Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 16:43



Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
#41
18.08.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  
(18.08.2013)krokatowa schrieb:  Wenn man bewusst gegen irgendwelche Regeln verstößt, muss man sich doch mit dem Moderatorenurteil abfinden.
Außer man weiß nicht, dass es ein Regelverstoß war, da es vorher nie gewertet wurde. Aber Mods drehen sich Dinge gerne so, dass es ihnen passt.
Wer sich die Forenregeln zurechtbiegt wie es ihm beliebt oder sie gar nicht erst liest, ist ja irgendwo selber Schuld. Und soweit ich wisse, gibt es ja die Punkte für Regelbrüche, die sich steigern. Ich finde das ist die beste Lösung.
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  
(18.08.2013)krokatowa schrieb:  Da kann man sowieso nicht viel dran ändern.
Ein Indiz dafür, dass hier etwas falsch läuft.
Willst du jetzt etwa eine Demonstration starten, oder an was hast du da gedacht?
Zitieren
#42
18.08.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(17.08.2013)DwBrot schrieb:  Ich definiere Fairness so, dass alle gleich behandelt werden.

Wenn jemand eine Bank ausraubt und nicht in den Knast kommt, weil es das erste mal war, ich hingegen schon, weil ich vorher schon mal negativ aufgefallen bin dann finde ich das nicht fair. Aber die Mods biegen es sich so zu Recht wie sie wollen.

Das ist VOLLKOMMEN NORMAL, Kumpel! Facehoof

Wiederholungstäter werden immer stärker bestraft. Rate mal, warum es in der Rechtsprechung das Instrument der Bewährung gibt. Man drückt je nach Schwere der Tat aber auch nur ein paar wenige male die Augen zu und dann wird man bei Wiederholung eben auch für alles zur Rechenschaft gezogen. Die Bewährung wird widerrufen. Alles völlig normal. Selbst Schuld, wenn man unbelehrbar ist.
Zitieren
#43
18.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)MaSc schrieb:  Du tust so, als wärst du das größte Unschuldslamm, Brot.

MaSc, ich bitte sie! ich bevorzuge die Anrede "Messias" oder "Forengottkönig". Such dir was aus.

@GT: Danke, dass du mir einen Bann wünscht. Und mit so einem Tunichtgut wie mir willst in einem Forum zusammen sein? Würddest du mir einen Gefallen tun und ein paar leute für mich beleidigen? Du bist ja noch nicht negativ aufgefallen, da dürfte das ja drin sein.

Mein Ruf beim Team ist auf ewig ruiniert. Als ob die einen Dolaner jemals mögen könnten Cheerilee awesome

@krokatowa: Guerilla ist wohl effektiver. Aber irgendwer muss es ja machen, da dich die Reihen in letzter Zeit doch gelichtet haben.
Zitieren
#44
18.08.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Zitat:@GT: Danke, dass du mir einen Bann wünscht. Und mit so einem Tunichtgut wie mir willst in einem Forum zusammen sein? Würdest du mir einen Gefallen tun und ein paar Leute für mich beleidigen? Du bist ja noch nicht negativ aufgefallen, da dürfte das ja drin sein.

und du bist immer noch in diesem Forum aktiv obwohl du an so ziemlich allem etwas auszusetzen hast, seems legit? not

Fakt ist, und das wurde mehrmals schon beschrieben

-Jeder Mod handelt anders
-User die mehrmals negativ auffallen dürfen mit härteren Strafen rechnen
-jemand der Dauer negativ ist und ge­mäß dafür seine Strafe bekommt und sich dabei auch noch beschwert, den kann man nicht mehr belehren
-wenn man es Demokratisch betrachtet ist die Mehrheit zufrieden so wie es jetzt ist
-PP

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#45
18.08.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  @krokatowa: Guerilla ist wohl effektiver. Aber irgendwer muss es ja machen, da dich die Reihen in letzter Zeit doch gelichtet haben.

Hast du denn Vorschläge, wie die Mods sich "verbessern" können? Weil ich lese hier deinerseits immer nur "die Moderatoren machen ihre Sache schlecht und sind unfair." so kommt es zumindest rüber. Twilight: not bad
Zitieren
#46
18.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)krokatowa schrieb:  
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  @krokatowa: Guerilla ist wohl effektiver. Aber irgendwer muss es ja machen, da dich die Reihen in letzter Zeit doch gelichtet haben.

Hast du denn Vorschläge, wie die Mods sich "verbessern" können? Weil ich lese hier deinerseits immer nur "die Moderatoren machen ihre Sache schlecht und sind unfair." so kommt es zumindest rüber. Twilight: not bad

> Plex zurück holen
> Plex zum Mod machen
> ???
> Profit

Oder abreißen und neu bauen.

Außerdem sind es nur einige wenige Mods, die negativ auffallen (genau wie im Brony-FandomCheerilee awesome )
Zitieren
#47
18.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  @GT: Danke, dass du mir einen Bann wünscht. Und mit so einem Tunichtgut wie mir willst in einem Forum zusammen sein? Würddest du mir einen Gefallen tun und ein paar leute für mich beleidigen? Du bist ja noch nicht negativ aufgefallen, da dürfte das ja drin sein.

Mein Ruf beim Team ist auf ewig ruiniert. Als ob die einen Dolaner jemals mögen könnten Cheerilee awesome

Hör auf Dinge in meine Posts hineinzuinpretieren die sie gar nicht ausdrücken. Ich hab nicht behauptet, dass ich dir einen Bann an den Hals wünsche, im Gegenteil. Ich wünsche sogar niemandem einen Bann an den Hals der sich nicht wirklich immer und immer wieder daneben benimmt, ohne auch nur den Anschein zu machen, irgendetwas gelernt zu haben.

Dass der Spruch käme, dass ich ja noch nicht negativ aufgefallen sei und daher von dir darauf hingewiesen werden würde war mir als ich meinen ersten Post geschrieben habe schon sowas von klar, aber ich entschied mich dazu, es für mich zu behalten um mich nicht als "besser" darzustellen oder Falschaussagen zu machen. Aber nun gut: Ich bin mir ziemlich sicher dass ich einen deutlich besseren Ruf beim Team hab als du. Das liegt aber auch daran, dass ich nicht andauernd Regeln brechen "muss". Wobei ich mit "muss" wieder andeute, dass manche Leute, dich eingeschlossen, behaupten hier ihre Meinung nur durchsetzen zu können, indem sie gezielt andere Leute durch Trolling mundtot machen. Das hat nie geklappt, und das wird nicht klappen.

Ach ja, und in deinem Namen Leute beleidigen tue ich ganz sicher nicht, das ist nicht meine Definition von Spaß.

Mensch, tust du nur so oder bist du so stur? Wenn letzteres der Fall ist, dann tut es mir Leid, aber dann kann man dir nicht helfen.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#48
18.08.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  
(18.08.2013)krokatowa schrieb:  
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  @krokatowa: Guerilla ist wohl effektiver. Aber irgendwer muss es ja machen, da dich die Reihen in letzter Zeit doch gelichtet haben.

Hast du denn Vorschläge, wie die Mods sich "verbessern" können? Weil ich lese hier deinerseits immer nur "die Moderatoren machen ihre Sache schlecht und sind unfair." so kommt es zumindest rüber. Twilight: not bad

> Plex zurück holen
> Plex zum Mod machen
> ???
> Profit

Oder abreißen und neu bauen.

Außerdem sind es nur einige wenige Mods, die negativ auffallen (genau wie im Brony-FandomCheerilee awesome )

Also ich denke, wenn du mal eine gewisse Zeit als Moderator tätig sein würdest, könntest du bestimmt die eine oder andere Meinung ändern.
Zitieren
#49
18.08.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  Oder abreißen und neu bauen.

Das mit dem neu bauen hast du ja bereits probiert. Ist gar nicht so einfach wie man es sich vorstellt. RD wink

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#50
18.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)GearTight schrieb:  Dass der Spruch käme, dass ich ja noch nicht negativ aufgefallen sei und daher von dir darauf hingewiesen werden würde war mir als ich meinen ersten Post geschrieben habe schon sowas von klar, aber ich entschied mich dazu, es für mich zu behalten um mich nicht als "besser" darzustellen oder Falschaussagen zu machen.

Darauf wollte ich zwar nicht hinaus, aber gut.

(18.08.2013)GearTight schrieb:  Aber nun gut: Ich bin mir ziemlich sicher dass ich einen deutlich besseren Ruf beim Team hab als du.

orly?


(18.08.2013)GearTight schrieb:  Wobei ich mit "muss" wieder andeute, dass manche Leute, dich eingeschlossen, behaupten hier ihre Meinung nur durchsetzen zu können, indem sie gezielt andere Leute durch Trolling mundtot machen. Das hat nie geklappt, und das wird nicht klappen.

Wen mach ich denn mundtot? Hast du da ein paar konkrete Beispiele?


(18.08.2013)Evenprime schrieb:  
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  Oder abreißen und neu bauen.

Das mit dem neu bauen hast du ja bereits probiert. Ist gar nicht so einfach wie man es sich vorstellt. RD wink

Ich baue nicht neu, sondern anders. Das ist ein Unterschied. Aber bronies.de hatte nach knapp 2 Monaten ja schon 3000 Mitglieder, ich vergaß.
Zitieren
#51
18.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  
(18.08.2013)GearTight schrieb:  Aber nun gut: Ich bin mir ziemlich sicher dass ich einen deutlich besseren Ruf beim Team hab als du.

orly?

Ganz bestimmt sogar. Und das hier artet jetzt nicht in Anschuldigungen oder Runtermacherei aus, okay?

(18.08.2013)DwBrot schrieb:  
(18.08.2013)GearTight schrieb:  Wobei ich mit "muss" wieder andeute, dass manche Leute, dich eingeschlossen, behaupten hier ihre Meinung nur durchsetzen zu können, indem sie gezielt andere Leute durch Trolling mundtot machen. Das hat nie geklappt, und das wird nicht klappen.

Wen mach ich denn mundtot? Hast du da ein paar konkrete Beispiele?

Indirekt "Mundtot" indem die Leute, die hier dem, ähem,
(09.08.2013)DwBrot schrieb:  Rosa-rotes Weltbild
folgen, von "Fakten-auf-den-Tisch-Hauern" direkt oder indirekt beleidigt werden. Schau dir nur die Profile von manchen Permaban-Leuten an.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#52
18.08.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  
(18.08.2013)krokatowa schrieb:  
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  @krokatowa: Guerilla ist wohl effektiver. Aber irgendwer muss es ja machen, da dich die Reihen in letzter Zeit doch gelichtet haben.

Hast du denn Vorschläge, wie die Mods sich "verbessern" können? Weil ich lese hier deinerseits immer nur "die Moderatoren machen ihre Sache schlecht und sind unfair." so kommt es zumindest rüber. Twilight: not bad

> Plex zurück holen
> Plex zum Mod machen
> ???
> Profit

Oder abreißen und neu bauen.

Außerdem sind es nur einige wenige Mods, die negativ auffallen (genau wie im Brony-FandomCheerilee awesome )

Bitte nehmts ihn nicht ernst. Spätestens nach dieser Aussage sollte jedem bewusst sein, das er sich nur über uns lustig macht [Bild: pc-tseriously.png]
Zitieren
#53
18.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  > Plex zurück holen
> Plex zum Mod machen
> ???
> Profit

Wieso trollst du? Ernst kannst du es ja nicht meinen, ansonsten wärst du wirklich dumm wie Brot. So Leute wie du sind nämlich genau das Freiwild, was solche Leute mit höchstem Genuss auseinandernehmen.

(18.08.2013)DwBrot schrieb:  Oder abreißen und neu bauen.

Man könnte tatsächlich einige Bereiche reformieren und entschlacken, sehe ich auch so. Wird aber leider nicht gemacht.
Zitieren
#54
18.08.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Mal abgesehen von Brot, dieser ist sowieso unbelehrbar und trollt hier nur rum *hust* KIndergarten wurde ja schon erwähnt.

Wer war jetzt eig noch alles der Ansicht das die Moderatoren die "Straftäter" ungerecht behandeln?
Ich hab leider kein BEispiel dafür seltsam, achja klar, ich hab noch nicht gegen die Regeln verstoßen, silly me

Nein erstnahft, ich finde so wie es jetzt ist, passt es. Und die Handvoll Querschläger können sich ja wenn sie zumindest ein klein wenig Würde besitzen sich damit abfinden.

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#55
18.08.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Andorius schrieb:  
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  
(18.08.2013)krokatowa schrieb:  
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  @krokatowa: Guerilla ist wohl effektiver. Aber irgendwer muss es ja machen, da dich die Reihen in letzter Zeit doch gelichtet haben.

Hast du denn Vorschläge, wie die Mods sich "verbessern" können? Weil ich lese hier deinerseits immer nur "die Moderatoren machen ihre Sache schlecht und sind unfair." so kommt es zumindest rüber. Twilight: not bad

> Plex zurück holen
> Plex zum Mod machen
> ???
> Profit

Oder abreißen und neu bauen.

Außerdem sind es nur einige wenige Mods, die negativ auffallen (genau wie im Brony-FandomCheerilee awesome )

Bitte nehmts ihn nicht ernst. Spätestens nach dieser Aussage sollte jedem bewusst sein, das er sich nur über uns lustig macht [Bild: pc-tseriously.png]

Wie war das noch mit mundtot machen? Wenig Doppelmoral, wenig.

@Ice: Nunja, es gab schon einige threads von wegen messen mit zweierlei Maß. Wer die SuFu nutzen kann ist klar im Vorteil.
Zitieren
#56
18.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  Wie war das noch mit mundtot machen? Wenig Doppelmoral, wenig.

Wer macht dich denn mundtot? Kritische Reaktionen auf die eigene Person tun das jedenfalls nicht. Manmchmal frag' ich mich echt, wie irrational man sein kann.
Zitieren
#57
18.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Ice schrieb:  -User die mehrmals negativ auffallen dürfen mit härteren Strafen rechnen

Ich denke, sein Problem ist genau das: So wie er es beschreibt, wusste er nicht, dass er für-was-auch-immer-er-sich-hier-beschwert als negativ auffiel.

(18.08.2013)GearTight schrieb:  Ich finde dass der einzige, der an deinem "Dilemma", dass du anders behandelt wirst als "Otto Normaluser" wenn es um Regeln geht, du selbst bist.

Äh... hä? Was ist denn das für ein Satz?


@all: Ab wann gilt man denn eurer Meinung nach so als Wiederholungstäter?

@DwBrot: Mundtot? Hast du'n Clown gefrühstückt? Der einzige Thread, der mir dazu einfällt, war Reds QQQ Thread.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#58
18.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Morasain schrieb:  
(18.08.2013)GearTight schrieb:  Ich finde dass der einzige, der an deinem "Dilemma", dass du anders behandelt wirst als "Otto Normaluser" wenn es um Regeln geht, du selbst bist.

Äh... hä? Was ist denn das für ein Satz?

@all: Ab wann gilt man denn eurer Meinung nach so als Wiederholungstäter?

"Dillema" in diesem Kontext: DwBrot fühlt sich ungerecht behandelt, weil Fehltritte bei ihm von den Mods schneller geahndet werden als bei "normalen Usern", obwohl er bereits ein Wiederholungstäter ist. Hab bloß das Wort "Schuld" vergessen.
EDIT: Habs im Ursprungspost berichtigt.


Man gilt meiner Meinung nach als Wiederholungstäter wenn man entweder nach einer Schreibsperre oder spätestens einem Tempban immer noch nicht gelernt hat, die Regeln einzuhalten.

(18.08.2013)DwBrot schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Wie war das noch mit mundtot machen? Wenig Doppelmoral, wenig.

Das hat nichts mit mundtot machen zu tun, sondern weißt einfach darauf hin, dass du schon wieder anfängst, rumzutrollen oder deine Argumente vollkommen aus der Luft gegriffen sind.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#59
18.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
GearTight hat mit einigen seiner Ausführungen Recht. Neulinge und Ersttäter dürfen sich noch einiges erlauben, aber wenn man es nach 10 Verwarnungen und 2 Tempbans immernoch nicht lassen kann, ist irgendwann eben Schicht im Schacht. Verwarnungen und Banns dienen primär dacu, User cu "erciehen".

Internetforen werden nunmal totalitär geführt. Fabr0ny ist hier der Kaiser, welches alles bestimmt, die Co-/Techadmins seine Lehnsherren die ihm dabei helfen und die Mods die Leutnants, also die Policei, welche für Recht und Ordnung nach seinem Maßstab sorgen, sie alle haben ihre Ämter von seinen Gnaden erhalten und wer nicht pariert, wer sich der Monarchie nicht fügt, fliegt raus. Normale User sind das eben das Volk, von dem man nicht leugnen darf, dass es darin ein inofficielles Patriciertum gibt, das sich ein wenig vom gemeinem Plebs abhebt. Ab und cu dürfen ein paar User das Parlament bilden und Vorschläge an den Kaiser und/oder seine Getreuen senden.

Nichtsdestotrotc ist es echt seltsam, wie viele Leute in letcter Ceit gebannt wurden.^^ Manche Regeln sind in meinen Augen auch unnötig oder unsinnig und manche Strafen übercogen. Morasains 60 Punkte etwa, wenn ich den Post richtig verstehe oder "keine Fanclubs cu bösen Usern". Lediglich meine, bescheidene Meinung.
Zitieren
#60
18.08.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Ice schrieb:  UNd zur "Toleranzgrenze" unterschiedlicher Mod, unterschiedliche Strafe, die einen drücken ein Auge zu, die anderen gehen streng nach vorschrift...

Nach aussage der Mods werden höhere Verwarnungen vorher im Team besprochen(Jedenfalls wurde das schonmal gesagt).
Mods sollten eigentlich nicht einfach auf eigene Faust 60 oder mehr Punkte vergeben.
Also gibt es in dem Bereich auch keine Individualität.

@Antanica
Diese Monarchie-Vergleiche sind lächerlich wenn ich mich dem Fabr0ny widersetze werde ich nicht geköpft sondern bekomme nichtmal ne leichte Strafe solange ich die Regeln beachte.
Das Team sind auch nur Mitglieder im Forum mit Sonderrechten genauso auch die Admins.
Kann mich auch nicht erinnern ihm Kniend die Treue geschworen zu haben.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2013 von Nex Displosio.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste