Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:12



Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
#81
19.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(19.08.2013)OculusMagnus schrieb:  Was ist das da eigentlich?

Ein Fakeaccount. Was sollte es denn sonst sein? :3

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#82
19.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Nein, Ich meine das Bild.
Was ist das?!

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#83
19.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(19.08.2013)OculusMagnus schrieb:  Nein, Ich meine das Bild.
Was ist das?!

Welches Bild meinst du denn? Vielleicht das Zweite? Das kann ich leider nicht sehen. :/

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
#84
19.08.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Ach, was solls.
Bleiben wir beim Thema.

Die Toleranzgrenze ist wirklich höher als in nanch andren Foren.
Was vermutlich auch am Motto "Love'n'Tolerate" liegt.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#85
19.08.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
Ich möchte nicht Wissen, was euch getrieben hat, aber das ist gegen die Regeln[Bild: pc-ffrustrated.png]

Und hier sind die Toleranter, als manche von euch denken...

Wenn ihr auch so was macht und euch dann Wundert, dass ihr Punkte kriegt, dann habe ich keinen Verstädnis für so was [Bild: pc-ffrustrated.png]
Zitieren
#86
19.08.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
@ Mora

Die Sache ist, dass man zum jetzigen Zeitpunkt nur schwer strengere Richtlinien durchboxen könnte. Das Forum existiert seit über zwei Jahren, die Leute haben sich daran gewöhnt, dass es hier zuweilen liberaler zugeht als anderswo, um nicht zu sagen, sie sind verwöhnt. Wenn jetzt von einem Tag auf den andern die Chefs entscheiden, dass ab nächsten Mittwoch um 12 Uhr nur noch hart durchgegriffen wird, werden zwei Tage später wieder zwanzig andere Leute hier stehen und sich beschweren, dass es zu streng ist und man wegen harmloser Sachen schon fast mit einem Ban rechnen muss (bewusst übertrieben formuliert).

Es ist ja bekannt, dass man es nicht allen recht machen kann. So, wie es aber im Moment ist, kann man sehr gut damit leben, finde ich. Und ich stehe immer noch zu meinem Standpunkt, dass Kommunikation alles lösen kann. Nur muss sie auch geführt werden. Ich nehme hierbei beide Parteien in die Pflicht.
Zitieren
#87
19.08.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sehr hohe Toleranzgrenze bis zur Verwarnung
(19.08.2013)Dandelo schrieb:  Das Forum existiert seit über zwei Jahren, die Leute haben sich daran gewöhnt, dass es hier zuweilen liberaler zugeht als anderswo, um nicht zu sagen, sie sind verwöhnt.

Aus genau diesem Grund kann ich ja bis heute nicht nachvollziehen warum so viele chronische Regelbrecher behaupten, man gehe hier zu streng vor, wenn sie sich doch eigentlich diese härtere Vorgehensweise ihnen gegenüber selbst eingebrockt haben und es in der Regel hier ziemlich liberal zugeht.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste