehr groß... tut mir Leid Shevia... und sogar Hellen-chan zu finden, ist auch durch Zufall RainbowDash1985 selbst gelungen... Derpy confused *Kaum einen Überblick hatte*
Vielleicht klappt es ja nächstes Mal da mehr Bronies zu finden und zu treffen.
Wobei ich wahrscheinlich auch den ein oder anderen einen Brohoof gab, der sogar hier angemeldet ist.

Mich würde mal interessieren, ob es hier einer aus dem Forum ist, der die "Great and Powerful" Trixie im Ganzkörperanzug gecost hat. Big Grin die war genial! Stach echt hervor. ^^

Es ist wirklich schade, dass die Connichi für uns schon wieder vorbei ist, freue mich aber auf weitere Conventions, auf denen ich viele Bronies sehen und kennenlernen werde. Twilight smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2013 von Sonata Dusk.)
Zitieren
#29
16.09.2013
RainbowDash1985 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Connichi 2013
Die Trixie war ja richtig auffällig :3
Mag da wieder hin >.<
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste