Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.06.2018, 08:57

Wasteland Wailers, Elias Frost und mehr: Wenn ihr die Everfree Encore am 14.-16. September besuchen wollt, solltet ihr euch mit eurer Ticketbestellung beeilen: Die Deadline ist bereits der 11. Juli 2018, bis dahin müssen dringend noch zahlreiche Tickets verkauft werden, damit das Event stattfinden kann! Hier geht's zum Ticket-Shop

MLP-Comics bei Panini
23.10.2017
Ayu Offline
Alicorn
*

RE: MLP-Comics bei Panini
(22.10.2017)NurLeser72 schrieb:  Da die Comics anscheinend in der vorgegebenen Reihenfolge gedruckt werden stelle Ich mir die Frage wann die Sonderbände( wie z.B. "Prinzessinnen-Kollektion" oder "Twilight and the Cristallheatspell" und Co.) erscheinen?  

Auch müsste sich doch irgendwo eine komplette List in der richtigen Reihenfolge finden lassen?

Das sind Bücher für Kinder und keine Comics bzw Sonderbände, für die ist Egmont zuständig und da kommen generell viele nicht ausserhalb der USA raus. [Bild: 01-rarity_newspaper_emote.png]

[Bild: 14b0202.jpg]
MLP Merch Austria Executive Director - Osomatsu-san Trash - Hamster Collector - Draws Pone for Mone
01.03.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*

Weiß jemand, was bei den Comics los ist? Eigentlich hätte jetzt ein neuer Band rauskommen müssen, aber Panini hat nicht mal einen angekündigt. Ist die Lizenz inzwischen auch ausgelaufen, und Panini verkauft online nur noch Restbestände ab, oder wie?

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint
26.05.2018
Lil'B Offline
Silly Filly
*

oh, wenn dass der Fall wäre müsst ich vielleijcht dochmal drüber nachdenken mir die Restlichen Sammelbände zu bestellen

Künstlernamme auch konsoln, unter dem ich so gut ich kann Musik mache Smile

Kommt nach Bronystate. Es ist schön da, auch wenn net wirklich oft über MLP geredet wird, es geht ums freundliche zusammenkommen!

http://www.bronystate.net
01.06.2018
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*

Die älteren deutschen Ausgaben sind inzwischen restlos ausverkauft, es gibt also keine Reprints mehr. Und die aktuellste Ausgabe ist immer noch die 10 von Oktober. Anscheinend hat Panini auch die Comiclizenz auslaufen lassen, und zwar sang- und klanglos.

Sieht auch momentan nicht so aus, als wenn Ehapa einspringen würde. Selbst wenn, hätten die einen riesigen Backlog an Comics abzuarbeiten (Panini hat ja schon langsamer veröffentlicht als IDW). Und dann müßten sie sich fragen, ob sie noch einmal von vorne anfangen. Ist zwar schon auf Deutsch veröffentlicht worden, aber einerseits vergriffen, andererseits wiederum haben viele, die daran interessiert sein könnten, die Ausgaben ja schon. Außerdem müßten sie selbst mit Sammelausgaben im Monatstakt Comics raushauen, um irgendwann zu IDW aufschließen zu können.

Wer jetzt noch die Comics lesen will, sollte irgendwie sehen, daß er an die englischen Ausgaben kommt. Wer kein Englisch kann, hat verloren.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste