Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:14



Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
#61
18.08.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Wondi schrieb:  
(18.08.2013)DwBrot schrieb:  Wie war das noch mit mundtot machen? Wenig Doppelmoral, wenig.

Wer macht dich denn mundtot? Kritische Reaktionen auf die eigene Person tun das jedenfalls nicht. Manmchmal frag' ich mich echt, wie irrational man sein kann.

Ich denke ihm war vor allem wichtig das geniale Wort Doppelmoral mal wieder an völlig unpassender Stelle geradezu zwanghaft unterzubringen. Pinkie happy
Zitieren
#62
18.08.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.175
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Doppelmoral und Heuchlerei sind (leider) zu Wörtern des Jahres auf Bronies.de geworden. Und werden leider zu oft benutzt. Ich bin gerade zu faul, das TM-Zeichen einzugeben. Man wirft es Leuten immer wieder vor, und aufgrund ihres Egoismus oder ihrer Unbelehrbarkeit, denken sie garnicht dran, sich zu ändern.

Doppelmoral™!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#63
18.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich denke ihm war vor allem wichtig das geniale Wort Doppelmoral mal wieder an völlig unpassender Stelle geradezu zwanghaft unterzubringen. Pinkie happy

Es ist ja auch ein wunderbarer Begriff. Nur scheinen die Leute, die ihn hier inflationär verwenden, ihn in ihrer unermesslichen Blödheit nicht zu verstehen, denn ansonsten würden sie ihn nicht immer falsch gebrauchen.
Zitieren
#64
18.08.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Wondi schrieb:  
(18.08.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich denke ihm war vor allem wichtig das geniale Wort Doppelmoral mal wieder an völlig unpassender Stelle geradezu zwanghaft unterzubringen. Pinkie happy

Es ist ja auch ein wunderbarer Begriff. Nur scheinen die Leute, die ihn hier inflationär verwenden, ihn in ihrer unermesslichen Blödheit nicht zu verstehen, denn ansonsten würden sie ihn nicht immer falsch gebrauchen.

Genau so schaut's aus! Pinkie approved
Zitieren
#65
18.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Wondi schrieb:  
(18.08.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Ich denke ihm war vor allem wichtig das geniale Wort Doppelmoral mal wieder an völlig unpassender Stelle geradezu zwanghaft unterzubringen. Pinkie happy

Es ist ja auch ein wunderbarer Begriff. Nur scheinen die Leute, die ihn hier inflationär verwenden, ihn in ihrer unermesslichen Blödheit nicht zu verstehen, denn ansonsten würden sie ihn nicht immer falsch gebrauchen.

Du mit deiner Doppelmoral. Erst nennst du ihn wunderbar, den Begriff, und dann inflationär. Du hast doch 0 Ahnung, was du da redest. Noob.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#66
18.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Morasain schrieb:  Du mit deiner Doppelmoral. Erst nennst du ihn wunderbar, den Begriff, und dann inflationär. Du hast doch 0 Ahnung, was du da redest. Noob.

Das eine schließt das andere keineswegs aus. Ansich ist der Begriff wunderbar, doch leider wird er inflationär, sprich, viel zu oft verwendet. Wo da ein Widerspruch ist, weißt wohl nur du, aber du darfst es mir gern erklären. Ja, du bist nicht dumm, aber wenn du meinst, mir irgendwie ans Bein pinkeln zu wollen, hast du dich bei der Wahl deiner Gegner nicht sonderlich intelligent angestellt.
Zitieren
#67
18.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Wondi schrieb:  Das eine schließt das andere keineswegs aus. Ansich ist der Begriff wunderbar, doch leider wird er inflationär, sprich, viel zu oft verwendet. Wo da ein Widerspruch ist, weißt wohl nur du, aber du darfst es mir gern erklären. Ja, du bist nicht dumm, aber wenn du meinst, mir irgendwie ans Bein pinkeln zu wollen, hast du dich bei der Wahl deiner Gegner nicht sonderlich intelligent angestellt.

Ich muss meine Signatur mal wieder auf den letzten Stand setzen, scheint mir.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#68
18.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Komm' mir nicht mit Ironie, Mora, dazu war der Post zu dilletantisch. Von dir ist man Besseres gewohnt.
Zitieren
#69
18.08.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Wartet bitte noch mit eurem Kampf.
Ich muss noch den Schlamm holen, einen Moment!!
Zitieren
#70
18.08.2013
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Wondi trifft es auf den Punkt. Im Wörterbuch könnten sie zwar unter Doppelmoral
schön ein Bild von uns Bronies zeigen, nichtsdestotrotz das ganze nicht mit Heuchelei, Widersprüchlichkeit und Moralfaggerei verwechseln.

"Gleiches Verhalten in verschiedenen Fällen aufgrund Beteiligter ethisch unterschiedlich bewerten."

(18.08.2013)Morasain schrieb:  Du hast doch 0 Ahnung, was du da redest. Noob.
Kannst du eigentlich aufhören ständig Leute mit deiner arroganten Art zu beleidigen?
Zitieren
#71
18.08.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
So, und jetzt wäre es schön, wieder back2topic zu kommen und Begriffsdiskussionen und Spam hier im Feedbackbereich zurückzufahren.

Zitieren
#72
18.08.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Draven schrieb:  
(18.08.2013)Andorius schrieb:  Wartet bitte noch mit eurem Kampf.
Ich muss noch den Schlamm holen, einen Moment!!

Und die Bikinis?

Ich dachte wenn die es nackt veranstalten, wärs interessanter :/

---

Mal ernsthaft:
Der Thread ist das lebende Beispiel wie "tolerant" die Mods und Admins hier sind.
Oder liegen lachend am Boden und können nicht anders - ich würd's nicht anders machen.


Edit:
Masc du Ninja
Zitieren
#73
18.08.2013
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)MaSc schrieb:  So, und jetzt wäre es schön, wieder back2topic zu kommen und Begriffsdiskussionen und Spam hier im Feedbackbereich zurückzufahren.

Man wird doch wohl noch ein Statement zu einem inhaltlichen Angriff auf seine Position abgeben dürfen, oder?
Und andernfalls löst sich hier ein "Streit" auf witzige Weise auf. Ist euch das nicht lieber, als wenn ihr hier einen hasserfüllten Schlagabtausch verfolgen müsstet?
Zitieren
#74
18.08.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(18.08.2013)Wondi schrieb:  Komm' mir nicht mit Ironie, Mora, dazu war der Post zu dilletantisch. Von dir ist man Besseres gewohnt.

Übermüdet. Und gelangweilt.


So, um dann doch nochmal On Topic zu sein: Ich denke auch, dass du Mods zu lasch sind. Ich fänd es besser, wenn es klarere Richtlinien gäbe - die weniger Spielraum für die Mods offen lassen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#75
19.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Also Ich hab nichts gegen diese "Toleranzgrenze", sonst wär Ich mittlerweile bestimmt gebannt RD laugh

Ich find die Arbeit der Mods ganz gut, und Ich finde auch nicht, dass sie zu lasch sind.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#76
19.08.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Nochmal eine Frage Speziell ans Team:
Es wurde mal geschrieben das schwerere Verwarnungen vorher im Team besprochen werden.

Wird das überhaupt noch gemacht? Ich hab vor einem Vierteljahr mal 60Punkte bekommen und soweit ich mich erinnere kam das praktisch instant in Folge auf meinem Post auf mein Konto.
60 finde ich sollte man schon in Schwerere einteilen.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#77
19.08.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Also, ich hab nix gegen das Foren Team, da sie ja auch nicht überall sein können [Bild: cl-fs-wink.png]

Ich bin schon seit fast nen Jahr hier und habe auch eigentlich wenig Zeit, um das Forum zu durchsuchen, welche Themen für mich Interessant seien [Bild: pc-ffrustrated.png]

Am Anfang hatte ich auch versucht, in nem RPG zu bleiben, jedoch musste ich es nach der vierten Staffel abrechen, da ich einfach zu viel auf mich genommen hab FS sad

Und bin im Moment recht selten im Forum...
Zitieren
#78
19.08.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Mal schauen wie groß die Toleranz dieses mal ist ehehe.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#79
19.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(19.08.2013)Nex Displosio schrieb:  Mal schauen wie groß die Toleranz dieses mal ist ehehe.

Das habe ich mir auch gerade eben gedacht. xD

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#80
19.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Was ist das da eigentlich?

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste