Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:54



MLP-Comics bei Panini
14.11.2013
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-Comics bei Panini
Bis Mitte Februar meine ich hier gelesen zu haben.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.11.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP-Comics bei Panini
(14.10.2013)Ponyni schrieb:  Hi Aisling,

der zweite Comic ist tatsächlich schon geplant! Aller Voraussicht nach habt ihr den Band, der die Originalhefte #5-#8 beinhalten wird, am 12. Februar auf dem Tisch.
Angedacht ist es, die Mikroserie auch aufzugreifen. Wahrscheinlich dann auch in Form eines Paperbacks, der vier Geschichten enthalten wird, und dann, je nachdem, wie's läuft, auch gern noch weitere.

Lieben Gruß
Ponyni


(14.10.2013)Ponyni schrieb:  Naja, Band 3 ist für Juni geplant, was dann vier Monate wären, aber pssst!! RD wink

habe ich doch gerne gemacht ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
15.11.2013
Alex Sparkle Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Hey liebe Mitleser!

Ich habe ebenfalls eines der Comics gewonnen und freue mich schon besonders darauf es zu lesen. Es ist bereits angekommen, und zwar eines in der selben Variante wie MaSc's Version. [Bild: cl-ts-plotting.png]
(14.11.2013)MaSc schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Ich bin jetzt auch kein großer Fan vom Cover (ja, G3 kommt schon ganz hin, ist trotzdem nett), aber wenns schon etwas so Einzigartiges ist, dann ist das natürlich kein Problem. FS grins

Vielen lieben Dank dafür!

Zitieren
15.11.2013
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Ich kaufe morgen wohl auch den Comic, trotz dass ich die englische bereits besitze.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
16.11.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Ich muss das hir jetzt mal los werden. Ich habe die beiden Sondercover auf der Comic Action gekauft und später die normale Ausgabe. Der beste Grundstein für eine neue Comicsamlung.[Bild: cl-ts-crazy.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
19.11.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Mein Comic ist jetzt auch angekommen, ist das normale Cover.
Vielen Dank Panini [Bild: cl-ts-clap.png] Mein Senf zur deutschen Übersetzung kommt demnächst

Zitieren
26.11.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Ich habe mein Exemplar am Sonntag gekauft und muss sagen, dass ich begeistert bin.Twilight happy

Ich bin zwar noch nicht ganz fertig mit lesen, aber ich freue mich jetzt schon auf weitere Teile.[Bild: cl-rd-clap.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
05.12.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Kurze Frage, weil ich das Thema nur ganz am Rande verfolge: Wie viele deutsche (!) Comics gibt es mittlerweile und wo kann man diese kaufen?
Zitieren
05.12.2013
Basket Case Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Momentan gibt es nur die erste Volume (Ausgaben 1-4, die komplette Chrysalis-Story) zu kaufen.
Sollte es in den meisten Bahnhofsbuchläden (da sehe ich sie oft) und großen Buchhandlungen geben. (oder natürlich online)

Zitieren
05.12.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: MLP-Comics bei Panini
der band mit den comics 5 bis 8 soll am 12.2.2014 erscheinen, laut der vorschau. dieses mal aber wohl mit nur einen Cover
Zitieren
05.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
(05.12.2013)Basket Case schrieb:  Momentan gibt es nur die erste Volume (Ausgaben 1-4, die komplette Chrysalis-Story) zu kaufen.
Sollte es in den meisten Bahnhofsbuchläden (da sehe ich sie oft) und großen Buchhandlungen geben. (oder natürlich online)

bei mir in der stadt, führt das keine buchhandlung (talia und 2 einzelhändler)
und im bahnhof gibt es schon seit ende 99 keinen zeitschriften laden mehr

aber sollte das neue heft im frühjahr kommen, will ich mal schauen ob man es sich eventuell bei talia bestellen kann AJ hmm
Zitieren
05.12.2013
Ponyni Offline
Verifizierter Account
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Da habe ich noch einen kleinen Tipp:

http://www.paninicomics.de/suche/?q=my+little+pony

RD wink

Team Panini Comics
My Little Pony

https://www.paninishop.de/serie/my-little-pony
Zitieren
05.12.2013
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Danke! Smile
Zitieren
05.12.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
(05.12.2013)Ponyni schrieb:  Da habe ich noch einen kleinen Tipp:

http://www.paninicomics.de/suche/?q=my+little+pony

RD wink

hmmm,.... tut zwar grad nix zur sache Big Grin
aber nett von r. a. salvatore gibts ja auch comic's Lyra astonished
Zitieren
05.12.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
Also meine Variante für den zweiten Band wäre stumpf im Buchandel vorbestellen. Ich finde die Gesichter der Menschen um mich herum einfach genial wenn sie meine zierliche und zarte Gestalt sehen, wenn ich den Comic (so wie heute) in empfang nehme.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
07.12.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
Ich hab den ersten Band jetzt auch bei Ludwig im Kölner Hauptbahnhof gefunden ^^
Das Cover sieht einfach soooo toll aus. Heart In das habe ich mich schon bei meine englischen Ausgabe verliebt ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.12.2013
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: MLP-Comics bei Panini
Wieso gibt's im Hamburger Süden nicht mehr Bronies? Dann könnte ich meinen lokalen Comicspezi, Racing Rainer, der ein ganzes Regal voll mit Panini hat (gefühlt alles außer Pony), davon überzeugen, auch Pony ins Sortiment aufzunehmen und auch gleich für Absatz sorgen.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
11.12.2013
Lumorn Offline
Noi's Foalsitter
*


Beiträge: 1.176
Registriert seit: 06. Mär 2012

MLP-Comics bei Panini
In der aktuellen Panini Vorschau 53, ist es wieder unter SCI-FI, Horror, Fantasy zu finden ^^

   

Ich freu mich schon darauf mich bei Bunden Ponys ordentlich zu gruseln, vielleicht verwandeln sich die Ponys ja in Fell lose Affen, uuuuu gruselig ^^

[Bild: attachment.php?aid=6419]
Zitieren
11.12.2013
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: MLP-Comics bei Panini
öhm, kurze Frage: wenn ich ein Abo abschließe, wird dann noch die erste Ausgabe mitgeliefert oder würde es erst bei der zweiten beginnen?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
11.12.2013
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: MLP-Comics bei Panini
(11.12.2013)rtry schrieb:  öhm, kurze Frage: wenn ich ein Abo abschließe, wird dann noch die erste Ausgabe mitgeliefert oder würde es erst bei der zweiten beginnen?
Ich glaube, Du kannst bei der Aktuellen Ausgabe einsteigen, zumindestens hatte ich bei meinem Paniniabos bis jetzt die Wahl gehabt.

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste